Alles anzeigenDanke erstmal für deine Meinung.
Und erstmal zu den Stress mit den Mafiosos, da ich mit meinen Kollegen im Discord war habe ich ganze zeit gesagt "Leute reicht jetzt, hört auf euch zu beefen".
In den Support hatte ich einen Videobeweis von einen deiner mates erhalten, dort warst du ganze 12 Minuten still, und hast nichts von wegen hört auf euch zu streiten gesagt.(vl war er im disc soundmute, aber ich meine er währe es nicht gewesen.)
Und Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern das ich im Support auch diese Stimme benutz habe aber dann war es auf jeden Fall ein Versehen, weil ich vielleicht in einer Stressigen und genervten Situation war.
Eventuell verwendest du deine RP stimme so aktiv das du es selber nicht mehr merkst wenn du die stimme im Support verwendest, immerhin hatte ich dich schon öfter als einmal im Support.
So oder so hat mich diese stimme nie wirklich gestört.
Ja das kann gut sein das er Sein Sound gemutet hat weil immer wenn er im RP ist Mutet er seinen Sound mach ich Selber auch damit ich im RP nicht gestört bin.
Und Ja ich Verwende sie Wirklich sehr Aktiv und Danke das du mich drauf Hingewiesen hast ich werde darauf Achten das ich diesen Akzent nicht mehr so oft benutze. Wenn ich nicht nur einmal diese Stimme im Support benutzt habe.