Beiträge von Rayen

Admin_Don

Lumix, du warst zwar gut im Team, aber warst lange nicht mehr im Team.

Deswegen kann es sein, dass du eventuell Erfahrung sowie dein gutes Verhalten im Team hinter dir gelassen hast.

Würde eher sagen, dass du es erst als Mod versuchst.

Ich habe mich auch nicht direkt als Admin beworben, obwohl ich laut mehreren mehr als das Zeug dazu gehabt hätte.

Aber das mal bei Seite.

Lumix machte gute Arbeit und ist nett zu Spielern und Team.

Bin dafür, aber er sollte wie oben schon erwähnt, nicht zeitnahe zum Admin promotet werden.

Da wo ich David kennenlernen durfte, war er etwas verzweifelt, er war ein Troll und ein Regelbrecher.

Ich schrieb mit ihm über Steam und holte ihn auf dem TS.

Mit meiner Hilfe ist er mehr oder weniger wieder auf die gerade Schiene gekommen.

Ich bin dafür, auch wenn David manchmal toxisch ist, wenn er etwas möchte, setzt er sich durch und kommt kompetent rüber.

Kurzer und knapper Kommentar, aber hey, was soll man sagen?

Die Bewerbung hat ein paar Fehler, wie jede, ist aber dennoch gut ausgefüllt.

LG

Rayen

Wers nicht glaubt..

Gandi spielt wieder sehr aktiv, hat Spaß an MRP gewonnen.

Er kennt die Regeln und geht nahe zu jedem Regelbruch nach.

Gandi machte damals sehr gute Arbeit und war unter anderen einer der Kompetentesten Mods.

Bin dafür.

Gandi ist ein feiner, auch wenn ich ihn in Real hasse, weil er n kleines Kind ist, ist er ein lieber!

Hallo Haldor.

Wie du weißt, habe ich nichts gegen dich oder anderen Spielern.

Ich möchte dennoch anmerken, dass du nicht das erste mal gebannt wurdest.

Dieser Warn den du bekommen hast, ist wegen einer sehr offensichtlichen Sache.

Du gehst in ein Haus, was OFFENSICHTLICH besetzt ist, du weißt genau, es herrscht KOS-Inside.

Du wehrst dich, wo er dich schlug, was ein sehr offensichtlicher TrollRDM ist.

Dein Versprechen "Ich lerne die Regeln", hilft hierbei nicht, da dieser TrollRDM nicht auf Regelunwissenheit basiert.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

LG

Rayen

Wurdest schonmal wegen eines Scripts gebannt.

Entschuldigst dich nicht, weshalb man vielleicht auf die Idee kommen könnte, dass du erneut was an hattest.

Sagst "ICH SPIELE SHOOTER".

Einen Spieler mit 200HP in 2 Sekunden töten kann Luck sein, aber 2 Spieler zu töten in je 2 Sekunden, eher nicht.

Bin skeptisch, aber, bitte.. bitte schreib doch eine Beschwerde und nicht einen Entbannungsantrag wo du kaum Respekt zeigst

Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang ihr steht, da sich "Freunde" auf dem Server, hin und wieder mal einfach mal so einen "Klapps auf den Hintern" geben.

Außerdem, wegen einen Schlag eine Beschwerde zu schreiben ist sehr übertrieben.

Hast du versucht mit ihm darüber zu reden? Es intern zu klären?

Finde die Beschwerde sehr überflüssig, wenn ich ehrlich bin.

Denke, wird random mach jeder Ausräumung geändert.

Das Ding kann bis 40 Mio hoch gehen oder auch schon bei 2 Mio auszahlen.

Random im Rahmen von bis. Also zb 2 Prozent minimum (40mio)

Und 15 Prozent maximum (2Mio)

Edit:

Außerdem denke ich nicht, dass jemand es sagen wird, sonst kommt so einer, rechnet es aus und bekommt immer den Jackpot.. Hust.. Kenni... hust

da ich als Spieler mit knapp 19W Spielzeit so etwas wissen muss. Da frage ich mich dann wieder mal, was diese billige Begründung soll.

Da gebe ich Jerry mal Recht.

Er kann nicht sehen, wer hinter ihm steht und geht logischerweise darauf ein, wenn er schaden bekommt.

Er wurde nach der Beschreibung von vorne mehrmals geschlagen, aber bekam von hinten schaden.

Somit denkt Jerry, es sei der vordere und schlug ihn.

