Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jonas Ocean

• Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jonas Ocean

Einleitung:

Servus, mein Name lautet Jonas Ocean. Ich bin zurzeit tätig bei den Crips als Executer. In dieser Bewerbung der Crips möchte ich mich für den Rang des Hood Instructor's bewerben. Sollten Fragen zu meiner Bewerbung auftreten könnt ihr euch gerne bei mir melden oder direkt unter dieser Bewerbung fragen.

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Zumo :)

Discord: Zumo#9156

Forum: Zumo

Ingame-Daten:

Prof. Dr. med. Daniel OceanMedical CenterÄrztlicher Direktor
    Jonas OceanCripsExecuter
    170 HA. DS. John OceanPolice Department
    2nd Lieutenant

Warum ich Hood Instructor werden möchte:

Ich möchte Hood Instructor werden, um somit den Crips helfen zu können, sich wieder einen Namen zu machen. Natürlich ist es auch mein Ziel, mal Hood Boss zu werden, und damit komme ich meinem Traum schon wieder etwas näher. Ich möchte mich der Gang beweisen, zeigen das ich helfen kann und das ich eine Bereicherung bin. Ich habe bereits Erfahrung als Führungsebene, und ich würde sehr gerne meine Erfahrung mit den Crips teilen.

Welche Ziele ich als Hood Instructor anstrebe:

[tabmenu]

Onlinezeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 19:3015:00 - 02:0015:00 - 02:0016:00 - 22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich kann das Feedback bereits schmecken, was meine bereits zwei vorhandenen Führungsebenen Plätze betrifft. Zeitlich bin ich absolut in der Lage alle drei Aktiv besetzen zu können und überall meine Arbeit zu erledigen. Ob drei Führungsebenen Positionen nun zu viel sind, werde ich ja wohl selber einschätzen dürfen. Aber zurück zum Thema, ich würde mich über Feedback jeglicher Art sehr freuen, sodass ich mich selbst verbessern kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas Ocean

• Hallo Jonas,

Ich habe dich in Letzer Zeit nicht oft gesehen bin aber überzeugt dass du den Posten Als H.I gut leiten würdest da du schon Der Ärzliche Direktor und der 2LT bist deshalb bin ich #füreineannahme

• Nade ich danke dir zwar dafür das du von mir und tobias so überzeugt bist aber du musst nicht unter jeder bewerbung groß schreiben das du für uns beide bist.

Deine Bewerbung Ocean ist sehr schön gestaltet und du beweist dich auch gut meiner meinung nach deshalb bin ich #für eine annahme

• Guten Tag Zumo.

Ich finde deine Bewerbung ziemlich gut und finde auch das du dich im RP gut Verhaltes des wegen bin ich für eine Annahme

MFG

Paule

• Hey,
    Ich kenne dich nun schon recht lange und da du dich damals FD als A-chief bewiesen hast und dies aktuell auch als Ärztlicher Direktor im MD sowie als 2.LT im PD tust bin ich definitiv
    für eine Annahme .

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.