Beiträge von Magier
-
-
-
100/10
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Man soll wenn man den Heli Spawnt nicht automatisch einsteigen.
3. Begründung:
Man kriegt immer unnötig Damage. Zudem war es ja früher auch so und das war angenehmer.
4. Inhalte:
n/a
-
Magier ist eine Person, die das Game ziemlich oft spielt und nicht schlecht ist i guess, vielleicht versteht ihr euch ja.
Klar wenn der Herr Zero mit spielt bin ich dabei x)
-
6/10
-
-
Gehirn Tumore
-
Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher über meine Zukunft, ich werde versuchen mein Abitur zu machen und wenn es geht Medizin Studieren, wenn das mit Abitur nix wird, dann wähle ich den alternativ weg (Alternativweg = Mittlerer Bildungsabschluss (Realschulabschluss), Abgeschlossende Medizinische Berufsausbildung, 3 Jahre Berufs Erfahrungen im Medizinischen Bereich (z.B. Rettungsdienst, Krankenpfleger oder was ich machen will Operations technischerassistant) wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind kann man ohne Abitur studieren) ich möchte eigentlich in einem Krankenhaus in der Nähe als Unfallchirurg oder auch Trauma Chirurg agieren. Wenn alles so ablaufen wird wie ich es Plane bin ich so mit +-35 Jahren voll ausgebildet und kann mir mein Gehalt schmecken lassen ;). Wenn das ganze nicht hinhaut habe ich mich dazu entschieden die Alternative Bundeswehr Sanitätsdienst oder was ich bevorzuge Operations Technischerassistant zu wählen.
-
Guten Tag Dr. Johnson,
Da sie in der Letzten Zeit sich wirklich stark für die Mediziner eingesetzt haben, und Durchgehendes interesse gezeigt haben, habe ich mich dazu entschieden Ihnen den Rang des Lieutenant Colonel's anzuvertrauen. Sie befinden sich jedoch in einer 2 Probezeit. Bitte finden sie sich mit den Anderen Anwetern heute um 18:30 in der Basis ein um ihrrn Rang zu erhalten.
Angenommen.
Gez.
Dr. Julian Drage
Colonel - Medical Supervisor
-
Hallo Dr. Orton,
Ich muss Ihnen mit bedauern mitteilen das ich mich gegen ihre Bewerbung entschieden habe. Das hat nix mit ihnen Persönlich zu tun sondern mit ihrer starken Konkurrenz. Jedoch habe ich mich aufgrund ihrer Stärken intresse dazu entschieden sie wieder auf die Captain Stelle an zu setzen. Der Rang wird ihnen heute um 18:30 verliehen.
Abgelehnt.
Gez.
Dr. Julian Drage
-
Hallo Dr. Green,
Ich muss Ihnen mit bedauern mitteilen das ich mich gegen ihre Bewerbung entschieden habe. Das hat nix mit ihnen Persönlich zu tun sondern mit ihrer starken Konkurrenz. Jedoch habe ich mich aufgrund ihrer Stärken intresse dazu entschieden sie wieder auf die Major Stelle an zu setzen.
Abgelehnt.
Gez.
Dr. Julian Drage
-
Hallo Dr. Carlson,
Ich muss Ihnen mit bedauern mitteilen das ich mich gegen ihre Bewerbung entschieden habe. Das hat nix mit ihnen Persönlich zu tun sondern mit ihrer starken Konkurrenz.
Abgelehnt.
Gez.
Dr. Julian Drage
-
Ich würde meine Bewerbung auch gerne zurück ziehen.
-
Ich finde Panerlov is ein sehr netter und Kompetenter Mensch, er ist zwar neuer Scharfschütze aber trotzdem besetzt er die Scharfschützen gut und aktiv. Er ist schon Major bei den Pionieren wo er einen echten guten Job macht, ich denke auch er hätte das Zeug zum LTC.
-
An sich kann ich zustimmen, Ralle ist in der letzten Zeit einer der Aktivsten Scharfschützen, ich kenne ihn damals noch gut von PRP woner auch schon oft Kompetenz gezeigt hat. Kann man aufjedenfall machen.
