Beiträge von Darius

Guten Tag zusammen, Ich hatte dieses besagte Problem auch gehabt. Bzw. Ich habe immernoch so ein Problem das er mir beim ersten Mal joinen mir nen Timed Out Screen gibt und beim Zweiten Mal mich raufgelassen hatte aber egal. Ich hatte dieses Problem auch gehabt.

Sowie ich es noch aus dem Kopf weis steht irgendwo im Regelwerk: Jeder Spieler darf nur das Verkörpern was er auch in Wirklichkeit ist. d.H. Frau muss eine Frau Spielen sowie ein Mann ein Mann. Diese Probleme hatten wir auch des öfteren im Fire Department weil es dort auch keine Weiblichen Player Models gibt.

Moin Moin zusammen,

Also ich habe es Persönlich nicht mitbekommen das du meine Vorlage kopiert hattest. Ich bin da nicht böse oder sonstiges Aber wie Strudi ja geschrieben hatte Du Frechdachs :grin: Alles gut Ich sage mir persönlich solange man nur das Overlay Kopiert und nicht die Antworten ist es mir egal. Mach dir da halt keinen zu Großen Kopf. Wenn du diese nochmal verwenden möchtest kannst du gerne machen das Zeigt mir dann das diese vllt nicht Alt zu blöd ist.

Wie Strudi dazuschreiben würde: Cool

Also Alles Cool

Guten Tag liebe PoliceRP Community sowie Moderationsebene,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Moderator ein.

Mit absprachen habe ich einen Teil meiner Alten Bewerbung wieder eingefügt. Alte Bewerbung

1. Steam-Name:

Unleqitdarius

1b. Roleplay Name:

Marius Smith| Privat DEA

Darius Jones | Zivilist

Riccardo Jones | Zivilist

1c. Realer Name:

Ich heiße Darius H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176517594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele derzeit aktiv seit April da ich davor probleme mit meinem Rechner hatte. ( Ansonsten seit Januar )

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Onlinezeiten können natürlich variieren.

Montag-Freitag 19 Uhr bis 22 Uhr

Samstag 17 Uhr bis 0 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 02d 21h 44m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Trust Mikrofon welches genau weiß ich leider nicht

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von diesem Server das die Community eine sehr lustige aber auch zu gleich verrückte Community ist. Sie bringen einen sehr oft zum lachen und das Serverteam hat auch öfters mal einen guten Spruch auf lager.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dem Serverteam meine Unterstützung zur Bearbeitung der Tickets sowie Anliegen der User zur verfügung stellen. Desweiteren möchte ich den Spielspaß der User so vielseitig und aufregend wie möglich gestalten. Dies mache ich indem ich Regelverstöße angemessen sowie effizient bestrafe.( d.h das sie aus Fehlverhalten lernen)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die eine Ruhe sowie gelassenheit austrahlt und wenn ich mal nicht weiter weiß gehe ich auch hin und frage nach wie es geht oder gehe und holle mir Hilfe dazu, wenn ich diese brauche. In dem Sinne besitze ich eine gute Teamfähigkeit und eine relativ gute Aussprache sowie ein Lernbestrebnis und Offenheit für Kritik. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen um das nächste mal Informierter die Situation richtig bewältigen zu können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Ich war schon mal Moderator auf dem PoliceRP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich war schon einmal von 03.05.20 - (Bis wann kann ich nicht mehr genau sagen deswegen Schätze ich es jetzt einmal) 01.07.20

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe kein Bekanntes Konflikt mit einem anderen Nutzer

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe auch mit keinem Teammitglied ein Problem

15. Wurde ich jemals gekickt:

Die ganzen Kicks, die ich bekommen hatte, waren Kicks wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung aufgrund FearRP Bruchs von Peter Pohl am 18.03.2020 um 15:04 erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich hatte einen Ban bekommen welcher durch ein Missverständnis mit dem ausführenden Moderator Eric Hagebutte entstand. Dieser wurde im nachhinein aufgehoben.

