Das einzige was man in den Logs feststellen könnte wäre das er NLR gebrochen hat. Hast du irgendwelche Beweise, die einem Admin helfen würden diese Beschwerde zu bearbeiten?
Beiträge von Chris | Avicii
-
-
Hallo Marvin,
die Situation ist soweit richtig beschrieben. Das Problem aber ist, trotz deiner Reue, hast du zu viele Strafen bekommen in letzter Zeit und lernst nicht. Deshalb ist dein Antrag abgelehnt. In der Zeit hast du die Möglichkeit über dein Verhalten nachzudenken und ggf. dir nochmal die Regeln durchzulesen.
LG Lebswesen
-
Hallo James,
du hast die Situation teilweise richtig beschrieben. Die MTF fand dich, hat dich bedroht und währenddessen hast du versucht einen neuen Zombie zu kreieren. Da hast du das erste mal FearRP missachtet. Der Zombie wurde direkt nach dem es gespawnt ist erschossen worden und hast eine weitere Bedrohung vom MTF bekommen. Bist dann nach dem du noch Warnschüsse bekamst, heißt vor den Schüssen und nach dem Zombie Kill hast du nochmal FearRP gebrochen, bist du letztendlich stehen geblieben. Banane hat dich mindestens 10x dazu auffordern müssen an die Wand zu schauen und du hast diese Befehle trotz bestehender Bedrohung missachtet. Deshalb kam ich zum Entschluss dich zu bannen.
Jetzt aber zum Urteil.
An sich, ist dein Antrag etwas dürftig geschrieben und ich hätte mir hier wesentlich mehr gewünscht. Da du aber die Situation bei Punkt. 7 halbwegs richtig beschrieben hast und du nur noch einen Tag abzusitzen hast, komme ich zum Entschluss deinen Antrag anzunehmen.
Du kannst in ca. 5 Minuten wieder spielen.
LG Lebswesen
-
Wo genau liegt jetzt hier das Problem? Ich war zwar gestern nicht da, gehe aber davon aus das es sich hier um das Event handelt was veranstaltet worden ist. Du hast im Chat bisschen reinprovoziert und hast nach Aufforderung auch nicht aufgehört wie es aussieht. Aber das du wegen einem einfachen Slay eine Beschwerde schreibst statt mit Kanister zu reden ist auch wieder naja.
EDIT: Auch solltest du froh sein, das du vom Event nicht ausgeschlossen bist im Sinne von einem Kick vom Server. Dann hättest du wahrscheinlich gar nicht mehr teilnehmen können. Bitte beachte auch, dass das Serverteam sich bei dem Event Mühe gibt damit es gut wird. Das heißt gebe dich damit zufrieden und sag der Serverleitung nicht wie die das Event machen sollen.
-
Elfenlied.
Willst du ihn gleich verstören?
Ich meine, der is zwar noch akzeptabel aber naja für Anfänger vlt doch bissl krass. Wobei ich auch mit Highschool DxD angefangen habe.
Jedenfalls kann ich auch noch Re:Zero empfehlen, hat eine gute Mischung von allem :)
Schriftlicher Trailer? Was ungefähr und grob erwartet mich dort, wenn du es so beschreibst XD
-
Im Prinzip, ist mir alles recht. Was lustiges, was mit viel Action etc. Aber bitte keine RTL Familien im Brennpunkt Dramen, sowas mag ich eher weniger. Was die Untertitel angeht, kann ich mit leben, bevorzuge dann aber schon was, was auf Deutsch oder Englisch ist
-
Hallo Modern-Gaming Mitglieder,
ich habe vor mir meinen ersten Anime anzuschauen. Da ich aber absoluter Noob bin was Animes angeht brauche ich euch, die mir da was gutes empfehlen können. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu irgendetwas habt, könnt ihr diese stellen.
Ansonste danke ich euch im voraus!
LG, Lebswesen
-
Auch, wenn ich mich nicht um den SHD kümmere, hast du irgendwelche Beweise um deine Aussagen zu untermauern? Einfache Anschuldigungen oder schlicht weg keine Beweise, lässt deine Beschwerde nur schwer bearbeiten.
