Beiträge von Magier

Bewerbung zum Captain von Julian Drage

1. Kontakt:

Discord: ???????#5882

Teamspeak: Magier

Steam: [MG] Magier

2. Ingame-Daten:

3. Ziele:

» Formationen ins SWAT einbinden

» Mehr Trainings

» Mehr Disziplin

» Mehr vertrauen untereinander aufbauen

» Ausbildungsplan neu machen

» Ausbildung/Test schwieriger gestallten, hohe Herausforderung in Sachen Schießen und Taktik

» Koordinierung Trainings (Einsatztleitung)

» Personenschutz Trainings

» Scharfschützen Trainings

» Stürmung verschiedener Einrichtungen (Leicht bis Schwer)

Was würde ich in die Ausbildung mit einbringen?

» Stadt Kenntnisse

» Wo sind Gute Sniper Spots auf verschiedene Einrichtungen

» Wo ist der Beste Platzt für Personenschutz (Außerhalb des PDs)

» Wie verbarrikadiere ich mich richtig (+Schilder)

» Wie gehe ich richtig mit schildern um? (Vereidigen/Stürmen)

Sonst noch die Standard Voraussetzungen

» Aktiver Captain

» Dem Cdr immer so gut wie Möglich unter die Arme greifen

(dass sind Natürlich nur die Ziele die ich Spontan aufgeschrieben habe ich werde noch vieles verändern)

4. RP-Geschichte:

Julian Drage wurde in New Exton mit seinem Bruder Nick Elias Drage geboren dort wuchsen sie dann auf. Julian fing früh an sich für dass PD zu interessieren, also machte er nach seiner Schule direkt eine Ausbildung zum Polizisten die er beim zweiten Anlauf auch Bestand. Er war lange Private und wurde in viele verschiede Städte versetzt, er arbeite sich irgendwann jedoch bis zum Sgt hoch und machte dann in South Side seine Vorbildung in die DEA wo er dann sich bis zum Commander hocharbeitete, Er hatte in dieser Zeit echt viel mit dem S.W.A.T. zutun und fand die aufgaben und Taktiken immer sehr spannend, er ging als Commander in viele verschiede Städte auch New Exton wo Nick bereits Polizist war, er sprach mit ihn un nahm ihn schließlich mit nach South Side wo er erstmal eine neue Ausbildung bestehen musste. Als er dann wieder zum Captain Degradiert wurde waren es nur noch ein Paar Wochen bis die DEA in South Side aufgelöst wurde, die Mitglieder durften sich ihre Direktion aussuchen also bekam er 3 Angebote Zu den Detektivs? zur D1 (Police Department) mit dem Rang 2nd Captain oder in dass S.W.A.T. mit dem Rang Staff Sergeant, er entschied sich für dass S.W.A.T.. Nick Folge ihm dann schließlich auch ins S.W.A.T., naja in dieser Zeit lief es nicht wirklich gut im S.W.A.T. er wurde Degradiert und wieder Befördert er erhielt eine Verwarnung und dann folge die Kündigung aufgrund Schwerwiegender Fallakten. Er musst sich komplett neu hocharbeiten aber hat es nun wieder ins S.W.A.T. geschaft und ist sehr zufrieden mit seinen Kollegen und seinem Neuen Cdr.

5. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (Coronazeit): Ungefär 4 bis 6 stunden Täglich

Am Wochenende (Coronazeit): Ungefär 6 bis 9 stunden Täglich

In der Woche (Normal): Ungefär 2 bis 4 stunden Täglich

Am Wochenende (Normal): Ungefär 4 bis 7 stunden Täglich

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs Durchlesen und würde mich über Kritik freuen!

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen dass die BearCat G3 mehr HP bekommen sollte, (Ich weiß es gab bereits so eine Vorschlag der auch angenommen wurde, jedoch habe ich dass Gefühl dass es zurückgesetzt wurde / ich würde dass es trz erhöht wird, ich würde es gut finden wenn die BearCat so 300 bis 400 HP kriegen würde.

3. Begründung:

Es ist ganz einfach, ich fahre mit der Bearcat auf einen Einsatz und denke dass ich vorfahren kann da ich mehr HP mit dem Auto habe, ich fahre mit der Bearcat vor die 100 % hat, werde von 1ner Person beschossen, sie schießt ihr mag der Scar leer und ich habe von 100 Leben und 100 Schild, noch 20, und die BearCat hat noch 20 % dass es fasst explodiert, ich finde dass einfach komplett unlogisch dass ein "Panzerwagen" so wenig aushält.

