Bin zwar muslime, hab es nicht genau an Weihnachten bekommen aber sehe es als Weihnachtsgeschenk Iphone 14
Beiträge von Tryhard
-
-
Einfach Goat
10/10
-
10/10 smash
-
Sehr Geehrte Team Mitglieder und User vom Modern Gaming Police:RP,
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Tryhard Heaven 31. Bang Time! in der Steam Community bin ich seit 2016 den 9 Januar.
1b. Roleplay Name:
Im Rollenspiel bin ich Bekannt als Rodriguez A. Scaletta und Muri Demir als Mechaniker
1c. Realer Name:
Mein Name ist Can
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:157755893
3. Wie alt bin ich:
19 Jahre 25.04.03
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Aktuell noch nicht. Leider nur Damals (IVB) bis dann gewechselt wurde auf MG
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Schon sehr lange, wie man dem Abschnitt drüber entnehmen kann. Leider verlor ich meine Aktivität nach dem Car Dealer wechsel und ich abgemeldet war aber keine Entschädigung bekam (2019/2020 glaub ich). nun bin ich wieder da mit voller Motivation zu der Damaligen zeit war ich auch aktiv als Moderator glaube ich. Ich habe alle Tickets Gründlich, sauber und Pünktlich/Direkt bearbeitet.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann in der Woche bis zu 4/5 Stunden am Tag aktiv sein d.h auch Supporten sowohl auch mein Spiel spaß ausleben am Wochenende hab ich ein Open End und der Tag beginnt dann meistens so ab 13/14 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
5 Tage 22 Stunden (Minimal aufgerundet!) auf Anfrage gebe ich gerne die genaue Zeit exakt an.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich Besitze ein Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist sehr gut, nach meiner 2 Jährigen Pause habe ich jedoch merken können das "gute Aushilfe" gesucht ist und das habe ich auch schnell selber merken können ich möchte nicht, dass der Server einen Schlechten Ruf bekommt dank meiner Guten/Großen Aktivität möchte ich eine "Stütze" werden und Karriere beginnen
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wie oben genannt das Team unter die Arme greifen und den Usern ein wohlhabendes Gefühl geben auf dem Server ich bin sehr aktiv und dafür bereit mein Spiel Spaß auch zu opfern; sei es für das spectaten bei einem Angriff/Razzia oder sonstiges. Ich habe viel Erfahrung mit ULX zudem 10k Garrys Mod Stunden
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin immer wenn ich auf dem Server bin "Leichtes" Roleplay am Treiben mal Fahr ich einfach Rum genieß die Auto Radio Musik, Helfe Zivilisten/Usern wenn kein Teammitglied da ist oder mache einfach als Mechaniker mein Geld und Übertrage es auf mein Main Char. Ich habe sehr viel Zeit Tickets zu Bearbeiten oder auch Nachts bereit wenn Via Discord ein Teammitglied auf dem Server gebraucht ist mich zu "Opfern"
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf Vielen Servern, auch Hier (Übernommen worden von IVB)
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, soweit ich weiß keine aber paar mal AFK kicks vom System
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell keine Verwarnung Aktiv als auch Inaktiv
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe Keine Banns
16. Persönliche Stellungnahme:
Letztes mal hatte ich keine Chance mich bei einem Gespräch vorzustellen, ich nutzte die zeit um mich besser vorbereiten zu können. Nun versuche ich es erneut und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen GrüßenCan
Online Zeit Update:
6 Tage 4 Stunden (Stunden grob aufgerundet!)
-
Die Zivi „Bande“ ist auch schon seit 21/22 Uhr aktiv bin auch schon deswegen disconnected um nichts zu verlieren hast du eine Möglichkeit deren Steam ID noch zu bekommen für die gerechte Strafe?
-
Update:
Warns keine, Spielstunden 4 Tage 21 Stunden
-
Zitat von justus cheese
Ich bin mit mein Fahrzeug mit absicht in ein PD Auto reingefahren und danach habe ich ein neues Fahrzeug ausgepackt und bin aus Provokation in die Masse reingefahren zwei drei mal so und habe Autos weggerannt und dabei auch eine Person ausversehen überfahren
Also, du bist mit deinem Auto mit *absicht* in ein PD Auto reingefahren anschließend das Auto oder ein neues Ausgeparkt, um dann aus Provokation in eine *Masse* rein zufahren 2-3 mal und einige Autos weg gerammt aber dabei *eine Person ausversehen überfahren*
???
I dont get it.
