Sehr geehrter Herr Keith ,
das [REDACTED]-Komitee hat sich für Ihre Bewerbung entschieden.
Bitte melden sie sich bei nächster Gelegenheit bei mir für deine Einweisung.
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-04 Agent "Rogue"
Agent Officer
Sehr geehrter Herr Keith ,
das [REDACTED]-Komitee hat sich für Ihre Bewerbung entschieden.
Bitte melden sie sich bei nächster Gelegenheit bei mir für deine Einweisung.
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-04 Agent "Rogue"
Agent Officer
Moin,
Da der Bann noch 2 Tage geht und ich finde das diese Strafe mehr als fair ist, lehne ich diesen EA ab.
Bitte versuche in Zukunft solche Toxischen Nachrichten zu unterlassen, dann kann ich dir versprechen das es nicht mehr soweit kommt.
Freundliche Grüsse
Kinex
Moin, Ich bin Kinex und bin 19 Jahre alt.
| Sicherheitsdienst | Chaos Insurgency | Zifferagent | MTF |
| (Ehemalig) [W-L] Kevin Steiner | [ER] Kinex Ninetynine | [Z-04] Agent Rogue | [CPL] E6 674 "Kinex" |
STEAM_0:0:91943473
Das erste mal bin ich etwa xx.06.2023 dem Server beigetreten hatte eine kleine Pause dazwischen aber seit 5 Monaten etwa wieder Aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 4-8H | 4-8H | 4-8H | 4-8H | 4-8H | 5-9H | 5-9H |
07w 00h 11m
Ich möchte diese Situation als 2 Chance nutzen um mich in der Führungsebene beweisen zu können. Ich hatte damals schon viele Ideen die ich leider so nicht durchsetzen konnte, ich sehe das hier als Chance neue Ideen ins SHD reinzubringen und bei diesem Neuaufbau mitzuhelfen. Da ich mich sehr gut mit euch beiden verstehe sehe ich das natürlich auch als Grund.
Da ich schon in der Führungsebene war denke ich das ich relativ einfach wieder reinfinde und schnell verstehen werde wie alles funktioniert. Da wie schon erwähnt ich mich mit euch gut verstehe denke ich das die Zusammenarbeit umso einfacher funktionieren wird. Zu mir selbst würde ich behaupten das ich immer ein sehr netter und Freundlicher typ bin mit dem man über alles reden kann, dazu zählt auch meine Ehrlichkeit.
Ich habe keine Verwarnungen
1 Bann RDM/OOC Im IC 01.06.2023 - 08.06.2023
Da ich zu dieser Zeit nicht Aktiv RP gespielt habe kannte ich mich auch nicht gut mit den regeln aus. Und habe somit ohne einen Grund als D-Klasse eine andere D-Klasse getötet.
aber ich denke man kann an meinen Warns sehen das ich mich gebessert habe und mich mittlerweile an die Regeln halte.
Ich würde mich mit dem Rang W-CPT sehr zufrieden geben weil ich damit in eine Verwaltung mit einsteigen kann.
Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung, wenn einem meine Bewerbung nicht gefällt fühlt euch so frei und lasst gerne Kritik da..
Ich finde es unnormal wichtig Tarot das du das hier, hier angesprochen hast. Was ich in der zeit hier alles mitbekommen habe was in dieser Community ab und zu abgeht ist krank. Und ich denke das dies leider kein Einzelfall ist, das Menschen aufgrund von Mobbing sich das Leben nehmen wollen oder es sogar machen.
Leider unterschätzen viele dieses Problem, man denkt da es nur das Internet ist kann es nicht so schlimm sein, Ist es aber.
Ich finde es ist noch wichtig zu erwähnen, wenn man sich selber erwischt wie man immer wieder sehr starke negative Gedanken hat. sollte man schnell einen Finden mit dem man darüber reden kann. Es erscheint sehr schwer aber man ist meist nicht der einzige mit solchen Gedanken.
Jeder der nur ansatzweise diese Gedanken hat kann mir liebend gern auf Dc oder hier schreiben und einmal alles rauslassen was man zusagen habt.
Ruhe in Frieden Limbus, und mein Beileid an die Familie.
Moin, da ich weiß das es ein dummer scherz von dir war, werde ich diesen EA annehmen.
Bitte verwende in Zukunft keinen Soundboard mehr da du genau weißt das diese verboten sind.
Freundliche Grüße
-Kinex
Moin, da es noch viel zu früh ist um sowas entscheiden zu können, und ich nun weiß das du 1h später auf MRP gebannt wurdest, lehne ich den EA ab.