4. Inhalte:

VC Mod

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

MTF / E6 | LCPL | "Magiermann" | Aktiv

Mediziner / Psychiater | Oberstabsarzt | Dr Julian Drage | Aktiv

Wissenschaftler | IR | Dr Julian Magier | Teil Aktiv

CT | CA | Julian Drage | Inaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Jr. Kommissar der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe nach dem Release angefangen zu spielen aber habe dann für lange Zeit aufgehört und habe nun ungefähr seit dem 20.11.2020 angefangen zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Aktuellen Zeit spiele ich in der Woche von 8:00 (+) bis 21:00 (-) Uhr (Ungefähr)

Am Wochenende spiele ich von 12:00 (+) bis 01:00 (+) Uhr (Ungefähr)

Dass + heiß später und dass - heißt früher.

Diese Zeiten sind nur als zeit geschrieben in den ich da sein Könnte, jedoch bin ich noch Moderator auf PRP und muss/will dort auch Aktivität Zeigen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte dass D-Klassen Ethisch behandelt werden, da sie nicht eine unendliche Ressource sind. Ich möchte schauen dass die Wissenschaftler diese Ressource richtig und nicht unnötig nutzten. Mich interessiert dass generelle ManagementRP und möchte dieses auch mal sehr gerne ausprobieren, dieses steht mir jedoch nicht an erster stelle. Ich möchte nicht nur nach den Verhalten von Menschlichen Personal schauen sondern auch den Umgang mit SCPs mir genauer anschauen, da man diese auch nicht belästigen sollte da sie zu Test zwecken benötigt werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann wie in der letzten Bewerbung schon genannt mich gut durchsetzen, was mir wie gesagt oft weiterhilft. Ich kann auch wie bereits erwähnt gut Kritik punkte akzeptieren und diese Kritik gut umsetzten. Ich bin eigentlich immer sehr nett und freundlich, ich rede gerne und spiele auch sehr gerne RP da mir langes RP extremst spaß macht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, zu meinem Bedauern wurde ich leider schon einmal aus eigener Dummheit gebannt. Dies war ganz am Anfang meiner Zeit auf SCP.

10. RP-Story:

Dr Julian Drage wurde am ██.██.████ in Side ██ eingewiesen, er arbeitete erstmal als Allgemeinmediziener, dort abreite er sich bis zum Assistenzarzt hoch und machte denn seine Fortbildung zum Psychiater, wo er dann bis heute den rang Oberstabsarzt erreichen konnte.

(Ist nicht die beste aber besser las nix)

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunsch Nummer wäre E-06 (Magier).

12. Schlussworte:

Wenn euch irgendetwas auffällt was ihr gerne Kritisieren oder Hinterfragen wollt dann schreibt mir bitte Privat oder unter diesen beitrag.

ja, ich habe ein Paar Punkte gleichgelassen und eigentlich meine alte Bewerbung nur überarbeitet da ich dass Design sehr schön finde. Die punkte sind eigentlich ziemlich gleich da sich meine aussagen und Meinungen nicht geändert haben.

Ich muss dazu eigentlich nicht viel sagen, du bist einfach ekelhaft, du machst einen entbrannungsantrag der abgeht wird, und aus Hass schreibst du eine Beschwerde, und wäre dass eigentlich nicht genug beleidigst du ihn noch hinter deinem Rücken, und weil du dann durvh den Screenshot auseinander genommen würdest und nicht mehr wusstest wohin mit dir schreibst du Dass ist Privat, was interessiert mich dass? Ich finde solange du nicht auf dem Server bist läst du dem Team etwas ruhe.

Ganz klar gegen eine Annahme.

Wenn man nen schlechten Tag hatte sollte man sich abmelden und fertig.

Soweit ich weiß hat er an diesem Tag nicht so aktiv Moderiert, jedoch war er in diese Situation verwickelt und hat daher den Support geführt (Soweit ich weiß).

Wie er sicht Privat mit seinen Freunden im Real-Life oder seinen Freunden auf TS unterhält ist mir egal

Ich rede nicht nur von Verhalten auf Dc oder Ts sondern auch von Verhalten in Supports die ich mit ihm geführt habe.

Ich kenne Zer0 gut und weiß dass er niemanden was Böses will, ich weiß dass er zu dieser Zeit echt genervt war, warum weiß ich leider nicht, er hat mit dir im Support mal Geredet, dann karm Geh mie nicht auf den Sack und Nerv mich nicht, dass sind die Aussagen worauf es sich bezieht richtig?