-
Zero, man kann verstehen das du wirklich gerne in den O5 Rat wolltest. Jedoch kannst du nicht, wenn du gerade erst von einem Job abgelehnt worden bist, dort 2 Wochen Sperre erhalten hast und dich instant für einen anderen Bewerbungsjob bewirbst. Warte doch erstmal eine Zeit ab und entscheide dich für eine Sache. Wirkt eher so als würdest du eher in irgendeinem Bewerbungsjob sein wollen.
-
Du wurdest vor kurzem erst abgelehnt. Findest du nicht das du etwas warten solltest und bestimmte Makel als Site Director beseitigst und dich von einer besseren Seite zeigst?
-
Da das Turnier nicht aus zwei Spielen bestehen soll wird das Turnier leider abgesagt. Dennoch danke ich den Leuten die dennoch mitmachen würden.
LG
-
Wenn du keine Beweise dessen hast von dem was du verloren hast kann man deinen Antrag nur schwer bearbeiten. Ebenso wird kein S-Admin+ feststellen können wer genau weiß das du dir was gekauft hast. Deshalb brauchst du handfeste Beweise wenn du das Geld zurückerstattet haben willst.
-
(Anonym) banned [SG] Lex Peanits for 2 weeks (NLR | FailRP)
Ich denke das ganze hat sich dann geklärt.
-
Hallo Herbert,
soweit hast du in deinem Antrag fast alles richtig beschrieben und zeigst in diesem auch Reue.
Deshalb ist dein Antrag wie bei deinem Kollege auch angenommen. Bitte lese dir aber vor dem spielen nochmal das Regelwerk durch damit es nicht mehr zu solchen Vorfällen kommt.
Du kannst in ca. 5 Minuten wieder spielen.
LG Lebswesen
-
Komm bitte auf den Teamspeak um das ganze zu klären.
IP: ts.modern-gaming.net | Finde dich dann bitte im SCP Support ein
EDIT: Nach einem Gespräch angenommen.
-
Alles anzeigen
Also, als aller erstes bitte ich dich darum das du deinen Antrag mit der entsprechenden Vorlage editierst. Verlinken kann ich den schelcht da ich am Handy bin.
Zu dem habe ich dich gebannt da du kurz nach dem der SH Angriff gestartet hat in den CT Job gegangen bist und instant aus deiner Baracke einen SHler versucht hast zu töten. Da ich das ganze aber nach dem Angriff machen wollte bist du zu früh disconnected und somit hast du Offlineflucht begangen.
Ebenso gebe ich dir 24 Stunden Zeit, wenn du willst, deinen Antrag zu bearbeiten. Passiert dies nicht in der vorgegeben Zeit ist dein Antrag abgelehnt.
(Beweise werden nachgereicht)
LG Lebswesen
Davon konnte ich ja nichts wissen, daher finde ich den Punkt Offlineflucht recht fragwürdig. Aber dann verstehe ich den Punkt mit dem Metagaming. Ich schreibe dann noch einen seperaten Entbannungsantrag
Das leaven vom Server vor dem vermeintlichen Strafe gilt als Offlineflucht.
-
Also, als aller erstes bitte ich dich darum das du deinen Antrag mit der entsprechenden Vorlage editierst. Verlinken kann ich den schelcht da ich am Handy bin.
Zu dem habe ich dich gebannt da du kurz nach dem der SH Angriff gestartet hat in den CT Job gegangen bist und instant aus deiner Baracke einen SHler versucht hast zu töten. Da ich das ganze aber nach dem Angriff machen wollte bist du zu früh disconnected und somit hast du Offlineflucht begangen.
Ebenso gebe ich dir 24 Stunden Zeit, wenn du willst, deinen Antrag zu bearbeiten. Passiert dies nicht in der vorgegeben Zeit ist dein Antrag abgelehnt.
(Beweise werden nachgereicht)
LG Lebswesen
-
Hallo Billy,
ich will gar nicht um den heißen Brei herum reden, du hast in diesem Anzrag soweit alles richtig wiedergegeben und zeigst Reue und Einsicht.
Deshalb ist dein Antrag angenommen. Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln um solche Situationen zu vermeiden.
Du kannst in ca. 5 Minuten wieder auf dem Server spielen.
LG Lebswesen
-
Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat ihre Bewerbung erhalten.
