Beiträge von Lexus
-
-
-
Wenn sich ein Paar Leute finden würden, wäre ich dabei
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Einfügen von Hintergrundgeräuschen auf der Map
3. Begründung:
Die die in der alten SCP Community waren, wissen wovon ich rede. Dieses kleine Detail bricht die langweilige Stille und verleiht das passende Gefühl für SCP RP.
4. Inhalte:
Wenn ich mich nicht irre, waren es diese: Hintergrundgeräusche.exe
Ich möchte anmerken, dass diese nicht durchgehend spielen sondern ab und zu mal eins kommt.
-
Kurzes Update, damit ihr nicht scrollen müsst: 185.249.197.94:7814
-
Was ist denn hieeer loooos
-
8/10
-
Moskow
-
-
Präsenzunterricht
Gucci oder Louis vuitton
-
hidden Ein Server ist am leben und fast täglich voll. No Werbung aber es ist echt geil gemacht. Die Community heißt "NextOren Breach"
-
-
Afrikanische TV Shows
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Wenn man mit /sleep liegt soll man zwar eine eingeschränkte Sicht haben aber nicht komplett blind werden.
3. Begründung:
Der Sleep Command wird meist und hauptsächlich beim Medic RP genutzt. Dabei ist es immer ein Elend, wenn man beispielsweise vom Bett fällt und es nicht mal merkt, weil man ja nicht sieht. Eine leichte Sicht würde es einfacher machen sich realistisch zu positionieren.
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwei Schwarze auf einer Couch, die sich küssen
-
Gleicher Charakter, er ist einfach SCP 066. #Dafür
-
Stepbro, im stuck!
-
3 mal hintereinander?
-
Wer braucht schon eins
Popcorn süß oder salzig