Ich finde den Warn ebenfalls eher unpassend, da Jerry kene Logs hat, in denen er sehen könnte, wer ihn Schaden zugefügt hatte.

Außerdem hat er auch keine 360° Sicht.

Ja, GMod gibt uns keinerlei andere Möglichkeit, Crashes zu verhindern. LEIDER.

Nur so als Frage, wenn du es beantworten möchtest.

Woran liegt es, es hat ja Jahre lang funktioniert, was ist jetzt neu, dass es mit dem Stacker zu Crashes kommt?

Ouhjea, das 20 Props ineinander suckt.

Das 20 Props ineinander zählt schon, wenn diese Props irgendwie verbunden sind, indem sie ineinander sind.

Heißt: Ein Boden darauf eine Säule bzw. darin, damit die Lücke weg ist und darauf ein Dach, bzw. in der Säule drin, damit wiederum die Lücke weg ist.

Ist nicht direkt ineinander aber ist zusammen verbunden.

Ich kann es mir bei bestem Willen nicht erklären wie es dennoch dazu kommen kann, wirklich nicht

Du bist mehr in der Sache als ich. Ja, ich kann auch Coden aber eher so ein Bot der das macht was du ihm Befehlst oder kleinere Programme. Wie gesagt wenn es nicht fixbar ist weil es einfach ein Fehler ist der sich so gut versteckt, dann lass es so. Es hat sich bis jetzt kein anderer Spieler Beschwert, deswegen denke ich eher weniger, dass es ein Fehler ist, der relevant ist.

Ich hatte @mark272 zwar schon im Game geschrieben und mich mit ihm mehr oder weniger unterhalten.

Das Problem besteht immer noch, keine Feler Meldung, keine Unterbrechung des Signals durch das reinsetzen eines Spielers (in den Logs nachweisbar).

Ich weiß nicht in wiefern es zu beheben ist, dennoch ist es shit, wie jeder Bug.

Wenn es zu viel Aufwand ist, lasst es und steckt eure Köpfe nicht so sehr da rein. Möchte euch nicht unnötig lange damit aufziehen.

oder Geld abhebt welches man als
    Owner in seiner Bilanz nicht hat.

Seit fast 2 Jahren und nahe zu permanente Aktivität auf dem Server, ist es mir noch nie gelungen, ins Minus zu gehen, als Owner einer Familie.

Das Abbrechen generell ist nice to have, denn wie Daniel schon sagte, vertippt man sich leicht.

Zb man will 10.000 abheben, macht daraus aber schnell nur 1.000 und der Koch muss noch länger auf die Bezahlung warten, da es lange dauert, dazu kommt noch die Abklingzeit, die fricking nervig ist, aber logischerweise, unnötigen Spam verhindert, somit auch sinnvoll ist.

Somit wäre ein Abbrechen nice, damit das ganze doch ein Müh schneller geht.

Ist nice to have, aber nicht zwingend notwendig.

Ich kann dir die zwar nicht schicken, da ich am Handy bin, aber versuch mal im Workshop das einzugeben unter garrys mod was da steht

Wie Senna schon sagte, sieht deine Bewerbung eher .. naja aus.

Diese Art von Bewerbung soll kein Fließtext sein, somit arbeite bitte mit Absätzen.

Außerdem kannst du mit Farbe arbeiten, was das Ganze noch den perfekten Glanz gibt.

Denn so wie deine Bewerbung jetzt aussieht denkt man, dass du dachstes: "Ich schreib ma' eine, egal was passiert, einfach mal drauf los tickern"

Ist trotzdem deine Entscheidung. Ich persönlich würde sie noch bearbeiten.

Rayen laut ihm warst du der Moderator ^^

Das ist ja super xD

Na gut, wenn ich es war, dann nehme ich mir jetzt mal die Zeit.

Da ich mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern kann, da in dies in letzter Zeit sehr oft passiert und ich nicht so oft online war, kann ich schlecht nein sagen.

Es ist nun Mittwoch, du hast deinen Fehler eingesehen und möchtest so gar das Gespräch nachholen. Zu einer Erleichterung, nein, wir müssen es nicht nachholen.

Es sind ein paar Tage vergangen und ein Mitglied des Teams wird dich entbannen, da ich momentan nicht auf dem Server bin.

Somit, Entbannungsantrag akzeptiert.

Ich werde dich trotzdem bitten, die Regel durchzulesen, damit sowas nicht wieder passiert.