Beiträge von Chris | Avicii

Brief an Chief of Police Dietbert Alfred Burns sowie Federal Bureau of Investigation

Sehr geehrter Herr Burns,

Sie behaupten das wir eher daran interessiert sind Blut zu vergießen, jedoch stimmt dies nicht ganz. Wir sind immer wieder durch das Fehlverhalten des Police Departmens dazu gezwungen unsere Waffen zu ziehen, um unser Hab und Gut nicht zu verlieren. Und zu behaupten wir würden mit Waffen vor dem Scaletta-Anwesen stehen ist dreist gelogen. Wir standen dort ganz normal und haben uns mit dem Godfather der Scaletta unterhalten. Ohne Waffen, ohne Gewalt, nichts. Jedoch war das Police Department wieder der Meinung uns dabei zu stören, uns mit Sturmgewehren entgegen zukommen und wegen angeblichem Falschparkens direkt mit einer Haft zu drohen, sei es doch das wir mit direkt mit einer Waffe bedroht werden. Dies lassen wir uns auf gar keinen Fall gefallen. Und wenn Sie nun mit dem Argument kommen "Ja dann beschweren Sie sich doch", nein, ich habe es langsam satt mich vor Ihnen oder anderen sich rechtfertigen zu müssen nur um dann gesagt zu bekommen das an Strafen etc. nichts geändert wird. Die Zeit des Redens ist vorbei und das müssten Sie langsam bemerkt haben.

Und beim besten Willen, ob Sie die Kriegserklärung annehmen oder nicht, der Krieg wird von unserer Seite fortgeführt bis ihr die weiße Fahne schwenkt und vor uns winselt, das ihr nicht mehr könnt, sofern ihr unsere Forderungen nicht erfüllt. Die Deadline ist Ihnen ja soweit bekannt. Und sollten Sie nicht bezahlen, wissen Sie was passiert.

Dieser Teil, geht aber wohl eher ans FBI. Ich weiß zwar nicht wie eure Verhörmethoden sind, aber wenn mir berichtet wird das meine Leute von einem Agent des FBIs in der U-Haft gefoltert werden und dort auch generell ein Verstoß gegen die Menschenrechte vorliegt, verstehe ich beim besten Willen nicht weshalb von unserer Seite aus noch Gesprächsbedarf bestehen soll. Ich zähle aber nochmal kurz auf was vorgefallen ist: Laut Aussagen meinen Leuten zufolgen sollen diese in der Untersuchungshaft missbraucht und beleidigt sollen sein im Sinne von das man die mit einem Schlagstock schlägt und sogar tasert und dabei folgendes wiederholt: "Drecks Japsen mit Schlitzaugen, denkt ihr seid groß und könnt euch alles erlauben!". Sowas wurde dabei desöfteren erwähnt. Nach dem ich mir die betroffene Person angeschaut habe, konnte man deutlich sehen dass die Person nicht nur in einem Schockzustand war sondern auch massive Verletzungen am Körper aufwies.

Jedoch ist das nicht das einzige Vergehen. Anscheinend soll ein FBI Agent namens Peter Geyer sich erlaubt haben mit festgenommenen Yakuza's ein Fotoshooting zu veranstalten wo diese festgenommen an der Wand stehen und davor der genannte FBI Agent posiert und seine Grimassen zieht. Ohne das Einverständnis der Yakuza's. Und man will uns allen ernstes sagen wir sollen reden und bei Kaffee und Kuchen eine Beschwerde machen?! Beim besten Willen, aber mit Abschaum wie euch rede ich nicht. Ich hoffe wenigstens die Leitung des FBIs versteht warum die Zeit des redens vorbei ist. Ach ja, und die Aussage des Commissioners nehme ich nicht allzu ernst. "Wenn Sie ein Polizist beleidigt dann packt ihn halt ein und gebt ihm einen Kopfschuss, mir egal". Zeigt mir deutlich wie das Police Department drauf ist.

Also, unsere Forderungen kennt ihr, wir werden nicht locker lassen und so lange kämpfen bis wir haben was wir wollen.

Mit freundlichen Grüßen

der Familienrat

Hi,

Ich möchte hier nur paar Worte verlieren.

Diese sind überwiegend positiv. Zu dir kann ich sagen das du das Problem mit der Aktivität gebessert hast und aktiv vertreten auf dem Server bist und aktiv das PD bei Einsätzen unterstützt. Ebenso mangelt es dort nicht an der Kompetenz und du hast durch aus die Chance zum 2Cpt. Ebenso ist deine Bewerbung nicht ganz ohne. Alles in einem würde ich sagen das es ein Fehler wäre LinXiee nicht zu nehmen.

