Entschuldigung an die Community von Jodav

• Hallo Liebe Community,

in diesem Beitrag wollte ich mich für mein Verhalten kurz vor meinem Community-Ausschluss entschuldigen.

Es fing alles an, indem ich auf MvT wegen einer Fear-RP Situation und einem Überfall von Meth Köchen im Support landete. Dort wurde ich dann respektlos gegenüber dem Serverleiter Bunny und drohte ihn dabei mit einer Beschwerde. In diesem Support bekam ich die Ansage das ich beim nächsten vergehen vom Server ausgeschlossen werde. Am nächsten Morgen raubten wir die Meth-Köche erneut aus, weil wir sie nerven und uns ein bisschen mehr Geld verdienen wollten. Als ich dann wegen der Situation gebannt wurde war ich sauer und habe mich mit koneko über Bunny beschwert im TS³ und später dann auch noch im Forum in diesem Beitrag.

Im generellen habe ich auf MvT ein schlechtes verhalten gezeigt, indem ich:

• Regeln gebrochen habe <------ FearRP, RDM und FailRP
    • User beleidigt habe <------ Einzelne User/Teammitglieder beleidigt
    • User provoziert und genervt habe <------ Meth-Köche ausgeraubt, obwohl ich es nicht nötig hatte
    • Ein Unerwünschtes Spielverhalten gezeigt <------ Schnelles Schildswitchen oder Thirdperson-Abuse
    • Trashtalk <------ Personen schlecht geredet
    • Toxizität <------ Leute wenn ich sie getötet habe provozieren

Ebenso habe ich mich auf anderen Community Servern daneben benommen, indem ich dort ein ähnliches Verhalten gezeigt habe

Ich wollte eigentlich nach meinem ersten C-Bann der letztes Jahr war nicht mehr so ein Toxices, Unerwünschtes Verhalten zeigen. Dies hat für sieben Monate funktioniert, aber mit dem Release von MvT habe ich wieder angefangen in mein altes Verhalten rein zu rutschen.

In diesem Beitrag Entschuldige ich mich ebenfalls für jedes Teammitglied, dass:

• mich Verwarnen/Bannen musste
    • mein schlechtes Verhalten dulden musste
    • ich beleidigt habe
    • dessen Zeit für ein Gespräch verschwendet hat
    • ich manchen Teammitgliedern angst gemacht habe etwas gegen mich zu unternehmen

Ich möchte mich ebenfalls bei McNuggets entschuldigen, dass:

• er seine Zeit für toxische User verschwendet
    • er seine Nerven für sowas verschwendet
    • ich ihm gegenüber respektlos war
    • er eine Beschwerde bearbeiten musste

Ich möchte mich ebenfalls bei Bunny entschuldigen, dass

• Respektlos gegenüber Bunny war und ihm mit einer Beschwerde drohte.
    • ich seine Arbeit nicht wertschätzt habe.

Als ich dann aus der Community ausgeschlossen wurde war ich recht traurig. Ich habe dann für kurze Zeit keine Spiele mehr gespielt, aber nach ein bis zwei Wochen habe ich mit anderen Spielen angefange wie z.B. DayZ. Nach geraumer Zeit wurden einige Spiele langweilig und mir hat es gefehlt auf den MG-Servern zu spielen.

Ich werde ab sofort kein negativ/toxisches Verhalten mehr auf einem Spieleserver oder im TS³ zeigen, damit ich euch beweisen kann, dass ich mich gebessert habe. Es würde mich freuen, wenn ich mich wieder mit einer Personen anfreunden könnte mit der ich mich in der oben gennanten Situation verstritten habe. Es würde mich freuen, wenn ihr mir als Community für meine vielen Fehler in relativ kurzer Zeit vergeben könnt und ich wieder ein "normales" Mitglied der Community werden kann. Ich hoffe das man ein Freundliches treffen auf einem der Server oder dem TS³ macht.

Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen meine Entschuldigung zu lesen

Jodav

• Alex

Hat das Thema geschlossen.