Du kannst gerne in 1 Woche einen neuen EA stellen, dann schauen wir weiter.
Freundliche Grüsse
-Kinex
Klar es ist nicht komplett klar ausgedrückt
"Die Person hat eine ausdrückliche Schussankündigung erhalten und geht nicht auf Forderungen ein oder flüchtet."
Genau da ist ja der Regelbruch, darum geht es ja da der Schusscall nicht komplett klar ausgedrückt ist.
Moin,
Ich möchte auch meine Sicht hier mal schildern, da ich nicht dabei war als diese Regelbrüche gemacht wurden ging ich davon aus das es auch für euch in Ordnung war das ich diese übernehme. Nachdem ich mit
@Rxless geredet habe, habe ich
@3amo dazu gezogen da es auch um ihn ging. Ich habe versucht ihm alles zu erklären worum es denn gerade geht, er fragte mehrmals warum er jetzt hier sei und warum Alvarez auch hier sei. Ich denke die Unklarheiten zwischen mir und
@3amo kamen dadurch das wir uns gegenseitig im Gespräch missverstanden haben und er mich vielleicht Falsch verstanden hatte. Ich hatte nie vor euch beide in diesem Gespräch irgendwie Anzugreifen. Da mir sowas auch wichtig ist habe ich nach dem Support die anderen Gefragt ob ich vielleicht frech rüberkam und keiner konnte das bestätigen. Also gehe ich davon aus, da ich als CIler da war, habt ihr das vielleicht so aufgenommen.
Wenn es so sein sollte tut es mir leid, es war nie meine Absicht euch zu Verletzen oder anzugreifen.
Freundliche Grüsse
Kinex
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Chaos Insurgency |
| Watch-Lieutenant | Corporal |
Insurgent |
| Kevin Steiner | E6 674 "Kinex" | Kinex Ninetynine |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Aktiv |
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich als Zifferagent.
Das erste mal bin ich etwa xx.06.2023 dem Server beigetreten hatte eine kleine Pause dazwischen aber seit 3 Monaten etwa wieder Aktiv auf dem Server.
04w 00d 05h
Ich sehe mich schon länger in den Management Berufen, da ich das Gefühl habe das diese zu mir Passen könnten. Der Zifferagent ist der beruf der mich am meisten anspricht, aufgrund seiner Aufgaben und die Möglichkeiten diese auszuführen. Da ich sehr gerne nach vielen Rollenspiel Möglichkeiten suche denke ich das der Zifferagent am besten zu mir passt da man mit dem Tarnen und Korruptes Personal ausfindig machen in viele coole Rollenspiel Situationen kommt.
Da mir bei der Letzten Bewerbung gesagt wurde ich sollte versuchen bisschen Erfahrung im Management zu sammeln, habe ich in den Letzten tagen den Site Direktor gespielt und damit konnte ich viele Einblicke ins Management kriegen. Ich denke mit meiner offenen Netten Art würde ich gut zu den Zifferagenten passen. Da ich mehrere Stunden am Tag auf dem Server spiele würde ich behaupten das die Aktivität für mich spricht, und ich denke das eine gute Aktivität in so einem Beruf wichtig ist. Meine Objektive Sichtweise spricht genauso für mich, ich denke in einem Management beruf ist es wichtig eine Objektive Sichtweise zu haben da man nach den Regeln spielt und nicht nach der Sympathie eines Spielers.
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
Da ich zu dieser Zeit nicht Aktiv RP gespielt habe kannte ich mich auch nicht gut mit den regeln aus. Und habe somit ohne einen Grund als D-Klasse eine andere D-Klasse getötet.
aber ich denke man kann an meinen Warns sehen das ich mich gebessert habe und mich mittlerweile an die Regeln halte.
| Name: | Leon Steiner |
| Geschlecht: | Männlich |
| Alter: | 25 (06.10.1998) |
| Erscheinungsbild: | Leon Steiner hat Schwarze Haare sowie Dunkelbraune Augen. |
| Sozialer Status | Verwitwet |
| Herkunft: | Schweiz; Luzern; Luzern; |
| Größe: | 184cm |
| Gewicht: | 78Kg |
Die Zifferagenten sind dem O5 Rat unterstellt und handeln nach dem OIE-Protokoll. Sie sind für die Sicherheit der Foundation zuständig, sie kümmern sich um Korruptes Personal sowie Eindringlinge in der Foundation. Zifferagenten werden in Zahlen von 0 - 12 nummeriert, dabei stehen 0 und 1 für die Leitungsebene. Um ihre Aufgaben als Zifferagenten durchzuführen, besitzen sie auch eine große Auswahl an Ausrüstung.
