Das war vielleicht nicht schlau, ...
Beiträge von Zumo
-
-
Ich bin zwar nicht für die Entscheidung zuständig, ob du entbannt wirst oder nicht, jedoch möchte ich auch gerne meine Sicht der Dinge einbringen, damit sich die Teamleitung ein besseres Bild machen kann.
Sofern ich dich jetzt nicht verwechsle, hatten wir bereits 2x das Gespräch im TeamSpeak, wo ich dich jeweils ins Forum geschickt habe. Dort hatte dein Freund sich dann für dein Verhalten entschuldigt, wie genau also passt es, dass du schreibst das du ohne Grund in den Support geholt wurdest?
Während der TeamSpeak Sitzungen zusammen, hatte mehr oder weniger nur dein Freund gesprochen und ER hat sich für deine Taten entschuldigt, als er dann kurz ging und meinte, du sollst mal reden, kam von dir nichts. Selbst dann nicht, als ich darauf angesprochen habe. Schade drum.
Abgesehen davon, dass du deinen Freund für dich reden lässt, und dich nicht einmal selbstständig entschuldigst, ist es dann doch etwas dreist zu sagen, dass du ohne Grund in den Support geholt wurdest. Die Entscheidung liegt zwar nicht bei mir, jedoch zeigst du wie damals schon keine Einsicht und reue. Entsprechend bin ich persönlich gegen eine Annahme.Die Teamleitung kann sich gerne bei mir melden, für genauere Details. :)
-
-
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Gelsenkirchen
-
Köln
-
-
[tabmenu]
Servus, mein Name ist Zumo. Die meisten werden mich durch den Police-RP Server kennen, manche vielleicht aber auch durch B&F. In dieser Bewerbung würde ich mich gerne zum Moderator des Minecraft Servers bewerben. Sollte es fragen geben, so meldet euch gerne bei mir. Für Feedback jeglicher Art bin ich natürlich offen.
[tabmenu]Mein Name in Minecraft lautet NotZumo.
[tabmenu]Meine Minecraft-UUID lautet f45fefca-67a4-435e-8633-cdc0bfe1ec01.
[tabmenu]Mein Realer Name lautet Jo, möchte jedoch Zumo genannt werden.
[tabmenu]Ich bin 17 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe für mich den Posten als Moderator.
[tabmenu]User
[tabmenu]Derzeit gab es noch keine Möglichkeit etwas zu spenden.
[tabmenu]00w 00d 00h 00m 00s
[tabmenu]Da der Server noch nicht released wurde, noch gar nicht.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 19:30 15:00 - 02:00 15:00 - 02:00 16:00 - 22:00 [tabmenu]Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
[tabmenu]Das was man sehen konnte, ist meiner Meinung nach gut. Meine ganze Meinung hier ist bezogen auf das Konzept welches vorliegt, nicht auf die tatsächliche Umsetzung welche noch erfolgt. Ich finde, der Server hat großes Potenzial. Es kann viel aus dem Konzept gemacht werden, und dies würde ich gerne unterstützen. Allgemein, bezogen auf das Konzept, tolle und gute Ideen.
[tabmenu]Ich möchte meine langjährige Mincecraft Erfahrung einsetzen, um den Server bestmöglich zu unterstützen. Ebenfalls möchte ich meine bereits vorliegende Erfahrung als Moderator auf anderen Server einsetzen und aktiv den Server beim Aufbau helfen. Ich möchte, dass der Server von Anfang an nach Release direkt von unerwünschten Spielern befreit ist, und alle Spieler beruhigt spielen können. Der Server soll direkt einen guten Ruf haben, ein Server wo keine Hacker sind, wo es keine Trolls gibt. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass genau das passiert. Ebenfalls möchte ich der Teamleitung sowie der Serverleitung unter die Arme greifen.
[tabmenu]Ich bin jemand, der bereits Erfahrung als Moderator sowie als Minecraft Spieler hat. Ich weiß viel über das Spiel, und übers Moderieren. Ich kann euch ein erfahrenes und aktives Mitglied im Serverteam bieten, und entsprechend dafür sorgen, dass der Server von unsinnigen Spieler befreit ist. Ich kann euch ebenfalls eine Menge Kompetenz sowie Motivation bieten.
[tabmenu]Nein, ich war noch kein Teammitglied des Minecraft-Serverteams.
[tabmenu]Ja, ich war bereits Admin für das PRP-Serverteam sowie Moderator für das B&F-Serverteams.
[tabmenu]Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
[tabmenu]Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
[tabmenu]Ich habe noch keine Kicks erhalten.
[tabmenu]Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
[tabmenu]Ich habe noch keine Banns erhalten.
