1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich aktuell Stitches™.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:86416441
3. Ingame-Daten:
| Name des Charakters | Fraktion des Charakters | Rang des Charakters |
| Luke White | FBI | Second Deputy Director [5/7] |
| Rakua Harumachi | Yakuza | Menba [1/?] |
| James Narwash | Anwalt | N/A |
4. Ziele:
Meine angestrebten Ziele, die ich bei einer Annahme durchsetzen wollen würde, wären folgende:
➨ Anpassung der Ausbildungen
Leider ist es mir derzeit nicht möglich, den aktuellen Status des Ausbildungsplans anzusehen, jedoch habe ich gehört, dass die Ausbildungen zu simpel sind. Insofern sich dies bewahrheiten würde, wäre es mein Vorschlag, die Ausbildungen wieder in die alte Richtung zu lenken. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es, meines Wissens nach, so, dass die Rekruten sich die Geschäftsanweisungen durchlesen und anhand dessen, den Test ablegen. Dies finde ich komplett schwachsinnig. Meine Idee wäre es, dass die Ausbilder wieder mehr Arbeit hätten als nur den Test zu bewerten, aber dafür die Ausbildung wieder informativer und präziser zu gestalten, sodass man in dieser wirklich sehen kann, ob ein Rekrut geeignet für das Police Department ist, oder nicht.
➨ Angleichen des Bußgeldkataloges an das Gesetzbuch
Vermehrt kommt es im Dienst dazu, dass Beschwerden gegen Kollegen geäußert werden, weil diese einen Punkt im Bußgeldkatalog zum Bußgeld dazuzählen, obwohl dieser nicht im Gesetzbuch existiert. Entsprechend möchte ich mich dafür einsetzen, dass der Bußgeldkatalog, oder eben das Gesetzbuch angepasst werden, sodass es zu solchen Situationen nicht mehr kommen muss.
➨ Regelmäßige Trainings, direktionsübergreifend
Ich möchte einen gewissen Zeitplan aufstellen, bei dem gewisse Trainings alle so und so viele Tage wiederholt wird, z.B. jeden Donnerstag "Training zum Aufbau eines Nagelbandes" etc. Hier würde ich eng mit den Direktionsleitungen der D1, D2 und D3 zusammenarbeiten, um so eine Zufriedenheit für alle zu garantieren, und um auch die Kompetenzen der Officer des Police Departments zu stärken. Zu diesen Trainings würden mir auf die Schnelle folgende Beispiele einfallen: Schusstraining, Stürmungstraining, Funktraining, o.g. "Nagelbandtraining", Training zum Umgang mit Zivilisten.
➨ Die Leitstelle
So wie ich es aktuell mitbekomme, wurde das Konzept der Leitstelle schon fertiggestellt, jedoch wird so gut wie nie die Leitstelle besetzt. Ich möchte dort entgegenwirken, indem die Personen, die die Leitstellenweiterbildung besitzen, eine entsprechende Aktivität aufweisen sollen. Dies soll so aussehen, dass es eine Möglichkeit geben soll (sofern nicht existent), dass sich Personen, welche den Dienst der Leitstelle antreten, eintragen können, und man anhand dieser Eintragung sehen kann, welche Personen weiterhin den Dienst der Leitstelle ausführen können und welche nicht. Eine "Aktivitätsüberprüfung" also. Natürlich wird diese Aktivität auch mit der allgemeinen Aktivität eines Officers abgeglichen, sodass niemand aus dem Dienst der Leitstelle entlassen wird, welcher abgemeldet ist, o.Ä.
➨ Besprechungen
Meine Idee wäre es, entweder jeden Freitag oder jeden zweiten Freitag, eine Besprechung einzuführen, an der jeweils ein 2Cpt+ einer jeden Direktion teilnehmen sollte. Bei diesen Besprechungen sollen von den jeweiligen Führungsebenen die aktuellen Umstände im PD geschildert werden, jegliche Probleme oder Vorschläge an die Fraktionsleitung genannt werden und ähnliches. Ebenso kann man dann nach einer Zeit die niedrigeren Ränge dazu holen, um sich auch deren Sicht der Dinge anzusehen und entsprechende Handlungen im PD treffen zu können.
➨ Weitere Ziele
Jegliche weitere Ziele würden sich im Laufe der Zeit ergeben, da ich dann vielleicht auch eine bessere Sicht des aktuellen Standes im PD habe, und entsprechend handeln kann.
5. RP-Geschichte:
Da ich leider eher unkreativ bin, was das Schreiben von fiktiven Geschichten angeht, überspringe ich diesen Teil.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell variiert es stark, wann ich auf dem Server spiele, jedoch würde ich sagen, dass ich auf jeden Fall mindestens jeden zweiten Tag so zwischen 17:00 - 24:00 Uhr auf dem Server bin. Natürlich ändern sich diese Zeiten dann wieder, sobald ab dem 13.09.2021 wieder die Schule beginnt, aber diese Zeitenänderung würde ich auf jeden Fall bekannt geben.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch schon mal für das Lesen meiner Bewerbung. Ihr könnt natürlich gerne Kritik an mir und meiner Person als Beitrag schildern, ich werde auf diese antworten und mir diese entsprechend zu Herzen nehmen.