Beiträge von Cloudy601
-
-
Ketchup.
Reis oder Kartoffeln?
-
1. Beschreibung:
In der Benutzerrang-Übersicht wird der falsche Rang hervorgehoben, ich habe den Rang "Meister" und bei mir wird "Veteran" hervorgehoben.
2. Auslöser:
Benutzerrang-Übersicht öffnen.
3. Datum:
22.09.2022 ; 20:31 Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
192.168.2.1 oder 192.168.0.1 eingibst.
Kommt komplett auf den Router an, meistens ist es aber 192.168.1.1
z.b. bei einer Fritzbox ist es fritz.box
In den meisten Fällen steht es bei den Einlogdaten, die auf der Unterseite oder im Handbuch des Routers stehen sollten
-
Wenn man sich jetzt ins Formular einträgt, werden die Antworten noch eingetragen?
-
Jommjöner ist der einzig wahre begriff xD
-
-
-
-
-
Es soll einfach so sein wie es mal wahr.
Es ist halt nun mal so das sich alles verändert, es kann ja nicht für immer alles gleich bleiben, der Server und die Inhalte haben sich an die Spielerschaft mit der Zeit angepasst, wie man ja auch an den Spielerzahlen momentan sehen kann finden viele Leute den aktuellen Content auf PR:P gut, und alles ändern nur, weil 2-5 User das wollen, ist einfach totaler quatsch.
Daher bin ich ganz klar gegen deine Vorschläge.
-
-
-
-
Moin,
Ich konnte dies so bestätigen, daher werden dir $145.500 Rückerstattet
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:0:512307021. It contains 145,500 money and no rank.
-
Moin La Yoda,
Sorry erstmal das du so lange warten musstest.
Ich sehe das es dir leid tut und du dir Mühe gegeben hast bei deinem Antrag, sollte noch einmal ein ähnliches oder Trolliges Verhalten vorkommen wird es keine erneute Chance auf Entbannung geben.
Daher Angenommen.
-
Alles anzeigen
Ein wunderschönen,
wenn ich mich richtig erinnere, ist sowas schon öfter der Fall gewesen und da wurde ebenfalls darauf aufmerksam gemacht, dass diejenigen, die einen Daumen runter da lassen, nicht gezwungen sind ihre Meinung öffentlich zu präsentieren. Und falls die Bewerber das wissen möchten, weshalb die User einen Daumen runter gegeben haben, können sie diese bei Bedarf über eine Nachricht, beispielsweise über das Forum, persönlich kontaktieren.
Mfg
nour
Es wäre für uns auch gut zu wissen, warum der Bewerber eine so negative Community-Resonanz bekommen hat, es muss zwar nicht jeder Öffentlich begründen, warum er gedissliked hat wie Nour oben schon erwähnte, aber ein Paar aussagen dazu wären ganz hilfreich.
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man /911 in den Chat eingibt, kommt eine Nachrricht die nicht da sein soll, weil wir das Notruf system haben.
(Anfrage) Cdr. 198 AB. LB. HA. Roy Johnson: test
Laut luca1197 soll der Befehl nicht da sein.2. Auslöser:
/911 in den Chat eingeben
3. Datum:
10.07.2021 | 18:46 Uhr
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
Hey Eugen,
Im Video kann man es ja gut sehen, daher wird dir Folgendes rückerstattet
- AR-15 = 25,000 $
(SILENT) (Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:51320666. It contains 25,000 money and no rank.