16. Persönliche Stellungnahme:

aber Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung, ich gebe zu das meine Reichchtschreibung nicht die Beste ist gebe mir jedes Mal die Mühe so fehlerfrei wie möglich zu schreiben.( Dies lasse ich durch eine Rechtschreibprüfung kontrollieren). Desweiteren hoffe ich auf eine positive Rückmeldung sowie Konstruktive Kritik unter dieser Bewerbung.

Ich stehe zu jedem Gespräch mit jeglicher Person zur Verfügung sollten diesbezüglich noch fragen offen sein.

MFG euer Timon Sulbi.

Guten Abend noch einmal Ich habe mal eine Frage an die Disliker warum sie meine Bewerbung gedisliked haben bei einigen Kann ich es verstehen aber anderen Wieder Rum nicht. Wäre Nett, wenn ihr diesbezüglich mir eine Rückmeldung geben könntet.

Ich bedanke mich bei allen die so zahlreich ein Beitrag hinterlassen haben ich gehe da jz mal in jedem Punkt ein.

Jeden einzelnen Absatz werde ich Farblich ändern, um diesbezüglich Klarheiten zu schaffen.

Nun mal davon abgesehen dass wir ab um 6 auf Southside sind muss ich leider ein dagegen geben. Die Gründe dafür sind ganz einfach: Du wurdest von Lucas gekündigt da du deine Aktivitätsfrist nicht eingehalten hast und von einem auf dem anderen Tag verschwunden. Du wurdest ja schon als sein Stellvertreter abgelehnt und danach warst du weg. Ich hätte als Mitarbeiter angst dass du einfach nie da wärst. Ich würde dir raten erstmal wieder beim FD anzufangen.

Dass ich die Aktivtatfrist nicht einhalten konnte hatte ich Lucas aber auch geschrieben über Discord. Dieser hatte mich dann aber darauf verwiesen, dass ich es im Discord eintragen muss, was ich dann leider nicht mehr geschafft habe. Des Weiteren als ich als Stellvertreter abgelehnt worden bin hat nichts damit Zutun das ich gehen musste Ich musste halt ziemlich viel Arbeiten, was auch leider doof gelaufen ist.

Deine Sorge ist in einer Seite berechtigt gewesen wo ich dir aber sagen kann brauch sie aber nicht ich habe mir, als Ziel gesetzt meine Aktivität wieder auf vorder man zu bringen, um auch zu zeigen, dass ich es möchte.

Auf deinen Rat bin ich eingegangen und habe mich auch wieder ausbilden lassen.

Da ich ja auch eine persönlichkeit im FD bin, muss ich PH3N1X in gewisseemaßen zustimmen da du seit meiner Ausbildung sehr selten bis nie da bist. Ich sehe sich in dieser lage leider nicht in der rolle des OBD'S. Es wäre mir dennoch eine ehre dich wieder im FD begrüßen zu dürfen solltest du dich für eine Ausbildung berreitstehen.

MFG Heinz V. Obermayr

Da gebe ich dir auch recht aber wie ich es in der Bewerbung geschrieben hatte bin ich immer unzufriedener geworden aber, die ich im anderen Punkt geschrieben hatte möchte ich diesbezüglich zeigen, dass ich es schaffe das Fire Department zu leiten.

Viellicht hättest du mal als du noch im FD warst deine eigene Aktivität verbessern sollen.

Da gebe ich dir auch voll und ganz recht im Endeffekt hätte ich mich darum kümmern müssen aber es geht leider schlecht, wenn ich morgens um 11 Uhr aus dem Haus gehe und abends irgendwie erst um 21 Uhr nach Hause komme und keine Lust mehr habe auf Krampf in Dienst zu kommen.

