Beiträge von Darius

1. Kontakt:

Steam: Unleqitdarius

Forum: Darius

Email sowie Discord nur auf Anfrage von Nachobaker sowie Div Oeffner

2. Ingame-Daten:

7594 Riccardo Jones Fire Department (Brandinspektor)

24 Marius Smith SWAT (Sergeant)

R. Darius Jones Crips (Runner)

3. Ziele:

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung zum Brandoberamtsrat Bewerben um den Spieler den FD "Dienst" so spannend wie möglich zumachen sowie Das Fire Department mit Lucas wieder aufzubauen um dementsprechend den Spielern wieder Spaß am Spielen haben sowie Abwechslungen zu geben.

4. RP-Geschichte:

Guten Tag, Mein Name ist Riccardo Jones

Ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Florida. Ich habe dort eine Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert, da mir der Dienst nach einer Zeit zu Öde wurde und ich die Chance hatte zum Fire Department zu kommen da mir dies auch sehr Schmackhaft gemacht worden ist, habe ich dort dann die Chance ergriffen. Als wir alle dann durch ein starkes Erdbeben Southside verlassen mussten sind wir in die wunderschöne Stadt NewExton wo ich, seit dem mich stets Bemühe den Bürgern mit meiner Person so gut es geht zu helfen und den dementsprechend mit einer Gewissen Grund Erfahrung zu helfen, wo man kann. Ich habe meine Arbeit so gut es ging gemacht, als ich dann die traurige Nachricht bekommen habe das unser lieber Kollege Peter Falke das FD verlassen hatte, ohne uns was zu sagen. Wir haben uns gewundert was Passiert ist und haben gegrübelt, doch wir fanden keinen Grund warum er das FD verlassen hat. Als dann zwei Wochen Später unser Kollege Joseph Blackwell bei einer Explosion ums leben gekommen ist, wo wir leider nichts mehr für ihn Tun konnten, habe ich mich entschlossen mich weiter Bilden zu lassen, um solche Situationen besser zu koordinieren, damit solche tragischen Sachen nicht noch einmal passieren können. Somit wurde ich dann Gruppenführer unserer Station und konnte mir ein Bild machen was wir verbessern müssen. Ich habe dies somit dann schon weiter gereicht damit dies nun geändert wird.

5. Spielzeit:

*Mo-Fr: 15:00 - 22:00

Sa: 14:00 - 00:00

So: Ruhetag ausser ich muss nicht Arbeiten

*Die Zeiten können sich durch die Aktuelle Situation Varieren.

6. Abschluss:

Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser erweiterten Bewerbung. Ich würde mich über Positive sowie Negative Kritik freuen und wünsche euch einen Wunderschönen Morgen, Mittag

Bewerbung zum Brandamtsrat

Guten Tag Herr Klein, ( Nachobaker )

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen als Brandamtsrat sowie als Stllv. Ausbildungsleitung Bewerben da ich letzten mitbekommen habe, das der Herr Falke gekündigt hatte und sie vielleicht Unterstützung benötigen ich habe in letzter Zeit gute Erfahrung im FD sammeln konnte. Ich habe somit auch gute Ideen neue Bürger ins FD zu locken mit guten Ideen, die ich ihnen auch gerne Zuteilen kommen lassen kann.

Warum ich in die Führungsebene möchte:

1. Behilflich sein bei der Strukturierung im FD

2. Das FD wieder auf den Vordermann zu bringen

3. Neue Mitarbeiter das FD schmackhaft zumachen

4. Probleme intern zu lösen und diese dann zu Lindern.

Warum sie mich nehmen sollten ist der Grund das ich schon mit ihnen gute zusammen Arbeit hatte und mit ihnen schon viele Probleme intern gelöst.

Wenn sie dies bezüglich noch Fragen haben sollten melden sie sich gerne bei mir und ich würde dann das Gespräch mit ihnen aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen Riccardo Jones

Riccardo Jones

Guten Tag 44er,

dieses Problem haben paar mehr Spieler. Dieses Problem ist uns auch bekannt und zwar es Liegt nicht am Server wie einige es Vermutet hatten es Liegt aktuell an Steam.

Ich werde nun Erklären mit einfachen Schritten wie man es beheben kann.

Sollte das dann immer noch nicht klappen müssen wir warten bis sich die Server von Steam wieder gefangen haben.

Moin Leon,

Ich möchte mit diesem Post nun auch mein Senf dazu geben. Wie die restlichen positiven Schreiber bin ich auch voll und ganz dafür. Ich kenne dich nun schon ein paar Tage und durfte mir bei dir auch im RP eine Einweisung bei den Scaletta's abholen.

Folgende Punkte Sprechen für dich:

1. Du hast die Nötige Kompetenz zum Gothfather

2. Du kennst diese Fraktion extrem gut

3. Machst immer Gutes RP und weißt auch worauf man achten sollte

4. Ich habe dich noch nie Toxic oder Schießwütig angetroffen.

Somit ist meine Meinung 100% Dafür!

Guten Tag RestInPiece ,

Wie ich dir schon im Support gesagt hatte ist es eine „Auszeit„ und du sollst dir bitte das Regelwerk durchlesen sowie das du über dein Fehlverhalten nach denkst. Du wurdest vor nicht mehr einer Stunde von mir Gebannt und du möchtest mir sagen du hast das Regelwerk dir durchgelesen sowie über dein Verhalten nachgedacht?

