Guten Tag allerseits,
ich melde mich mal zu deiner Bewerbung, da du mich ja darin auch erwähnst. Im ersten Teil werde ich versuchen, nur auf deine Bewerbung eingehen. Im zweiten Teil werde ich über dich als Person bzw. über deinen RP Charakter urteilen.
Teil l:
Auf den ersten Blick sieht deine Bewerbung ganz ok aus, abgesehen von der Farbwahl, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Beim zweiten Hinsehen allerdings, sieht man, dass sich meiner Meinung nach nicht wirklich viel Mühe gegeben wurde, da du, obwohl du eine Rechtschreibkorrektur benutzt hast (Was ja nichts Schlimmes ist) trotzdem noch sehr viele Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler in deiner Bewerbung hast. Mein zweiter Punkt ist, dass nicht versucht die Bewerbung durch z.B. Tabellen, in denen man die Spielzeit der einzelnen Tage einträgt oder das Benutzen von Absätzen, um deine Bewerbung strukturierter und übersichtlicher zu halten. Was mich ein bisschen verwundert ist, dass du geschrieben hast:
als ich dann immer unzufriedener geworden bin mit der Führungsebene und ich nicht wirklich zu Wort kommen konnte
Warum bist du nicht auf jemanden zu gekommen, wenn du unzufrieden mit der Arbeit die Timo und ich geleistet haben? Meine zweite Frage in dieser Hinsicht wäre, woher du dir dieses Zitat gegriffen hast, da wir uns seit dem Mapchange von NewExton auf Truenorth im RP nicht mehr getroffen haben?
"Sie müssen nun ihre kompletten Sachen leider Abgeben"
Um noch auf den Punkt, dass du gestresst warst zu kommen: Wieso meldest du dich nicht ab? Das wäre der einfachste Weg gewesen.
Teil ll:
Dein Verhalten im RP sowie OOC ist mir in der letzten Zeit (als du aktiv warst) nicht immer positiv, da du des Öfteren meintest gegen meine Anweisungen sowie gegen die Geschäftsanweisungen zu verstoßen und sofern man dich daraufhin angesprochen hat, direkt aggressiv darauf reagiert hast und gegenüber manchen Personen ausfällig wurdest. Zudem habe ich mitbekommen, dass du mehreren Leuten erzählt hättest, dass ich dich aus dem FD ekeln wollen würde. Jeder FDler weiß, dass dies nicht stimmt, da ich dir mehr als genug Chancen gegeben habe, ein Bestandteil des FDs zu bleiben und dass dann solche Sachen einfach herumerzählt werden, ohne auf mich oder das Serverteam zuzukommen finde ich respektlos.
P.S. Würde mich über eine Stellungnahme deinerseits freuen.