(Dass du in eine Masse reinfährst danach paar autos rammst aber ein einziger ein versehen war?)
-
Zitat von .Maxim.
Ich habe auf das Garagentor in der Fabrik geschossen und dahinter befanden sich Crips. Die Crips haben dann weiter Leute zur Fabrik geholt und so entstand eine große
unnötige schießerei.
Weswegen hast du denn geschossen, wenn man sich im klaren sein konnte das ein "unnötige große Schießerei" entstehen konnte?
Wie fing das RP den an und wie ergab es sich, die Situation.
-
Sehr Geehrte Team Mitglieder und User vom Modern Gaming Police:RP,
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Tryhard Heaven 31. Bang Time! in der Steam Community bin ich seit 2016 den 9 Januar.
1b. Roleplay Name:
Im Rollenspiel bin ich Bekannt als Aranov Rodriquez damals/früher habe ich die Familie gegründet mit einem Weiteren Freund, Herzog "Rodriquez".
1c. Realer Name:
Mein Name ist Can
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:157755893
3. Wie alt bin ich:
19 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich habe mich da jetzt nicht groß reingelesen, finde persönlich jedoch das meine Kompetenzen zum Moderator ausreichen würden, wäre eine Möglichkeit da dies Persönlich zu besprechen?
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Aktuell noch nicht. Leider nur Damals (IVB) bis dann gewechselt wurde auf MG
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Schon sehr lange, wie man dem Abschnitt drüber entnehmen kann. Leider verlor ich meine Aktivität nach dem Car Dealer wechsel und ich abgemeldet war aber keine Entschädigung bekam, nun bin ich wieder da mit voller Motivation zu der Damaligen zeit war ich auch aktiv als Moderator glaube ich. Ich habe alle Tickets Gründlich, sauber und Pünktlich/Direkt bearbeitet.
Zurzeit habe ich aber eine Spielzeit von 4 Tagen / fast oder Grob 5 Tage
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann in der Woche bis zu 4/5 Stunden am Tag aktiv sein d.h auch Supporten sowohl auch mein Spiel spaß ausleben am Wochenende hab ich ein Open End und der Tag beginnt dann meistens so ab 13/14 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
Uhh… ich schätze, 4Tage;5Stunden, bin gerade am Handy. Wird Morgen Aktualisiert!
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich Besitze ein Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist sehr gut, bin etwas im Schock das er noch so gut im "Hype" ist, stören tut mich leider das einige im OOC sich beschweren das Tickets zu langsam gemacht/erledigt werden, da möchte ich gerne unter die arme greifen. Ansonsten ist das Roleplay sehr gut und es macht mir Spaß. War eine gute Entscheidung ein Comeback zu machen
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wie oben genannt das Team unter die Arme greifen und den Usern ein wohlhabendes Gefühl geben auf dem Server ich bin sehr aktiv und dafür bereit mein Spiel Spaß auch zu opfern; sei es für das spectaten bei einem Angriff/Razzia oder sonstiges. Ich have viel Erfahrung mit ULX zudem 10k Garrys Mod Stunden
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie oben erwähnt Sehr Aktiv, Eigene Zeit Opfern, Zudem bemühe ich mich sehr stark ein gutes Rollenspiel zu machen und nicht aus der Rolle zu Fallen d.h auch das ich meine Supports im Chat per PM oder auf einem Dach führe, um keine anderen User zu stören.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf Vielen Servern, auch Hier (Übernommen worden von IVB)
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, soweit ich weiß keine
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich müsste keine Warns haben (Aktiv u. Passiv) falls doch wird dies Morgen aktualisiert!
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe Keine Banns
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe mich vielleicht oft wiederholt, lasse die "Fehler" drin um ein besseres Bild über mich zu machen, ich freue mich sehr über eure Bewertung und bin offen für jegliche Kritik. Punkt Komma setzen war nie meine Stärke da würde ich mich auch freuen auf jegliche Tipps.
