Beiträge von Darius

1. Kontakt:

Steam: Unleqitdarius

Forum: Darius

Email sowie Discord nur auf Anfrage von Nachobaker sowie Div Oeffner

2. Ingame-Daten:

7594 Riccardo Jones Fire Department (Brandinspektor)

24 Marius Smith SWAT (Sergeant)

R. Darius Jones Crips (Runner)

3. Ziele:

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung zum Brandoberamtsrat Bewerben um den Spieler den FD "Dienst" so spannend wie möglich zumachen sowie Das Fire Department mit Lucas wieder aufzubauen um dementsprechend den Spielern wieder Spaß am Spielen haben sowie Abwechslungen zu geben.

4. RP-Geschichte:

Guten Tag, Mein Name ist Riccardo Jones

Ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Florida. Ich habe dort eine Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert, da mir der Dienst nach einer Zeit zu Öde wurde und ich die Chance hatte zum Fire Department zu kommen da mir dies auch sehr Schmackhaft gemacht worden ist, habe ich dort dann die Chance ergriffen. Als wir alle dann durch ein starkes Erdbeben Southside verlassen mussten sind wir in die wunderschöne Stadt NewExton wo ich, seit dem mich stets Bemühe den Bürgern mit meiner Person so gut es geht zu helfen und den dementsprechend mit einer Gewissen Grund Erfahrung zu helfen, wo man kann. Ich habe meine Arbeit so gut es ging gemacht, als ich dann die traurige Nachricht bekommen habe das unser lieber Kollege Peter Falke das FD verlassen hatte, ohne uns was zu sagen. Wir haben uns gewundert was Passiert ist und haben gegrübelt, doch wir fanden keinen Grund warum er das FD verlassen hat. Als dann zwei Wochen Später unser Kollege Joseph Blackwell bei einer Explosion ums leben gekommen ist, wo wir leider nichts mehr für ihn Tun konnten, habe ich mich entschlossen mich weiter Bilden zu lassen, um solche Situationen besser zu koordinieren, damit solche tragischen Sachen nicht noch einmal passieren können. Somit wurde ich dann Gruppenführer unserer Station und konnte mir ein Bild machen was wir verbessern müssen. Ich habe dies somit dann schon weit