Bewerbung zum Chefarzt von Riccardo Jones

• 1. Kontakt:

Steam: Unleqitdarius
    E-Mail sowie Discord auf Anfrage

2. Ingame-Daten:

Riccardo Jones FD (Brandinspektor)
    Darius Jones Medical Department (Rettungshelfer) (Mit diesem Char möchte ich mich Bewerben)
    Marius Smith SWAT (Sergeant)

3. Ziele:

Ich möchte erzielen das, dass Medical Center nun wieder besetzt wird.
    Des Weiteren möchte ich das KH dann wieder Strukturieren.
    Das Trello wieder komplett auf Übersichtlich machen und dementsprechend dann auch Maßnahmen nehmen.
    Die Ausbildungsdokumente komplett Überarbeiten um somit dann auch die Ausbildungen Effizienter machen.
    Klarheiten Schaffen für die Ärzte.
    Besser auf die Wünsche der Kollegen eingehen

4. RP-Geschichte:

Guten Tag, Mein Name ist Darius Jones, ich bin 43 Jahre alt und wohne seit 20 Jahren in NewExton wohnhaft Ich habe im NewExton Medical Department meine Ausbildung zum Rettungssanitäter sowie zum Facharzt zur die Chirugie als es dann hieß, dass es meine Abteilung nicht mehr so gibt, wie sie war habe ich mich entschlossen erstmal dort nicht mehr weiter zuarbeiten. Ich habe meine Wege gezogen. Ich habe immer mal wieder im Krankenhaus nachgeschaut was dort so ist musste aber im Bedauern Feststellen, das dort nicht wirklich was gemacht worden was mich sehr Schockiert hat. Tagelang hat sich dort nichts getan was ich schade fand. Ich habe immer mehr das Medical Department aus den Augen verloren und habe dann in der Zeitung gelesen das der Alte Chefarzt Dotter entlassen worden ist und habe mir gesagt Bewirb dich um den Medical Department wieder in einem anderen Glanz verleihen zulassen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Mo.–Fr. 15–23 Uhr
    Sa. 16–00 Uhr
    Und alle Zwei Wochen 14–00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung ich würde mich über eine Positive sowie konstruktive Kritik freuen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chef Arzt von Riccardo Jones“ zu „Bewerbung zum Chefarzt von Riccardo Jones“ geändert.
  • Wie Saladin Ayyubi schon erwähnt hat sieht die Bewerbung nicht gerade schön aus. Ebenfalls halte ich nicht gerade viel von deinem Roleplay. Meines Wissens nach hast du erst den zweiten Rang im MCC mir kommt es so vor das du einfach nur einen hohen Rang haben möchtest. dagegen

Einmal editiert, zuletzt von ene ()

• Die Bewerbung kommt mir sehr random rüber, keine vernünftige RP-Geschichte, keine Struktur vorhanden, 0815 Ziele.

Im Endeffekt bin ich gegen eine Annahme.

Dennoch kann ich dir ans Herz legen die Bewerbung einmal ordentlich zu gestalten, deine RP-Geschichte spannender machst und auch sinnvoller dann würde ich tatsächlich meine Meinung ändern.

• Ohne beleidigend klingen zu wollen, die Bewerbung ist an einigen Stellen so komisch formuliert, man könnte denken, du hättest sie bei Google-Übersetzer erst in's Englische und dann wieder in's Deutsche übersetzen lassen.

• Ohne beleidigend klingen zu wollen, die Bewerbung ist an einigen Stellen so komisch formuliert, man könnte denken, du hättest sie bei Google-Übersetzer erst in's Englische und dann wieder in's Deutsche übersetzen lassen.

Ich benutze eine Rechtschreibhilfe da ich selber da probleme habe. Viele Wissen es nicht aber ich habe eine LWS Schwäche d.H. Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste und somit gehe ich hin und versuche das Beste Daraus zumachen (Was mir auch einige geraten hatten.)

P.s. Ich habe dies hier komplett ohne irgendeine Hilfe geschrieben und vllt merkt man es auch an der Kommar setztung sowie Gramatik ist auch nicht die Beste auch ich versuche immer das Beste daraus zu machen.

• Lieber Darius,

Man sieht das du dir bei dieser Bewerbung nicht wirklich mühe gegeben hast, auch das du als Medic Sehr Inaktiv bist bin ich gegen eine Annahme

Trotzdem ist dein RP supi und viel Glück

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.