Name der beförderten Person: Ryo Oh

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Name des Ausführenden: Alle Komons

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.09.2021 um 18:22 Uhr

Grund: Ryo ist ein aktives und taktisch starkes Mitglied, seine Arbeit in Raids, Geislnahmen, Überfallen usw. ist überragend gut. Er führt Befehle aus und greift den Saitos+ teilweise echt gut unter die Arme. Deshalb haben wir uns dazu entschieden in **auf Probe** in den Saito Rang zu erheben.

Name der beförderten Person: Yuri Kanji

Alter Rang: Komon

Neuer Rang: Kyodai

Name des Ausführenden: O. Hattori Kanji

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.09.2021 - 18:30

Grund: Hat sich in seiner Zeit als Yakuza Mitglied bewiesen und zeigt dem Familienrat gegenüber Loyalität und ist ein kompetentes Familienrats Mitglied. Er brachte gute Vorschläge und ist sehr gut im Thema Diplomatie. Außerdem kann er Konflikte Sehr gut lösen. Ebenso hat er seine Ehre mehr als einmal unter Beweis gestellt und setzt sich zu mindestens 102 % für das Wohlergehen der Familien ein.

Aus diesen Gründen wurde Yuri Kanji zum Kyodai befördert !

Name der beförderten Person: Hiroto Yamato

Alter Rang: Menba

Neuer Rang: Gakusha

Name des Ausführenden: Kaori Miyazono

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.09.2021 - 21:30

Grund: befolgt Befehle und macht allgemein gute Arbeit

Name der beförderten Person: Ikuto Yamato

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.09.2021 / 21:20 Uhr

Grund: führt Befehle aus , macht gute Arbeit , ist kompetent und hat bewiesen, dass er dem Rang des Saitos würdig ist.

Name der beförderten Person: Riku Kanji

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.09.2021, 21:20 Uhr

Grund: Kompetent, sehr gute Leistung bei Geiselnahmen & bei Verhandlungen und bringt den Waffenverkauf voran

Name der beförderten Person: Riuchii Uzumaki

Name des Ausführenden: Kd. Yuri Kanji

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.09.2021 | 22:20

Grund: Hat seine Zeit als Menba gut überstanden, fiel nur positiv in diversen Situationen auf und ist ein aktives Mitglied, ich seh da Luft nach oben.

Name der beförderten Person: Bear Raab Spiritus

Name des Ausführenden: Haru Davis

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.09.2021 - 21:00

Grund: Hat heute direkt am Tag seiner Aufnahme sau gute Arbeit geleistet was Calls angeht und hat bei heutigen Mordaufträgen gut mitgeholfen und die Yakuza bei Schussgefechten motiviert. Da hat er sich den Promote auf verdient.

Nico ist schon seit langer langer Zeit dabei. Er ist kompetent und tut mehr für die Fraktion, als du dir jemals vorstellen könntest. Zwar ist er nicht der Aktivste, jedoch der, der sich mühe gibt außerhalb. Wie ich es mitbekommen habe, will er jetzt auch aktiver werden. (Jeder braucht mal ein wenig Pause, wenn man über ein halbes Jahr nur Scaletta u. PD spielt ^^)

Du sagst mir gerade das Poseidon viel macht und kompetent ist. Die Kompetenz zweilfel ich keineswegs an, im Gegenteil, nur du kannst mir nicht sagen das Poseidon viel macht wenn du selbst inaktiv bist und gar nicht mehr auf dem Server vertreten bist. Und selbst wenn er was macht, wie er mir es grad in einem Gespräch gesagt hat, sieht niemand was von. Jedoch aktuell was Poseidon plant ist eine gute Sache, jedoch bedingt umsetzbar.

Es wird sich nicht beschwert das ihr etwas macht, sondern was ihr macht.

Dann erzähle mir doch bitte, was man abgesehen von den o.g. Sachen unternehmen soll, wenn alles andere nicht wirklich viel Sinn ergibt. Man kann farmen oder halt die Sachen im oben erwähnten Beitrag machen. RP mit anderen Fraktionen kann man nicht machen. Sonst hätte ich ja den Beitrag nicht geschrieben.

Beispiel: Ein Yakuza wird festgenommen. Was macht ihr? Langwaffen ziehen und euer Spezielles WaffenRP führen.

Ihr seid die Fraktion, die am meisten zu den Waffen greift, was auf einem SeriousRP Server nicht geht. Was denkst du, warum es damals den Clear gab bei euch? Nicht weil ihr aktiv wart.

Und dabei hab ich das Gefühl das du dir meinen Beitrag nicht durchgelesen hast. Lies dir doch bitte gesondert nochmal das Ende durch statt wild drauf los zuschreiben.