Auf den ersten Blick sieht deine Bewerbung ganz ok aus, abgesehen von der Farbwahl, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Beim zweiten Hinsehen allerdings, sieht man, dass sich meiner Meinung nach nicht wirklich viel Mühe gegeben wurde, da du, obwohl du eine Rechtschreibkorrektur benutzt hast (Was ja nichts Schlimmes ist) trotzdem noch sehr viele Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler in deiner Bewerbung hast. Mein zweiter Punkt ist, dass nicht versucht die Bewerbung durch z.B. Tabellen, in denen man die Spielzeit der einzelnen Tage einträgt oder das Benutzen von Absätzen, um deine Bewerbung strukturierter und übersichtlicher zu halten. Was mich ein bisschen verwundert ist, dass du geschrieben hast:

Ich habe mir mühe in diesem Beitrag geben mit der Farbwahl ist es geschmacks sache dir gefällt es vllt nicht aber mir dafür gibt es das ja desweiteren mit den Rechtschreibfehlern sowie Gramatikfehlern kann ich nichts für ich kontrolliere jedesmal, wenn ich das da eingebe, ob da noch irgendwelche fehler, die mir noch auffallen zu finden sind aber ich schaffe es auch nicht allen.

Warum bist du nicht auf jemanden zu gekommen, wenn du unzufrieden mit der Arbeit die Timo und ich geleistet haben? Meine zweite Frage in dieser Hinsicht wäre, woher du dir dieses Zitat gegriffen hast, da wir uns seit dem Mapchange von NewExton auf Truenorth im RP nicht mehr getroffen haben?

Ich war schon früher unzufrieden ich habe es nur nicht gesagt da ich irgendwann keinen Nerv mehr dafür gefunden habe NoHate.

Um noch auf den Punkt, dass du gestresst warst zu kommen: Wieso meldest du dich nicht ab? Das wäre der einfachste Weg gewesen.

Ich habe doch versucht mich abzumelden was mir aber verwiesen wurde und ich schlecht vom Handy aus ein Screen machen kann. Siehe Screenshot vom Chatverlauf.

Dein Verhalten im RP sowie OOC ist mir in der letzten Zeit (als du aktiv warst) nicht immer positiv, da du des Öfteren meintest gegen meine Anweisungen sowie gegen die Geschäftsanweisungen zu verstoßen und sofern man dich daraufhin angesprochen hat, direkt aggressiv darauf reagiert hast und gegenüber manchen Personen ausfällig wurdest. Zudem habe ich mitbekommen, dass du mehreren Leuten erzählt hättest, dass ich dich aus dem FD ekeln wollen würde. Jeder FDler weiß, dass dies nicht stimmt, da ich dir mehr als genug Chancen gegeben habe, ein Bestandteil des FDs zu bleiben und dass dann solche Sachen einfach herumerzählt werden, ohne auf mich oder das Serverteam zuzukommen finde ich respektlos.

P.S. Würde mich über eine Stellungnahme deinerseits freuen.

In der hinsicht muss ich sagen Das ich dir recht gebe mit dem verstoß gegen die Geschäftsanweisung nur ich habe gemerkt das man uns nicht wirklich vertrauen gibt in diesen Sachen wie ich dir es schon mehrfach versucht hatte zusagen du aber, dass nicht hören zu wollen.

Mit dem Rauseckeln ist das mein Gefühl gewesen das war auch ein Grund warum ich nicht mehr so wohl gefühlt hatte im FD Wenn ich mal welche auf ne Sache hingewiesen habe kamst du an und hast mich angeschnauts was ich nicht cool fand sowie ich die Beschwerden etc angenommen hatte, obwohl mein Rang es nicht zugelassen hat etc. Nach einiger Zeit fühlt man sich dann auch nicht mehr wohl.

Wenn ein Klärendes gespräch mit einigen stattfinden soll erbitte ich das diese Person sich einmal bei mir meldet sei es per Discord oder Direkt Naricht. der liebe chaonite hatte dies vor 2 Tagen schon gemacht und ich konnte somit ein gutes Gespräch mit ihm führen. Wenn noch jemand das machen möchte einfach anschreiben.

0. Vorwort:

Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung. Ich bedanke mich schonmal bei allen die diese Bewerbung lesen. Mir ist bewusst, dass ich eine Zeitlang inaktiv war und vor kurzen aus dem Fire Department geflogen bin dies hat aber verschiedene gründe hat die ich in meiner RP Geschichte Vorführen werde.

