| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | SCP-527 |
| Watch-Lieutenant | Lance-Corporal | - |
| Kevin Steiner | E6 674 "Lapis" | Fischkopf |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv |
STEAM_0:0:91943473
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich als Zifferagent.
Das erste mal bin ich etwa xx.06.2023 dem Server beigetreten hatte eine kleine Pause dazwischen aber seit 2 Monaten etwa wieder Aktiv auf dem Server.
03w 02d 10h
Der Zifferagent spricht mich von allen anderen HM Berufe am meisten an, da ich die aufgaben eines Zifferagenten sehr interessant finde und man damit in viele coole Rollenspiel Situationen geworfen wird. Da ich einige Ziffern Bereits kennenlernen durfte, und die mir sehr sympathisch sind, würde ich gerne den Ziffern beitreten.
Ich würde behaupten, das ich ein sehr Freundlicher und Netter Mensch bin mit dem man über alles Reden kann. Ich spiele mehrere Stunden am Tag auf diesem Server daher denke ich das meine Aktivität für den Job als Zifferagent spricht. Eigenständiges Arbeiten gehört zu meinen Stärken genauso wie Kritikfähigkeit und eine Objektive Sichtweise in Diskussionen. Wie zuvor erwähnt, da ich mich gut mit den Ziffern verstehe, denke ich das ich gut zu den Ziffern passen würde.
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
1 Bann RDM/OOC Im IC 01.06.2023 - 08.06.2023
Da ich zu dieser Zeit nicht Aktiv RP gespielt habe kannte ich mich auch nicht gut mit den regeln aus. Und habe somit ohne einen Grund als D-Klasse eine andere D-Klasse getötet.
aber ich denke man kann an meinen Warns sehen das ich mich gebessert habe und mich mittlerweile an die Regeln halte.
| Name: | Leon Steiner |
| Geschlecht: | Männlich |
| Alter: | 25 (06.10.1998) |
| Erscheinungsbild: | Leon Steiner hat Schwarze Haare sowie Dunkelbraune Augen. |
| Sozialer Status: | Verwitwet |
| Herkunft: | Schweiz; Luzern; Luzern; |
| Größe: | 184cm |
| Gewicht: | 78Kg |
Die Zifferagenten sind dem O5 Rat unterstellt und handeln nach dem OIE-Protokoll. Sie sind für die Sicherheit der Foundation zuständig, sie kümmern sich um Korruptes Personal sowie Eindringlinge in der Foundation. Zifferagenten werden in Zahlen von 0 - 12 nummeriert, dabei stehen 0 und 1 für die Leitungsebene. Um ihre Aufgaben als Zifferagenten durchzuführen, besitzen sie auch eine große Auswahl an Ausrüstung.
Da nur eine Nummer momentan frei ist, kann man sich nicht wirklich eine wünschen.
Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung, wenn einem meine Bewerbung nicht gefällt fühlt euch so frei und lasst gerne Kritik da.
Freundliche Grüße
Kinex