-
Bewerbung zum Leutnant der Kurdischen Scharfschützen von Julian Senviv
Vorwort Ich möchte mich gerne als Leutnant der Kurdischen Scharfschützen zur Verfügung stellen, um diese wieder aufzubauen.
Charaktere Ziele - Aktivität
- Kompetenz
- Gestaltung vieler TOs
- Erstellung von verschiedenen Dokumenten
- Besetzung von (Unter) Offizersposten
- Trainings
- Aktiven Ansprechpartnern
- Ab Unteroffizieren eine Besonderheit zuschreiben
- Unteroffizieren feste Aufgaben zuweisen
- Mannschaftsrängen verschiedene Besonderheiten zuschreiben
- Für alle Waffen ein gutes Aufsatz-Kid Vorschlagen in einem Dokument
- Trello Verwaltung
- Trello verschönern
- Trello Übersichtlicher gestalten
- Verschiedene Bilder zum Trello hinzufügen die Scharfschützen Vibe wecken
- Leitfaden für Scharfschützen
Ich kann diese Ziele alle umsetzen benötige dafür aber Zeit, aber damit werden die Scharfschützen wieder Aktiver.
RP Geschichte Name: Julian Senviv
Einheit: Kurdische Scharfschützen
Rang: Soldat
Einsatzgebiet: Afghanistan
Koalition: Thanatos
Versetzung
Soldat Senviv hat erfolgreich seinen ersten Einsatz im Kriegsgebiet gemeistert, da der Kampf vorbei ist wird er zu der Thanatos-Koalition geschickt um diese zu unterstützten.
Online Zeiten Ich kann sagen dass ich diesen Posten aktuell aktiv vertreten kann da ich eigentlich mindestens 4 Stunden Pro Tag da bin, ich Wechsel so ungefähr alle 30 min mein Char (Natürlich kann dies auch länger sein) , daher wird es mir möglich sein den Platz aktiv zu vertreten.
In der Woche: 16 bis 21 Uhr
Am Wochenende: 12 - 02 Uhr
Schlusswort Ich weiß das diese Bewerbung echt hässlich ist, aber da ich grade auf einer Feier bin habe ich gedacht ich mache das jetzt einfach am Handy weil mir mies Langweilig ist.
-
Sehr geehrte Mitglieder der Mediziner,
Da maurizio / Dr. Luca Brown sein Amt als Lieutenant Colonel niedergelegt hat, habe ich mich aufgrund Unschlüssigkeit dazu entschieden die Bewerbungsphase zum LTC zu eröffnen.
Voraussetzungen:
- Private der Australischen Mediziner
- Aktivität
- Durchsetzungsvermögen, Motivation und Engagement
- Hohe Belastbarkeit
- Einbringungsfähigkeit von Ideen und Umsetzung von diesen
- Beherrschen von MedicRP
Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen
Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen
Sie können sich bis zum 08.09.2021 bewerben.
Gez.
Colonel Dr. Julian Drage
Australische Mediziner
-
Wann zählt man für dich als "aktiv"? Muss man da jeden Tag online sein oder wie genau stellst du dir das vor?
Für mich zählt aktiv wenn die Einheit nicht unter der Aktivität leidet, jedoch wür ich persönlich acgon von 1 odrr 2 Stunden pro tag ausgehen, natürlich kann man auch eine Auszeit haben aber das finde ich istbeinge gute grund aktivität.
Warum ist es dir wichtig alle Trellos durchzusehen, bzw. kann man sich denn auch dagegen stellen, dass du Zugriff bekommst?
(Ich habe kein Bock jetzt auch noch im Trello auf genaueste zu schauen, dass weder in Protokollen noch sonst wo irgendwas von "Folter" steht. Das wird nur wieder unnötige Arbeit, die man sich machen muss.)Ich will keinenfalls den GD ficken, wir stehen auf einer Seite, könnt ihr nicht vielleicht ein Personal und ein Akten Trello trennen? Oder vlt kriege ich ja auch keinen Zugriff, aber das Personal würde ich schon gerne Prüfen.