1. Kontakt:

Steam: Unleqitdarius

Discord: Unleqitdarius#6265

E-Mail: Nur auf Anfrage des Serverteams

2. Ingame-Daten:

Darius Jones Zivilist

Marius Smith Police Department Coporal

Riccardo Jones Ehemaliger FDler

3. Ziele:

- Die Konzepte erneuern

- Ausbildungen überarbeiten

- Aktivität verbessern der Kollegen

- Dienst spannender machen mit Übungen sowie kleinere Events im FD intern

- Auf wünsche sowie Verbesserungs Vorschläge intern besser umsetzten

- Bessere zusammen Arbeit mit dem Medical Department sowie Police Department

4. RP-Geschichte:

Guten Tag mein Name ist Riccardo Jones.

Ich bin 32 Jahre alt und war 5 Jahre beim Fire Department in unserer schönen Stadt vertreten als ich dann immer unzufriedener geworden bin mit der Führungsebene und ich nicht wirklich zu Wort kommen konnte da ich so unter Stress stand mit meiner Familie habe ich es leider nie geschafft dies Anzusprechen als es dann immer weiter Berg abging und ich dann in meinem Briefkasten irgendwann die Kündigung fand war ich fassungslos ich war verärgert, dass es so weit kommen musste Ich wollte meinen Kollegen noch alles gute Wünschen als ich dann von dem Alten Oberbranddirektor gesagt bekommen habe "Sie müssen nun ihre kompletten Sachen leider Abgeben" War ich schon ziemlich Traurig das ich es nicht geschafft hatte mich bei meinen Kollegen/Kollegin zu verabschieden die Wege haben sie Getrennt und alle sind ihren Eigenen weg gegangen. Ich habe mich bei dem Job Center als Arbeitssuchend gemeldet und habe ein und halb Wochen später ein Schreiben vom Arbeitsamt mit der Unterschrift vom Bürgermeister in meinem Briefkasten gefunden, wo drin Stand. "Guten Tag Herr Jones, wir haben gesehen das sie Arbeitssuchend sind und haben in ihrem Lebenslauf entnehmen können das sie ein ehemaliger Feuerwehrmann sind. Somit haben sie nun die Möglichkeit sich als Oberbranddirektor bei uns zu bewerben was sie dafür machen müssen sind ein Lebenslauf sowie eine Bewerbung beim Arbeitsministerium NewExton einzureichen." Ich habe diese Chance gesehen und habe mich dran gesetzt, um diese Bewerbung zu schreiben. Mir ist bewusst, dass ich in letzter Zeit sehr viel zu Hause war und nicht wirklich aus dem Haus gegangen bin, was ich persönlich nicht gut finde und dies nun Verändern möchte. Ich habe mich beim Medical Center auf einen Auffrischungskurs zur Ersthilfe angemeldet damit ich mich wieder auf dem neusten Stand stehe.

Ich hoffe, ihnen hatte meine Bewerbung etwas über mein eigenes Leben etwas Angeregt und ich konnte sie über meine Person überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Riccardo Jones

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe mir als Ziel gesetzt:

Mo.–Do. 16 Uhr - 21 Uhr*

Fr.–Sa. 17 Uhr - 0 Uhr*

So Eher selten aufgrund von Arbeit

*Diese Zeiten können variieren aufgrund von startender Ausbildung sowie der aktuellen Lage

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung. Ich habe mir Mühe gegeben den RP-Teil so sachlich wie möglich zu schreiben. Wie ich dort geschrieben habe Das ich mit Nachobaker im Bösen ausgegangen sind stimmt nicht ganz nur im RP ist Riccardo leicht böse auf ihn sowie auf sich selbst. Ich hoffe, ihr habt Gute sowie konstruktive Kritik für mich. Solltet ihr Vorschläge haben für mich wie ich was verbessern kann mit Satzbau etc. Lasst es mich gerne wissen bin immer offen für neue Sachen.

Letzte Bewerbung kopiert, anstatt sich zu bemühen um eine neue Bewerbung schreiben / die Bewerbung zu bearbeiten.

Die Abstände sind unnötig und lässt die Bewerbung lang aussehen, Bewerbung einfach lieblos hingeklatscht.

Im RP habe ich dich nur als SWATler gesehen, kann aber auch sein dass wir an verschiedenen Zeiten auf dem Server sind.

