Beiträge von Lexus
-
-
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
9/10
g´s litt ??????
-
Du bewirbst dich zum Mod und machst so eine Trollbeschwerde
Inwiefern zeigt das denn, dass du dich so gut auskennen würdest?
Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus
-
-
"Alles ändert sich doch niemals Capis Qualität"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sieht´s aus?
Ist ein sehr simpler Vorschlag. -
-
-
Wäre dabei. Habe Russen auf 8.3 und Deutsche bis 6.3 ^^
-
Es sine erneut 4 Tage vergangen. Wie siehts aus?
-
Ich kann den Punkt natürlich nachvollziehen, habe damit auch schon gerechnet.
Trotz dessen unterscheidet sich die Vorgehensweise, wie Loigan schon sagte, nicht wirklich. Es ist immer noch eine Panzertruppe, bloß in der anderen Fraktion. Im Endeffekt die selben Taktiken, das selbe Vorgehen im Konflikt etc. Für mich sind nur die Leute der Midas teilweise neu, was aber auf das Spieltechnische kaum Unterschiede hat.
Ich habe bei der Thanatos seit Serverrelease einen Leitungsposten bei der Panzertruppe gehabt, weswegen ich mich als kompetent genug einschätzen würde das auch bei der Midas auszuführen.
-
1. Kontakt:
Auf TS: Lexsus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:445796189
3. Ingame-Daten:
Char 1: Corporal der Deutschen Panzertruppe
(Ehemalige Fraktionsleitung der Syrischen Panzertruppe)
Char 2: Oberstabsgefreiter der Quds-Brigade
4. Ziele:
Mein Ziel ist eine Stärkung der Deutschen Panzertruppe mit dem Ziel mehr aktive, kompetente und leistungsfähige Mitglieder zu haben, sowie ein stabiles Leitungssystem zu erreichen. Weiterhin möchte ich mithilfe der Befehlsgewalt, welche man als Offizier bekommt, die Koalition in Offensive und Defensive leiten, um im Kollektiv erfolgreiche Einsätze zu vollführen.
Die Ziele möchte ich durch Trainings, verteilen von Aufgaben, aktiver Mitgliedersuche und für Mitglieder offenes Verhalten erreichen beziehungsweise fördern.
5. RP-Geschichte:
Lexus Gorbatschow kommt aus einem Dorf in Sibirien, wo er seine Kindheit in recht armen Verhältnissen einer Farmerfamilie verbrachte. Durch den vom Opa geerbten T-34 aus dem zweiten Weltkrieg, zeigte Lexus´s Vater ihm, wie solch eine Maschine funktioniert. Dadurch entwickelte er großes Interesse an diesen Fahrzeugen und wartete diesen so, wie er es von seinem Feldtraktor gewohnt war.
Als Lexus 22 wurde und gerade sein Studium zum Ingenieur absolviert hatte, bewarb er sich zum Panzerregiment der russischen Panzerdivision. Nach vielen Erfolgen bei kleinen Einsätzen, wurde er zur Verstärkung nach Syrien mit seinem Favorit, dem T-72, geschickt. Dort stiegt er als Leutnant ein und arbeitete sich über die Jahre hoch.
Eines Tages geriet Lexus in einen starken Konflikt mit seinem Generalsstab und entschied sich für einen Überlauf zur Midas Koalition. Dort erwies er sich als effizientes und förderndes Mitglied, weswegen Lexus einen positiven Aufstieg erreichte und heute nun mit seiner Erfahrung als Oberstleutnant der Deutschen Panzertruppe für die Midas kämpft.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin täglich erreichbar. Auf dem Server bin ich durchschnittlich von 18 Uhr bis 22 Uhr in der Woche und in Ferien bzw. Wochenenden fast den ganzen Tag.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat Dir gefallen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Lexus
-
Alles anzeigen
Vorschlag: Panzer sollten sich nicht mehr auf dem Kampffeld voll reparieren sollen. Ich schlage vor, dass man mit dem Schraubenschlüssel nur noch bis 2000 reparieren kann und in der Basis eine Art Mechaniker oder lokalen Schraubenschlüssel einführt, womit man den Panzer dann voll reparieren kann.
Gründe sollten logisch sein. Erstens realistischeres Panzerspiel und zweitens ein einfacheres System der Reparatur (Man muss nicht jedes mal überlegen, ob die Situation noch aktiv oder nicht ist)
Weiterhin wäre es gut zu wissen, wie lange die vorher vorgeschlagene Panzerschadensänderung auf 1500 noch braucht. Ist aus meinen Augen nicht allzu viel Arbeit
Wie siehts hiermit aus? Es ist schon wieder eine Woche vergangen.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Man soll Superwaffen dropen können
3. Begründung:
Ich sehe keinen Sinn drin, wieso man die Superwaffen nicht weitergeben können sollte. Sie sind nicht so super, dass man diese dermaßen einschränken sollte. Diese werden sowieso nur selten verwendet, da sie extrem teuer sind.
-
Außerdem ist es eine gute Art sein Geld auszugeben. Es gab seit dem Update kaum noch Jackpots
-
Hallo Scuro,
wie schon besprochen habe mich dazu entschieden deine Bewerbung zum OTL abzulehnen aber dich dafür Leutnant zu setzen.
Melde dich bei einem Teammitglied auf dem Server, um deinen Rang zu bekommen und such dir morgen den Kontakt morgen mit mir, damit ich dich einweisen und dir alles erklären kann.
MfG,
Lexus
-
Da der T14 mit dem Playermodel verbuggt ist und man Schaden von normalen Gewehren im T14 bekommt und ein anderer Panzer keine Möglichkeit zu seien scheint, schlage ich vor, dass das beabsichtigte Beschießen eines Panzers als FailRp gezählt werden soll.
Aus jedem Kampf geht man mit 40 HP raus, weil jeder einen abschießen kann. Teilweise halten über 3 Leute auf den T14 rauf, nur um den Fahrer zu verletzten. Das ist aus meiner Sicht absolut unrealistisch und sollte unterbunden werden.