Mit freundlichen GrüßenCan
-
Bei mir hab ich das mit den Pistolen und weiblichen skins
-
Hey Lieber Koneko,
ich finde dich sehr geeignet als Oyabun hab dich manchmal beobachtet und als ich dann für 1 tag vor dem clear euch beigetreten bin hab ich gemerkt das du dich wirklich für die yakuza einsetzt. Du bist nicht so der Typ der auf Schießereien steht, sondern eher der RP macher ich fand es auch gut das du bei den crips das sie statt 10mio 5mio zahlen sollten damit bei der RP Situation kein Raid von den Crips entsteht oder sonstiges
als Kyodai hattest du auch die Yakuza sehr gut im griff wie ich gemerkt hab zu diesen 2 gründen nochmal ein Respekt von mir hat mir auch ein wenig reife gezeigt von dir
im großen und ganzen würde ich dir den posten gönnen und bin für eine Annahme
#Dafür -
kann ich auch empfehlen hab das auch ist auch soweit ich weiß zurzeit ein angebot mit dem 20gb von o2 man hat also bei mir ist es so in der ganzen eu mobile daten ohne zusätzlichen Rechnungen.
ist top -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag,
ich habe Rücksprache mit Zara gehalten und wir sind hier in dem Fall einig, den Antrag abzulehnen, da es ansonsten unfair währe.
Mit freundlichen Grüßen
Oeffner
Ich denke da vielen Leuten die Chance verwehrt wurden ist wird sich das jetzt auch nicht ändern.
ok dann denke ich auch das, dass hier auch abgelehnt wird was ich auch nachvollziehen kann da ich keinerlei Beweis material hab und jeder 2 sowas machen kann.
Trotzdem vielen Dank. -
Ich hatte mich bei Maxim als er noch crips og war bis zum 20.04 abgemeldet nun kann ich wieder abends on kommen und mich beim forum informiert und gesehen das es neue autos gibt und man bis 04.04 zeit hatte die alten autos zu verkaufen ich habe leider wenn es noch möglich ist eine Entschädigung zu bekommen keine screenshots von meinen autos jedoch von meinen alten autos ich hatte 2 mercedes autos bin mir nicht sicher meine SLS beide im wert von 2.000.000 waren.
wenn keine Entschädigung möglich ist, ist es nicht schlimm ich hätte aktiv sein sollen und mich informieren hätte von sowas nicht geahnt
falls nötig ingame datenName: Elif Rodriguez
Fraktion: Crips
Rang: Hustler (HU)
-
Danke für die tipps und Hilfsbereitschaft
werde am montag ein elektriker anrufen und direkt den Vermieter informieren.
kann geclosed werden -
Sicherung stecken alle
hab gesehen das eine steckdose irgendwie raus steckt und denke mal das ein kabel der die steckdosen oder so versorgt idk defekt ist die steckdose steckte am anfang leicht draussen jetzt so ein Viertel mehr xD ich fühl mich so lächerlich.
zahle ich den Elektriker dann selber oder vermieter?Sicherung stecken alle
hab gesehen das eine steckdose irgendwie raus steckt und denke mal das ein kabel der die steckdosen oder so versorgt idk defekt ist die steckdose steckte am anfang leicht draussen jetzt so ein Viertel mehr xD ich fühl mich so lächerlich.
zahle ich den Elektriker dann selber oder vermieter?die steckdose ist etwas unterm licht schalter licht funktioniert aber. Hat zwar Verzögerungen beim einschalten aber denke mal das nd so ein drama
-
Keine ahnung ob es unnötig ist oder sonstiges ich fühle mich selber irgendwie lächerlich das ich für sowas hier ein Beitrag mache naja anstatt euch weiter vollzulabern fang ich direkt an.
ich war 1 Woche bei meiner Freundin und bin Gestern wieder zuhause angekommen und wollte in Meinem Zimmer mein Handy Laden, bemerkte dass die Steckdose nicht mehr geht also probierte ich es an meiner anderen Steckdose welche mit so einer Stromleiste verknüpft ist die ging auch nicht also machte ich die stromleiste ab und steckte es an die Steckdose... ging auch nicht nichts tat sich an meinem handy sprich was das laden angeht das selbe wie an der Steckdose hinter meinem bett...Jetzt kommt das was mich noch lächerlicher macht, ich spiele mit Laptop und der ist auch nicht mehr so jung knapp 2-3 Jahre der auch wahrscheinlich kurz vorm Sterben ist heißt, dass wenn ich spiele der laden muss. Jedoch möchte ich jetzt nicht immer in ein anderes Zimmer gehen um da mit meinem Laptop auf P:RP zu Spielen oder mein Handy zu laden
(alle anderen Zimmer gehen die Steckdosen nur in meinem nicht.)Google usw spricht von Vermieter oder Elektriker Informieren, aber wegen dem Corona Virus bin ich mir jetzt nicht sicher ob die noch irgendeine Bude betreten wollen ._. xD
Wäre sehr dankbar wenn mir einer in irgendeiner art helfen könnte der auch das Problem hat/hatte