Beiträge von Nachobaker

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Anzahl der Feuer die durch das Addon gespawnt werden auf 1 oder 2 zu limitieren, aber die Ausbreitung des Feuers aktivieren, da das realistischer ist, als wenn das Feuer auf einmal ausgeht.

3. Begründung:

Wir haben aktuell keine Möglichkeit mehr wirkliches RP zu machen, da wir ca. alle 5-10 Minuten immer eine Welle von Notrufen bekommen, wir die dann löschen und direkt zum nächsten Feuer fahren müssen und halt keine Zeit mehr haben um uns zu "erholen".

Ich habe doch versucht mich abzumelden was mir aber verwiesen wurde und ich schlecht vom Handy aus ein Screen machen kann. Siehe Screenshot vom Chatverlauf.

Diese Abmeldung, sofern ich sie eingetragen hätte, wäre ungültig gewesen, da es Meta-Gaming gewesen wäre.

uns nicht wirklich vertrauen gibt in diesen Sachen wie ich dir es schon mehrfach versucht hatte zusagen du aber, dass nicht hören zu wollen.

Ich habe den Leuten, bei denen ich wusste, dass man ihnen Vertrauen kann, mein Vertrauen auch geschenkt. Du hast dir durch dein Verhalten (mehrfaches Verstoßen gegen die Geschäftsanweisung, etc.) mein Vertrauen verspielt.

Wenn ich mal welche auf ne Sache hingewiesen habe kamst du an und hast mich angeschnaut

Ich habe dich nicht angeschnauzt, ich habe lediglich niicht mehr eingesehen, dir jedes mal aufs neue zu sagen, dass deine Aufgabenbereiche halt wo anders liegen und habe dir das dann in einem direkteren Ton gesagt.

P.S. Würde mich nächstes mal freuen, wenn du mir vorher Bescheid gibst, dass du Sachen aus unserem Chatverlauf posten willst. (War in diesem Fall zwar nichts schlimmes, aber es geht ums Prinzip)

Guten Tag allerseits,

ich melde mich mal zu deiner Bewerbung, da du mich ja darin auch erwähnst. Im ersten Teil werde ich versuchen, nur auf deine Bewerbung eingehen. Im zweiten Teil werde ich über dich als Person bzw. über deinen RP Charakter urteilen.

Teil l:

Auf den ersten Blick sieht deine Bewerbung ganz ok aus, abgesehen von der Farbwahl, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Beim zweiten Hinsehen allerdings, sieht man, dass sich meiner Meinung nach nicht wirklich viel Mühe gegeben wurde, da du, obwohl du eine Rechtschreibkorrektur benutzt hast (Was ja nichts Schlimmes ist) trotzdem noch sehr viele Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler in deiner Bewerbung hast. Mein zweiter Punkt ist, dass nicht versucht die Bewerbung durch z.B. Tabellen, in denen man die Spielzeit der einzelnen Tage einträgt oder das Benutzen von Absätzen, um deine Bewerbung strukturierter und übersichtlicher zu halten. Was mich ein bisschen verwundert ist, dass du geschrieben hast:

als ich dann immer unzufriedener geworden bin mit der Führungsebene und ich nicht wirklich zu Wort kommen konnte

Warum bist du nicht auf jemanden zu gekommen, wenn du unzufrieden mit der Arbeit die Timo und ich geleistet haben? Meine zweite Frage in dieser Hinsicht wäre, woher du dir dieses Zitat gegriffen hast, da wir uns seit dem Mapchange von NewExton auf Truenorth im RP nicht mehr getroffen haben?

"Sie müssen nun ihre kompletten Sachen leider Abgeben"

Um noch auf den Punkt, dass du gestresst warst zu kommen: Wieso meldest du dich nicht ab? Das wäre der einfachste Weg gewesen.

Teil ll:

Dein Verhalten im RP sowie OOC ist mir in der letzten Zeit (als du aktiv warst) nicht immer positiv, da du des Öfteren meintest gegen meine Anweisungen sowie gegen die Geschäftsanweisungen zu verstoßen und sofern man dich daraufhin angesprochen hat, direkt aggressiv darauf reagiert hast und gegenüber manchen Personen ausfällig wurdest. Zudem habe ich mitbekommen, dass du mehreren Leuten erzählt hättest, dass ich dich aus dem FD ekeln wollen würde. Jeder FDler weiß, dass dies nicht stimmt, da ich dir mehr als genug Chancen gegeben habe, ein Bestandteil des FDs zu bleiben und dass dann solche Sachen einfach herumerzählt werden, ohne auf mich oder das Serverteam zuzukommen finde ich respektlos.

P.S. Würde mich über eine Stellungnahme deinerseits freuen.

Hallo an alle, die diesen Beitrag lesen. Wie unschwer zu erkennen ist, suche ich aktuell nach neuen In-Ear Kopfhörern, da meine alten den Geist aufgeben.