[tabmenu]Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen, mir eine Chance zu geben. Sollte es jegliches Feedback geben, so bitte ich darum, mir dies auf den Weg mitzugeben, Positives sowie Negatives. Ich bedanke mich.
-
-
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/809163264272367706/1154815784510562325/MG-Trennstrich.png]
Einleitung
Hallo alle zusammen, ich bin der Zumo. Die meisten werden mich wahrscheinlich durch PRP kennen, vielleicht aber auch durch B&F. In dieser Bewerbung möchte ich mich zum Posten als Forum-Moderator erneut erwerben. Ich bin stets offen für jegliches Feedback, seid einfach offen und ehrlich. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Mein Steamname sowie Steam-ID
[tabmenu]Mein Steamname lautet Zumo :)
[tabmenu]Mein Name sowie Alter
[tabmenu]Mein Realer Name lautet Jo, möchte jedoch Zumo genannt werden.
[tabmenu]Ich bin 16 Jahre alt.
Mein aktivster Server
[tabmenu]Ich spiele am meisten auf dem Police-RP Server.
[tabmenu]Mein derzeitiger Rang auf Police-RP ist VIP+.
[tabmenu]Ich Spiele auf dem Police-RP Server seit 2020.
Meine Zeiten im Forum um zu Moderieren
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 03:00 13:00 - 03:00 13:00 - 23:00 Weshalb ich Forum-Moderator werden möchte
Wie bereits in meiner Bewerbung vorher, möchte ich das Forum Moderieren um es ordentlich zu behalten. Die derzeitigen Forum-Moderatoren machen dabei einen großartigen Job, zumindest von dem, was ich mitbekomme, jedoch würde ich diese gerne dabei unterstützen. Ich bin oft im Forum unterwegs und lese fast jeden Beitrag, mit meiner Aktivität würde ich gerne den anderen Moderatoren Arbeit abnehmen und diese so unterstützen. Zudem würde ich sehr gerne meinen Teil in der Community auch auf dem Forum beitragen, da wie ich finde das Forum eine Art Zentrum von MG ist. Weshalb Ihr mich annehmen solltet
Ihr solltet mich annehmen, da ich helfen kann und auch würde. Ich bin eine Person, die ziemlich viel auf Genauigkeit legt und auf kleine Details, welche anderen vielleicht nicht auffallen. Ich bin täglich im Forum aktiv und lese ebenfalls so gut wie jeden Beitrag. Ich kann dabei helfen, das Forum zu verbessern und Personen fernzuhalten, welche diesem Schaden zufügen möchten. Ebenfalls wäre es mir eine Ehre, MG auch im Forum zu unterstützen, statt nur auf einem Server. Ich bin motiviert, zu helfen, und zeige das auch. Ich leiste gute Arbeit und lerne schnell. Erfahrung als Forum-Moderator
[tabmenu]Nein, Ich habe noch keine Erfahrung als Forum-Moderator im MG Forum machen können.
[tabmenu]Nein, Ich habe ebenfalls keine Erfahrung in anderen Foren als Forum-Moderator.
Probleme mit Usern / Teammitgliedern
[tabmenu]Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
[tabmenu]Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Habe ich bereits Verwarnungen / einen Ausschluss erhalten
[tabmenu]Ich habe 2 abgelaufene Verwarnungen.
[tabmenu]Ich habe noch keinen Ausschluss erhalten.
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich natürlich, fürs Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen oder ähnliches zu mir oder meiner Bewerbung haben, so meldet euch gerne bei mir. Entweder direkt unter der Bewerbung, per Forum Konversation oder via Discord (notzumo). -
Schönen guten Abend erstmal,
Ich entschuldige mich für die verspätete Bearbeitung, jedoch solltest du in Zukunft darauf achten auch das entsprechende Teammitglied korrekt zu markieren.
Ich wollte deinen Entbannungsantrag erst reduzieren, jedoch sind nur noch 4 Tage vom Bann übrig, entsprechend empfinde ich das ganze als unnötigen Schachzug. Aufgrund dessen, werde ich dich vollständig entbannen. Ich hoffe, dass solch ein Fehlverhalten nicht erneut vorkommen wird, und glaube stets an aufrichtige Entschuldigungen und nicht an unnötiges Gerede. Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
Bevor du wieder auf den Server joinst, würde ich dir stark empfehlen nochmal das Regelwerk durchzugehen (PRP - Regelwerk).
Dir dann viel Spaß auf dem Server.You unbanned steamid STEAM_0:1:740951447
-
Wie wäre es mit Freitag Abend im TS? Gegen 20:00 Uhr?
Samstag Abend entspannter tbh