Andere Fraktionsleitungen / Führungsebenen sind ebenfalls Aktiv und führen Aktionen durch?!

Ich finde es tatsächlich lächerlich da jetzt die Yakuza nur weil du dort ebenfalls in der Führung bist soweit ich weiß, diese vollkommen auszulassen!

Dann nenne mir eine Fraktion die diese Woche mindestens 3 illegale Aktivitäten durchgeführt hat. Und ebenso kann ich dir nur sagen das du dir meinen Beitrag durchlesen sollst statt mir einfach so zusagen das es lächerlich wäre die Yakuza auszulassen weil ich in der Leitung bin.

Das nächste ist, du willst die Obersten austauschen, aber woher willst du Leute nehmen wo du sagst die sind geeignet und passen auf den Posten?

Es gibt nicht wirklich viele Personen welche solch einem Posten gerecht werden. Bestimmte Leute welche in Führungsebenen sitzen, haben kein Interesse an dem Posten des OG's. Begründungen sind das er sich eventuell weiter unten besser aufgehoben fühlt, oder keine Lust auf das Kopfgeficke als Fraktionsleitung hat. Am ende kann man es nicht jedem Recht machen. Mich würde es nur interessieren woher du die Leute nehmen willst.

Die einzige alternative die ich dahinter sehe ist, das man die Notlösung nimmt und ein Teammitglied einsetzt das diesen Posten besetzt, bis es eine Person gibt die kompetent genug dafür ist diesen Posten auszuführen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde hier vorschlagen das man die Führungsebenen inkl. Fraktionsleitung cleared:

• Crips
    • Bloods
    • Scaletta

Welche Führungsebenen man nicht clearen sollte:

• Police Department
    • Fire Department
    • Medical Department
    • Yakuza

3. Begründung:

Ich habe folgende Begründung weshalb man die Führungsebene der Fraktionen clearen sollte:

Crips:

Bei den Crips herrscht das momentane Problem das die Fraktion daran untergeht, weil die Führungsebene nicht aktiv spielt. Bercan als O.G. ist nicht aktiv auf PRP vertreten, und wenn er da ist dann spielt er für gewöhnlich PD oder Zivilist. Das einzige das Bercan sich bemerkbar gemacht hat war alleinig der 10.09.2021. An anderen Tagen hat man ihn absolut nicht bemerkt. Das könnte auch ein Grund dafür sein das niemand Crips spielt. Die meisten Leute die in die Crips wollen, können nicht aufgenommen werden da die zuständigen Leute dafür nicht da sind.

Und wenn dann mal was da ist, führen diese keine Aktivitäten durch die irgendwie Promotemöglichkeiten geben.

Bloods:

Hier herrscht das selbe Problem wie den Crips, nur ist hier etwas schlimmer. Der O.G. ist total inaktiv und nachdem man diesem ein kleinen Schubser gegeben hat, hat dieser sich an paar Tagen blicken lassen. Ist jedoch meiner Meinung nach absolut nicht ausreichend. Wenn man Bloods sieht tragen den Rang Runner bis Thug. Unter anderem herrscht hier aber das Problem das Brian keine Führungsebene hat und sich unter anderem auch nicht drum kümmert. Es gab mal Tage da waren die Bloods vermehrt da und haben auch paar Dinge gestartet. Dies kam dann aber auch von den niedrig bis mittleren Rängen und ging dann halt auch nur 3 Tage. Jetzt ist wieder tote Hose bei den Bloods.

Scaletta:

Bei den Scaletta hat sich das etwas gebessert, jedoch meiner Meinung nach immer noch nicht genug. Der Godfather, aka. Poseidons-Mafia, hat sich hingegen paar mal wieder blicken lassen, hat dann aber auch nur wenn er auf dem Server war entweder seine wunderbare Arbeit als Admin gemacht, oder als Volker Racho gespielt und so seine Sachen gemacht. Und hier ist auch wieder das selbe Problem wie den Crips und den Bloods. Die Scaletta hat zwar teils eine Führungsebene, aber komplett inaktiv und tut ungelogen nichts. Es werden zwar Sachen gestartet, aber dies genauso selten wie bei den Crips und Bloods. Die Scaletta war in den letzten Tagen/Wochen auch wieder vertreten auf dem Server, aber sichtbar das wenn was da ist, es nur Novizios, Mafiosos, Assaciado und selten Vice Capos da sind. Und wenn es mal was gibt was die Führungsebene klären muss und auch öfters passiert ist, war diese nicht da. Wieso? Hart gesagt, aber das liegt daran weil diese inaktiv sind.

