Beiträge von Avery

????????? ??? ???????-????????? ??? ?????

0. Vorwort:

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Discord-Moderator, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

[MG] Josie

1b. Discord-Nickname:

!Nat#9160

1c. Realer Name:

Ich heiße in real life Natalie.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:438876622

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf PoliceRP und führe dort den Posten des Admins (Donater) aus. Auf B&F, wo ich Donator bin, bin ich ebenfalls gelegentlich anzutreffen. Eher selten spiele ich auf den TTT Servern.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende März 2020 aktiv auf dem PoliceRP Server und habe im Laufe 2020 angefangen, die anderen Server zu "erkunden".

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich finde es gut, dass es jetzt auch endlich einen offiziellen Modern Gaming Discord gibt, da ich persönlich Discord viel mehr nutze als TeamSpeak. Zu dem Discord-Server kann ich nicht viel sagen, da er noch relativ neu ist. Allerdings sieht dieser sehr übersichtlich und gut strukturiert aus. Es gibt viele Spieler*innen, die mit TeamSpeak nicht vertraut sind oder generell Discord bevorzugen, weswegen ich die Idee sehr gut finde.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Da ich momentan keinen Präsenzunterricht habe, habe ich täglich Zeit, um den Server zu moderieren, sollte ich mal länger Online-Unterricht haben, kann man mich trotzdem in meinen Pausen im Channel oder schriftlich erreichen. Am Wochenende habe ich jedoch nicht immer Zeit, da ich dort meistens etwas mit meinem Freund mache.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte Discord-Moderatorin werden, da ich dem aktuellen Team unter die Arme greifen möchte, was natürlich selbstverständlich ist, wenn man sich zu einem administrativen Posten auf einem Server bewirbt. Da ich bereits mehrere Erfahrungen mit Discord sammeln konnte, möchte ich diese beim Moderieren einbringen und helfen den Server weiter auszubauen. Ebenfalls möchte ich (neuen) Spielern helfen, sich gut auf dem Discord etc. zurecht zu finden.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selbst sehe mich als eine teamfähige, ruhige Person, mit der man auch ab und zu lachen kann. Durch meine Erfahrungen als Teammitglied auf PoliceRP und durch die Erfahrungen, die ich auf meinem eigenen Discord-Server sammeln konnte, denke ich, dass ich gut geeignet für das Discord-Team bin. Unter Anderem helfe ich gerne anderen Menschen und möchte helfen den Server weiter auszubauen und Regelverstöße oder Mobbing gerecht sanktionieren.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ich konnte bereits mehrere Erfahrungen auf Servern von Freunden sammeln und habe selber auch einen eigenen Server mit ca. 150 Mitgliedern.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit einem Nutzer, wenn es mal welche gab, konnte man diese sachlich klären.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Admins bzw. Teammitgliedern bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde ebenfalls noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bis hierhin zu lesen! Ich hoffe die Bewerbung hat euch sowie inhaltlich als auch vom Aussehen her gefallen. Ich würde mich über Feedback und konstruktive Kritik freuen. Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne auf Discord, Steam, TeamSpeak oder per Konversation im Forum anschreiben.

Hey Nico,

ich finde deine Bewerbung sehr schön gestaltet und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Ich sehe eigentlich nichts, was gegen eine Annahme spricht, du hast keine Warns und im RP kenne ich dich auch eher als eine nette und ruhige Person, auch wenn wir noch nicht so oft das Vergnügen hatten zusammen RP zu machen.

Ich habe mir die Regeln inzwischen mehrmals vollständig durchgelesen, und hoffe sie nun auf einem Niveau zu verstehen, die einem Moderator würdig ist.

Für mich kommt es so rüber, als hättest du dich wirklich reingehängt und als wäre dir der Posten des Moderators auch wirklich wichtig.

Ich bin dafür, ihm eine Chance zu geben.

Name der beförderten Person: Brian May Jr.

Alter Rang: Shot Caller

Neuer Rang: Hood Instructor

Name des Ausführenden: Josie Sapsan (abgesprochen mit der gesamten obersten Führung)

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.03.2021 | ca. 21:30

Grund der Beförderung: Brian hat sich seit er bei den Bloods ist immer gut in die Gang eingebracht, nach dem kleinen Vorfall mit seiner Verwarnung hat man gesehen, wie er sich gebessert hat und nach vorne geschaut. Er hat sich in diversen Aktionen als würdig für die Führungsebene bewiesen und glänzt noch mehr durch seine starke Aktivität.