Und du hast dich letztens zum Chefarzt beworben, willst du jetzt noch im FD bleiben wenn du dich bei den Medicus bewirbst?

Ich weiß ja nicht.

Ich hatte dies nachgefragt, ob ich diese Bewerbung Kopieren darf dies wurde mir mit Ja beantwortet da die alte Bewerbungsphase abgeblasen wurde. Ich habe schon die Vorschläge von dem anderen Beitrag schon überarbeitet. Ich erbitte dich einmal meine Alte Bewerbung vom Chefarzt einmal anzuschauen und dir durchzulesen.

Somit kann ich deinen Unmut nicht ganz so verstehen da du beim Letzten mal auch nur gedisliked hatte (Sollte es falsch sein Korrigiere mich bitte.)

1. Kontakt:

Forum: Darius

Email sowie Discord nur auf Anfrage von Nachobaker sowie Div Oeffner

2. Ingame-Daten:

7594 Riccardo Jones Fire Department (Brandinspektor)

24 Marius Smith SWAT (Sergeant)

R. Darius Jones Crips (Runner)

3. Ziele:

Ich möchte den FD Dienst spanndender machen durch Übungen unter Realen Situationen da diese komplett in den Hintergrund geraten sind. Ich möchte den Spielern folgend Spaß am Dienst gewähren in dem man auf die Wünsche sowie Kritik eingeht um dementsprechend auch daran zuarbeiten.

Ich möchte unklarheiten ändern um den "Feuerwehr Dienst" zu vereinfachen ein Beispiel dafür wäre: Die Fahrzeug einteilung sowie wie sie raus fahren etc.

4. RP-Geschichte:

Guten Tag, Mein Name ist Riccardo Jones

Ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Florida. Ich habe dort eine Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert, da mir der Dienst nach einer Zeit zu Öde wurde und ich die Chance hatte zum Fire Department zu kommen da mir dies auch sehr Schmackhaft gemacht worden ist, habe ich dort dann die Chance ergriffen. Als wir alle dann durch ein starkes Erdbeben Southside verlassen mussten sind wir in die wunderschöne Stadt NewExton wo ich, seit dem mich stets Bemühe den Bürgern mit meiner Person so gut es geht zu helfen und den dementsprechend mit einer Gewissen Grund Erfahrung zu helfen, wo man kann. Ich habe meine Arbeit so gut es ging gemacht, als ich dann die traurige Nachricht bekommen habe das unser lieber Kollege Peter Falke das FD verlassen hatte, ohne uns was zu sagen. Wir haben uns gewundert was Passiert ist und haben gegrübelt, doch wir fanden keinen Grund warum er das FD verlassen hat. Als dann zwei Wochen Später unser Kollege Joseph Blackwell bei einer Explosion ums leben gekommen ist, wo wir leider nichts mehr für ihn Tun konnten, habe ich mich entschlossen mich weiter Bilden zu lassen, um solche Situationen besser zu koordinieren, damit solche tragischen Sachen nicht noch einmal passieren können. Somit wurde ich dann Gruppenführer unserer Station und konnte mir ein Bild machen was wir verbessern müssen. Ich habe dies somit dann schon weiter gereicht damit dies nun geändert wird.

5. Spielzeit:

*Mo-Fr: 15:00 - 22:00

Sa: 14:00 - 00:00

So: Ruhetag ausser ich muss nicht Arbeiten

*Die Zeiten können sich durch die Aktuelle Situation Varieren.

6. Abschluss:

Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser erweiterten Bewerbung. Ich würde mich über Positive sowie Negative Kritik freuen und wünsche euch einen Wunderschönen Morgen, Mittag

Ohne beleidigend klingen zu wollen, die Bewerbung ist an einigen Stellen so komisch formuliert, man könnte denken, du hättest sie bei Google-Übersetzer erst in's Englische und dann wieder in's Deutsche übersetzen lassen.

Ich benutze eine Rechtschreibhilfe da ich selber da probleme habe. Viele Wissen es nicht aber ich habe eine LWS Schwäche d.H. Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste und somit gehe ich hin und versuche das Beste Daraus zumachen (Was mir auch einige geraten hatten.)

