Moin also ich hatte Probleme mit den Texturen. Autos, einige Jobs und Waffen waren Errors. Heute habe ich Gmod neu installiert und alle Addons nochmal neu geholt. Jetzt sehe ich alles bis auf den verfluchten ATM und der Kreditkarte. Send help
Beiträge von Lexus
-
-
1. Dieser Vorschlag soll eine neu Möglichkeit anbieten, den Spielern auf dem Server zu sein.2. Beschreibung: Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der kleinere Server mag. Spielerzahlen ab 14 Leuten finde ich persönlich zu chaotisch. Ich weiß nichtm ob das umsetzbar ist, möchte aber vorschlagen einen zweiten Server zu eröffnen, der eine niedrigere Spieleranzahl hat.
3. Begründung: Der Hauptserver ist sehr belebt und oft voll. Mein Vorschlag, einen kleineren Server hinzuzufügen, soll neue Kommunikationsweise zwischen den Spielern und etwas ruhigere Runden ermöglichen. Außerdem erlaubt es mehr Spielern auf den modern-gaming Servern zu spielen. Der einzige Nachteil sind eigentlich nur die Serverkosten.
Es ist natürlich nur optional, könnten aber bitte die, die abstimmen, ein kurzes Statement hier reinschreiben, das eure Postion erklärt? Danke
-
Kann ich machen. Ich habe bloß bei den Voraussetzungen gesehen, dass auch Ausnahme gemacht werden können. Aber gut, dann melde ich mich bei 72 wieder

-
Hallo, ich war früher auf einem anderen Server Moderator und habe dort auch aktiv weitergeholfen. (Golden Phoenix TTT) Dort habe ich eine TTT-Spielerfahrung von ca. 180h erreicht. Dieser Server wurde jedoch vor einer Weile geschlossen. Das ist ca. 4 Monate her. Seitdem habe ich eine Pause mit TTT gemacht und habe auf anderen Spielmodis gespielt. Zum Beispiel SCP-Breach, Surf oder Prophunt. Seit kurzem habe ich mich dazu entschlossen wieder aktiver TTT zu spielen, da dies für mich entspannend ist und ich das gerne nebenbei mache, währen ich mit meiner Freundin chatte. (Kein Flex, bitte zerstört mich nicht) Heute, den 24.3.2020 habe ich erneut den Phoenix Gaming Server betreten und habe dort 3.5 Stunden verbracht und nicht bereut. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen nun diese Bewerbung zu schreiben, da es wie ich bemerkt habe, an Moderatoren/Admins mangelt, die Spielerzahlen aber konstant hoch sind. Viel Spaß bei lesen der restlichen Punkte.
1. Steam Name: ꧁♝Lexus♝꧂
1b. Realer Name: Oleg Sh.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:445796189
3. Wie alt bin ich: Ich bin gerade 14 Jahre alt, hab morgen Geburtstag (25.03.2005)
4. Für welchen Posten ist diese Bewerbung: Moderator
5. Habe ich für diesen Server schon gespendet: Nein, habe ich noch nicht. Habe ich aber nach all diesem Coronakram vor
6. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server: Wirklich aktiv erst seit heute würde ich sagen. Aber ich werde auch 100% die nächste Zeit mindestens 2 Stunden täglich verbringen, da in der momentanen Lage ich zu Hause den ganzen Tag bin
6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast täglich am Abend. An Freitagen auch am Tagesverlauf
7. Welchen Rang habe ich auf dem Server: Respected +
7b. Gesamte Spielzeit: Gerade 16,5 Stunden. Ich weiß, dass das wenig ist und ich kann ach nach 72h wiederkommen, aber ich besitze jegliche TTT Kenntnisse und versuche es deswegen trotzdem
8. Mikrofon: Ja, ich besitze eins und nutze es auch aktiv
8b. Welches Mikro: G-55 (https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o09_s00?ie=UTF8&psc=1)
9. Was halte ich vom Server: Ich finde den Server super. Ich bin auf einigen anderen gewesen und im Vergleich besitzt dieser eine perfekte Perfomance, eine super Community und ein perfektes Serverteam. Neben meinem Lob an die Gestaltung, Items und das System allgemein, möchte ich jedoch die Spieler selber besonders gut hervorheben. Dies ist der erste Server den ich sehe, auf dem über 90% ein Mikrofon besitzen und auch gesprächsbereit sind. Vorschläge habe ich noch ein paar. Diese werde ich nach schreiben dieser Bewerbung machen.
10. Warum schreibe ich das: Ich habe wie schon erwähnt sehr viel Erfahrung mit Moderator-sein gesammelt. Mit dieser Erfahrung würde ich gerne diesem Server weiterhelfen. Es macht mir allgemein Spaß Konflikte anderer Spieler zu klären, aber ich möchte auch dem Serverteam helfen, da es manchmal auf dem Server unvollständig ist. Außerdem ist es ein angenehmes Gefühl jemandem weiterhelfen zu können. Mit dem Rang eines Moderators oder höher wird man von neuen Spielern direkt als Ansprechperson gesehen.
11. Was zeichnet mich aus: Ich schätze mich selber als eine ziemlich gesprächige Person ein. Ich kann jeglicher Person etwas erklären, zeigen, sagen oder auch einfach über irgendein Thema reden. Da mich reden mit anderen Spielern freut und ich gerne weiterhelfen würde. Der aktive Teil der Community hat mich auch schon kennengelernt und wir hatten auch ein paar kleine Gespräche.
12. War ich bereits Admin: Ja, ich habe wie im ersten Text erwähnt, viel Erfahrung gesammelt und kenne mich schon mit der Spielart selber und den nötigen Kenntnissen für den Moderatoren-rang aus. Mit dem ULX-Menü weiß ich ebenfalls was anzufangen.
12b. War ich hier schonmal was: Nein, auf diesem Server hatte ich noch keine Teamrolle
13: Probleme mit Nutzern: Momentan befinde ich mich in keine Auseinandersetzung mit anderen Spielern oder Teammitgliedern.
14: Probleme mit Admins: Ich befinde mich nicht in Konflikt mit einem Teammitglied
15abc : Kicks, Bans, Warns: Ich wurde noch nicht gekickt, gebannt, gewarnt oder ähnliches.
16: Ich möchte nochmal erwähnen, dass mir klar ist, dass ich nicht besonders viele Spielstunden habe. Aber ich besitze die nötige Erfahrung und werde mit zukünftigen Spielstunden nur besser die Community kennen lernen, obwohl ich schon einige nette Kontakte gemacht habe.
Vielen Dank für das Lesen, ich würde mich über ein Kommentar freuen.