Der ██-Rat wird in der nächsten Zeit ein Statement abgeben.
Im Namen der gesamten Overwatch:
█████ O5-██ -
1. Roleplay Name:
Site Director Alfredus Mongolus n/a Mobile Task Force E6 641 "Silent" Private First Class [3/18] Psychiater Dr. Greg House Oberstabsarzt [8/14] SCP, etc. WOOOOOOOOSH, Stock n/a 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten bei den O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. einem Monat oder mehr aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - Open End Unbestimmter Zeitraum Unbestimmter Zeitraum 6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 01w 3d 20h 24m 28s.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich würde gerne dem O5 beitreten da ich dem Rat eine Stütze sein will. Eine Stütze dafür, die Ordnung in der Foundation stehts aufrecht erhalten und mit den Ziffern und der Ethik gegen die Korruption vermehrt vorgehen. Aber auch möchte ich mein Aufgabenfeld erweitern und nicht nur als Site Director wenige Aufgaben machen und wenig RP machen. Mein Lore-Wissen möchte ich aber auch durch spielen des O5 Jobs verbessern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich ein kompetenter Spieler mit viel Durchsetzungsvermögen bin. Durch mein spielen als Site Director und generelles Beobachten der O5s weiß ich schon so in etwa was diese machen müssen und bin somit schon mal ein wenig mit dem O5 Job vertraut. Aber auch bin ich ein Spieler, der sehr gerne das RP fördert und auch auf dieses eingeht. Alles in einem bin ich ein aktiver, kompetenter und RP förderner Spieler der ebenso bei stressigen Situationen kühlen Kopf behält und seine Entscheidungen mit Bedacht trifft.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 2 Verwarnungen. Eine ist von Wobba für FailRP am 19.08 und die andere Verwarnung von Keksie für Metagaming am 08.09. Die Verwarnung von Wobba erhielt ich da ich als KR ohne Befehl aus dem Spawn gelaufen bin und ohne Befehl was gemacht habe. Der andere Warn wurde von einem Bann in diesen Warn umgewandelt. Der Grund dafür ist, das ich dem Server gejoint bin und bei Code Red in die MTF gegangen bin und aus der Baracke rausgegangen bin und bei einem Raid der MTF/CT geholfen habe. Beide Verwarnungen sind inaktiv.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Abgesehen von meinen zwei Communitybanns wurde ich einmal vom Server gebannt. Dies war 08.09, dort wurde ich für Metagaming | **Serverflucht für 1 Woche von Keksie vom Server gebannt.
**Die Serverflucht war ungewollt. Der Bann entstand eigl. nur da ich nach meinem Tod instant gequittet bin und was anderes gespielt habe. Hier entschuldige ich mich aber auch nochmal für den Vorfall.
10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich habe bereits als Site Director gespielt und habe dementsprechend auch die Erfahrung gesammelt.
11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Site Director:
Der Site Director ist einer der wenigen Personen, die vom O5 weiß und mit diesen direkt zusammen arbeitet. Der Site Director selbst verwaltet diese eine Site und bestimmt den Regelablauf in dieser. Ebenso schaltet dieser die verschiedenen Codes in der Foundation, sollten Sicherheitsverstöße statt finden. Dieser holt dementsprechend auch die Notfalleinheiten dazu.
O5:Der O5 hat die höchste Befehlsgewalt in der Foundation. Diese haben alle Informationen aller Foundations und hüten diese auch. Es gibt nur wenige Personen die vom O5 wissen und dies soll auch so bleiben. Der O5 bestimmt jeden einzelnen Schritt der Foundation und sagt wie dieser stattfindet, falls dieser nicht abgelehnt wird.
12. Meine Wunschnummer im O5.
Wenn möglich, würde ich mir die Nummer [O5-06] "The Experimenter" wünschen.
13. Schlussworte:
Hi, du bist also am Ende der Bewerbung angelangt. Ich hoffe diese hat dir optisch als auch leserlich gefallen. Ich hoffe ich konnte dich dazu überzeugen mir ein Like oder einen positiven Beitrag da zulassen. Konstruktive Kritik ist selbstverständlich erwünscht. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Morgen/Tag/Abend.
LG
Lebswesen