Aber jetzt fragt ihr euch sicherlich: "Lebs, aber was ist mit der Yakuza, bevorzugst du diese etwa?". Nein, man kann auf dem Server deutlich sehen das die Führungsebene aktiv ist und sehr oft Sachen startet worüber sich auch beschwert wird. Warum auch immer. Ebenso aber muss man berücksichtigen, das gerade erst ein neuer Oyabun gewählt worden ist der bisher auch jeden Tag auf dem Server als dieser da war. Und kommen wir zu einer anderen Sache was man hier auch als Argument nehmen könnte: "Lebs, aber es wird doch schon mittlerweile gesagt das die Yakuza zu oft ihre Waffen benutzt und sogar kurz vor einem Fraktionsclear steht?". Mag zwar sein, aber die Yakuza ist momentan die einzige Fraktion die auf dem Server was macht. Sei es Geiselnahmen, Schießereien oder auch gewöhnliche 10-80s. Es gab zwar einen bestimmten Tag wo wir es übertrieben haben und Eugen mir auch schon gesagt hat das es reicht, weil er permanent Code 99s anfahren musste und den Code 99 schon als Klingelton wahrgenommen hat, aber immer hin waren wir die Fraktion die für eine Beschäftigung auf dem Server gesorgt hat. "Aber Lebs, die Leute verlieren doch permanent dann ihr Gear und müssen sich das neu kaufen!". Mag zwar sein, aber das lustige daran ist das die betroffene Gang/Mafia Fraktion darunter leidet als das Police Department. Ich alleine muss gucken wie ich mir eine Pistole finanzieren muss weil ich kein Geld mehr habe, weil ich alles in den Spielspaß gesteckt habe und immer meine Waffen verloren habe weil ich vom Police Department gepackt worden bin. Und auch da, habe ich wegen meinem Gear nicht rumgeheult. Das Police Department hat dabei sogar auch billige Preise und treiben durch die Bußgelder auch genug Geld zusammen um sich die ein oder andere Waffe zu kaufen.

4. Inhalte:

-

Über die M1911 kann man sich unterhalten, werde mal schauen.

Ich finde die M1911 mit ins Sortiment mit einzupacken wäre eher unnötig. Es gibt genug Pistolen die für die Yakuza zur Verfügung die stehen die weit aus genug sind. Ob es nun mal vollautomatisch ist oder semi-automatisch spielt dabei auch keine Rolle. Zum Beispiel enthält der NPC auch sehr gute Pistolen, die für jeden zugänglich sind.

0. Vorwort:

Einen wunderschönen!

Ich freue mich dass du auf meine Bewerbung gelangt bist

und hoffe du freust dich darauf sich diese durchzulesen.

Wenn du dies machst, lasse doch bitte bei Ende ein Stück

Feedback da, damit ich mich daran orientieren kann was

die Leute von dieser Bewerbung halten, als auch von mir selbst.

Ansonten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Ingame-Daten:

Lenny PohlSupervising Agent [4/7]Federal Bureau of Investigation [FBI]
    Haru DavisKyodai [8/9]Yakuza

4. Ziele:

1. Überarbeitung des Ausbildungdokuments

Da ich als FBIler gerne mal mitbekomme, sei es in Besprechungen oder generellem Feedback, das die Ausbildung entweder zu schlecht formuliert ist oder das paar wichtige Aspekte nicht eingeführt oder schlecht formuliert worden sind, sodass es gerne mal bei neuen Privates zu missverständnissen kommt und nicht wissen, wie diese in Krisensituationen zu handeln haben. Da die Ausbildung an sich aber schon sehr lang ist, würde ich gucken bei welchen Punkten man etwas Inhalt auslassen kann, der widerrum aber nicht so wichtig ist für den Streifen/-innendienst für einen angehenden D1er. Das soll an sich die Ausbildung ein kleines bisschen kürzen, aber dabei auch die wichtigsten Aspekte bei Krisensituationen etc. berücksichtigen.

2. Korruptionsrate senken

Da es immer wieder im PD zu Korruption kommt, möchte ich zusammen mit dem Chief und dem FBI eine gute Strategie entwickeln wie wir Korruption im PD senken können und auch präventieren können, sodass es nicht mal dazu kommt. Ich hätte da schon etwas im Kopf, was es aber ist wird mit Absicht nicht hier Preis gegeben.

3. Leitstelle überarbeiten ggf. abschaffen

Es mag zwar sein, das es bereits ein gutes Konzept gibt was die Leitstelle anbelangt, was ebenso den Innendienst nicht nur mit rumsitzen gestalten soll, aber so wie es momentan ist hat niemand wirklich die Motivation oder auch den Anreiz dazu die Leitstellendienst anzutreten. Deshalb würde ich ggf. mir das gesamte Konzept anschauen und mit dem Chief dementsprechend probieren das Konzept für die Mitglieder des Police Departments attraktiver zu gestalten. Sollte dies aber dann dennoch nichts gebracht haben, würde ich es in Erwägung ziehen, mit dem Chief ausgiebig drüber zu sprechen, ob man die Leitstelle wieder abschafft und wieder anschafft, wenn große Nachfrage daran besteht.