Name der beförderten Person: Caden Ramirez

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Hustler

Name des Ausführenden: Brian May Jr.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.03.21

Grund der Beförderung: Caden hat sich seit dem er bei den Bloods ist gut in der Gang eingebracht, einerseits durch seine Aktivität, durch sein Selbstbewusstsein, seine Durchsetzungskraft und seiner Kompetenz (Aktiv, kann man vertrauen, leistet Super Arbeit und zeigt Durchsetzungskraft)

Name der beförderten Person: Jogi Löwe

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Brian May Jr.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.03.2021

Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich gut in die Gang eingebracht, zeigt Kompetenz, führt Befehle Erfolgreich aus und Hört auf die FE

Name der beförderten Person: Otto Spaltmann

Name des Ausführenden: Josie Sapsan

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.03.2021 | ca. 22 Uhr

Grund der Beförderung: Otto zeit Aktivität, ist bisher selten negativ aufgefallen und hat Befehle sorgfältig durchgeführt.

Eine weitere Möglichkeit wäre es auch, das Befreien (so gut wie) unmöglich zu machen, so würde auch z.B die Regel entfallen können...

Dazu gab es btw schonmal einen Vorschlag, der abgelehnt wurde. Früher war es so, dass man sich nur extrem schwer aus den Handschellen befreien konnte, allerdings hat es dann auch länger gedauert jemand anderen zu befreien (meine ich).

Name der beförderten Person: Bastion Italia

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Name des Ausführenden: Angelo Italia

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.03.2021 / 17:40 Uhr

Grund der Beförderung: Aktiv, setzt sich für die Gang ein, leistet gute Arbeit und deckt oft andere Gangmitglieder.

Name der beförderten Person: Brian May jr

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Name des Ausführenden: Angelo Italia

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.03.2021

Grund der Beförderung: Aktiv, setzt sich für die Gang ein, deckt des öfteren andere Gang Mitglieder, leistet gute Arbeit bei Aktionen, teilt seine Ideen bei Besprechungen mit.

Hey Louis,

da du die letzten Tage generell nicht gerade positiv aufgefallen bist, habe ich mich dazu entschieden, den Bann nicht aufzuheben, aber diesen auf 3 1/2 Tage zu verkürzen. Allerdings freue ich mich, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast, das zeigt natürlich, dass du Interesse an dem Server hast. Ich hoffe das hier ist kein Fehler und du achtest in Zukunft mehr darauf, wann und warum du deine Waffe ziehst.

Und um Ehrlich zu sein ist es mir Seit dem ich das erste mal Blood war, das 1. mal passiert, also ist es meiner Meinung nach Kein Weltuntergang wert wegen einer Einmaligen Sache und auch keine Verwarnung wert gewesen.

Es wurde ausdrücklich gesagt, wohin wir gehen und was der Plan war, wie gesagt kamen mehrere kleinere Sachen zusammen, weswegen es zu der Verwarnung kam. Wäre es eine viel "größere" Sache gewesen, wäre es auch keine Verwarnung gewesen (die erste Verwarnung ist wie du weißt eine Art Warnschuss und wozu hat man ein Verwarnungssystem, wenn es nicht genutzt wird?), im Trello steht ja noch mehr dazu und es wurde dir genau von zwei Personen geschildert.

Nun zu der Sache. Dass ich andere angemeckert habe weil sie nicht stillgestanden sind, habe ich gemacht weil keiner aus der Führungsebene und auch du nicht die Leute darauf angemerkt haben und, ja ich habe mir 1 oder 2 mal etwas zu viel erlaubt mit dem '' /sleep '' aber sonst war das Nur bei den Besprechungen wo du dabei warst ( ca. 2 Besprechungen )

Es geht nicht darum, dass du jemanden darauf hingewiesen hast, stillzustehen, sondern um die (nicht vorhandene) Doppelmoral, jemanden auf etwas hinzuweisen und dann selber genau das gleiche wie er zu machen. Bei der Sache mit dem "/sleep" kann ich jetzt nicht mehr sagen, wie oft das war, allerdings gab es auch andere Vorfälle, wie bsp. dass du meintest die Besprechung mit irgendwelchen anderen lustigen Geräuschen zu stören, was ich dir aber schonmal gesagt habe (ist nur ein Beispiel, diese Sache kam in meiner Anwesenheit auch nur höchstens 1-2 Mal vor).

