Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu entschieden, Sie abzulehnen.
Wir sind der Meinung, dass Sie in dem Posten des Site Director aktuell besser aufgehoben sind und derzeit nicht in die Overwatch passen. Sollte weiterhin Interesse bestehen, zeigen Sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director und versuchen es ggf. erneut.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spoiler anzeigen
Arbeite bitte alle deine 4 aktiven Warns ab und versuche es dann nochmal. O5 ist eine sehr Verantwortungsvolle Rolle wo es nicht gern gesehen ist wenn jemand Gefahr läuft gebannt zu werden wenn er die Regeln nicht beachtet.
Optimale Zeitspanne für einen neuen Versuch: 2 Wochen
Wenn FearRP damit rechtfertigst indem du mir sagst das es kein FearRP ist wenn du mich nicht mehr anschaust obwohl ich dich bedrohe ist wieder komisch. Genauso wenn du die FearRP Regel im Support als Schwachsinn deklaierst.
Beim Wissenschaftler Menü (F2) wird der Timer fehlerhaft angezeigt bzw. zeigt nicht die Zeit an die man ungetestet ist wenn man dem Job joint.
2. Auslöser:
Der Code Wechsel ist der Auslöser des ganzen. Ich als SCP-049 habe mir während Code Yellow angeschaut wie lange ich ungetestet bin. Nachdem aber auf Code Green gewechselt worden ist, war mein Timer wieder auf 0. Ob das mit allen SCPs passiert oder nur mit einzelnen ist mir unbekannt. Reproduktionsmethode:
Abgesehen davon das du versucht hast alle meine Accounts abzuziehen beim Account Trade, wäre ich trotzdem dafür, da das a) verdammt lange her ist und b) Wowa an sich ein guter Dude war.
Wasilji Petrenko, geboren am 06.09.1981 in Moskau. Wasilji war schon seit Geburt an ein schüchternes Kind. Auf Familienfeiern oder auf Geburtstagen von anderen Leuten als auch von sich selbst, war dieser immer zurückhaltend. Er saß immer in einer Ecke und verbrachte die Zeit mit seinen Soldatfiguren. Wasilji war schon immer von Soldaten fasziniert und hat sich dementsprechend auch immer Soldatenfilme angeschaut und hat diese auch immer auf den Spielplatz inszeniert. Als er klein war hat er sich vorgenommen mal ein großer Soldat zu sein, der sein Land vor dem Krieg bewahren wird oder dies dementsprechend verteidigt und alle Bürger schützt. Deswegen fing er von klein an schon zu trainieren. Dies wurde dann auch mit 9 Jahren ersichtlich, als er schon die ersten Muskeln bekam. In der Schule, die er besuchte war er immer noch alleine, nur eines hat sich verändert. Aufgrund der Muskeln hatten die anderen Kinder ein bisschen Angst vor ihm. Die Lehrer bekamen Wind davon und dies gefiel ihnen gar nicht. Deshalb wurden Wasilji's Eltern auf ein Gespräch mit der Klassenleitung und dem Schulleiter eingeladen. Dort wurde ihm schnell klar das alle gegen ihn waren, sogar seine Eltern. Als diese das Gespräch verließen und zuhause ankamen, sprintete Wasilji direkt in sein Zimmer und hat sich dort vor seinen Eltern versteckt. Berechtigt. Sein Vater kam 2 Minuten nachdem Wasilji auf sein Zimmer lief, schreiend mit einem Gürtel das Zimmer hoch. Dieser bekam Angst und hat sich immer mehr in sein Versteck gedrückt. Vergeblich. Schließlich fand der Vater Wasilji und schlug ihn mit diesem Gürtel bis er komplett Rot anlief. Seine Mutter schaute einfach nur zu und sagte nichts dazu. Als es dann Schlafenszeit war, hat Wasilji noch stark geweint. Dieser bekam mittlerweile viele blaue Flecken zwecks der Schläge von seinem Vater. Dementsprechend entschied er sich dazu von zuhause abzuhauen da er dem Elend entkommen wollte. Er packte sich nachts paar seiner Spielzeugfiguren ein, ein neues Shirt und 2 Wasserflaschen. Als es dann Zeit wurde brannte Wasilji von zuhause durch, jedoch ohne jeglichen Plan wohin. Er fand einen abgelegenen Ort und entschied sich dort hinzulegen und versuchen zu schlafen. Nach 5 Minuten jedoch tauchten 4 Männer auf und haben ihn verwunderlich angeschaut. Wasilji bekam ziemlich viel Angst vor den Männern und versuchte zu fliehen, schaffte es jedoch nicht. Diese haben ihn bevor er doch nur einen Meter geschafft hat ausgeknockt. Als Wasilji aufwachte, war er an einem warmen Ort, eine Art Bunker. Mitten im Raum war eine große Aufschrift. "Wanderer's Libary" stand da drauf. Als Menschen bemerkten kamen dies zu mir und haben mich gefragt wer ich bin. Wasilji antwortete nicht. Diese Männer waren für Wasilji sehr Furcht einflößend. Diese haben ihm die Hand gereicht, damit er aufstehen kann. Wasilji nahm diese und hat sich dazu entschieden den Männern zu folgen. Diese brachten ihn in einem Raum, eine Art Waffenkammer. Dort wurde ihm eine mechanische Ausrüstung mit einer Waffe gegeben. Danach haben sie den Jungen zu einer Art Fitnessstudio gebracht wo diese ihn dann gemustert hatten. Sie schauten ihm beim Trainieren zu und waren fest davon überzeugt, dass er später mal ein guter Kämpfer sein konnte. Nach dem Ganzen hat Wasilji sich aber gefragt wofür die Waffe ist, und fragte, wofür er diese eigentlich hat. Die Männer antworteten: "Junge, du bist jetzt ein Teil einer Organisation, der Serpent's Hand. Mein Name ist L.S, mehr musst du nicht wissen. Geh dich erstmal ausruhen, morgen machen wir weiter...".
