Feuerwehr ELW

• 1. Art des Vorschlages:

Hiermit schlage ich vor einen Mercedes Sprinter bei der Feuerwehr hinzufügen als "ELW" (Einsatzleitwagen) womit dann das RP befördert werden kann.

2. Beschreibung:

Dieser Mercedes Sprinter soll dazu dienen das dass RP befördert wird sowie die Einsätze besser Koordiniert werden kann.

3. Begründung:

Da es Aktuell noch keinen Richtigen Einsatzleitwagen Gibt außer den Mercedes E350 und dieser nicht richtig als Einsatzleitung genutzt werden kann möchte ich damit dies nun Vorschlagen.

Das RP kann somit dann deutlich besser strukturiert werden und somit dann gut mit ein Gebaut werden.

4. Inhalte:

• Es fehlen die einzubindenen Inhalte.

Außerdem bin ich der Meinung, dass bei dem "RP", welches die Feuerwehr derzeitig führt, dies nicht notwendig ist.

Derzeitig werden die Einsätze einfach nur angefahren, mit dem Feuerlöscher drauf gehalten und das wars.

Durch die Entfernung des Schwarmarktes und somit der begrenzten Zahl an Molotovcocktails, kann man eh nicht mehr so große Feuer legen,

dass so ein Fahrzeug nötig wäre.

Kurz und knapp: Dagegen

• Servus,

Also im Grunde ist das Fahrzeug eine nette Idee jedoch müssen wir als FD erstmal ein Koordiniertes Einsatz Schema haben bevor wir ein ELW brauchen dazu wie schon gesagt wurde gibt es kein Moddel dafür und man müsste es selbst machen.

Ich bin daher #neutral

Und wegen dem Feuer so weit mir bekannt ist wird momentan an dem Problem Feuer gearbeitet im sinne von selbst generrierierung das nimmt aber zeit in anspruch ich habe mich selbst schon damit befasst damit Brände nur dann Generrieren wenn FDler da sind das umzusetzten ist aber schwer daher zeit aufwendig.

• Außerdem bin ich der Meinung, dass bei dem "RP", welches die Feuerwehr derzeitig führt, dies nicht notwendig ist.

Derzeitig werden die Einsätze einfach nur angefahren, mit dem Feuerlöscher drauf gehalten und das wars

Wie soll man denn deiner Meinung nach anders als fdler rpen?

• Wie soll man denn deiner Meinung nach anders als fdler rpen?

Als FDler fahre ich den Einsatzpunkt an.

Ich versuche mir Informationen über den Brand zu ergattern, da jeder Brand anders sein kann.
    Verschaffe mir Infos über die Brandursache. Fordere die Leute auf, sich dringend von dem Ort zu entfernen und rumliegende Objekte

die Feuer fangen könnten zu entfernen.

Danach kümmer ich mich, je nach Art, um den Brand und schaue, was die vorherige Situation an Möglichkeiten hergibt.

Dann wird noch die Polizei hinzugezogen um den Brand investigierien zu lassen, schreibe ihnen einen Bericht über das, was ich als Feuerwehrmann feststellen konnte, stelle sicher, dass alles wieder soweit sicher ist und entferne mich dann vom Einsatzort.

Derzeitig kommen die FDler aber halt nunmal auf dem gleichen Wege wie die Feuerwehr NPC's von GTA V an.

Roleplay besteht nicht aus festen Voransgehensweisen, sondern wird immer individuell durch die individuellen Vorkommnisse behandelt.

Alleine die Aussage "Wie soll man denn sonst als FDler handeln" zeigt mir, dass anscheinend selbst die User nichts anderes von den FDlern mitbekommen und somit den Vorschlag komplett überflüssig machen.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Zu einem Teil muss ich dir recht geben aber z. B. gestern hatte ich ein ganz gutes RP mit dem FD: da die Tankstelle in Woogong in vollbrand stand haben wir als PD in Zusammenarbeit mit dem FD Woogong evakuiert und die Stadt gesperrt, im Nachhinein hat das FD sogar Brandursachenermittlungen angestellt und kam zu dem Schluss das es Brandstiftung war und hat den Tatort den Dets übergeben.

• Strudi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.