Klar kann jeder Mal einen schlechten Tag haben, diese "kleinen" Dinge sind auch nicht der Hauptgrund, weswegen ich gegen eine Annahme bin, aber wie bereits erwähnt kamen halt viele kleine Dinge zusammen und mir war es wichtig, hier auch noch einmal meine Meinung zu vertreten, da ich nicht einfach einen Dislike hinterlassen möchte ohne etwas dazu zu sagen oder zu schreiben. Ich will dich auch wie bereits auf Discord gesagt nicht runtermachen oder Ähnliches, vielleicht nimmst du dir die Kritik zu Herzen und achtest in Zukunft mehr auf die bestimmten Situationen. (:

Also ist das jetzt meiner Meinung her nicht so ein Großer Grund dass ich nicht für den Posten als Fraktionsleitung geeignet wäre aber jede Meinung ist verschieden.

Natürlich sind diese kleinen Dingen nicht der Hauptgrund, ich möchte deine Kompetenz auch nicht an einzelnen, "kleinen" Situationen festhalten, allerdings gibt es meiner Meinung nach auf jeden Fall noch Luft nach oben und ich denke es genügt nicht für eine Fraktionsleitung. Hier nochmal ein Zitat von mir:

Jedoch zweifle ich (manchmal) an deinem Durchsetzungsvermögen (Rp-technisch).

Schlussendlich möchte ich nochmal sagen, dass es meine persönliche Meinung ist, letztendlich ist es immer noch die Entscheidung der Serverleitung.

Falls du noch mehr darüber diskutieren möchtest, bzw. versuchen möchtest mich argumentativ zu überzeugen, kannst du mir auch gerne privat schreiben oder Ähnliches.

Name der beförderten Person: Jonas Schneider

Name des Ausführenden: Manuel Grabschi

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.02.21

Grund der Beförderung: Leistet eine Hervorragende Arbeit, überhaupt nicht Provokativ, sehr einsetzbar und Hilfsbereit

Name der beförderten Person: Jack Drake

Datum: 28.02.2021

Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, Bringt seine Erfahrungen die er hat gut ein, Zeigt starke Interessen. Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Justin Vengels

Datum: 28.02.2021

Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, Bringt seine Erfahrungen die er hat gut ein, Zeigt starke Interessen. Probezeit bestanden

Name der degradieren Person: Max Ryan

Neuer Rang: Runner

Datum: 27.02.2021

Grund der Degradierung: Fehlverhalten, Bleibt sehr Stur und geht nicht auf Gangmitglieder ein. Letzte Chance.

Hey Brian,

erstmal zu deiner Bewerbung, diese sieht ganz gut aus. Allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt von deinem Rp-Verhalten: Du hast in den letzten Wochen eher Befehle von Höherrängigen missachtet, als diese zu befolgen, bsp. bei einer Aktivitätsprüfung oder als du eine Geisel durch Unaufmerksamkeit verloren hast (für mehr siehe im Trello seine Verwarnung), ebenfalls bist du bei mehrfach Besprechungen negativ aufgefallen indem du andere angemeckert, dass sie stillstehen sollen und hast dann selber durch "/sleep" die Besprechung gestört.

Es gibt jedoch auch positive Aspekte, ich kenne dich als kritikfähiger Mensch, der sich immer weiter verbessern möchte. Jedoch zweifle ich (manchmal) an deinem Durchsetzungsvermögen (Rp-technisch).

Im Großen und Ganzen bin ich gegen eine Annahme, da ich dich aus den oben genannten Gründen nicht in dem Posten einer Fraktionsleitung sehe, trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung! (:

(Edit: Ich verstehe deinen Dislike nicht, anscheinend bist du doch nicht so kritikfähig, wie ich dich sonst kenne, das Kommentar ist nicht, um dich einfach runterzumachen, sondern als konstruktive Kritik gemeint.)

Hey Batman,

ich möchte auch mal etwas zu deiner Bewerbung schreiben, vor allem, da ich dein ingame Verhalten mit deinem Blood Char öfters mitbekomme. Deine Bewerbung sieht übrigens sehr schön aus und die Rp-Geschte gefällt mir auch, trotz den paar Rechtschreib- bzw. Kommafehlern. Du bist ein sehr aktiver Spieler, hast Durchsetzungsvermögen, Erfahrung in einer Führungsposition (bsp. als du Vice Boss bei den Crips warst), möchtest dich immer weiter verbessern und bist kompetent, wie du schon öfters im Rp gezeigt hast (bsp. bei Geiselnahmen, aufgrund deines Ingame-Rangs, hast du die Verhandlungen zwar selten bis gar nicht übernommen, jedoch hast du Befehle befolgt und auch unteren Gangmitgliedern geholfen). Unter Anderem wirfst du immer neue Ideen ein, die das Gang-Rp interessanter machen könnten.