Somit nimmt es für mich den Anschein das du nichts gemacht hattest, was ich dir gesagt hatte.

somit ABGELEHNT

1. Beschreibung:

Die Notrufe die Per /nr gemacht haben kommen nicht bei der Feuerwehr an

2. Auslöser:

Durch die Trennung von den Medizinern und Feurwehr

3. Datum:

Seit dem es die Trennung gibt.

4. Fehlercode:

Gibt so keinen Fehlercode da dies nicht umgestellt worden ist

5. Beweismaterial:

/

Guten Tag FelixSimon

Die Spieler haben mir Videos zugetragen die mir gezeigt haben das du mit deinem „Lehrer Schmidt„ Char versucht hast einen Zivilisten auszurauben und daraufhin ihn getötet hast was der Erste Regelverstoß ist.

Wenn du diese Videos sehen möchtest, kannst du es gerne sehen. Diese Werde ich dann über private Konversationen dir dann zugeleitet.

• 1. Beschreibung:

Unsere Undercover Autos haben nun eine Fette Lightbar auf dem Dach wodurch diese nicht mehr Undercover sind (Polizei)

2. Auslöser:

Kann ich nicht sagen

3. Datum:

Als erstes aufgetretten ist es gestern und heute war es bei allen gewesem

4. Fehlercode:

Gibt keinen

5. Beweismaterial:

https://prnt.sc/srs5qc

Guten Tag Felix.,

Wie hell ya schon geschrieben hatte, hast du innerhalb von nicht mehr einem Monats 3 Entbannungsanträge geschrieben.

Ich habe als Moderator das Gefühl das du nicht verstehen tust, was du machst und du die regeln dir nicht durchgelesen hast.

somit ist meine Meinung: #Dagegen

Desweiteren ist @Deniz. Der Bearbeitende Moderator gewesen

1. Art des Vorschlages:

Hiermit schlage ich vor einen Mercedes Sprinter bei der Feuerwehr hinzufügen als "ELW" (Einsatzleitwagen) womit dann das RP befördert werden kann.

2. Beschreibung:

Dieser Mercedes Sprinter soll dazu dienen das dass RP befördert wird sowie die Einsätze besser Koordiniert werden kann.

3. Begründung:

Da es Aktuell noch keinen Richtigen Einsatzleitwagen Gibt außer den Mercedes E350 und dieser nicht richtig als Einsatzleitung genutzt werden kann möchte ich damit dies nun Vorschlagen.

Das RP kann somit dann deutlich besser strukturiert werden und somit dann gut mit ein Gebaut werden.

4. Inhalte:

So ich habe mal eine Frage an die Personen die Gedisliked haben Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bitte eure Meinung schreibt was euch daran so stört, ob es mein Design ist oder woran es liegt.

0 Vorwort:

Guten Tag liebe Community mit diesem Post möchte ich mich als Oyabun für die Yakuza Bewerben.

1. Kontakt:

Steamname: Unleqitdarius

Steamid: STEAM_0:0:176517594

Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198313300916

2. Ingame-Daten:

Marius Smith: Cop | Coporal

Darius Jones Crips | Runner

Riccardo Jones Zivilist

3. Ziele:

Ich möchte als Oyabun der Yakuza dort nun wieder Struktur sowie ordentliches RP wieder aufrichten lassen. Desweiteren möchte ich erreichen das alle Personen nun wieder Spaß am spielen haben und nicht sagen Die Yakuza bauen nur noch Blödsinn sowie " Foltern die Spieler" diese Sachen möchte ich unterbinden um somit dann auch Situationen ohne Waffengewalt herrschen zulassen.

4. RP-Geschichte:

Guten Tag, Ich heiße Riccardo Jones und bin 29 Jahre alt ich komme aus dem Schönen Southside bis dort ein großes Erdbeben alles vernichtet hatte. Ich wurde dann sowie viele andere Bürger vom Lieben Bürgermeister per Rettungshelikopter ins Staat Exton gebracht, wo wir uns nun wieder wohlfühlen konnten. Ich habe auf Exton schon ein paar schöne Berufe gefunden habe diese auf Grund von mangelnder Besatzung auch gekündigt habe. Ich hatte in dieser Zeit genügend Zeit mir ein paar Gangs anzuschauen und konnte mir ein Bild machen von diesen. Als ich dann erfahren habe das ein neuer Oyabun gesucht wird habe ich mich nun entschlossen mich darauf zu melden. Was ich als Oyabun Erreichen möchte ist, das sie die Gangmitglieder an einige Regeln halten können sowie mit allen Personen Agieren können.

5. Spielzeit:

Meine Spielzeit ist:

Montag bis Donnerstag: 15-22 Uhr

Freitag & Samstag: 15-0 Uhr

Sonntag Nicht (Eher Selten)

6. Abschluss:

Ich bedanke mich bei euch für das durchlesen dieser Bewerbung Ich erhoffe das ihr mir eine Positive Nachricht hinterlasst aber auch Negative Kritik ist gerne Gesehen.