Entbannungsantrag von Maxim Nase

• Entbannungsantrag von Maxim Nase

1. Steam-Name:

Maxim.

1b. Roleplay Name:

BloodsPolice DepartmentZivilist
    Maxim NaseMaxim NeumannMaxim Wolf

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:537088668

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde insgesamt 1 Woche und 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe aktuell 3 Inaktive Warns und 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington

(Luca)

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf das Garagentor in der Fabrik geschossen und dahinter befanden sich Crips. Die Crips haben dann weiter Leute zur Fabrik geholt und so entstand eine große

unnötige schießerei. Also habe ich so gesehen die Crips zum Deathmatch provoziert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich die Crips provoziert habe und sowas natürlich nicht in Ordnung war. Natürlich habe ich meinen Fehler eingesehen und habe mir das Regelwerk mit Marvin Nase zusammen angeschaut. Wie gesagt, es tut mir leid was ich getan habe und ich bereue meine taten. Ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden auf PoliceRP spielen, weil es der einzigste Server aktuell ist, der uns am meisten spaß macht. Ich möchte gerne eine 2te Chance erhalten.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um sich meinen Entbannungsantrag durch zu lesen.

Ich wünsche ihnen noch einen Erfolgreichen Tag

Maxim out!

2 Mal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zitat von .Maxim.

Ich habe auf das Garagentor in der Fabrik geschossen und dahinter befanden sich Crips. Die Crips haben dann weiter Leute zur Fabrik geholt und so entstand eine große

unnötige schießerei.

Weswegen hast du denn geschossen, wenn man sich im klaren sein konnte das ein "unnötige große Schießerei" entstehen konnte?

Wie fing das RP den an und wie ergab es sich, die Situation.

• Hallo,

dein Entbannungsantrag ist größtenteils gelungen, ich werde deinen Ausschluss aufheben. Du solltest dich allerdings von nun an benehmen und so ein Verhalten unterlassen, denn wir schauen da nicht lange zu und greifen ggf. zu strengeren Sanktionen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.