Beiträge von Rayen

Ohjeh, noch jemand.

James ist ein guter, auch wenn er ein alter Knacker ist, ist er immer lieb.

Das James das Global geschrieben hat, zeigt mehr, dass er diese Community liebt.

MRP wird dich vermissen, deine Hilfsbereitschaft war und bleibt großartig!

Ich hoffe es legt sich bald alles und du kannst von vorn anfangen.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

Man sieht sich! HDGDL

Er kann nett sein, dennoch habe ich ebenfalls was anzumerken.

Der Casey hatte sich im MFH auf NewExton mit zwei Obdachlosen geprügelt.

Der Spieler Fix Og Exit kam als Polizist dazu und versuchte das ganze aufzulösen, logischerweise flüchtete Casey.

Als Fix mehrmals sagte, er solle stehen bleiben, schoss Fix 2 bis 4 Schüsse auf dem Boden neben ihn.

Daraufhin wurde Casey langsamer und wurde laut.

Er schrie förmlich, es war allerdings kein künstliches schreien, was man im RP einbauen könnte.

Es war eine 5-minütige Diskussion zwischen Casey und Fix, wo Casey mehr als toxisch war.

Nach einer Weile aufgrund von der toxischen Phase, stellte er sich selbst beleidigt hin und meinte mehrmals wieder in einem lauten Ton, Fix solle ihn endlich inhaftierten.

Logischerweise dachte ich das jeden Moment ein Ticket fliegt, da Casey seine Reaktion mehr als ein RP Konflikt war.

Ich habe nichts gegen Casey, dennoch bin ich so fair und möchte anderen Spielern keinen toxischen Supporter bieten, der vielleicht bei einer Supportbeleidigung auch zurück beleidigen würde.

Finde die Idee eigentlich ganz gut. Trolle werden aber darauf schauen und nur darauf warten, bis der mod mit der meisten Erfahrung weg ist, bis sie los legen können.

Dennoch echt nice. Vielleicht nur intern? Wäre aber doof, da sich die Spieler dann trotzdem weiter was fürn Ast suchen müssten.

1. Beschreibung:

Wenn ein Polizist ein Auto zur Abschleppung freigibt, kommt der Ton aber die Markierung nicht. Bzw.

-die Markierung sieht man erst ab ~300 Metern.

2. Auslöser:

Mechaniker gehen, Polizist ein Auto zur abschleppung freigegeben lassen.

3. Datum:

Es ist mir am 23.02.2022 aufgefallen.

4. Fehlercode:

Gibt keinen.

5. Beweismaterial:

Rund 25 FPS, 4GB RAM und einen alten I5 lassen es nicht zu.

Aber.. Man kann es einfach nachmachen.

Komischerweise seit dem das Labor fixierbar ist, passiert das mit dem Kühlschrank viel öfter, da man nun viel gröber umgeht, da sich das Labor nicht mehr bewegt.

Es ist tatsächlich so.

Außerdem bauen manche Spieler einen schönen Kasten um den Kühlschrank und dieser hat KEINEN Kontakt zu den Props aber wackelt und rüttelt wie eine Waschmaschine, sobald man ein Tablett raus oder rein tut.

Stören tut es viele, beschweren tuen sich aber wenige.

~~Vorstellung der Hill Familie~~

休息と平和

Wir suchen dich!

Warum eine neue Vorstellung?

Aus gegebenen Anlass der Inaktivität der Hill Familie, entschloss ich mich, eine erneute Vorstellung der Familie zu veröffentlichen.

Wie manche vielleicht gemerkt haben, ist die Hill Familie, trotz hoher Mitgliederanzahl, auf 2 bis 3 Mitglieder wöchentlich beschränkt.

Ich habe mich dazu entschlossen, die inaktiven dem entsprechen zu informieren und nach der Antwort aus der Familie zu entfernen.

Somit stehen erneut neue Plätze frei.

Unter anderem wünsche ich mir mehr Aktivität und ein Miteinander.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen

Die Hill Familie ist auf Frieden aus und somit keine Raid Familie.

Der Name Hill soll nicht von dauer Raidern oder Tryhardern zerstört werden.

Es sollte ein angenehmes Klima in und auch außerhalb der Familie sein.

Es ist nicht gestattet, absichtlich gegen Regeln zu verstoßen.

(gewisse Regelkenntnisse sollten vorhanden sein)

Heißt grob gesagt, seit nett zu allen Usern.

