Beiträge von Zumo

Auch ich würde gerne einmal meinen Senf dazu geben,

Elias war auf PRP, wie die meisten wissen, Teamleiter. Diesen Job hat er, soweit ich es mitbekommen habe, sehr gut erfüllt. Sollte ich mich dort irren, korrigiert mich gerne. Mal ganz davon abgesehen, ist Valore stets ein guter Mann, er ist sympathisch, gut zu sprechen und weist eine hohe Kompetenz auf. Diesen erfahrenen Mann abzulehnen, wäre eindeutig ein Fehler, meiner Meinung nach.

Auf PRP hatte er eine wunderbare "Karriere", wo ich mir sicher bin das er diese auch auf MRP umsetzen kann und wird. Zwar ein großer Verlust für das PRP Team, aber ein großer Gewinn für das MRP Team.

Da steckt weniger Arbeit drinnen als in meinen Mathehausaufgaben,

Ich weiß zwar nicht, was genau du damit erreichen möchtest, wenn du jedoch wirklich wieder auf dem Server spielen möchtest, solltest du eventuell auch mehr Arbeit in deinen Antrag stellen. Mal komplett davon abgesehen, dass du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast zu schreiben, weshalb du entbannt werden möchtest (was mit eins der wichtigsten Punkte ist), sieht der Rest ebenfalls nur hingeklatscht aus.

Ich war zwar nicht dabei, kann mir aber nicht vorstellen, dass du nur aufgrund des Satzes "Abonnieren Sie Cisco" permanent gebannt wurdest, aber dazu wird Luca dann nochmal was sagen, war wie gesagt nicht dabei.

Einleitung

[tabmenu]

Mein Steamname sowie Steam-ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Mein Name sowie Alter

[tabmenu]
    [tabmenu]

Mein aktivster Server

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Meine Zeiten im Forum um zu Moderieren

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 03:00 13:00 - 03:00 13:00 - 23:00

Weshalb ich Forum-Moderator werden möchte

Ich möchte Forum-Moderator werden, um das Forum auszubessern. Ich möchte dafür sorgen, dass die derzeitige Struktur beibehalten wird und niemand für Chaos sorgt. Ich möchte vor allem dem derzeitigen Team stark unter die Arme greifen, und diese so weit es geht unterstützen. Ich lese fast jeden Beitrag, dieses "Hobby" würde ich gerne dafür einsetzen, um das Forum zu verbessern und für jeden User zu einem besseren Ort zu machen. Es war schon seit langem eins meiner Ziele nicht nur auf den Servern von MG zu moderieren, sondern auch im Forum, wo sich neue User meistens als Erstes einfinden.

Weshalb Ihr mich annehmen solltet

Ich bin jemand, der viel auf Genauigkeit legt. Mir fallen dinge auf, den manche nicht auffallen. Ich bin beim Lesen von Beiträgen immer sehr genau und dies würde ich sehr gerne für das Forum einsetzen und nutzen. Ich kann euch nicht nur garantieren, dass ich jemand bin, mit dem jeder gut reden kann, sondern auch jemand, der sich gerne und viel im Forum herumtreibt. Ich bin aktiv und willig, was zu leisten, um diese Community zu verbessern. Motivation sowie Bereitschaft wird bei mir großgeschrieben. Ich kann mich schnell anpassen und komme mit so gut wie jedem direkt klar, sei es jemand komplett Fremdes oder jemand den ich nicht direkt mag. Ich bin neutral, und das zeige ich auch.

Erfahrung als Forum-Moderator

[tabmenu]
    [tabmenu]

Probleme mit Usern / Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

Habe ich bereits Verwarnungen / einen Ausschluss erhalten

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe darauf, dass ich ehrliches Feedback bezüglich mir selbst sowie meiner Bewerbung erhalte. Ich danke jedem, fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich nach langer Zeit die Chance bekomme, das Forum zu moderieren, und hoffe ebenfalls, dass ich euch von mir überzeugen konnte. Sollte es fragen geben, einfach via. Discord melden, oder direkt per Forum oder Steam (Discord: notzumo).

Guten Morgen erstmal,

Ich denke mal, dass der Clip ziemlich viel aussagt. Es ist klar zu hören, wie der User das N-Wort verwendet, und somit auch nicht erwünscht. Eine Aussage wie "Digger" kann man hier ebenfalls ausschließen, da der Satz dann keinen Sinn ergeben würde. Somit ziemlich offensichtlich.

Für mich ein klarer Fall von Diskriminierung, der User enthält entsprechend eine Sanktion und wird für 2 Wochen gebannt.

Deine Beschwerde ist somit angenommen, vielen Dank fürs melden.

You banned steamid STEAM_0:0:600224254 for 2 weeks (Diskriminierung)

ich wollte diesen namen nicht hab in nur aus spaß gemacht

Was es doch für lustigen Humor gibt...

Abgesehen davon, dass du nicht wirklich Einsicht in deinem Entbannungsantrag zeigst ("hat er gesagt bekommst trotzdem ein ban für eine woche"), war deine Aktion weder lustig noch mit Humor zu nehmen. Auch wenn du deinen Namen wieder ändern wolltest, macht nichts besser. Dann im Entbannungsantrag zu schreiben "Ja, aber ich wurde trotzdem gebannt!", was so klingt, als wäre das absolut unverständlich, finde ich dann doch etwas, naja, unpassend in einem Entbannungsantrag.

In meinen Augen ist der Ausschluss mehr als nur gerechtfertigt, und dein Entbannungsantrag weder eine Annahme noch einer Verkürzung würdig. Für mich ein klarer Fall, und somit auch gegen eine Annahme. Vielleicht kannst du die 7 Tage dafür nutzen, dich ordentlich über das Thema Hitler zu informieren, bevor du sowas wieder als Witz siehst.

Beförderungsprotokollierung des Medical Centers

Name der beförderten Person: 1493 Juan Kabra
    Alter Rang: Rettungsassistent
    Neuer Rang: Notfallsanitäter
    Von: Dr. e.h. Henry Miller
    Grund: Herr Kabra ist im MD schon einige male gut aufgefallen, somit sind sehr viele Patienten nach behandlungen persönlich zu mir gekommen und haben Herr Kabra gelobt.
    Er ist dem Rang des Notfallsanitäters definitif gewappnet.
    Datum: 07.09.2023

Name der beförderten Person: 7174 Aleja Cruz Sánchez

Alter Rang: Rettungshelfer

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Von: Dr. e.h. Phillip Engelbrecht

Grund: Frau Sánchez ist aktiv, kompetent und bereits lange im MD. Sie wurde bereits von zwei Personen positiv empfohlen und hat mir zwei mal bei Operationen assistiert. Dafür hat sie den Rang des Rettungssanitäters verdient.

Datum: 04.09.2023

Name der beförderten Person: 6777 Raf Berg Jr.

Alter Rang: Notfallsanitäter
    Neuer Rang: Auszubildender Arzt
    Von: Prof. Dr. med. Daniel Ocean
    Grund: Herrn Berg hat sich während einer Operation stets Kompetent und Geduldig bewiesen. Ist ebenfalls seit längerem Notfallsanitäter und zeigt viel Leistungsbereitschaft. In meinen Augen bereit für den Rang des ABAs, ein Mann den man fördern sollte.
    Datum: 07.09.2023