4. Streifendienst zur Pflicht machen

Der Streifendienst ist eine der Hauptaufgaben des Police Departments. Auch wenn diese indirekt als Pflicht für das gesamte PD gilt, wird diese dennoch missachtet und treffen sich gerne mal Kollegen für einen Kaffeekranz in der PD-Lobby während es aktive Verfolgungsjagden gibt oder multiple Anrufe die nicht angefahren werden/können, da es keine Kollegen gibt die momentan auf Streife fahren. Hier würde ich dann einbringen wollen das alle Mitglieder des Police Departments dazu verpflichtet sind dem Streifendienst nachzugehen und sich nicht im PD befinden, sofern diese kein wichtiges Anliegen haben oder auch wirklich eine Pause einlegen. Sollte dieser Pflicht nicht nach gegangen werden wird dies dann dementsprechend sanktioniert.

5. Ausbau der Führungsebene bzw. der mittleren Ränge

Externer Inhalt cdn.upload.systems
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie man anhand dieses Bildes sehen kann ist die D1 was die mittleren Ränge angeht etwas schlecht bestückt was die Aktivität der Leute angeht, sowie der Anzahl dieser. Beim SWAT sieht das etwas anders aus. Da sind die Leute aktiv, aber dort fehlt es an den Sergeants sowie Staff Sergeants sowie an den Lieutenants. Dort gibt es zwar Kandidaten für, dann widerrum sind die anderen Posten leer. Dabei würde ich es mir zur Aufgabe machen potenzielle Kandidaten für die Posten rauszuschen, diese vermehrt zu beobachten und bei ausreichenden Gründen auf diese Ränge zu befördern, damit jede Direktion genug Leute in den einzelnen Rängen hat.

6. Vernünftiges verteilen der Bußgelder

Da es gerne mal bei Kontrollen zu unnötigen Bußgelder kommt, möchte ich vermehrt die Leute beobachten lassen die ziemlich oft Bußgelder verteilen, um sicher zu stellen das diese nicht nur aus rein Profit technischen Gründen diese Bußgelder verteilen. Nämlich kommt es gerne mal vor der Leute für 5km/h mit Toleranzabzug angekackt werden und mit Bußgeld belangt werden. Dort sollte man dies aus lockerer Sicht sehen und dementsprechend ein Auge zu drücken statt direkt aufs Bußgeld zu gehen.

7. Abblocken von Diskussionen mit Bürgern

Neben dem Bußgeld, kommt es gerne mal dazu das PDler irgendwie Leuten Strafen verhängen und bei Nachfrage wieso dies so sein soll komplett dicht machen und die ganze Zeit die Sätze wiederholen "Bezahlen Sie endlich das Bußgeld ansonsten gibt es Haft!". Dies soll so auf gar keinen Fall sein. Wenn Bürger nicht verstehen warum diese sanktioniert werden oder der Meinung sind das eine Strafe zu einem Zeitpunkt ungerechtfertigt wäre, sollen die Leute dann auf das Anliegen der Leute eingehen und nicht auf Durchzug schalten. Dies will ich versuchen durch regelmäßigen Kontrollen zu verhindern.

8. Lageberichte der einzelnen Direktionen

Da man in letzter Zeit gewisse Probleme in Direktionen hat, würde ich mit Burns darüber reden wollen ob man einzelne Lageberichte für alle Direktionen einführt die folgende Funktion hat.

Diese Lageberichte sollen alle 2 Wochen abgegeben werden wo drin berichtet wird was in der genannten Direktion vor sich geht, wer potenziell geeignet wäre für einen höheren Posten sowie was zukünftig von der Direktionsleitung für die Direktion geplant ist. Dies soll verhindern, das die Fraktionsleitung den Überblick bei den Direktionen verliert, das eine Direktion etwas plant von dem man nichts weiß etc.

5. RP-Geschichte:

Da ich nicht wirklich jemand bin, der sich auf Anhieb eine gute RP-Story ausdenken kann, lasse ich diesen Teil aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

An sich brauche ich da keine große Tabelle anfertigen. Es steht fest das ich innerhalb der Woche von 15:00 - 22:00 verfügbar bin. Am Wochenende jedoch kann ich frei nach belieben meinen Job ausüben ebenso verfügbar per Discord für andere Leute sein.