P.s. Ich habe dies hier komplett ohne irgendeine Hilfe geschrieben und vllt merkt man es auch an der Kommar setztung sowie Gramatik ist auch nicht die Beste auch ich versuche immer das Beste daraus zu machen.

1. Kontakt:

E-Mail sowie Discord auf Anfrage

2. Ingame-Daten:

Riccardo Jones FD (Brandinspektor)
    Darius Jones Medical Department (Rettungshelfer) (Mit diesem Char möchte ich mich Bewerben)
    Marius Smith SWAT (Sergeant)

3. Ziele:

Ich möchte erzielen das, dass Medical Center nun wieder besetzt wird.
    Des Weiteren möchte ich das KH dann wieder Strukturieren.
    Das Trello wieder komplett auf Übersichtlich machen und dementsprechend dann auch Maßnahmen nehmen.
    Die Ausbildungsdokumente komplett Überarbeiten um somit dann auch die Ausbildungen Effizienter machen.
    Klarheiten Schaffen für die Ärzte.
    Besser auf die Wünsche der Kollegen eingehen

4. RP-Geschichte:

Guten Tag, Mein Name ist Darius Jones, ich bin 43 Jahre alt und wohne seit 20 Jahren in NewExton wohnhaft Ich habe im NewExton Medical Department meine Ausbildung zum Rettungssanitäter sowie zum Facharzt zur die Chirugie als es dann hieß, dass es meine Abteilung nicht mehr so gibt, wie sie war habe ich mich entschlossen erstmal dort nicht mehr weiter zuarbeiten. Ich habe meine Wege gezogen. Ich habe immer mal wieder im Krankenhaus nachgeschaut was dort so ist musste aber im Bedauern Feststellen, das dort nicht wirklich was gemacht worden was mich sehr Schockiert hat. Tagelang hat sich dort nichts getan was ich schade fand. Ich habe immer mehr das Medical Department aus den Augen verloren und habe dann in der Zeitung gelesen das der Alte Chefarzt Dotter entlassen worden ist und habe mir gesagt Bewirb dich um den Medical Department wieder in einem anderen Glanz verleihen zulassen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Mo.–Fr. 15–23 Uhr
    Sa. 16–00 Uhr
    Und alle Zwei Wochen 14–00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung ich würde mich über eine Positive sowie konstruktive Kritik freuen.

Guten Tag liebe PRP Community,

Dieser Post soll keine Rechenschaft sein für die Fehler, die ich immer gemacht habe.

Wie einige ja mitbekommen habe bin ich kein Moderator mehr auf PRP.

(Diesbezüglich werde ich keine Auskunft geben!)

Und auf das Thema Moderation geht es nämlich, seit dem ich nicht mehr Moderator auf dem Server bin. Werde ich mittlerweile zugespammt von Leuten. Ich habe den gesagt das ich nichts dazu sagen werde. Da es im Endeffekt meine Entscheidung ist.

Mir wird vorgeworfen das ich ein schlechter Moderator gewesen bin, was mir aber einige Leute nicht so zurückgegeben hatten.

Was mich aber am meisten Traurig/Wüten gemacht haben waren folgende Sätze, die mir gegen den Kopf geworfen wurde. (Ich werde zu jeden Punkt ein Statement geben)

Ich seie ein No-Name

es kann sein, das ich ein No-Name war aber mittlerweile kennen mich recht viele Leute und wissen was ich für eine Person bin und was ich so alles gemacht habe.

Ich würde Leute Bevorzugen.

Dies ist ein Thema, was ich leider am schlimmsten finde wir werden solche Sachen vorgeworfen, obwohl ich egal, ob es meine Freunde sind oder nicht alle gleich behandeln werde was ich auch damals bei meiner Einweisung von Div gesagt habe, bzw. mir gesagt worden ist da dies ein "No-Go" ist durch solche Sachen gehen bei Spielern, dass Spielspaß verloren und das ist natürlich das, was wir nicht wollten, die Teamseite möchte natürlich, dass die Spieler Spaß am Spielen haben und nicht durch Regelverstöße verloren geht.

