1. Inhaltsverzeichnis
1.Inhaltsverzeichnis
2.Kontakt Daten
3. Ingame Daten
4. Ziele als Brandoberamtsrat
5. RP Geschichte von Jason Doss
6. Online zeiten
7. Schlusswort
2. Kontakt Daten
Discord: ✪ᛚᛟᚨᚡᛖᛚ✪#3905
oder wenn ich auf dem Server bin
3. Ingame Daten
[Haupt Char] Feuerwehrmann 9289 Jason Doss
[Neben Char] Private 306 Aiden Green
4.Ziele als Brandoberamtsrat
Mein Ziel als Brandoberamtsrat wären das Passiv RP zu erweitern, Allgemein das RP des Fire Departments auszuweiten
und um eine Diszipliniertes und Kompetentes Fire Department zu Trainieren und zu erhalten.
Ich würde Versuchen alle Vorschläge mir anzuhören und auch zu Planen wie man sie durch setzen könnte.
Natürlich würde ich Probieren die Arbeit des Oberbranddirektors Leichter zu machen in dem ich, falls Möglich, ihm die Arbeit abnehmen
und Probieren das Fire Department gut und eng zusammen zuhalten.
5. RP Geschichte von Jason Doss
Jason Doss ist ein ehemaliger US Marine welcher im Sanitätsdienst Agiert hat.
Durch sein Handeln als Sanitäter im Kampf gegen den IS Rettete er 27 Leben und 2 Tote, während er selber eine Verstauchung und 3 Schuss wunden hatte.
Durch seinen Tapferen Einsatz und sein Kameradschaftliches Agieren wurde ihm der Silver Star von Barrack Obama Über geben im Jahr 2016.
Da er eingeschränkt durch die Verletzung war wurde ihm Angeboten in den Zivil dienstlichen Sanitätsdienst und er Nahm dies an.
Nach 3 Jähriger Arbeit im Sanitätsdienst der Stadt Miami wo er sehr begehrt war da er sehr viele Überstunden gemacht hat.
Nach den 3 Jahren Zog er nach New Exton und gin zum Fire Department 23 und führt dort nun seinen Dienst als Feuerwehrmann aus.
6. Onlinezeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| Von: | 14:30 | 14:30 | 14:30 | 14:30 | 14:30 | 12:00 | 12:00 |
| Bis: | 21:00 | 21:00 | 21:00 | 21:00 | Open End | Open End | 21:00 |
7. Schlusswort
Ich bedanke mich bei den Leserinnen und Lesern für das Lesen.
Ich Freue mich über Konstruktive Kritik und hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat.
Mit Freundlichen Grüßen loavel/Jason