Wir fordern einen respektvollen Umgang mit allen Spielern sowie Familienmitgliedern.

Wir können niemanden auffordern dies zu tun, aber wir bitten euch, Mitglieder, die Fehler machen, den Inhaber zu melden.

(Es wird niemand wegen einen kleinen einmaligen Fehler rausgeschmissen)

Familienmitglieder

grau = inaktiv

weiß = aktiv

grau/weiß = fängt wieder an

Familienleiter
    Jaden Conner Hill (Inaktiv)
    Rayen Hill (Aktiv / Ansprechpartner)
    Unterstützender Familienleiter (Manager)
    Kai Hill
    Weitere Familienmitglieder
    David Hill
    Fix Hill
    Julian Wurm Exit
    Max Hill
    Paul Hill
    Timi Hill

Insgesamte Mitglieder: 9

(wird bald reduziert)

Rang-Hierarchie

Familienleiter
    Stellvertr. Leiter
    Abenteurer - Erfahren und fester Bestandteil
    Bewohner - Ist ein fester Bestandteil der Familie
    Lehrling - Ist etwas erfahrener
    Geist - Gleicht einem Neuling

Interesse

Du hast Interesse? Dann kannst du dich gerne bei uns bewerben.

Ein Gespräch ist natürlich auch möglich!

>>Bewerben<<

Ein Moderator darf Supports im RP führen, sollet die Situation aber nicht dadurch stoppen.

Es gibt nicht immer Supporträume und somit ist dieses "du darfst nur in Support Raum Supports machen" unnötig.

Wenn man von anderen Servern kommt, wo dies so ist, heißt es nicht dass es über all so ist.

Beispiel: in der Schule darf kein Handy im Gebäude genutzt werden, aber auf der neuen schon.

Du kannst niemals sagen, "das war da nicht erlaubt also ist es da auch nicht erlaubt".

Bevor man eine Beschwerde macht, bitte informiert euch gründlich und schreibt nicht irgendetwas hin, weil man sauer darauf ist, dass man verbannt wurde.

Backy hat den RAID nicht gestoppt und die Situation zu ende gespielt, somit ist die Beschwerde unnötig. In meinen Augen.

Text am Handy geschrieben, ich hafte nicht für Rechtschreibfehler.

Welches alte DJ System?

Mark wollte viele Issues dieses eigentlich fixen, aber war faul.

Das mit Soundcloud, oder ist es einfach überschrieben?

Denn das neue ist buggy asf seitdem es raus ist und das ist nicht seit gestern draußen

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine "übergangs" Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte zum Übergang das alte System vom DJ wieder eingeführt werden.

3. Begründung:

Da (bekannter weise) das DJ-System mehr als Buggy ist, wäre ich dafür, dass (falls noch vorhanden) das alte DJ-System übergangsweise wieder hinzugefügt wird.

Der Grund ist, es funktioniert momentan nur ein Radio, heißt, man kauft 4 und es kommt nur aus einem Musik.

Ein anderer Grund ist, es laggt, sobald man in den Bereich kommt, wo die Musik hörbar ist.

Das System ist ein verbuggtes System, wo nicht viel Wert drauf gelegt wird es zeitnahe fertig zu machen, daher dieser Wunsch. (denke ich, da es wichtigeres gibt)

Allgemein, lief das alte System besser, wenn ich mich da irre, dann bitte verbessert mich.

Vielleicht ist es eine einfache Einstellungssache?.

Klar, YouTube ist nice to have, but wenn es buggt eher weniger.

4. Inhalte:

Falls noch vorhanden, dann vorhanden.

2stunden 25minuten

Moderator werden hat nicht viel mit Regeln durchlesen zu tun sondern mehr mit Erfahrung, die du mit 2 Stunden einfach nicht haben kannst.

Dazu kommt das du mit 2 Stunden Spielzeit einen Bann bekommen hast?

Heißt, ein einfaches RDM war es in diesem Fall schon mal nicht.

Wenn ein Polizist dich in Handschellen nimmt und dich dann an einem Dieb abgibt, kannst du ein Ticket machen, da das in Handschellen legen, unnötig war, somit gegen die Handschellen gebrauchs Regeln verstößt und somit unter FailRP gezählt werden kann.

Dazu kommt das mit den Obdachlosen, wenn diese dich genervt haben und das absichtlich, kann dies als Trolling gewertet werden und ist somit auch eine Option ein Ticket zu erstellen.

