Bewerbung zum Brigadier General von Dr. Julian Drage

• Bewerbung zum Brigadier General von Dr. Julian Drage

1. Kontakt:

Steam: [MG] Magier

Discord: ???????#5882

TS: Magier | Julian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Ingame-Daten:

Australische MedizinerDr. med. Julian DrageColonel 13/16
    Israeli Air ForceJulian HillMajor 11/16
    Quds BrigadeMagierGefreiter 2/16
    Kurdische ScharfschützenJulian SenvivSoldat 1/16

4. Ziele:

Aktivität der Einheitsleitungen Prüfen

Ich möchte das man in jedem Regiment eine Aktive Führung hat.

Diplomatie

Ich möchte mich gerne mit dem Thanatos Gen. Stab öfters Diplomatische Gespräche über die aktuelle Lage führen.

Trello Aufsicht und Prüfung

Ich möchte jedes Trello beaufsichtigen und Prüfen um sicher zu gehen das alles Protokolliert wird und das die Koalitionsregels dort eingehalten werden und Fehler bemerkt und berichtigt werden.

Feedback zu Einheitsleitungen Sammeln

Damit Soldaten sich in ihrer Einheit wohlfühlen.

TO Aktivität Prüfen

Es gibt manche Leute die manchmal Wochen auf ein TO warten. Ich will damit die Leitung dazu bringen TOs zu machen.

Besetzung der Regimente Prüfen

Ich möchte damit den Einheitsleitungen ggf. helfen und diese Posten besetzen.

Aktivität und Neutralität meinerseits

Ich möchte der Midas Koalition einen Aktiven Ansprechpartner für Probleme aller Art bieten, ich möchte mich als Neutraler Ansprechpartner für Probleme und Fehler zur Verfügung stellen.

RP-Aktionen

Ich möchte mit RP Aktionen wie z.B. GD Info Transport per Konvoi oder Heli, oder eine Art Personen Schutz Flug, einfach mal etwas anderes außer PVP.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag von 16/17 bis 21 Uhr.

Am Wochenende von 11 bis 02:00 Uhr.

Diese Zeiten können aufgrund von schule stark variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hier einmal ansprechen das das hier meine alte Bewerbung ist die ich einmal komplett überarbeitet haben :)

2 Mal editiert, zuletzt von Magier () aus folgendem Grund: Fehler behoben, 1 weiters Zeil hinzugefügt.

• Ja ja ja!

Julian ist Perfekt für diesen Posten geeignet, er leitet die Medics Sehr Sehr Gut und ist sehr Kompetent! Er kann sich gut durchsetzen und ist für thyssen der perfekte Nachfolger

• Ich kenne Julian inzwischen schon über ein Jahr und ich kann nur sagen, dass ich mir keinen besseren Kandidaten auf dem Posten vorstellen könnte. Er hat seine Arbeit immer zuverlässig und gewissenhaft erledigt, sowohl auf PRP, als auch auf MvT. Sein Medic Rp ist überragend und an Führungskompetenz mangelt es bei ihm auch nicht. Fazit: Gönnt dem Jungen, der ist einfach wie gemacht für den B-GEN.

• Ich würde mich sehr freuen unter BGEN Dr. Julian Drage dienen zu dürfen.

Gründe für die Annahme:

- Sehr aktiv.

- Hat gute Führungsqualitäten und nutzt diese vor allem auch, um aktiv Einsätze zu Leiten usw..

- Macht sehr gutes RP, insbesondere Medic-RP und kümmert sich um seine Einheit, sowie deren Weiterbildung.

- Eine Repräsentation der Medics als wichtiger Pfeiler der Midas-Koalition im Generalstab wäre sinnvoll und gewinnbringend.

- Gute Bewerbung, insbesondere die Ziele treffen die Problempunkte die momentan bestehen und man merkt, dass sich Julian der Probleme in der Koalition bewusst ist und diese aktiv angehen will.

• Ich hätte mal ein paar Fragen zu deinen Zielen.

Aktivität der Einheitsleitungen Prüfen

Ich möchte das man in jedem Regiment eine Aktive Führung hat.

Wann zählt man für dich als "aktiv"? Muss man da jeden Tag online sein oder wie genau stellst du dir das vor?

Trello Aufsicht und Prüfung

Ich möchte jedes Trello beaufsichtigen und Prüfen um sicher zu gehen das alles Protokolliert wird und das die Koalitionsregels dort eingehalten werden und Fehler bemerkt und berichtigt werden.