Kriterien:

Preis sollte relativ günstig sein (max. 80-90€)

Case wäre ganz gut

Sollten relativ lange Akkulaufzeit haben

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei allen.

Name der beförderten Person: Adamo Scaletta

Alter Rang: Neuling

Neuer Rang: Mafioso

Name des Ausführenden: Giovanni J. Scaletta

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.08.2020

Name der beförderten Person: Gabriello Scaletta

Name der beförderten Person: Varus Scaletta

Name der beförderten Person: Daniel Scaletta

Ich würde behaupten, dass ich dich mittlerweile ein bisschen kenne und mit voller Überzeugung sagen kann, dass du dich in deinem Verhalten gegenüber anderen Spielern, sowie in deinem allgemeinen Verhalten im RP sehr positiv verändert hast. Die Leute von früher werden zwar sagen, wie man jemandem wie dir eine Chance geben soll, aber ich würde behaupten, dadurch dass du in den letzten 2 Monaten nur 2 Verwarnungen erhalten hast, würde ich dir eine Chance geben. Ich habe allerdings in der Entscheidung nichts zu sagen, aber ich denke, dass jeder eine Chance verdient hat. #Dafür

Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei ein paar Leuten bedanken. Danke an @Strudi und luca1197 dafür, dass ihr diesen Server leitet und stetig mit allen weiterentwickelt. Danke an LinXiee  Lexo  Sintex dafür, dass ihr euch mit den Usern, den Teammitgliedern und mir abgebt und dass ihr euch unsere Probleme (sofern wir sie äußern) auch zu Herzen nehmt. Danke an Div Oeffner für deinen Einsatz Addons für den Server zu programmieren und auch dafür im RP häufig für schöne und lustige Situationen zu sorgen. Danke an Repo.  PH3N1X  TwoNice  chaonite  Timo  Nils  Cloudy601 ohne euch wäre es häufig nicht so lustig und unterhaltsam.

Falls ich jemanden vergessen habe, flamet mich bitte in den Kommentaren.

3. Begründung:

Für das Rp ist es einfach viel besser und realistischer, da man wie z. B. auch beim Funken bei einem Notruf anonym bleiben könnte. Vor allem würde die Polizei nicht den Namen der Person wissen, wenn man bei der Frage, wer den Notruf absetze anonym angibt.

Das Problem wird dann aber sein, dass es Leute geben wird, die einfach Notrufe mit anonym machen um zu trollen.

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

• Die Regel, der Benutzung von Aufnahmen als Feuerwehrmann und Medic zu erlauben bzw. die Regel von den Jobregeln heraus und in die Grundregeln reinzuschreiben oder die Regel in die Jobregeln der Feuerwehr und der Medics reinzuschreiben und den Satz "Diese Regel findest ausschließlich auf die Polizei Anwendung!" in z.B. "Diese Regel ist ausschließlich auf Polizei, Feuerwehr und Medics anzuwenden!"
    • Mein zweiter Vorschlag, wäre die Benutzung von Dashcam-Aufnahmen allgemein zu erlauben, sofern Sie aus der Innenperspektive sind und nur die Sachen, die mit Blick nach vorne (Windschutzscheibe) in der Aufnahme zu sehen sind, im RP benutzt werden können.

3. Begründung:

• Da im realen Leben auch nichts Außergewöhnliches ist, wenn Feuerwehr und/oder Medics eine Bodycam haben, würde es Sinn machen, dass man dann als FDler oder Medic Aufnahmen im RP zu nutzen.
    • Dashcam-Aufnahmen sind meiner Meinung nach ähnlich wie Bodycamaufnahmen, heutzutage in vielen Autos zu finden. Deswegen würde es auch nicht gerade weitwegliegen diese im RP zu nutzen.

Vorteile:

• Man könnte das RP dadurch interessanter gestalten, da man z.B. bei einer Straftat eine Aufnahme machen könnte und dann bei der Polizei eine Anzeige machen könnte.

Nachteile:

• Sehe ich aktuell nicht wirklich (Lasse mich aber gerne argumentativ überzeugen

4. Inhalte

-

5. Zusatz

Die Regeländerungen müssen nicht zwangsläufig genau so übernommen werden, sondern können bei Annahme des Vorschlags beliebig verändert werden.

Soweit ich weiß würden die Fahrzeuge nicht funktionieren dadurch das es Photon ist und Photon noch mal ein komplett anderes Fahrzeug System ist. Zudem ist es ein deutsches Fahrzeug was nicht wirklich ins Roleplay hineinpasst.

Wie gesagt, gibt es davon viele Skins, deshalb sollte dies meiner Meinung nach kein Problem darstellen. Genauso so wenig, sollte das Fahrzeug ein Problem sein, da es dies ja auch ohne Blaulicht gibt.