Mir ist egal welche Nummer.
Ich habe beim letzten mal die Bewerbung abgebrochen aufgrund von Zeitmangel, mittlerweile habe ich wieder viel mehr zeit um da zu sein. Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung, wenn einem meine Bewerbung nicht gefällt fühlt euch so frei und lasst gerne Kritik da.
Freundliche Grüße
Kinex
1. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Mediziner | SCP-527 | Foundation Hund |
| Watch-Lieutenant | Corporal | Arzt | - | - |
| Kevin Steiner | E6 674 "Kinex" | Marcel Steiner | Fischkopf | Pablo |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
2a. Discord:
kiiinex
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten als Infantry.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste mal bin ich etwa xx.06.2023 dem Server beigetreten hatte eine kleine Pause dazwischen aber seit 3 Monaten etwa wieder Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 05d 12h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Die Chaos Insurgency konnte mich immer wieder mit ihrer Schnellen Spielweise überzeugen. Ich habe als Mtfler sehr oft gemerkt das die CI mit ihrer schnellen Push Art die Foundation sehr stark Raidet, da mir genau diese Art von Taktik gefällt habe ich schon vor 3 Monaten entschieden das ich der CI beitreten möchte. Natürlich verstehe ich mich auch sehr gut mit den Leuten die in der CI sind und das ist genauso ein Grund dafür das ich zur CI möchte. Und zur Infantry möchte ich sagen, das dies genau meine Spielweise ist, und denke das diese perfekt zu mir passt. Natürlich muss ich noch dazu sagen das ich Abwechslung zum alltäglichen Foundation Jobs brauche.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Als MTFler konnte ich in verschiedenen Raids/CRaids viel Erfahrung sammeln was das Pushen und Halten angeht. Ich denke mit meiner Freundlichen und Netten Art würde ich gut zur CI passen. Ich bin schnell anpassungsfähig und finde mich in neuen Gruppen schnell ein. Ich würde von mir Behaupten das ich sehr Kritikfähig bin und somit gerne neue Taktiken erlerne und meistere. Meine Aktivität spricht für mich, leider hatte ich die Woche vieles zu erledigen aber ich würde behaupten das ich Normalerweise über 100h in der Woche auf dem Server bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keine Verwarnungen aber dafür 1 Bann.
Bann RDM/OOC Im IC 01.06.2023 - 08.06.2023
10. RP-Story:
Ich lasse diesen Teil aus.
11. Schlussworte:
Leider konnte ich mich nicht im TO beweisen da wie gesagt diese Woche viel bei mir los war aber hoffe das dieser Fakt meine Bewerbung nicht zu sehr runterdrückt. Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung, wenn einem meine Bewerbung nicht gefällt fühlt euch so frei und lasst gerne Kritik da.
Moin,
Da ich merke das es dir wirklich leid tut und du es nicht so gemeint hast wie es gesagt wurde, werde ich diesen EA annehmen.
Pass in Zukunft darauf auf was du Sagst und halte dich weiterhin an die Regeln, ich wünsche dir noch viel spaß auf dem Server.
Freundliche Grüsse
Kinex
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | SCP-527 |
| Watch-Lieutenant | Corporal | - |
| Kevin Steiner | E6 674 "Lapis" | Fischkopf |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv |
Ich bin 19 Jahre alt.
Das erste mal bin ich etwa xx.06.2023 dem Server beigetreten hatte eine kleine Pause dazwischen aber seit 2 Monaten etwa wieder Aktiv auf dem Server.
03w 04d 18h
Ich sehe mich schon länger in den Management Berufen, da ich das Gefühl habe das diese zu mir Passen könnten. Der Zifferagent ist der beruf der mich am meisten anspricht, aufgrund seiner Aufgaben und die Möglichkeiten diese auszuführen. Da ich sehr gerne nach vielen Rollenspiel Möglichkeiten suche denke ich das der Zifferagent am besten zu mir passt da man mit dem Tarnen und Korruptes Personal ausfindig machen in viele coole Rollenspiel Situationen kommt.