Warum ist es dir wichtig alle Trellos durchzusehen, bzw. kann man sich denn auch dagegen stellen, dass du Zugriff bekommst?
    (Ich habe kein Bock jetzt auch noch im Trello auf genaueste zu schauen, dass weder in Protokollen noch sonst wo irgendwas von "Folter" steht. Das wird nur wieder unnötige Arbeit, die man sich machen muss.)

Feedback zu Einheitsleitungen Sammeln

Damit Soldaten sich in ihrer Einheit wohlfühlen.

Wie sollen nachher dann die Gespräche ablaufen? Hörst du dir alles an und gibst der Leitung dann auf den Deckel oder organisierst du ein Gespräch mit allen Parteien der Beschwerde?

TO Aktivität Prüfen

Es gibt manche Leute die manchmal Wochen auf ein TO warten. Ich will damit die Leitung dazu bringen TOs zu machen.

Wie willst du die Leute dazu bringen TOs zu machen und welche Regimente würde das besonders betreffen?

Besetzung der Regimente Prüfen

Ich möchte damit den Einheitsleitungen ggf. helfen und diese Posten besetzen.

Wie willst du den Einheitsleitungen helfen und welche Posten exakt willst du besetzen lassen?

Aktivität und Neutralität meinerseits

Ich möchte der Midas Koalition einen Aktiven Ansprechpartner für Probleme aller Art bieten, ich möchte mich als Neutraler Ansprechpartner für Probleme und Fehler zur Verfügung stellen.

[siehe Frage zu "Feedback zu Einheitsleitungen sammeln"]

Die ganz große Frage:
    Warum kannst du das alles nicht jetzt schon machen, bzw. musst zur Erfüllung den Rang des B-Generals haben?

• Wann zählt man für dich als "aktiv"? Muss man da jeden Tag online sein oder wie genau stellst du dir das vor?

Für mich zählt aktiv wenn die Einheit nicht unter der Aktivität leidet, jedoch wür ich persönlich acgon von 1 odrr 2 Stunden pro tag ausgehen, natürlich kann man auch eine Auszeit haben aber das finde ich istbeinge gute grund aktivität.

Warum ist es dir wichtig alle Trellos durchzusehen, bzw. kann man sich denn auch dagegen stellen, dass du Zugriff bekommst?
    (Ich habe kein Bock jetzt auch noch im Trello auf genaueste zu schauen, dass weder in Protokollen noch sonst wo irgendwas von "Folter" steht. Das wird nur wieder unnötige Arbeit, die man sich machen muss.)

Ich will keinenfalls den GD ficken, wir stehen auf einer Seite, könnt ihr nicht vielleicht ein Personal und ein Akten Trello trennen? Oder vlt kriege ich ja auch keinen Zugriff, aber das Personal würde ich schon gerne Prüfen.

Wie willst du die Leute dazu bringen TOs zu machen und welche Regimente würde das besonders betreffen?

Ich spreche diese an, ich würde aktuell tatsächlich die MP etwas mehr tos machen lassen da diese ziemlich wenig Unteroffiziere haben.

Wie sollen nachher dann die Gespräche ablaufen? Hörst du dir alles an und gibst der Leitung dann auf den Deckel oder organisierst du ein Gespräch mit allen Parteien der Beschwerde?

Ich werde mir von mehreren Soldaten Feedback unter uns holen, dann es an die Leitung *weitergeben* und bei Bedarf sanktioniren.

Wie willst du den Einheitsleitungen helfen und welche Posten exakt willst du besetzen lassen?

Wenn sie z.B. keine Führungsebene haben werden ich Absprachen das man schneller Leutr Promoten draf oder ggf. eine Bewerbungsphase zum Offizier eröffnen.

[siehe Frage zu "Feedback zu Einheitsleitungen sammeln"]

Wollte es nur noch einmal gesagt habrn das ich jetzt jetzt darfür bereit bin.

Die ganz große Frage:
    Warum kannst du das alles nicht jetzt schon machen, bzw. musst zur Erfüllung den Rang des B-Generals haben?

Es ist ganz einfach, ich bin Colonel also die Einheitsleitung, ich kümmere mich aktiv um sie aber um mich aktiv um die anderen COL zu kümmern kann ich nicht den Selben Rang besetzten. Colonel sind Einheitsleitung, BGENs sind für alle COLs zuständig. Daher benötige ich für diese Ziele den Rang des Brigadier General.

• Hallo,

ich bedanke mich wirklich für dein Interesse.

Problem hierbei ist, dass Grothe uns schlichtweg mehr überzeugt hat.

Sollte uns die Serverleitung beim nächsten Mal genehmigen, dass wir einfach auf dich zurückgreifen dürfen, werden wir es tuen.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.