Wie willst du die Leute dazu bringen TOs zu machen und welche Regimente würde das besonders betreffen?
Ich spreche diese an, ich würde aktuell tatsächlich die MP etwas mehr tos machen lassen da diese ziemlich wenig Unteroffiziere haben.
Wie sollen nachher dann die Gespräche ablaufen? Hörst du dir alles an und gibst der Leitung dann auf den Deckel oder organisierst du ein Gespräch mit allen Parteien der Beschwerde?
Ich werde mir von mehreren Soldaten Feedback unter uns holen, dann es an die Leitung *weitergeben* und bei Bedarf sanktioniren.
Wie willst du den Einheitsleitungen helfen und welche Posten exakt willst du besetzen lassen?
Wenn sie z.B. keine Führungsebene haben werden ich Absprachen das man schneller Leutr Promoten draf oder ggf. eine Bewerbungsphase zum Offizier eröffnen.
[siehe Frage zu "Feedback zu Einheitsleitungen sammeln"]
Wollte es nur noch einmal gesagt habrn das ich jetzt jetzt darfür bereit bin.
Die ganz große Frage:
Warum kannst du das alles nicht jetzt schon machen, bzw. musst zur Erfüllung den Rang des B-Generals haben?Es ist ganz einfach, ich bin Colonel also die Einheitsleitung, ich kümmere mich aktiv um sie aber um mich aktiv um die anderen COL zu kümmern kann ich nicht den Selben Rang besetzten. Colonel sind Einheitsleitung, BGENs sind für alle COLs zuständig. Daher benötige ich für diese Ziele den Rang des Brigadier General.
-
Bewerbung zum Brigadier General von Dr. Julian Drage
1. Kontakt: Steam: [MG] Magier
Discord: ???????#5882
TS: Magier | Julian
2. Steam-ID: STEAM_0:1:526200362
3. Ingame-Daten: Australische Mediziner Dr. med. Julian Drage Colonel 13/16 Israeli Air Force Julian Hill Major 11/16 Quds Brigade Magier Gefreiter 2/16 Kurdische Scharfschützen Julian Senviv Soldat 1/16 4. Ziele: Aktivität der Einheitsleitungen Prüfen
Ich möchte das man in jedem Regiment eine Aktive Führung hat.
Diplomatie
Ich möchte mich gerne mit dem Thanatos Gen. Stab öfters Diplomatische Gespräche über die aktuelle Lage führen.
Trello Aufsicht und Prüfung
Ich möchte jedes Trello beaufsichtigen und Prüfen um sicher zu gehen das alles Protokolliert wird und das die Koalitionsregels dort eingehalten werden und Fehler bemerkt und berichtigt werden.
Feedback zu Einheitsleitungen Sammeln
Damit Soldaten sich in ihrer Einheit wohlfühlen.
TO Aktivität Prüfen
Es gibt manche Leute die manchmal Wochen auf ein TO warten. Ich will damit die Leitung dazu bringen TOs zu machen.
Besetzung der Regimente Prüfen
Ich möchte damit den Einheitsleitungen ggf. helfen und diese Posten besetzen.
Aktivität und Neutralität meinerseits
Ich möchte der Midas Koalition einen Aktiven Ansprechpartner für Probleme aller Art bieten, ich möchte mich als Neutraler Ansprechpartner für Probleme und Fehler zur Verfügung stellen.
RP-Aktionen
Ich möchte mit RP Aktionen wie z.B. GD Info Transport per Konvoi oder Heli, oder eine Art Personen Schutz Flug, einfach mal etwas anderes außer PVP.