Da mir bei der Letzten Bewerbung gesagt wurde ich sollte versuchen bisschen Erfahrung im Management zu sammeln, habe ich in den Letzten tagen den Site Direktor gespielt und damit konnte ich viele Einblicke ins Management kriegen. Ich denke mit meiner offenen Netten Art würde ich gut zu den Zifferagenten passen. Da ich mehrere Stunden am Tag auf dem Server spiele würde ich behaupten das die Aktivität für mich spricht, und ich denke das eine gute Aktivität in so einem Beruf wichtig ist. Meine Objektive Sichtweise spricht genauso für mich, ich denke in einem Management beruf ist es wichtig eine Objektive Sichtweise zu haben da man nach den Regeln spielt und nicht nach der Sympathie eines Spielers.
| Erscheinungsbild: | Leon Steiner hat Schwarze Haare sowie Dunkelbraune Augen. |
| Sozialer Status | Verwitwet |
Die Zifferagenten sind dem O5 Rat unterstellt und handeln nach dem OIE-Protokoll. Sie sind für die Sicherheit der Foundation zuständig, sie kümmern sich um Korruptes Personal sowie Eindringlinge in der Foundation. Zifferagenten werden in Zahlen von 0 - 12 nummeriert, dabei stehen 0 und 1 für die Leitungsebene. Um ihre Aufgaben als Zifferagenten durchzuführen, besitzen sie auch eine große Auswahl an Ausrüstung.
Ich nehme die Nummer, die gerade Frei ist. Also es spielt für mich persönlich keine Rolle.
Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung, wenn einem meine Bewerbung nicht gefällt fühlt euch so frei und lasst gerne Kritik da.
Freundliche Grüße
Kinex
1. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Mediziner | SCP-527 | Foundation Hund |
| Watch-Lieutenant | Lance-Corporal | Arzt | - | - |
| Kevin Steiner | E6 674 "Lapis" | Marcel Steiner | Fischkopf | Pablo |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
2a. Discord:
kiiinex
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten als Infantry.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 03d 01h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Vor 3 Monaten als ich wieder angefangen habe wieder auf SCP RP zu spielen, ist mir bei euren Raids etwas aufgefallen. Ihr überrennt die gesamte Foundation in so einer Kurzen zeit das die meisten gar nicht reagieren können. Genau diese Art von Raid hat mich überzeugt zu warten bis ihr wieder Leute sucht. Da ich mich auch gut mit ein paar von euch verstehe passt das umso besser. Da ich in letzter zeit viel MTF spiele, möchte ich das ganze Spektakel mal von der anderen Seite erleben und vielleicht auch mal bisschen mehr Abwechslung mitnehmen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Als MTFler konnte ich in in verschiedenen Raids/CRaids viel Erfahrung sammeln was das Pushen und Halten angeht. Ich denke mit meiner Freundlichen und Netten Art würde ich gut zur CI passen. Ich bin schnell anpassungsfähig und finde mich in neuen Gruppen schnell ein. Ich würde von mir Behaupten das ich sehr Kritikfähig bin und somit gerne neue Taktiken erlerne und meistere. Meine Aktivität spricht für mich, ich habe in den letzten 2 Wochen über 130H auf dem Server verbracht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keine Verwarnungen aber dafür 1 Bann.
Bann RDM/OOC Im IC 01.06.2023 - 08.06.2023
10. RP-Story:
Ich lasse diesen Teil aus.
11. Schlussworte:
Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung, wenn einem meine Bewerbung nicht gefällt fühlt euch so frei und lasst gerne Kritik da.
Moin,
Da du in letzter Zeit immer wieder negativ auffällst und nach Banns deine Chancen nie genutzt hast dich zu beweisen, werde ich diesen EA ablehnen.
Versuche in Zukunft mehr auf die Regeln zu achten damit sowas nicht wieder vorkommt.
Freundliche Grüsse
Kinex
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | SCP-527 |
| Watch-Lieutenant | Lance-Corporal | - |
| Kevin Steiner | E6 674 "Lapis" | Fischkopf |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv |
Ich bin 19 Jahre alt.
Das erste mal bin ich etwa xx.06.2023 dem Server beigetreten hatte eine kleine Pause dazwischen aber seit 2 Monaten etwa wieder Aktiv auf dem Server.
03w 02d 10h
Der Zifferagent spricht mich von allen anderen HM Berufe am meisten an, da ich die aufgaben eines Zifferagenten sehr interessant finde und man damit in viele coole Rollenspiel Situationen geworfen wird. Da ich einige Ziffern Bereits kennenlernen durfte, und die mir sehr sympathisch sind, würde ich gerne den Ziffern beitreten.
Ich würde behaupten, das ich ein sehr Freundlicher und Netter Mensch bin mit dem man über alles Reden kann. Ich spiele mehrere Stunden am Tag auf diesem Server daher denke ich das meine Aktivität für den Job als Zifferagent spricht. Eigenständiges Arbeiten gehört zu meinen Stärken genauso wie Kritikfähigkeit und eine Objektive Sichtweise in Diskussionen. Wie zuvor erwähnt, da ich mich gut mit den Ziffern verstehe, denke ich das ich gut zu den Ziffern passen würde.
| Sozialer Status: | Verwitwet |
Da nur eine Nummer momentan frei ist, kann man sich nicht wirklich eine wünschen.