Wie ene Schon angesprochen hat hatte er einfach einen schlechten Tag, er ist nemlich eigentlich nie so

Edit: Ich habe mir dass ganze jetzt noch ein Paar mal angesehen und merke dass sein einziger Fehler war Mit "Geh mir nicht auf dem Sack" danach hast du auch soetwas in Richtung Drohung gemacht woraufhin er einfach meine dass klappt bei mir so nicht, bitte nerv mich nicht. Für mich hört sich dass wie gestagt nach einem schlechten Tag an, und an solchen Tagen kannst du mir nicht sagen dass du dir die Person aussuchst zu den du schlecht gelaunt bist? Ich denke ihr könntet euch evt noch einmal unterhalten und zu einer Lösung kommen dass ist jedenfalls meine Meinung, ein Gespräch hilft da eigentlich immer, aber wie gesagt ist nur nh Empfehlung.

Ich bin Dagegen, warum? Ich finde dass das alte SWAT HQ ein beliebter Platz von Gangs/Mafian oder generell ist, und gerne erworben wird. Wenn ihr dann dieses Gebiet Bekommen würdet wäre es absolut unnötig da eh so gut wie nie irgend etwas statt finden würde, vlt 2 mal im Monat höchstens, ich sehe dahinter einfach keinen Sinn, wenn ihr Übungen machen wollt dann kauft es euch doch einfach selbst? dann nehmt ihr den anderen Usern auch nicht diesen "Freizeit spot". Meine Meinung ist das es kaufbar sein sollte für Zivis Gangs FD, PD, usw.

1. Beschreibung:

Man kann die Handschellen nicht Droppen / Invholstern

2. Auslöser:

Wahrscheinlich daher dass sie früher fest im Job waren und nicht Droppar sein sollten

3. Datum:

Schon seitdem sie im Shop sind

4. Fehlercode:

[DarkRP] Du kannst diese Waffe nicht fallen lassen!

5. Beweismaterial:

/

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

MTF / E6 | LCPL | "Magiermann" | Aktiv

Mediziner / Psychiater | Arzt | Dr Julian Drage | Aktiv

Wissenschaftler | IR | Dr Julian Magier | Teil Aktiv

CT | CA | Julian Drage | Inakiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt / jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Jr. Kommissar der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe kurz nach dem Release angefangen zu spielen aber habe dann für lange Zeit aufgehört und habe nun ungefähr seit dem 20.11.2020 angefangen zu spielen und dann immer aktiver.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Aktuellen Zeit spiele ich in der Woche von 8:00 bis 21:00 Uhr (Ungefähr)

Am Wochenende spiele ich von 12:00 bist 01:00/02:00 Uhr (Ungefähr)

Diese Zeiten sind nur als zeit geschrieben in den ich da sein Könnte, jedoch bin ich noch Moderator auf PRP und muss/will dort auch Aktivität Zeigen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte mich mit den andren Ethikern für die richtige Behandlung von D-Klassen einsetzen da diese auch nur Menschen sind und möchte mich gerne generell für die Site einsetzten. Ich möchte gerne auch mit denn Korruptionsbüro gegen Korruption vorgehen da mich dieses verhalten oft nervt und ich auch gerne im RP gegen diese vorgehe jedoch meist da nicht viel mitwirken kann, ich möchte zudem auch die Wissenschaftler speziell bei Test beobachten um sicherzugehen dass die D-Klassen nicht für unnötige Test verschwendet werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann mich eigentlich gut durchsetzen was mir auch oft weiterhilft, ich bin eigentlich immer sehr offen und man kann immer mit mir reden und bin jeder Zeit für Kritik anzusprechen was ich Leuten nie böse nehmen werde (sollte man generell nicht). Ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin auf keinen fall ein Einzelgänger, ich führe immer gerne längeres RP, was sich weit herausstreckt / herausstrecken kann, aber dass sollte ebenfalls selbverstäntlich sein auf einen RP Server.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, zu meinem Bedauern wurde ich leider schon einmal aus eigener Dummheit gebannt. Dies war ganz am Anfang meiner Zeit auf SCP.

10. RP-Story:

Ich müsste leider nicht genau wie ich hier eine RP Story schreiben könnte deswegen lasse ich diesen Punkt aus.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunsch Nummer wäre E-06.

12. Schlussworte:

Wenn euch irgendetwas auffällt was ihr gerne Kritisieren / Hinterfragen wollt dann schreibt mir bitte :)

Mfg. Magier

Ich finde dass Capo eigentlich sehr gut zu einer Mafia passt und einfach auszusprechen ist, hier haben wir dann wieder aus meinen Augen einen unnötig langen Namen. Ich persönlich stimme dagegen da ich finde dass der Rang weiterhin Capo heißt.