5. RP-Geschichte: Name: Drage
Vorname: Julian
Einheit: Australische Mediziner
Dienstgrad: Colonel
Titel: Doktor der Allgemein Medizin
Fortbildung: Combat Medic Ausbilder | Chefarzt / Unfallchirurgie
Auszeichnung: Meritorious Service Medal, Red Cross Medal
Dienstnummer: 8173
Aktuelles Einsatzgebiet: Russland
Stützpunkt: 862 „Nortside“
Beförderung
Captain - 20.04.2016 - Maj. Dr. Cev Waster
Major - 11.09.2018 - Lt. Col. Dr. James Haver
Lt. Colonel - 01.12.2022 - Bgen. Cooper Havenfield
Colonel - 10.05.2024 - Gen. James McJaves
Beurteilung
Dr. Julian Drage hat sich nach seinem Afghanistan Einsatz wieder gut ins leben zurück gefunden, er arbeitet strikt an der Feldmedizinischen Chirugie, er erbrachte im Kampf starke Leistungen. Lt. Colonel Dr. Julian Drage ist für weitere Einsätze zugelassen.
Gezeichnet.Dr. David McVoles
Major General - Medical Field Chief
Chief of Staff
Julian Drage ist am 02.3.1989 in Canberra geboren. Er begann früh sich für Medizin zu interessieren daher fing er nach seiner schule an für den Stündlichen Rettungsdienst zu arbeiten, dies gefiel ihn auch sehr gut und fing ab dort an Medizin zu Studieren, dieses Studium schloss er dann auch mit Erfolg ab und er erhielt seinen Doktor Titel im Bereich Allgemeinmedizin. Er Arbeite ab dem Zeitpunkt im Canberra Hospital, nach 2 Jahren wurde es im etwas zu eintönig dort und er wollte was neues machen daher entschied er sich es beim Militär zu versuchen. Nachdem er sich beim Militär angemeldet hat wurde er aufgrund seiner fortgeschrittenen Medizin Kenntnisse schnell aufgenommen und ins Training geschickt dass er nach 5 Monaten erfolgreich abschloss. Julian Drage ist nun in der Abteilung für Feldmedizin der Australischen Armee als Lieutenant Tätig, er war mittlerweile schon im Afghanistan Krieg von 2013 bis zum Abzug der Australischen Kräfte am 31. Dezember 2014. Seine erste Operation war Operation Perth im Juli 2006. Nun soll er in den Krieg gegen die Thanatos Koalition antreten und hat sich für die Leitung dieser Operation bereitgestellt.
Sicherheitsfreigabe: Level 4
Zugriff: Lieutenant Colonel+
Operationsname: "Operation Death"
Stützpunkt: 396 "Kalafis" | Afghanistan
Operationsleitung: Colonel Dr. Julian Drage
Operationsziel: Thanatos Stützpunkt Niederschlagen
Operations Datum: [Zensiert]
Operationsdauer: 2 Tage
Truppstärke: [Zensiert]
Einsatzbericht:
Die Operation lief an gegen 22:00 Uhr an. geplante Ankunft ~ 00:00. Operationsbeginn 01:00.
Als wir früher als geplant ankamen (23:37) haben wir uns noch etwas zeit genommen um mit allen den Plan vom Briefing noch einmal durchzugehen. Als wir fertig waren war es genau 00:59, somit starte dir Operation, wir gingen mit 4 Trupps an die gegnerische Basis, der erste Trupp verschaffte sich an der Südseite Zutritt über eine Sprengung des Haupttors, der zweite Trupp verschaffte sich mit Leitern Zutritt über die Nordseite, der Dritte Trupp wurde von der Airforce mit ein Black Hawk über der mitte der Basis abgelassen, der vierte Trupp (Mein Trupp) kam von der Ostseite, wir sind mit einem Panzer (Leopard) vorgerückt der ein Loch in die Wand schoss.
Als wir eingedrungen waren stürmten alle Teams in verschiedene Bereiche.
