Beiträge von Magier

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man soll wenn man den Heli Spawnt nicht automatisch einsteigen.

3. Begründung:

Man kriegt immer unnötig Damage. Zudem war es ja früher auch so und das war angenehmer.

4. Inhalte:

n/a

Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher über meine Zukunft, ich werde versuchen mein Abitur zu machen und wenn es geht Medizin Studieren, wenn das mit Abitur nix wird, dann wähle ich den alternativ weg (Alternativweg = Mittlerer Bildungsabschluss (Realschulabschluss), Abgeschlossende Medizinische Berufsausbildung, 3 Jahre Berufs Erfahrungen im Medizinischen Bereich (z.B. Rettungsdienst, Krankenpfleger oder was ich machen will Operations technischerassistant) wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind kann man ohne Abitur studieren) ich möchte eigentlich in einem Krankenhaus in der Nähe als Unfallchirurg oder auch Trauma Chirurg agieren. Wenn alles so ablaufen wird wie ich es Plane bin ich so mit +-35 Jahren voll ausgebildet und kann mir mein Gehalt schmecken lassen ;). Wenn das ganze nicht hinhaut habe ich mich dazu entschieden die Alternative Bundeswehr Sanitätsdienst oder was ich bevorzuge Operations Technischerassistant zu wählen.

Guten Tag Dr. Johnson,

Da sie in der Letzten Zeit sich wirklich stark für die Mediziner eingesetzt haben, und Durchgehendes interesse gezeigt haben, habe ich mich dazu entschieden Ihnen den Rang des Lieutenant Colonel's anzuvertrauen. Sie befinden sich jedoch in einer 2 Probezeit. Bitte finden sie sich mit den Anderen Anwetern heute um 18:30 in der Basis ein um ihrrn Rang zu erhalten.

Angenommen.

Gez.

Dr. Julian Drage

Colonel - Medical Supervisor

Hallo Dr. Orton,

Ich muss Ihnen mit bedauern mitteilen das ich mich gegen ihre Bewerbung entschieden habe. Das hat nix mit ihnen Persönlich zu tun sondern mit ihrer starken Konkurrenz. Jedoch habe ich mich aufgrund ihrer Stärken intresse dazu entschieden sie wieder auf die Captain Stelle an zu setzen. Der Rang wird ihnen heute um 18:30 verliehen.

Abgelehnt.

Gez.

Dr. Julian Drage

Colonel - Medical Supervisor

Bewerbung zum Leutnant der Kurdischen Scharfschützen von Julian Senviv

Vorwort

Ich möchte mich gerne als Leutnant der Kurdischen Scharfschützen zur Verfügung stellen, um diese wieder aufzubauen.

Charaktere

Ziele

- Aktivität

- Kompetenz

- Gestaltung vieler TOs

- Erstellung von verschiedenen Dokumenten

- Besetzung von (Unter) Offizersposten

- Trainings

- Aktiven Ansprechpartnern

- Ab Unteroffizieren eine Besonderheit zuschreiben

- Unteroffizieren feste Aufgaben zuweisen

- Mannschaftsrängen verschiedene Besonderheiten zuschreiben

- Für alle Waffen ein gutes Aufsatz-Kid Vorschlagen in einem Dokument

- Trello Verwaltung

- Trello verschönern

- Trello Übersichtlicher gestalten

- Verschiedene Bilder zum Trello hinzufügen die Scharfschützen Vibe wecken

- Leitfaden für Scharfschützen

Ich kann diese Ziele alle umsetzen benötige dafür aber Zeit, aber damit werden die Scharfschützen wieder Aktiver.

RP Geschichte

Name: Julian Senviv

Einheit: Kurdische Scharfschützen

Rang: Soldat

Einsatzgebiet: Afghanistan

Koalition: Thanatos

Versetzung

Soldat Senviv hat erfolgreich seinen ersten Einsatz im Kriegsgebiet gemeistert, da der Kampf vorbei ist wird er zu der Thanatos-Koalition geschickt um diese zu unterstützten.

Online Zeiten

Ich kann sagen dass ich diesen Posten aktuell aktiv vertreten kann da ich eigentlich mindestens 4 Stunden Pro Tag da bin, ich Wechsel so ungefähr alle 30 min mein Char (Natürlich kann dies auch länger sein) , daher wird es mir möglich sein den Platz aktiv zu vertreten.

In der Woche: 16 bis 21 Uhr

Am Wochenende: 12 - 02 Uhr

Schlusswort

Ich weiß das diese Bewerbung echt hässlich ist, aber da ich grade auf einer Feier bin habe ich gedacht ich mache das jetzt einfach am Handy weil mir mies Langweilig ist.

Sehr geehrte Mitglieder der Mediziner,

Da maurizio / Dr. Luca Brown sein Amt als Lieutenant Colonel niedergelegt hat, habe ich mich aufgrund Unschlüssigkeit dazu entschieden die Bewerbungsphase zum LTC zu eröffnen.