Freundliche Grüße
Kinex
So wie ich Philipp im discord und im Shd wahrnehme, ist er ein sehr Sympathischer und Kompetenter Junge. Da er sich nicht das erste mal Bewirbt sehe ich auch das er euch wirklich gerne beitreten würde und denke das er sehr gut zu euch passen würde. Ich würde es ihm aufjedenfall gönnen.
Moin,
Da ich finde das 2 Tage für einen Verwarnungslimit bann komplett fair sind, werde ich diesen EA ablehnen.
Achte ab jetzt darauf das du dich an die Regeln haltest, dann wird es bestimmt nicht wieder soweit kommen.
Freundliche Grüsse
Kinex
1. Steam-Name:
Kinexツ
1b. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Mediziner | Mobile Task Force | SCP 527 | Foundation Hund |
| Security Deputy | Assistenzarzt | Specialist | - | - |
| Kevin Steiner | Marcel Steiner | E6 674 "Lapis" | Fischkopf | Pablo |
| Sehr Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| 5-7H | 5-7H | 5-7H | 5-7H | 5-7H | 6-9H | 6-9H |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
02w 04d 12h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich halte nur gutes von diesem Server und dieser Community, ich verfolge Modern Gaming schon seit 4 Jahren und habe sehr selten Negatives gesehen. Ich habe mit Police RP damals angefangen und als ich den SCP Server gefunden habe, habe ich eine neue schöne Seite von Modern Gaming gesehen. Viele sehr freundliche Leute kennengelernt und nie wirklich ein Problem mit einem gehabt. Ich wurde anfangs sehr freundlich empfangen und mir wurde auch schnell alles erklärt. Ich finde das sich hier die SCP Community in eine wirklich coole Community entwickelt hat und genau deswegen will ich diesen Server mit meiner Arbeit weiterhin unterstützen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie schon vorhin erwähnt, möchte ich mit meiner Arbeit den Server weiterhin unterstützen, das dieser auch so Positiv bleibt wie er ist. Ich möchte mit euch, als ein großes Team, den Server weiterbringen und an coolen zukünftige Projekte mitarbeiten, damit das Spielerlebnis für jeden der auf diesem Server Spielt ein noch besseres Erlebnis wird. Natürlich was man auch erwähnen sollte, das Regelwerk so wie es steht durchzusetzen und Mitspieler die sich nicht dran halten eines besseren zu belehren damit das Rollenspiel weiter so geführt werden kann wie es sollte.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde von mir selber behaupten, das ich ein sehr Kritikfähiger Mensch bin, der seine Fehler schnell einsieht und versucht dies in eine Positive Richtung zu verändern. Da ich im privatem Leben Erfahrungen in diversen Teams (Arbeit, Sport, Schule..) gesammelt habe, denke ich das ich mich schnell in ein Team einfinden kann und somit gut mit anderen zusammen Arbeiten kann, sowie mich auch gut mit anderen verständigen kann. Ich denke das ich in jede Situation, ob in einem Support Gespräch oder in einer Diskussion, immer eine Objektive Sichtweise habe und ich das ausschalten kann was für eine Erfahrung ich mit den Personen schon hatte. zudem würde ich auch behaupten das ich immer sehr Freundlich und Nett zu jedem bin.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, leider nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, das auch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich kann mich an kein Problem außerhalb des Rollenspiel erinnern, wenn doch dann schreibt mich gerne an damit wir das Klären können.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, eigentlich nicht.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, nur aufgrund von Inaktivität
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe 0 Verwarnungen
14c. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Freundliche grüsse
Kinex
1. Kontakt:
Discord: kiiinex
Steam: Kinexツ
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | SCP-527 | Foundation Hund |
| Security Deputy | Specialist | ||
| Kevin Steiner | E6 674 "Lapis" | Fischkopf | Pablo |
4. Ziele:
Da ich mit 527 immer wieder für coole RP Momente sorge, denke ich das ich es mit 662 genauso hinkriege wenn nicht sogar noch besser. Ein SCP zu spielen macht mir immer besonders Spass deswegen will ich mit meiner Art noch mehr das Rollenspiel auf diesem Server fordern.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 0 Verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:
7. Wann spiele ich in der Woche:
| 5-7H | 5-7H | 5-7H | 5-7H | 5-7H | 6-9H | 6-9H |
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen wenn ich demnächst als SCP 662 in der Foundation rumlaufen kann.