Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Becker

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Becker

Guten Tag, an alle Leser und Leserinnen, hiermit bewerbe ich mich für den Bewerbungsjob Ziffer Agent auf dem SCPRP Server und wünschen viel Spaß beim lesen.

1. Roleplay Name

Man findet mich meist unter dem Namen Max Becker.

(ehemalig O5-11, ehemalig in der SH als Yamamoto Tanaka)

2. Steam-ID

STEAM_0:1:201833051

3. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt und bin am 08.01.2004 geboren.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.

5. Seit wann Spiele ich auf dem Server

Seit dem Release Tag spiele ich auf dem Server.

Ich glaube es war der 6.Juni, wenn ich mich nicht irre.

6. Meine Gesamte Spielzeit

2w 00d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffer beitreten

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich vermehrt gesehen habe,

dass hin und wieder korruptes Personal in den "vier Wänden" der Foundation umherschlendert

und dessen ein Ende bereiten möchte. Da ich, als O5 schon mit ihnen gearbeitet habe bin ich davon überzeugt, dass mir das RP einen riesen Spaß bereiten würde

Außerdem interessiere ich mich sehr für die Ziffer-Agenten, weil sie einen sehr großen Teil des RPs auf dem Server ausmachen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich bin sehr motiviert, diese Rolle auszuüben und habe bereits viel Erfahrung von meiner Zeit als O5 gesammelt.

Ich besitze die nötige Kompetenz und Reife, um diesen Job mit hoher Verantwortung zu übernehmen.

Außerdem bin ich jemand, der sehr kurz, aber effektiv darüber nachdenkt, wie er in bestimmten Situationen zu handeln hat.

Ich komme mit jeglicher Art von Menschen klar und besitze damit auch eine gewisse Toleranz.

9. Habe ich bereits Verwarnungen

Nein, ich besitze keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

12. Was sind die Ziffer-Agenten

Die Ziffer-Agenten sind direkt dem O5 Rat unterstellt und beschäftigen sich, die meiste Zeit mit korrupten Personal, das eine Gefahr für die Foundation darstellen könnte.

Der Name "Ziffer-Agenten" kommt daher, dass sie nur unter Nummern bekannt sind, die sich von 0 bis 12 strecken.

Außerdem arbeiten sie nach dem OIE-Protokoll.

Sie beschützen die O5s mit ihren Leben und können Personal imitieren um korruptes Personal besser aufspüren zu können.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Meine Wunschnummer ist die Nr. 8

14. Schlusswort

Ich bedanke mich viel Mals fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Zur RP-Story: Ich bin leider kein Buchautor, aber habe mir trotzdem dabei Mühe gegeben mir eine halb Wegs gute Story auszudenken.

Ich bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge.

Somit wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

• Du wurdest vor kurzem erst aus dem O5 geworfen aufgrund von Inaktivität. Und wenn ich mich nicht recht entsinne hat sich abgesehen von den letzten zwei Tagen deine Aktivität nicht wirklich gebessert. Deswegen auch der Dislike.

LG

• Sehr geehrter Herr Becker,

Das [REDACTED] Komitee hat sich entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Wir bitten sie, sich in unserem Büro [Teamsepeak] zeitnahe für das Gespräch zu melden [Bei Fixtron, oder bei mir]. Alternativ können sie uns auch gerne einen Termin nennen, falls sie heute keine Zeit mehr haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-01 StV. Leitung

• Guten Tag Herr Becker,

Leider hat sich das [REDACTED]-Komitee gegen Sie entschieden.

Nach dem Gespräch sind wir uns nicht sicher, ob sie der richtige Kandidat sind.

Wir sind unsicher über ihre Aktivität und können nicht genau sagen, ob sie diese ausbessern können. Wenn das Interesse weiterhin besteht und sie aktiver werden, kann man über eine Annahme nachdenken.

Das [REDACTED]-Komitee bedankt sich für Ihre Bewerbung und wünscht Ihnen bei Ihrem weiteren Werdegang viel Glück.

Mit freundlichen grüßen,

Z-01 | Agent Leda

StV. Leitung der [REDACTED] Abteilung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.