Voraussetzungen:

• Private der Australischen Mediziner
    • Aktivität
    • Durchsetzungsvermögen, Motivation und Engagement
    • Hohe Belastbarkeit
    • Einbringungsfähigkeit von Ideen und Umsetzung von diesen
    • Beherrschen von MedicRP

Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Sie können sich bis zum 08.09.2021 bewerben.

Gez.

Colonel Dr. Julian Drage

Australische Mediziner

Wann zählt man für dich als "aktiv"? Muss man da jeden Tag online sein oder wie genau stellst du dir das vor?

Für mich zählt aktiv wenn die Einheit nicht unter der Aktivität leidet, jedoch wür ich persönlich acgon von 1 odrr 2 Stunden pro tag ausgehen, natürlich kann man auch eine Auszeit haben aber das finde ich istbeinge gute grund aktivität.

Warum ist es dir wichtig alle Trellos durchzusehen, bzw. kann man sich denn auch dagegen stellen, dass du Zugriff bekommst?
    (Ich habe kein Bock jetzt auch noch im Trello auf genaueste zu schauen, dass weder in Protokollen noch sonst wo irgendwas von "Folter" steht. Das wird nur wieder unnötige Arbeit, die man sich machen muss.)

Ich will keinenfalls den GD ficken, wir stehen auf einer Seite, könnt ihr nicht vielleicht ein Personal und ein Akten Trello trennen? Oder vlt kriege ich ja auch keinen Zugriff, aber das Personal würde ich schon gerne Prüfen.

Wie willst du die Leute dazu bringen TOs zu machen und welche Regimente würde das besonders betreffen?

Ich spreche diese an, ich würde aktuell tatsächlich die MP etwas mehr tos machen lassen da diese ziemlich wenig Unteroffiziere haben.

Wie sollen nachher dann die Gespräche ablaufen? Hörst du dir alles an und gibst der Leitung dann auf den Deckel oder organisierst du ein Gespräch mit allen Parteien der Beschwerde?

Ich werde mir von mehreren Soldaten Feedback unter uns holen, dann es an die Leitung *weitergeben* und bei Bedarf sanktioniren.

Wie willst du den Einheitsleitungen helfen und welche Posten exakt willst du besetzen lassen?

Wenn sie z.B. keine Führungsebene haben werden ich Absprachen das man schneller Leutr Promoten draf oder ggf. eine Bewerbungsphase zum Offizier eröffnen.

[siehe Frage zu "Feedback zu Einheitsleitungen sammeln"]

Wollte es nur noch einmal gesagt habrn das ich jetzt jetzt darfür bereit bin.

Die ganz große Frage:
    Warum kannst du das alles nicht jetzt schon machen, bzw. musst zur Erfüllung den Rang des B-Generals haben?

Es ist ganz einfach, ich bin Colonel also die Einheitsleitung, ich kümmere mich aktiv um sie aber um mich aktiv um die anderen COL zu kümmern kann ich nicht den Selben Rang besetzten. Colonel sind Einheitsleitung, BGENs sind für alle COLs zuständig. Daher benötige ich für diese Ziele den Rang des Brigadier General.

Bewerbung zum Brigadier General von Dr. Julian Drage

1. Kontakt:

Steam: [MG] Magier

Discord: ???????#5882

TS: Magier | Julian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Ingame-Daten:

Australische MedizinerDr. med. Julian DrageColonel 13/16
    Israeli Air ForceJulian HillMajor 11/16
    Quds BrigadeMagierGefreiter 2/16
    Kurdische ScharfschützenJulian SenvivSoldat 1/16

4. Ziele:

Aktivität der Einheitsleitungen Prüfen

Ich möchte das man in jedem Regiment eine Aktive Führung hat.

Diplomatie

Ich möchte mich gerne mit dem Thanatos Gen. Stab öfters Diplomatische Gespräche über die aktuelle Lage führen.

Trello Aufsicht und Prüfung

Ich möchte jedes Trello beaufsichtigen und Prüfen um sicher zu gehen das alles Protokolliert wird und das die Koalitionsregels dort eingehalten werden und Fehler bemerkt und berichtigt werden.

Feedback zu Einheitsleitungen Sammeln

Damit Soldaten sich in ihrer Einheit wohlfühlen.

TO Aktivität Prüfen

Es gibt manche Leute die manchmal Wochen auf ein TO warten. Ich will damit die Leitung dazu bringen TOs zu machen.

Besetzung der Regimente Prüfen

Ich möchte damit den Einheitsleitungen ggf. helfen und diese Posten besetzen.

Aktivität und Neutralität meinerseits

Ich möchte der Midas Koalition einen Aktiven Ansprechpartner für Probleme aller Art bieten, ich möchte mich als Neutraler Ansprechpartner für Probleme und Fehler zur Verfügung stellen.

RP-Aktionen

Ich möchte mit RP Aktionen wie z.B. GD Info Transport per Konvoi oder Heli, oder eine Art Personen Schutz Flug, einfach mal etwas anderes außer PVP.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag von 16/17 bis 21 Uhr.

Am Wochenende von 11 bis 02:00 Uhr.

Diese Zeiten können aufgrund von schule stark variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hier einmal ansprechen das das hier meine alte Bewerbung ist die ich einmal komplett überarbeitet haben :)