7. Persönliche Stellungnahme:

Am Ende angelangt, möchte ich erstmal noch ein paar Dinge klären. Ihr denkt euch jetzt sicherlich "Hö, warum bewirbt Pohl sich obwohl dieser noch eine Verwarnung hat?". Ganz einfach. Ein weiser Mann hat mir gesagt sollte ich dies hier wirklich wollen, dann ich kann ich meine Verwarnung einfach erklären und dementsprechend mich nochmal dafür entschuldigen. Da ich mir aber noch Feedback von meiner Direktionsleitung eingeholt habe, kann ich nur sagen das man wegen dieser einen Verwarnung nicht gleich ein Kriegsverbrechen draus machen soll. An sich mache ich immer meine Arbeit und stelle dementsprechend alle damit zufrieden. Das mir dann bei einer internen Besprechung dieser eine kleine Fehltritt passiert ist tut mir selbstverständlich leid. Dennoch aber erfülle ich, meiner Meinung nach, alle Anforderungen dafür Assistant Chief zu sein.

Und sollte man sich fragen, wie ich denn schaffen sollte im PD in der FE aktiv zu sein sowie in der Yakuza FE, werde ich sofern mit ein Ultimatum gestellt wird den Rang Kyodai bei der Yakuza abgeben.

Sollten von daher noch Fragen bestehen kann man sich per oben stehenden Kontaktdaten an mich wenden. Ansonten wünsche ich noch einen wunderschönen Tag!

Hi,

da ich seit neustem ein Berufskolleg besuche, was den Schwerpunkt Informations- kommunikationstechnik hat, bräuchte ich ein neuen Laptop oder auch Notebook, mit dem ich nicht nur auf dem Flur flexen kann, sondern den ich auch flexibel einsetzen kann um in der Schule normal mitschreiben zu können oder auch programmieren zu können. Dieser sollte dementsprechend auch eine etwas längere Akkulaufzeit haben. Wenn möglich sollte dieser auch im Tabletmodus bedienbar sein. Die Preisspanne liegt bei ca. 800€.

Zu Anfang an hatte ich an einen Microsoft Surface gedacht, der mir auch von Joey empfohlen worden ist, würde mir aber gerne weitere Meinungen dies bzgl. einholen.

Also wenn ihr was habt, immer her damit.

EDIT: Und nein, ich nehme nicht meinen Laptop der aus gefühlt 1900 ist und wo nicht mal UNO oder Monopoly flüssig läuft.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist "[MG] Lebswesen".

1b. Roleplay Name:

Da ich nur einen Charakter habe, trage ich lediglich den Namen "Tam-Terlik".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für "Trolling | FailRP | Fail-Raid" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für insgesamt 3 Wochen gebannt. 2 Wochen 6 Stunden und 45 Minuten sind noch übrig.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das ich eine inaktive Verwarnung besitze.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von "[VGEN] Janes van Corleone | Janes " gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Trolling:

Ich habe nachdem im Funk mit jemanden geredet habe ein Meme gebracht, da ich dachte das dies in dem Moment gut wäre. Im Hintergrund aber war mir bewusst das dies eigentlich verboten war. Dort wurde ich dann dementsprechend mit einem 5 Minuten Gag sanktioniert.+

*abgespieltes meme*

FailRP:

Ich wurde, als ich mit meinem Helikopter nahe der Midas-Basis vorbei flog, von einem Kampfhelikopter beschossen. Dies habe ich mir nicht gefallen lassen und hab aufgrund meiner fehlenden Bewaffnung am Helikopter probiert dem feindlichen Helikopter den Rotor abzufliegen. Dies hat an sich geklappt, wurde jedoch als Suizidflug gewertet und ist somit in den Augen der Teammitglieder FailRP.

Fail-Raid:

Da der Helikopter unter anderem, der mich beschossen hat, über der Midas-Basis am hovern war, stellte dies einen Raid da. Ebenso aber habe ich es nicht geschafft mich von einem Berg abzuwenden und bin kurzer Hand in der Midas-Basis abgestürzt. Dies hab ich aber überlebt und wollte so schnell wie es geht wieder aus der Basis raus, bis Soldaten mir entgegen kamen die auf mich geschossen haben. Ich habe selbstverständlich, da ich mich wehren wollte, zurückgeschossen. Dies wurde dann als Fail-Raid gewertet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu aller erst, möchte ich mich für mein Fehlverhalten beim Serverteam entschuldigen. Es war falsch von mir diese Sounds abzuspielen, ebenso wie einen Suizid-Flug auf den Helikopter zu starten. Es mag zwar sein, das ich mich im Support uneinsichtig gezeigt hab, was auch heute noch tun könnte, aber da ich einfach nur gerne wieder Zeit mit meinen Kollegen auf dem Server verbringen möchte, sehe ich meine Taten lieber ein und entschuldige ich mich dafür, statt Wochen darauf rum zu hacken warum der Bann ungerechtfertigt sein solle. Deswegen möchte ich mich dafür entschuldigen das ich diese Regelverstöße begangen habe und garantiere das dies mein erster und letzter Entbannungsantrag/Bann ist, denn ich seit den letzten guten 2 Jahren bekommen habe.

