Beiträge von Zumo
-
-
-
moin harald

-
Beförderungsprotokollierung des Medical Centers
Name der beförderten Person: 2765 Galina Russo
Alter Rang: Rettungshelfer
Neuer Rang: Rettungssanitäter
Von: Dr. med. Rebecca Berg
Grund: Macht gute arbeit, nett, hilfsbereit
Datum: 30.08.2023
Name der beförderten Person: 3945 Achim Verten
Alter Rang: Notfallsanitäter
Neuer Rang: Auszubildender Arzt
Von: Prof. Dr. med. Daniel Ocean
Grund: Herrn Verten ist ein stets Aktiver Mitarbeiter innerhalb des MDs. Dieser Leistet täglich einen großen Teil dazu bei, dass Personen im MD behandelt werden. Ebenfalls zeigt dieser eine enorme Kompetenz auf und ein hohes Fachwissen seines Gebietes. Hat mich überzeugen können, dass dieser Bereits ist in die Ausbildung zum Arzt zu gehen. Top Mitarbeiter.
Datum: 03.09.2023 -
-
Name der beförderten Person: 1493 Juan Kabra
Alter Rang: Rettungssanitäter
Neuer Rang: Rettungsassistent
Von: Dr. e.h. Phillip Engelbrecht
Grund: Juan Kabra ist ein herausragender Mediziner aus verschiedenen Gründen. Er besitzt ein umfangreiches medizinisches Wissen und beherrscht verschiedene medizinische Fachgebiete. Seine Fähigkeit, komplexe medizinische Zusammenhänge zu verstehen und zu erklären, macht ihn zu einem vertrauenswürdigen und effektiven Arzt. Darüber hinaus ist er einfühlsam und hat ein großes Mitgefühl für seine Patienten. Er nimmt sich Zeit, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Behandlungspläne zu entwickeln. Juan Kabra ist auch ein Teamplayer und arbeitet gut mit anderen medizinischen Fachkräften zusammen, um die bestmögliche Versorgung für seine Patienten zu gewährleisten. Insgesamt ist er ein hervorragender Mediziner, der sich um das Wohl seiner Patienten kümmert und ihnen eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung bietet.
Datum: 29.08.2023Name der beförderten Person: 3945 Achim Verten
Alter Rang: Rettungsassistent
Neuer Rang: Notfallsanitäter
Von: Dr. med. Phillip Engelbrecht
Grund: Achim Verten ist ein herausragender Mediziner aus mehreren Gründen. Er verfügt über umfangreiches Fachwissen und hat eine beeindruckende Erfahrung in der medizinischen Praxis. Seine Patienten schätzen ihn für seine einfühlsame und empathische Art, die ihnen das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Achim ist außerdem bekannt für seine präzise Diagnosestellung und seine Fähigkeit, innovative Behandlungsmethoden anzuwenden. Er ist stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und engagiert sich aktiv für die Weiterentwicklung seines Fachgebiets. Insgesamt ist Achim Verten ein Mediziner, dem man voll und ganz vertrauen kann und der sich mit Leidenschaft für das Wohl seiner Patienten einsetzt.
Datum: 29.08.2023
Name der beförderten Person: 2765 Galina Russo
Von: Dr. med. Rebecca Berg
Grund: Macht gute Arbeit, nett, hilfsbereit
Datum: 30.08.2023 -
Art des Vorschlages
Es handelt sich um eine Änderung. Beschreibung
Es würde sich ändern, dass man die Unterbodenbeleuchtung jeweils nur 1x für $50.000 kaufen muss und danach die Farbe gratis beliebig ändern kann. Begründung
Es schmerzt einen nicht so reichen Spieler wie mich schon jedes Mal, $50.000 zu blechen NUR, um die Farbe der Unterbodenbeleuchtung zu ändern. Sollte man sich einer Farbe nicht sicher sein, weil diese durch das Licht im ersten Moment komplett nice aussah, und dann beim Fahren absolut hässlich, kann es umso mehr weh tun für eine kleine Änderung der Farbe ganze $50.000 zu zahlen. Ich persönlich finde es besser, müsste man nur 1x die $50.000 zahlen und danach nicht mehr. Inhalt
Bereits auf dem Server (Weiß jedoch nicht ob es so umsetzbar ist). -
Beschreibung
Es existiert ein recht offensichtliches Error innerhalb der unteren Ebene des ersten Hauses vom Yakuza Anwesen. Auslöser
Unbekannt. Datum
27.08.2023 Fehlercode
N/A Beweismaterial
-
Name der beförderten Person: 4454 Pia Lovegood
Name des Ausführenden: Dr. Henry Miller
Grund: Probezeit bestanden, kompetent
Datum: 22.08.2023
Name der beförderten Person: 4047 Bob Bauzner
Alter Rang: Auszubildener Arzt
Neuer Rang: Assistenzarzt
Von: Dr. Henry Miller
Grund: Doktortitel test bestanden
Name der beförderten Person: 3945 Achim Verten
Alter Rang: Rettungssanitäter
Von: Dr. med. Phillip Engelbrecht
Grund: Aktiv, Kompetent, schon lange im MD
Name der beförderten Person: 8365 Jason Hudson
Von: Dr. med. Uwe Berg
Grund: lange genug rh, kompetentDatum: 24.08.2023
-
Wie bereits oben von VeoBlack angesprochen, war Schnee in Vergangenheit auf vielen Servern von MG ein Beispiel für negatives Spielverhalten. Trotz dessen muss man aber auch berücksichtigen, dass dieser seit seiner Entbannung sich zusammen reist. Er mag zwar kein gutes Spielverhalten damals gezeigt haben, zeigt jedoch ein großes Maß an Verbesserung. Grundsätzlich zeigt Schnee ein perfektes Beispiel dafür, dass sich Menschen ändern können.
Auch wenn ihn viele Spieler stets als Negativ einstufen, muss ich das Gegenteil sagen. Wenn er sich benehmen will, kann er das auch, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dadurch das Zeug zum JvS Moderator hat. Er hat zwar eine Vergangenheit, jedoch finde ich verdient er wenigstens eine Chance zu sich beweisen.Ps. sehr schöne Trennstriche.
-
-
Als derzeitige Fraktionsleitung des MDs melde ich einmal zu Wort:
Das MD hat bereits neue Playermodels welche in Planung sind, welche ebenfalls Weibliche Playermodels beinhalten.
Siehe Vorschlag.
Das Playermodel mit Kittel ist ebenfalls nicht notwendig, da wir bereits Playermodels mit Kittel haben (ja auch für Frauen). Im Großen und Ganzen liegt eine Änderung der Playermodels fürs MD nicht wirklich im Interesse des MDs. Wie es aber bei den anderen Fraktionen aussieht, weiß ich nicht.
(Abgesehen davon das momentan über neue Playermodels für die Bloods & Crips diskutiert wird -> Neue Models für Bloods und Crips)
-
Um einmal gekonnt das Wort zu ergreifen, und eins zwei Sätze zu diesem tollen Mann zu sagen:
Ich bin äußerst Froh, bekanntschaft mit Jason gemacht haben zu dürfen, er ist wirklich sehr Sympathisch und Angenehm. Ich bin zwar kein Leidenschaftlicher MRP-Spieler, jedoch muss ich sagen das Jason wie dafür geboren ist. Auch wenn dieser einen Fehler gemacht hat, finde ich das man ihm nochmals eine Chance gewähren sollte. So wie ich Ihn kenne wird er diese nutzen um seinen alten Fehler wieder gut zu machen und sich neu zu beweisen.
Somit bin ich auch für eine Annahme des guten Mannes. Ein richtiger Ehrenmann, wäre bestimmt keine Fehlentscheidung Ihn anzumelden.
-
-
-
-
Einleitung
[tabmenu]Ich grüße euch, mein Name ist Zumo Akindo. Ich bin derzeit bei den Yakuza tätig als Shingiin. In dieser Bewerbung möchte ich mich für den Rang des Koibun bewerben. Ich hoffe natürlich, dass euch meine Bewerbung gefällt. Sollte es jegliche Fragen zu mir oder meiner Bewerbung geben, fühlt euch gerne frei unter dieser Bewerbung zu fragen oder mir einfach per Discord zu schreiben. Für Feedback bin ich immer offen, also nur raus damit.
Kontaktmöglichkeiten
[tabmenu]Zumo :)
[tabmenu]notzumo
Ingame-Daten
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]Onlinezeiten in der Woche
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 15:00 - 02:00 15:00 - 02:00 16:00 - 22:00 Warum ich Koibun werden möchte
[tabmenu]Ich möchte Koibun werden, dass ich gerne meine bereits vorhandene Erfahrung für die Yakuza einsetzen möchte. Ich möchte mein Wissen sowie mein Engagement einsetzen und dadurch helfen, dass die Yakuza sich bessern und größer werden. Ich war damals bereits Koibun, habe jedoch leider zu schnell wieder verlassen, das möchte ich ändern. Ich möchte das schnelle Verlassen von damals wieder gerade biegen und helfen. Ebenfalls möchte ich mich den Yakuza und dem Familienrat beweisen.
Warum Ihr mich annehmen solltet
[tabmenu]Wie bereits oben genannt war ich bereits Koibun bei den Yakuza. Ebenfalls kann ich euch viel Erfahrung bieten. Ich war bereits Hood Boss bei den Crips, somit kenne ich mich gut aus und weiß auch, wie man zum Beispiel eine Geiselnahme ordentlich zuführen hat. Ebenfalls durch andere IC Positionen kann ich euch viel Leistungsbereitschaft sowie Fleiß anbieten. Ich kenne mich aus, und das möchte ich euch zeigen.
Welche Ziele ich als Koibun anstrebe
[tabmenu]Respekt und Ordnung
Eins meiner Ziele ist es, innerhalb der Yakuza mehr für Respekt und Ordnung zu sorgen. Entsprechend dann Fehlverhalten zu melden oder selbst Menba und Gakusha zu verwarnen. Natürlich ist das ein Ziel, welches sich auch auf andere Ränge ausprägt, dennoch ist es etwas, was für mich wichtig ist, auch für spätere Ränge. Disziplin und Ordnung gehört einfach dazu, vor allem in einer Mafia wie wir es sind. Auch wenn sich viele gut verhalten, gibt es immer wieder Ausrutscher, welcher den Namen der Yakuza beschmutzen und somit unseren ehrenvollen Oyabun schlecht da stehen lassen oder sogar indirekt ins Gesicht spucken. Darauf möchte ich verstärkt achten oder ggf. selber durchgreifen, damit somit erst gar nicht passiert.
Ansprechpartner
Auch möchte ich als ein Ansprechpartner für neue Mitglieder da sein. Oft ist es so, dass manche Menbas noch unerfahren sind, was absolut kein Problem darstellt. Ich möchte diesen Personen helfen, sich besser einzufinden und dadurch mehr Spaß an den Yakuza gewinnen. Ich möchte eine Person sein, wo sich jeder traut zu fragen wie das und das abläuft. Mit meiner bereits erwähnten Erfahrung kann ich ebenfalls leicht Fragen beantworten.
Aktionen
Ebenfalls möchte ich meinen Teil dazu beitragen, Aktionen wie Geiselnahmen oder Bankraube für die Yakuza zu veranstalten. Auch wenn Aktionen momentan wirklich gut laufen, und fast täglich eine Aktion ist, würde ich dabei gerne unterstützen. Es ist zwar selbstverständlich, dass man als Koibun auch Aktionen durchführen sollte, jedoch ist es eins meiner Ziele. Ich habe Erfahrung mit Aktionen aus meiner Zeit als Crips, und dieses wissen würde gerne auch für die Yakuza nutzen. Ich weiß, wie der Hase läuft, und das würde ich gerne teilen.
Aufnahmen
Dazu kommt mein Ziel, die Aufnahmen. Ich würde ebenfalls gerne dabei helfen, neue Mitglieder für die Yakuza anzuwerben und aufzunehmen. Ich möchte dabei helfen, dass die Yakuza größer werden und dadurch stärker. Ich weiß wie eine Aufnahme abläuft, ich weiß, ob jemand lügt oder ob man ihm vertrauen kann. Ich kann einschätzen, ob jemand gut für die Familie ist oder nicht.
Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Viel zu sagen gibt es nicht. Ich hoffe natürlich, dass ich eine Chance als Koibun bei den Yakuza erhalte, es würde mich sehr freuen, wenn ich mich dem Familienrat sowie den Yakuza beweisen könnte. Dennoch bedanke ich mich aufrichtig fürs Lesen meiner Bewerbung, für Feedback jeglicher Art bin ich offen. Ich bitte um Ehrlichkeit, damit ich mich so verbessern kann.
-
-
Name der beförderten Person: 1493 Juan Kabra
Von: Dr. med. Torsten Wolf
Grund: Aktiv, Kompetent, positiv aufgefallen
Datum: 16.08.2023
Name der beförderten Person: 6777 Raf Burow
Von: Prof. Uwe Berg
Grund: Aktiv, Kompetent, lange genug Rh.
Datum: 16.08.2023
-
Servus,
Dein Bann war tatsächlich nur zwei Tage, dennoch muss ich den Fakt berücksichtigen, dass du dich während dem Support stets freundlich verhalten hast. Deine Entschuldigung während dem Support habe ich als aufrichtig und ehrlich aufgefasst. Auch in deinem Entbannungsantrag zeigst du meiner Meinung nach Einsicht. Grundsätzlich hoffe ich, dass ich mich nicht in dir täusche.
Eine zweite Chance erhältst du somit von mir, mach das Beste draus.
Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.You unbanned steamid STEAM_0:1:633750740