Im Großen und Ganzen bin ich auf jeden Fall für eine Annahme, mich würde jedoch interessieren, wie du deine Ziele durchsetzen möchtest.

Name der beförderten Person: Liz Schneider

Name des Ausführenden: Robin Robinson

Datum: 24.02.2021 | 23:20

Grund der Beförderung: Gutes Vorbild für untere Gangmitglieder, hat mehrfach gute Arbeit bei Gangaktionen geleistet, führt Befehle solide aus, zeigt Kompetenz sowie eine hervorragende Aktivität und ist kurz davor ein festes Bestandteil der Gang zu werden.

Name der beförderten Person: Bastion Italia

Name des Ausführenden: Brian May Jr. ( Auftrag von Ben Kingsman )

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.02.21

Grund der Beförderung: Leistet eine Hervorragende Arbeit, hat die Yakuza abgehalten Josie zu töten, und fällt seit seiner Anfangs zeit nur Positiv auf.

Name der beförderten Person: Daniel Hudallah

Datum: 25.02.2021 | 21:15

Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, führt befehle aus, sehr hilfsbereit.

Name der beförderten Person: Manuel Grabschi

Alter Rang: Shot Caller

Neuer Rang: Hood Instructor

Name des Ausführenden: Josie Sapsan

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.02.2021 | 27.02.2021

Grund der Beförderung: Manuel ist in der Zeit, in der er Shot Caller war nie negativ aufgefallen, im Gegenteil: Er versucht immer sich zu verbessern und die Bloods voran zu bringen, sei es in der Diplomatie, Teamfähigkeit oder anderen Bereichen. Er hat sich Respekt verdient und den Rang des Hood Instructors hat er sich mehr als verdient. Ebenfalls zeigt er Aktivität und Kompetenz in verschiedenen Bereichen.

Specs:

CPU: AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor

GPU: NVIDIA GeForce RTX 2060

Arbeitsspeicher: 32 GB (ich weiß auch nicht, ob ich jemals so viel brauchen werde lmao)

Bei den anderen Specs bin ich mir tbh nicht sicher, müsste ich nochmal nachschauen, vlt folgt noch ein Edit vom Post.

Monitore:

Samsung C24F390 24 Zoll

ASUS VP248QG 24 Zoll

Peripherie:

Maus: Logitech G402

Headset : Logitech G533 (Wireless)

Tastatur: Irgendeine Tastatur die irgendwann mal im Angebot war (bin zwar zufrieden mit der, aber hole mit vlt bald eine neue .-.)

Lautsprecher: Logitech Z313 2.1 Lautsprecher-System mit Subwoofer

Mauspad: EXCO XXL Extended Gaming Mousepad

Sonstiges:

Nintendo Switch mit Pro Controller, 6 Joy Cons und Nintendo Labo

Playstation 4 & 2 Controller (nicht auf dem Bild)

Ikea Tisch

Ikea Stuhl, den ich gefühlt schon ewig habe

Andere random Deko: LED Stripes, LED Kaktus, LED Girlande (sieht man nur ein bisschen links auf dem 2. Bild), Asuna & ZeroTwo Figur

Name der beförderten Person: Manuel Grabschi

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Datum: 13.02.2021 | 20:00

Grund der Beförderung: Aktiv, schon lange dabei, leistet gute Arbeit, ist fasst nie Negativ aufgefallen, hat sich bei größeren sowie kleineren Aktionen bewiesen

Name der beförderten Person: Angelo Italia

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Hustler

Datum: 15.02.2021 | 00:05

Grund der Beförderung: Hat gute Arbeit bei Gangaktionen geleistet, setzt sich für die Gang ein, bringt gute Vorschläge ein, Durchsetzungsfähig, zeigt Kompetenz & Aktivität

Name der beförderten Person: Wowa Piter

Datum: 16.02.2021 | 21:00

Grund der Beförderung: Aktiv, zeigt Interesse an der Gang, führt Befehle ordnungsgemäß aus

Name der beförderten Person: Shiota Nagisa

Datum: 17.02.2021 | 18:00

Grund der Beförderung: Aktiv, zeigt Interesse an der Gang, führt Befehle ordnungsgemäß aus, Zeit als neustes Gangmitglied bestanden!