Beiträge von Avery

????????? ??? ???????-????????? ??? ?????

0. Vorwort:

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Discord-Moderator, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

[MG] Josie

1b. Discord-Nickname:

!Nat#9160

1c. Realer Name:

Ich heiße in real life Natalie.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:438876622

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf PoliceRP und führe dort den Posten des Admins (Donater) aus. Auf B&F, wo ich Donator bin, bin ich ebenfalls gelegentlich anzutreffen. Eher selten spiele ich auf den TTT Servern.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende März 2020 aktiv auf dem PoliceRP Server und habe im Laufe 2020 angefangen, die anderen Server zu "erkunden".

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich finde es gut, dass es jetzt auch endlich einen offiziellen Modern Gaming Discord gibt, da ich persönlich Discord viel mehr nutze als TeamSpeak. Zu dem Discord-Server kann ich nicht viel sagen, da er noch relativ neu ist. Allerdings sieht dieser sehr übersichtlich und gut strukturiert aus. Es gibt viele Spieler*innen, die mit TeamSpeak nicht vertraut sind oder generell Discord bevorzugen, weswegen ich die Idee sehr gut finde.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Da ich momentan keinen Präsenzunterricht habe, habe ich täglich Zeit, um den Server zu moderieren, sollte ich mal länger Online-Unterricht haben, kann man mich trotzdem in meinen Pausen im Channel oder schriftlich erreichen. Am Wochenende habe ich jedoch nicht immer Zeit, da ich dort meistens etwas mit meinem Freund mache.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden: