Beiträge von Zumo

Beförderungsprotokollierung des Medical Centers

Name der beförderten Person: 2765 Galina Russo

Alter Rang: Rettungshelfer

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Von: Dr. med. Rebecca Berg

Grund: Macht gute arbeit, nett, hilfsbereit

Datum: 30.08.2023

Name der beförderten Person: 3945 Achim Verten

Alter Rang: Notfallsanitäter
    Neuer Rang: Auszubildender Arzt
    Von: Prof. Dr. med. Daniel Ocean
    Grund: Herrn Verten ist ein stets Aktiver Mitarbeiter innerhalb des MDs. Dieser Leistet täglich einen großen Teil dazu bei, dass Personen im MD behandelt werden. Ebenfalls zeigt dieser eine enorme Kompetenz auf und ein hohes Fachwissen seines Gebietes. Hat mich überzeugen können, dass dieser Bereits ist in die Ausbildung zum Arzt zu gehen. Top Mitarbeiter.
    Datum: 03.09.2023

Name der beförderten Person: 1493 Juan Kabra
    Alter Rang: Rettungssanitäter
    Neuer Rang: Rettungsassistent
    Von: Dr. e.h. Phillip Engelbrecht
    Grund: Juan Kabra ist ein herausragender Mediziner aus verschiedenen Gründen. Er besitzt ein umfangreiches medizinisches Wissen und beherrscht verschiedene medizinische Fachgebiete. Seine Fähigkeit, komplexe medizinische Zusammenhänge zu verstehen und zu erklären, macht ihn zu einem vertrauenswürdigen und effektiven Arzt. Darüber hinaus ist er einfühlsam und hat ein großes Mitgefühl für seine Patienten. Er nimmt sich Zeit, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Behandlungspläne zu entwickeln. Juan Kabra ist auch ein Teamplayer und arbeitet gut mit anderen medizinischen Fachkräften zusammen, um die bestmögliche Versorgung für seine Patienten zu gewährleisten. Insgesamt ist er ein hervorragender Mediziner, der sich um das Wohl seiner Patienten kümmert und ihnen eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung bietet.
    Datum: 29.08.2023

Alter Rang: Rettungsassistent

Neuer Rang: Notfallsanitäter

Von: Dr. med. Phillip Engelbrecht

Grund: Achim Verten ist ein herausragender Mediziner aus mehreren Gründen. Er verfügt über umfangreiches Fachwissen und hat eine beeindruckende Erfahrung in der medizinischen Praxis. Seine Patienten schätzen ihn für seine einfühlsame und empathische Art, die ihnen das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Achim ist außerdem bekannt für seine präzise Diagnosestellung und seine Fähigkeit, innovative Behandlungsmethoden anzuwenden. Er ist stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und engagiert sich aktiv für die Weiterentwicklung seines Fachgebiets. Insgesamt ist Achim Verten ein Mediziner, dem man voll und ganz vertrauen kann und der sich mit Leidenschaft für das Wohl seiner Patienten einsetzt.

Datum: 29.08.2023

Name der beförderten Person: 2765 Galina Russo

Von: Dr. med. Rebecca Berg
    Grund: Macht gute Arbeit, nett, hilfsbereit
    Datum: 30.08.2023

Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung.

Beschreibung

Es würde sich ändern, dass man die Unterbodenbeleuchtung jeweils nur 1x für $50.000 kaufen muss und danach die Farbe gratis beliebig ändern kann.

Begründung

Es schmerzt einen nicht so reichen Spieler wie mich schon jedes Mal, $50.000 zu blechen NUR, um die Farbe der Unterbodenbeleuchtung zu ändern. Sollte man sich einer Farbe nicht sicher sein, weil diese durch das Licht im ersten Moment komplett nice aussah, und dann beim Fahren absolut hässlich, kann es umso mehr weh tun für eine kleine Änderung der Farbe ganze $50.000 zu zahlen. Ich persönlich finde es besser, müsste man nur 1x die $50.000 zahlen und danach nicht mehr.

Inhalt

Bereits auf dem Server (Weiß jedoch nicht ob es so umsetzbar ist).

Name der beförderten Person: 4454 Pia Lovegood

Name des Ausführenden: Dr. Henry Miller

Grund: Probezeit bestanden, kompetent

Datum: 22.08.2023

Name der beförderten Person: 4047 Bob Bauzner

Alter Rang: Auszubildener Arzt

Neuer Rang: Assistenzarzt

Von: Dr. Henry Miller

Grund: Doktortitel test bestanden

Alter Rang: Rettungssanitäter

Von: Dr. med. Phillip Engelbrecht

Grund: Aktiv, Kompetent, schon lange im MD

Name der beförderten Person: 8365 Jason Hudson

Von: Dr. med. Uwe Berg
    Grund: lange genug rh, kompetent

Datum: 24.08.2023

Wie bereits oben von VeoBlack angesprochen, war Schnee in Vergangenheit auf vielen Servern von MG ein Beispiel für negatives Spielverhalten. Trotz dessen muss man aber auch berücksichtigen, dass dieser seit seiner Entbannung sich zusammen reist. Er mag zwar kein gutes Spielverhalten damals gezeigt haben, zeigt jedoch ein großes Maß an Verbesserung. Grundsätzlich zeigt Schnee ein perfektes Beispiel dafür, dass sich Menschen ändern können.

Auch wenn ihn viele Spieler stets als Negativ einstufen, muss ich das Gegenteil sagen. Wenn er sich benehmen will, kann er das auch, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dadurch das Zeug zum JvS Moderator hat. Er hat zwar eine Vergangenheit, jedoch finde ich verdient er wenigstens eine Chance zu sich beweisen.

Ps. sehr schöne Trennstriche.

Als derzeitige Fraktionsleitung des MDs melde ich einmal zu Wort:

Das MD hat bereits neue Playermodels welche in Planung sind, welche ebenfalls Weibliche Playermodels beinhalten.

Siehe Vorschlag.

Das Playermodel mit Kittel ist ebenfalls nicht notwendig, da wir bereits Playermodels mit Kittel haben (ja auch für Frauen). Im Großen und Ganzen liegt eine Änderung der Playermodels fürs MD nicht wirklich im Interesse des MDs. Wie es aber bei den anderen Fraktionen aussieht, weiß ich nicht.

(Abgesehen davon das momentan über neue Playermodels für die Bloods & Crips diskutiert wird -> Neue Models für Bloods und Crips)

Um einmal gekonnt das Wort zu ergreifen, und eins zwei Sätze zu diesem tollen Mann zu sagen:

Ich bin äußerst Froh, bekanntschaft mit Jason gemacht haben zu dürfen, er ist wirklich sehr Sympathisch und Angenehm. Ich bin zwar kein Leidenschaftlicher MRP-Spieler, jedoch muss ich sagen das Jason wie dafür geboren ist. Auch wenn dieser einen Fehler gemacht hat, finde ich das man ihm nochmals eine Chance gewähren sollte. So wie ich Ihn kenne wird er diese nutzen um seinen alten Fehler wieder gut zu machen und sich neu zu beweisen.

Somit bin ich auch für eine Annahme des guten Mannes. Ein richtiger Ehrenmann, wäre bestimmt keine Fehlentscheidung Ihn anzumelden.

Einleitung

[tabmenu]

Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ingame-Daten

Onlinezeiten in der Woche

[tabmenu]

Warum ich Koibun werden möchte

[tabmenu]

Warum Ihr mich annehmen solltet

[tabmenu]

Welche Ziele ich als Koibun anstrebe

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Name der beförderten Person: 1493 Juan Kabra

Von: Dr. med. Torsten Wolf

Grund: Aktiv, Kompetent, positiv aufgefallen

Datum: 16.08.2023

Name der beförderten Person: 6777 Raf Burow

Von: Prof. Uwe Berg

Grund: Aktiv, Kompetent, lange genug Rh.

Datum: 16.08.2023

Servus,
    Dein Bann war tatsächlich nur zwei Tage, dennoch muss ich den Fakt berücksichtigen, dass du dich während dem Support stets freundlich verhalten hast. Deine Entschuldigung während dem Support habe ich als aufrichtig und ehrlich aufgefasst. Auch in deinem Entbannungsantrag zeigst du meiner Meinung nach Einsicht. Grundsätzlich hoffe ich, dass ich mich nicht in dir täusche.

Eine zweite Chance erhältst du somit von mir, mach das Beste draus.
    Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:633750740