Ja nachdem wie du es gemacht hast in dem Fall hoffentlich über LOOC, könnte man das eigl. gut im Support über die Logs nachweisen wenn du vorgewarnt hast. Kannst du evtl. nochmal sagen wie du deine Abwesenheit angekündigt hast?
Wir reden hier nicht um den heißen Brei herum, das war eindeutig kein Missverständnis und im OOC hab ich euch auch gewarnt das es zu härteren Sanktionen kommt. Auch bisschen blöd, das mir jetzt im Antrag vorwirfst dich grundlos gebannt zu haben. Wie dem auch sei, ich verkürze deinen Bann auf 3 Stunden. Kannst um 21 Uhr wieder spielen.
*Ich habe die Serpent's Hand mit unter Roleplay Namen reingenommen, damit man weiß wie ich mich nennen würde.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159928456
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand Supporters.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 3 Monaten aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag auf dem Server. Dies ist dann immer ca. zwischen 14 und 20 Uhr. Am Wochenende bin ich auf jedenfall länger und früher verfügbar.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt "1w 6d 17h"
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich gerne bei den Angriffen mitwirken würde. Ich würde gerne die Serpent's Hand als Medic unterstützen und dabei helfen möglichst erfolgreiche Angriffe durchzuführen. Ebenso möchte ich meine Kenntnisse im Bereich der GOIs erweitern und ebenso einen Teil dazu beitragen möchte, dass das RP so gut wie möglich verläuft.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich ziemlich schnell im MedicRP bin was das angeht. Ebenso bin ich Oberstabsarzt bei den Medics bzw. habe mich bis zum Stabsarzt hochgearbeitet und bin dann Psychiater gegangen. Das heißt ich habe schon mal Erfahrung im MedicRP und bin dort auch relativ schnell damit gefallene Leute schnell wieder im Kampf mit einsteigen können. Ebenso, sollte es mal nichts zum healen geben, steht es auch nicht schlecht bei der Unterstützung mit der Waffe und habe genug taktisches Verständnis um zu wissen, wie ich zu handeln habe wenn wir am pushen sind.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde aufgrund von "Metagaming | Offlineflucht" für 2 Wochen gebannt. Nach einem Tag wurde dieser aber aufgehoben und in einen Warn umgewandelt.
10. Schlussworte:
Hallo, das war meine Bewerbung zum Serpent's Hand Supporter. Ich hoffe ich konnte euch dazu überzeugen mir einen Like zu geben. Auch hoffe ich das diese Bewerbung leserlich als auch optisch euch gefallen hat. Bei Fragen oder konstruktiver Kritik könnt ihr diese auch unter diesem Beitrag äußern.
Ganz simpel, Lukasz ist eine nette und sympatische Person mit der man sich unterhalten kann. Auf dem Server verhält Lukasz sich auch gut und fällt mir nicht negativ auf und wurde bisher auch noch nicht reportet. Auch spielst du aktiv auf dem Server was auch kein - Punkt ist. Was mich und bestimmt auch andere interessieren würde ist, warum du kein Teammitglied mehr bist. Kannst dich dazu äußern, musst du aber nicht.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du wurdest vor kurzem erst aus dem O5 geworfen aufgrund von Inaktivität. Und wenn ich mich nicht recht entsinne hat sich abgesehen von den letzten zwei Tagen deine Aktivität nicht wirklich gebessert. Deswegen auch der Dislike.