Dann solche Sachen wie Beleidigungen gehen nicht. Die Leute die mich mit "Hurensohn" oder so angeschrieben habe die haben ich direkt geblockt da ich sowas nicht in Ordnung finde! Sowas möchte keiner von der Community haben das man mit "Ey du Hurensohn was hast du gemacht" oder sowas angeschrieben wirst.

Vor allem, was mich stutzig macht ihr wisst doch nicht mal, ob ich geflogen bin oder ich freiwillig gegangen bin. Die Personen die es wissen, warum und weshalb den habe ich gesagt das diese es bitte nicht sagen sollen da es im Endeffekt ehh meine Entscheidung ist, was ich daraus mache!

Somit bin ich nun auf Folgendes aus: Sollten sich diese Sachen nicht binnen 72 Stunden aufhören bin ich leider dazu gezwungen Adminastriv dagegen vorzugehen da dies meinen Spielspaß auf Modern Gaming dermaßen kaputt macht.

Desweiteren sprecht mich bitte nicht mehr Ingame an ob ich ebend "Göttlich" helfen kann

Moin Mascha,

Ich habe mir die Bewerbung angeschaut und ich bin Positiv überrascht. Ich kenne dich ja nun schon ein Bissl von den Crips, Medics & PD,

Kommen wir mal zu den Medics:

Bei den Medics machst du gutes RP sprichst auch für deinen Rang eine Gute Fachsprache. Ich kann dementsprechend sagen Gutes Roleplay bodenständige Person, die du verkörperst, sowie gehst du hin und hilfst auch den Leuten.

PD:

Beim Police Department habe ich dich ausgebildet und habe schon während der Ausbildung mit bekommen was für eine Person du dort Verkörperst. Ich habe den Anschein genommen das du dort eine Person verkörperst die Ruhe ausstrahlt. Das einzeigst, was ich dort bemängeln würde, ist die Aktivität dies lässt sich aber einfach bründet da du noch in 2 weiteren Fraktionen bist.

Crips:

Du bist seit einer sehr langen Zeit schon dort was ich sehr toll finde da du somit die Fraktion sehr gut Kennenlernen konntest und dir somit dein eigenes Bild machen konntest. Du zeigst mir Persönlich als Vice Boss das du die Nötige Kompetenz hast. So wie ich in den Anderen in Abteilen gesagt habe machst du dort auch gutes RP.

Mein einziges Bedenken ist mit dem Medic da du dort Arzt bist könnte es dort kritisch werden.

Meine Meinung ist dennoch
    neutral.

Moin Nils,

Da du leider noch nicht alt zulange im Police Department bist gehe ich persönlich aus das du leider noch nicht so viele Erfahrungen kriegen konntest in der Führungsebene. Leider kenne ich dich erst seitdem CRP-Team mit zu den PRPlern dazu getragen wurde somit konnte ich mir noch kein genaues Bild über dich verschaffen. Aber dennoch finde ich deine Bewerbung sehr schön geschrieben und nicht so überheblich mit den Farben wie ich sie schon so paar mal gesehen habe. Deine Ziele sind auch gut aber die Führungsebene ist schon seit längere Zeit dabei dies in die Hand zubekommen.

Somit ist meine Meinung Neutral

Moin zusammen,

Ich weiß das passt gerade nicht wirklich hier rein aber ich habe da mal so ne frage an die Disliker warum und weshalb habt ihr nur gedislikt und habt nicht auf diesen Beitrag geantwortet, weil eine kann ich es verstehen aber bei anderen wiederum nicht da dies für mich kein Aufschluss ergibt, erbitte ich Anderson, Bastion, Arthur Shelby(RP) & @Louis. Mir eine Antwort darauf zu geben da es irgendein Grund dafür geben muss.

Moin Kerim,

Wir hatten immer viel spaß gehabt und gelacht

Wir hatten viel gelacht sowie hast du mir immer geholfen als du dann aus dem PRP Team gegangen bist hatte es mich sehr getroffen da du immer sehr Hilfsbereit warst und man mit dir sehr viel lachen konnte vorallem reden

Ich wünsche dir noch viel Spaß und ein Gutes Gelingen.

Werde dich vermissen

Agent Sarutobi ;D