Keine ahnung ob es unnötig ist oder sonstiges ich fühle mich selber irgendwie lächerlich das ich für sowas hier ein Beitrag mache naja anstatt euch weiter vollzulabern fang ich direkt an.
ich war 1 Woche bei meiner Freundin und bin Gestern wieder zuhause angekommen und wollte in Meinem Zimmer mein Handy Laden, bemerkte dass die Steckdose nicht mehr geht also probierte ich es an meiner anderen Steckdose welche mit so einer Stromleiste verknüpft ist die ging auch nicht also machte ich die stromleiste ab und steckte es an die Steckdose... ging auch nicht nichts tat sich an meinem handy sprich was das laden angeht das selbe wie an der Steckdose hinter meinem bett...
Jetzt kommt das was mich noch lächerlicher macht, ich spiele mit Laptop und der ist auch nicht mehr so jung knapp 2-3 Jahre der auch wahrscheinlich kurz vorm Sterben ist heißt, dass wenn ich spiele der laden muss. Jedoch möchte ich jetzt nicht immer in ein anderes Zimmer gehen um da mit meinem Laptop auf P:RP zu Spielen oder mein Handy zu laden
(alle anderen Zimmer gehen die Steckdosen nur in meinem nicht.)
Google usw spricht von Vermieter oder Elektriker Informieren, aber wegen dem Corona Virus bin ich mir jetzt nicht sicher ob die noch irgendeine Bude betreten wollen ._. xD
Wäre sehr dankbar wenn mir einer in irgendeiner art helfen könnte der auch das Problem hat/hatte