Team 1 - Teamleader Captain Sanchez - Südhälfte
Team 2 - Teamleader Major Brown - Northälfte
Team 3 - Teamleader Lieutenant Colonel Hernandez - Westhälfte
Team 4 - Teamleader Colonel Drage - Osthälfte
Als wir eindrungen wurden wir sofort bemerkt, sichtlich 5 Soldaten die uns verfeindet waren. Nach kurzer Zeit gab es die ersten Verletzungen, es kamen 2 verwundete Soldaten in Lazarett, ein Sergeant der Infantry und ein Pionier. Der Pionier wies starke Arterielle Blutungen auf da ein schuss genau die Halsschlagarder traf, ich setze eine Arterien Klammer ein worauf hin der Pionier das Bewusstsein verlor, er wurde sofort an ein EKG angeschlossen, es wurden keine vietalwerte gefunden, First Sergeant Petersen begann eine Herzdruckmassage, ich setzte ein intubationsschlauch und intubierte, in dem selben Moment wurde von SSGT Johnson ein Venöser Zugang gelegt und eine Bluttransfusion angeschlossen mit der Blutgruppe 0+, ich gab den Befehl Atropin zu verwenden, daraufhin erschien eine Herzschlag frequenz auf dem EGK. Er Blutdruck war jedoch 97/58 woraufhin ich Adrenalin Verabreichte um den Blutdruck zu stabilisieren. Ich kümmerte mich un um die Blutung an sich, ich setze ein bypass ein um die Halsschlagarder wieder vorleufig zum laufen zu bringen, um Folgeschäden aus dem weg zu gehen. Der Pionier wurde sofort aus dem Kampfgebiet per Heli gebracht.
Der Pionier überlebte knapp.
Schlimmer sah aber der Infantrist aus. Als ich in den Raum kam weil ich von First Sergeant Petersen angefordert wurde, fand ich eine Person ohne unter Arm vor. Der Sergeant war nicht bei Bewusstsein, ein Tourniquet war bereits angelegt genau so wie EGK und Zugang, ich legte eine Bluttransfusion an mit der Blutgruppe A+. Es sah nicht gut aus da der Blutdruck auf 30/15 stand, worauf hin ich sofort Adrenalin injizierte, der Blutdruck verbessere sich leicht aber die vietalwerte sanken rasant. Wir bunden den Rest vom Arm ab und brachten die Person raus zum Heli, auf dem. Weg zum Heli sanken die vietalwerte auf 0 wir versuchten mit Atropin, Defibrilationen und Adrenalin die Personen wiederzuholen, jedoch konnten wir nix mehr tun. Sergeant Thompson verstarb.
Es ging noch Stundenlang weiter, in dieser Zeit kamen nur kleinere Verletzungen in mein Lazarett, jedoch erreichte mich per funk die Nachricht das ein Lazarett wo 2 Mediziner Anwesen waren gepusht wurde, ich griff meine P90 und rannte zum Lazarett auf der Südseite, als ich ankam waren alle Anwesen Mediziner Tot, ich bestetige die Tode mit schlechten Gewissen, und begab mich zurück.
Nach 2 Tagen Belagerung geling uns der Operations Erfolg. Wir sammelten alle Toten Soldaten ein und kehrten zum Stützpunkt zurück.
Verluste: 6
Auflistung:
Captain Dr. Til Sanchez
Abteilung: Mediziner
Todesursache: Organ versagen
Bestätigung: Dr. Julian Drage
Lieutenant Dr. James Davidson
Abteilung: Mediziner
Todesursache: Kopfschuss
Sergeant Wales Thompson
Abteilung: Infanterie
Todesursache: Blutverlust
Corporal Roger Davis
Abteilung: Infanterie
Todesursache: Kopfschuss
Bestätigung: Dr. Luca Brown
Private Ben Williams
Abteilung: Pioniere
Todesursache: Innere Blutungen
Bestätigung: Dr. Nick Hernandez
Private Kyle Track
Abteilung: Airforce
Todesursache: Expositionstrauma
Bestätigung: Dr. Til Sanchez
6. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Donnerstag von 16/17 bis 21 Uhr.
Am Wochenende von 11 bis 02:00 Uhr.
Diese Zeiten können aufgrund von schule stark variieren.
7. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte hier einmal ansprechen das das hier meine alte Bewerbung ist die ich einmal komplett überarbeitet haben :)