Hallo,

Ich sehe keinen Sinn dahinter ich mein JEDER meidet euch dann und dann müste es das ebenfalls für jede Gang (Mafia) geben.

Und was bringt es den überhaupt?

Lg Sparky

Bloods und Crips haben Breits Bandanas, die einzigen die benachteiligt werden sind die Yakuza die aber auch eine Große Vielfalt an Skins haben, wir müssen alle mit 2 PMs auskommen, und dass ist nicht wirklich Seriös wenn eine Mafia vor dir steht die alle 1 zu 1 gleich aussehen

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde gerne aus aus dem aktuellen Scaletta Skin noch mehr mit verschieden Gesichtern. Und eventuell auch den Mit der Sturmhaube für Überfälle.

3. Begründung:

Aktuell laufen alle unter dem Rang des Underboss mit dem Selben PM rum und dass finde ich etwas komisch.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=110138917

Diesen Skin bloß noch ein Paar andere Gesichter.

Diesen Skin würde ich für Überfälle / Aktionen nutzen

Maschalla +1 diese Bewerbung,

Du warst bis vor kurzem noch 2Cpt der D1 wie schon gesagt. Du hast Führungsqualitäten, warum? Du warst Fraktionsleitung von FD und bist Fraktionsleitung der Yakuza mit Erfolg. Du kannst sehr gut sachen anführen und man kann auch spaß mit dir machen was meiner meinung nach auch eine wichtige Rolle spielt. Ich bin Ganz Klar Für eine Aufnahme.

Mfg. Magierdivers :^)

ohne wirkliche Vorlage die Verhandlung abgebrochen hat

Also dann noch mal wie ich schon sage aber ich sage es auch nochmal für alle. Ich habe die Verhandlungen abgebrochen nachdem ich mehrmals wiederholt habe dass eine freigebe einer Schießerei nicht für eine Geisel zur Verfügung steht. Es wurde nicht von diesen Thema runtergegangen und darauf ihn meine Eugen das er einen Plan hatte den ich dann zustimmte.

hat und mit PDlern geraidet hat die das im endeffekt nicht wollten (ob sies gesagt haben weiß ich nicht).

Nein eher im Gegenteil es hatte mich nie Jemand angesprochen dass er es für eine schlechte Idee währe. Ich wollte noch zeit suchen um mit Eugen zu sprechen um zu fragen ob es geklärt wurde. Aber dieser Antworte mir nicht und ein Paar PDler machten druck. Ich wollte eigentlich erst noch mit euch reden aber durch ein Missverständnis unserseits ist ein Schlussball rausgekommen. Dieser hat die Verhandlungsbasis / Redebasis leider nicht ermöglicht und schon wurde auf uns geschossen.

Ist nicht das was für mich und denke auch andere einen guten SWAT Cpt ausmacht.

Ich kann dich voll und ganz verstehen aber wir müssen auch sagen dass nicht alles stimmt was in deinem Beitrag steht

ganz einfach zu Schießwütig. Keine Verhandlungen, nichts.

Versuch das in den griff zu bekommen, dann funktioniert es vllt.

Denn dass alles trifft nicht zu...

ganz einfach zu Schießwütig

Ich war der Einige der nach Eugen und seiner Aussage gesucht hat ich wollte euch nicht raiden dass können alle anwesenden PDler bezeugen.

Im Endeffekt kann ich nur sagen dass alles durch ein Missverständnis / Kommonikatiosfehler entstanden ist, es ist dein Gutes recht über mich abzustimmen aber mein Ganzes / generelles Verhalten auf eine Situation anzupassen finde ich sehr unpassend da ich sonst nie solche Fehler machen / solche Fehler Passieren

Was ändert das? Du bist Teammitglied und solltest eigentlich wissen, wie und warum man stürmen sollte.

Wenn es dann schon an der Kommunikation scheitert bist du wohl nicht fähig dazu das SWAT als Captain zu leiten.

Wie willst du mit deinen Leuten Kommunizieren und ihnen richtig Befehle geben?

Das oben genannte begründet dann auch meinen Dislike.

Es liegt daran dass Eugen es anscheint nicht durchgefunkt hat was ich auch noch bei anderen hinterfragt habe... Und auch hier würde ich dir empfehlen dir einen gesamt überblick über mich zu machen da es hier wieder nur an einer Situation häng...