Hi,

vor ab, an sich bin nicht gegen deine Bewerbung gestimmt, sondern positiv und würde sogar sagen das du für Burns eine Bereicherung wärst. Ein Punkt jedoch geht mir nicht aus dem Gedanken, und den Punkt sollte man jedem beantworten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier steht drinnen, das du wohl nicht so viel Motivation hast momentan PD zu spielen, sei es denn auch PoliceRP. Wie steht es denn momentan jetzt mit der Motivation. Ist diese wieder da und fühlst du dich dazu entschlossen normal auf dem Server zu spielen? Ich würde mich definitv freuen wenn dies so ist und auch erhalten bleibt.

Ansonten kann ich nur sagen das du verdammt kompetent bist und man dir lieber den Posten geben sollte als den anderen. Bist ja immer hin nicht umsonst Second Captain des FBIs.

Nicolay ist ein guter und netter Typ der es durch aus drauf hat einen Server zu moderieren. Nicht nur wegen seiner damaligen Erfahrung sondern einfach auch deswegen weil Nicolay immer vorher überlegt bei dem was er macht um es richtig zu machen. Das heißt mit Nicolay kann man auf keinen Fall was falsch machen und wäre eine Bereicherung fürs Team, da dieser auch nicht Ticket scheu ist.

Hi,

Ich habe mich vergiftet und bin denn mit meinen Auto herum gefahren habe denn noch 5 hp, habe denn geredet und keiner hat mir geantwortet und denn habe ich um Aufmerksamkeit zu bekommen umher geschlagen.

Alleine das als Argument zu nehmen und Leute grundlos zu schlagen geht absolut nicht. Gerade wenn du mir noch im Support sagst das es in dem Moment deine beste Idee war ebenso wie die einzige Möglichkeit. Entschuldigt hast du dich im Support auch nicht wirklich.

Danach habe ich mit den Admin geschrieben was passiert ist und mich mehrfach entschuldigt, er meinte ich kriege einen 12h Bann. Ich bin dann off gegangen weil ich dachte ich habe jetzt einen Bann danch als ich den server joinen wollte stande da dass ich einen 3 Wochen Bann habe.

Du wartest immer bis die Strafe volllzogen wird und disconnectest nicht direkt wenn man dir sagt das du 12 Stunden gebannt wirst.

Im Prinzip hast du in diesem Antrag paar Sachen ausgelassen die eigentlich wichtig waren. Dennoch, da du dich entschuldigt hast, nicht so viele Warns hattest und nicht so viel Spielzeit hast, habe ich mich beraten und werde dementsprechend deinen Antrag akzeptieren.

Lese dir bitte wie oben gesagt nochmal die Regeln durch und wünsche dir dann noch viel Spaß auf dem Server.

https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/

Ouch, das Bild oben beschreibt auch die momentane Lage auf PRP, ich weiß nicht wie aktiv du als Yakuza bist, aber es ist genau das Gegenteil, wie du es beschrieben hast. Fantasy, irgendein andere Scaletta und Ich fahren ganz geschmeidig durch New Exton, als dann plötzlich vor dem PD eine Kolone von Yakuza Fahrzeugen uns umzingelt und uns Beleidigt etc. (Wörter wie "Schwuchteln" sind auch gefallen) daraufhin haben wir natürlich gefragt was das Problem sei, wo dann die Antwort kam (Genaue Wortwahl nicht mehr in Erinnerung) " Gebt uns Schutzgeld bis 16 Uhr oder es gibt Stress". Mit Stress meinten sie natürlich Tod/Raid.

Ich finde es einfach ein wenig nervig, wenn du versuchst Fantasy mit diesem Beispiel als Toxisch darstellen zu lassen, wenn der ganze Müll von euch aus gestartet hat. Wir haben euch gejagt, weil ihr uns über Tage gejagt habt. Ganz easy.

Fantasy ist ganz und gar nicht Toxic, wenn man sich einfach mal nen Moment mit ihm auseinander setzt, stellt man das auch selber fest.

