Beiträge von Loigan2

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. U-Time:

[tabmenu]

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Abschluss:

[tabmenu]

Ich entschuldige mich auch nochmal für die Komische Lache, aktuell bin ich Stark erkältet weshalb sich meine Stimme etwas anders anhört.
    Trotzdem geiler Counter gewesen xd

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OT: mf hat TikTok Resolution

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. U-Time:

[tabmenu]

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Abschluss:

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Der Befehl !rtv soll wieder eingeführt werden wie auf Build&Fight, bei der man mit dem Chatbefehl !rtv einen Vote starten kann und eine Map aus dem Mappool voten kann. Wenn die Mehrzahl des Servers !rtv in den Chat schreibt löst es einen Mapvote aus, bei der man eine neue Map wählen kann oder bei der jetzigen bleiben kann.

3. Begründung:

Die Maps werden höchstens vom Serverteam geändert und da immer die gleiche Map (bangclaw) benutzt wird, wäre es nice wenn es eine Maprotation und Mapvote Möglichkeit gibt, wie es sie auf Build&Fight gab. Dies würde für Abwechslung sorgen und der Server wäre nicht so eintönig wie er momentan ist.

4. Inhalte:

Das System gab es schon auf dem Vorgänger von TDM und denke, dass es in einem Archiv gelandet ist.

1. Vorstellung

[tabmenu]

2. Kontakt und Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Erhaltene Sanktionen

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Warum möchte ich diesen Posten?

[tabmenu]

5. Warum sollte man mich annehmen?

[tabmenu]

6. Abschluss:

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Mein Name lautet Loigan2.

1b. Roleplay Name:

[SFC] D5 475 "Fade"

[OP-B] Miroslav Dmitrievich Petrow

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:535028873.

3. Datum des Verlusts:

07.01.2024

4. Was ist passiert:

Servercrash

5. Verloren:

M4A4

6. Rückerstattung:

Ich würde gerne ein Geldpaket von 2'600$ haben.

M4A4 (2'600$)

7. Beweismaterial:

Beweismaterial

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Zeugen:

N/A

9. Server:

[GER] SCP-RP [Serious RP | 2.75] by ☆MG☆

Hallo IronWarrior0905!

Ich habe dich aufgrund von deinen vier Regelbrüchen bannen müssen, da eine Verwarnung zu milde gewesen wäre. Du hast dich im Support ruhig verhalten im Gegensatz zu deinem aggressiven Verhalten vor dem Support. Durch dein umfangreiches Geständnis und deine Ehrlichkeit im Support und Entbannungsantrag, habe ich mich entschieden, deinen Bann zu verkürzen.

Der Bann wird morgen im Verlaufe des Tages bis spätestens 16 Uhr aufgehoben.

Freundliche Grüsse

Loigan2

Hallo,

Ich habe derzeit eine Projektarbeit über das Thema: Von der Schule ins Berufsleben in Deutschland. Da ich nicht so vertraut bin mit dem Bildungssystem von Deutschland, wollte ich euch folgendes fragen:

Wie sieht die obligatorische Schulzeit aus, welche Klassen gibt es?

Wie kann man in die Berufswelt eintauchen nach der Schule?

Was kann man sonst nach der Schule machen, wenn man noch nicht in die Berufswelt eintauchen will?

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Antworten. Ich habe schon vorher recherchiert und obwohl ChatGPT mir am meisten geholfen hat, möchte ich nicht alles übernehmen wegen den mangelhaften Quellenangabe .

Hallo Rachel

Ich habe mir mal Zeit genommen den ganzen Text von Punkt 5 durchzulesen und habe da einiges faules bemerkt.

Die Rechtschreibung und Grammatik ist bei Punkt 5 ist deutlich deiner restlichen Bewerbung überlegen. Es beinhaltet (fast) gar keine Fehler und es kommt vor als wäre der Text von einer KI geschrieben worden. Die andere Punkte haben lauter Rechtschreibe- und Grammatikfehler. Das ist sehr unproportional, wenn man noch den Inhalt des Textes bei Punkt 5 in Betracht nimmt. Die Hälfte des Textes bei Punkt 5 geht auch darum, wie die Serpent's Hand jenes Unheil gegen die SCPs unterlassen sollte und akzeptieren muss, dass sowas nicht in Ordnung geht und vieles mehr. Das erklärt in keinster Weise, wieso du die Fraktion beitreten willst. Der ganze Text macht gar kein Sinn im Zusammenhang der Frage von Punkt 5.

Demnach bin ich gegen eine Annahme in die Serpent's Hand.

1. Steam-Name:

Mein Name lautet Loigan2.

1b. Roleplay Name:

[SFC] D5 475 "Fade"

[OP-B] Miroslav Dmitrievich Petrow

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:535028873.

3. Datum des Verlusts:

09.09.2023

4. Was ist passiert:

Servercrash

5. Verloren:

M4A4

Steyr Scout

6. Rückerstattung:

Ich würde gerne ein Geldpaket von 5'000$ haben.

M4A4 (2'600$)

Steyr Scout (2'400)

7. Beweismaterial:

Hier gibt es ein Link zum Beweis.

8. Zeugen:

N/A

9. Server:

[GER] SCP-RP [Serious RP | 2.75] by ☆MG☆

Hallo,

Er zeigt beim MTF sein Durchsetzungsvermögen und seine Hilfsbereitschaft, die als Moderator auch notwendig sind. Ich habe seit dem ich Alvarez kenne noch nie was negatives von ihm gehört (abseits von der Vergangenheit). Es wäre kein Fehler den Burschen in's Team aufzunehmen.

• Sollten D-Klassen bei einem wissenschaftlichen Test oder dem Femur Breaker SCP-106 getötet werden, so dürfen sie ungeachtet der New Life Rule einen Ausbruchsversuch starten.

Begründung:

Macht keinen Sinn, dass D-Klassen die durch den Femur Breaker sterben die NLR weg bekommen aber die anderen Ds die auf dem Weg sterben warten müssen, zumal in der Regel für jede D-Klasse die in den Femur kommt 5-10 Ds auf dem Weg sterben.

Ein wissenschaftlicher Test kann ja auch 106 beinhalten, das heisst 106 kommt doppel vor. Es macht keinen Sinn, dass man durch den Tod von einem SCP seine NLR entfernt bekommt und nicht bei allen anderen SCPs. Der Femur Breaker ist ein fast garantierter Tod, wobei wenn man transportiert wird es auf Glück basiert ist ob 106 vor Ort ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Loigan2

Ich war legit auf ihm drauf digga