Bewerbung zum Moderator von Alvarez

• 1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Die Aktivität

[tabmenu]

4. Rang und Spenden

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Mikrofon

[tabmenu]

6. Meinung zum Server?:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Moderator werden?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Erfahrungen in Teams?

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

12. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

• Hey,

Als MTF kümmert er sich stets um die Leute unter ihm und verwaltet diese wunderbar,

ihn als Moderator anzunehmen ist laut mir eine leichte Entscheidung, und sollte gemacht werden.

Bin für eine Annahme

• Alvarez voll netter typ der sich auch um das kümmert was er zu tun hat.

Es gibt hier und da paar sachen die stören könnten, aber ich denke mal, wenn man sich ordentlich um ihn kümmert und ihn auch gut einweist wird er sich sehr gut schlagen.

Der beste Punkt von Alvarez ist hierbei seine Neutralität, da er immer neutral gegenüber anderen Handelt was Sanktionen angeht

• Hallo,

Er zeigt beim MTF sein Durchsetzungsvermögen und seine Hilfsbereitschaft, die als Moderator auch notwendig sind. Ich habe seit dem ich Alvarez kenne noch nie was negatives von ihm gehört (abseits von der Vergangenheit). Es wäre kein Fehler den Burschen in's Team aufzunehmen.

• Alvarez aka. Rxless. Oh ja.

Fast 3 Jahre kenne ich den Junge, schon bevor er seinen ersten Fußstapfen auf SCP:RP setzte.

Damals war ich in einem SCP:SL Team sein Vorgesetzter und kann nur gutes über ihn erzählen. In seiner Zeit als SCP:SL Server Teammitglied ratterte er Tickets so schnell ab, das bei uns als Administration von anderen Teammitgliedern schon der Wunsch ausgesprochen wurde Alvarez in seiner Ticketaktion zu verlangsamen.

Klar, viel Zeit ist seitdem vergangen. Aber seit dem ganzen ist er nur noch älter und reifer geworden,

Bin dafür, ich glaub er wird ne gute Addition für euer Team sein. Seine (gottlosen) 150h in der Woche lässt kein Ticket übrig.

MfG
    kyurem

• Hey @Rxless,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Fox Orange

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.