Ich schreibe nur eine kurze Sache dazu, da ich mich von Herz aus Eisen 4 nicht ablenken lassen will. Ich weiß ja beim besten Willen nicht ob du die Trello-Karte nicht lesen kannst, oder ob du versuchen willst auf budget Basis Fantasy zu verteidigen. Er hat ja einen Beitrag geschrieben und sich geäußert und gut ist, darauf wäre ich auch nochmal eingegangen, aber du beschreibst gerade warum wir euch beleidigen und provozieren, obwohl das ganze von euch aus ging, den gesamten Tag. Mag zwar sein das die Yakuza sehr dominant auf dem Server geworden ist und relativ häufig gegen euch was unternimmt, aber im Prinzip habt ihr einzeln den gesamten Tag von uns Leute ausgeraubt, entführt etc. Auf eine Antwort kommt eine Reaktion. Und du sagst das wir euch beleidigen, aber ja, tatsächlich mit Grund, wie man der Trello-Karte entnehmen kann. Anscheinend warst du selbst (wenn du Scaletta warst, denke aber schon) so inaktiv, das du nicht mitbekommen hast warum wir den Hass im RP gegen euch hegen. Also bitte, wenn du versuchst Fantasy zu verteidigen, wo ich hoffe das Fantasy das schätzt, dann les dir doch bitte vorher durch was du reinpostest und wirf nicht einfach so etwas in den Raum.

Also, dann kommen wir mal zum wesentlichen.

Ich habe die Bewerbung von Fantasy gedisliked, da dieser mir als Person komplett negativ aufgefallen ist. Dies zwar auf nur so richtig auf PRP, aber ist halt eine Sache die man nicht auslassen kann, da du da noch so semi-aktiv, inaktiv spielst und auch noch Posten besitzt.

Also, du auf PRP bist mir als Person sehr toxisch aufgefallen und hast absolut alles was nicht nach dir ging versucht sanktionieren zu lassen. Sollte dies aber nicht geklappt haben hast du dich zu 70% dann über die ausführende Person beschwert. Perfektes Beispiel wäre als ich mal mit dir einen Support hatte wo es um einen Regelbruch ging - genau ins Detail gehen kann ich aber nicht da dies teamintern ist - habe ich dir erklärt warum der Spieler gegen den du dich beschwert hast legitim gehandelt hat. Diese Antwort hat dir im Support gar nicht gefallen. Woran ich das gemerkt habe? Dies lag an deiner Reaktion mit diesem mehr oder weniger saurem "aha ok" und dem anschließenden fordern das der Support jetzt beendet werden kann. Keine Minute später schreibt mich ein Superadmin an und meine ich soll auf den TeamSpeak kommen, da sich ein gewisser Spieler gegen mich beschwert. Dieser Spieler war dann dementsprechend Fantasy der sich dann gegen meine Entscheidung beschwert hat und meine ich würde die Regeln nicht kennen. Als ich dann dem Superadmin die Situation erklärt habe hat dieser mir eingewilligt und Fantasy hat entsprechend sich direkt verabschiedet und den TeamSpeak-Support verlassen. Ich würde selbstverständlich weiter ins Detail gehen, dies ist aber wie oben bereits gesagt aus teaminternen Gründen nicht gestattet.

Dann kommen wir mal zu den RP-Sachen.

Wir als Yakuza hatten die Scaletta mehr oder weniger auf dem Kicker da ihr mehrere Leute von uns einzeln bedroht und ausgeraubt habt. Als es dann zu einer Situation in Woogong kam (abseits der Hauptstadt von der Map NewExton) hab ich dein Auto geklaut was nötig war, da zuvor mein Kollege mit Waffen geschossen hat und man mich in naher Zeit einer Durchsuchung und einem Gespräch unterziehen wollte, was ich natürlich vermeiden wollte. Da ich aber kein Auto hatte hab ich mir deins geschnappt als du es aufgeschlossen hast. Anschließend hast du angefangen willkürlich einen Schusscall auf die gesamte Yakuza abzugeben und hast sogar einen von uns direkt bedroht und anschließend in einem Schussgefecht exekutiert. Als das ganze dann geendet hat bist du disconnected.

Meiner Meinung nach sollte man dir den Teamposten nicht geben, da ich mir ziemlich sicher bin das dein launisches Verhalten sich auf deinen moderativen Posten auswirken wird, was sich auch an den o.g. Beispielen widerspiegelt.

Ich hätte da noch ein paar mehr Sachen, aber ich denke mal das dies nicht nötig wäre weiter auszuführen. Sollte dies jedoch trotzdem nötig sein kann ich dementsprechend den Beitrag erweitern.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

EDIT:

Keine Ahnung und sowas sind halt wieder Sachen die meine Aussagen teilweise stützen. Steht übrigens auf seiner Pinnwand, wenn man wissen will woher das ist.