Außerdem sieht deine Bewerbung eher mager aus, nicht strukturiert und farblich abgestimmt.

Sie sieht eher aus, ich öffne das Forum, kopiere die Vorlage trage meine Daten ein und schicke sie ab ohne großen Wert darauf zu legen, ob es am Ende auch gut aussieht.

Nachricht am Handy geschrieben, hafte nicht für Fehler im Text.

Ja aber ich habe jz die Regeln gelesen

Gib mir doch ma ne Chance ich werde mich Beweisen das ich es Kann...

Ich habe es nicht zu entscheiden.

Regeln lesen hin oder her, man braucht die Regeln nicht unbedingt lesen, um Mod zu werden.

Nichts desto trotz zeigen deine aktiven Verwarnungen, dass du nicht sehr aktiv bist und die Regeln mehr oder weniger nicht kennst.

Du magst bestimmt ein netter sein, ich sehe dich MOMENTAN aber leider nicht als Teammitglied.

Tut mir leid.

Letzter Kommentar zu diesem Thema von mir.

Hey,

Ja, vor 1 Woche hatte ich ungefähr meinen letzten Warn.

äähmm ja, stimmt zwar, dennoch ist dieser so wie alle deine anderen Verwarnungen noch aktiv.

Das zeigt, du bist eher weniger aktiv auf dem Server, denn in einer Woche 8 Stunden spielen, sollte angemessen sein.

Und wenn diese Verwarnung ca eine Woche her ist, zeigt dies auch nicht, dass deine Regelkenntnisse so vorhanden sind.

Klar, eine Verwarnung ist meist Situationsabhängig, dennoch sind alle deine Warns aktiv.

Bin dagegen, weil das alleinige Fixieren einer Person nichts schlimmes ist.

Man kann als Cop eine Person, fixieren, damit diese nicht weg rennt, aber man muss diese nicht inhaftieren.

Außerdem wäre es mehr als unvorteilhaft, wenn zb Du als Gangster, auf der anderen Straßenseite stehst und siehst, wie ein Cop einen anderen Gangster (warum auch immer) tasert und du knallst den Cop weg, obwohl der Gangster vielleicht einfach Stuck war oder der Cop eigentlich gar nichts böses wollte.

Hey, tut mir leid, wenn ich so rein protze aber, mit 4-5 Wochen Aktivität auf dem Server, nur ca. einen Tag Spielzeit haben, zeigt nicht dass du aktiv bist.

1Tag 0Stunden 43Minuten.

Ich spiele seit ungefähr 4-5 Wochen aktiv auf dem ModernRP Server

Leuten die mit Absicht

Der Großteil der Spieler begehen unabsichtlich Regelbrüche und wenn dein Ziel ist, die Leute zu verbannen, die es absichtlich tuen, ist es der falsche Grund.

Ich halte bisher fast nur gutes von dem ModernRP-Server. Ich bekomme nur sehr viel Fail-RP mit. Aber sonst finde ich den Server toll.

Es gibt nicht nur FailRP und wenn du viel FailRP mitbekommt, wieso sehe ich kaum Tickets von dir?, das ist wahrscheinlich auf deiner Inaktivität zurückzuweisen.

Ab und zu waren da mal ein paar lustige dabei die sich dachten, Komm lass mal random Bonda abknallen.

Sind es wirklich Probleme, im Sinne von, mit denen kann ich gar nicht oder sind es eher Probleme, im Sinne, die nerven mich?

Hast du versucht, es mit denen zu klären?

Ich glaube das war fear-RP.

Ähm, FearRP gibt es mehr oder weniger aber eher weniger auf MRP.

Allgemeines:

Deine Bewerbung sieht sehr Mau aus, dazu sieht sie wenig strukturiert und lieblos aus.

Die Bewerbung ist versehen von Gründen, die ich auf MRP noch nie gehört habe.

Im Regelwerk steht "FailRP" und nicht "Fail-RP"

Außerdem steht in keinem einzigen Satz des Regelwerkes "FearRP" oder "Fear-RP"

Sammel' mehr Erfahrung, setz dich mit den Spielern zusammen, mit denen du Probleme hast und spiel aktiver.

Ich bin wie es scheint, gegen eine Annahme dieser Bewerbung, es kann sein, dass der Bursche sehr nett ist, aber seine Bewerbung überzeugt mich nicht.

Tut mir leid.