Beiträge von Avery

Spiele ich selber nicht, aber das Spiel scheint ganz gut zu sein 8/10

Game: Stardew Valley

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fände es schön, wenn sich die Disliker auch mal bzgl. der Bewerbung oder dir als Person äußern würden, denn ich persönlich frage mich, woher die ganzen Dislikes kommen.

Unter Anderem habe ich nur gute Erfahrungen mit Gouda gemacht, sei es auf PoliceRP, Discord bzw. TeamSpeak oder in Real Life.

Abgesehen davon, würde mich interessieren, wie genau du deine Ziele umsetzen möchtest.

1. Beschreibung:

Wenn man im Streunerjob ist, kann man diesen ohne ein Teammitglied nicht mehr kündigen, da man als Hund nicht mit den NPCs im Rathaus interagieren kann.

2. Auslöser:

Unbekannt, möglicherweise wegen den aktuellen Einstellungen des Streunerjobs (bsp. dass er nicht reden kann etc.)

3. Datum:

28.04.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Nachdem mich ein Spieler darauf hingewiesen hat, habe ich es ausprobiert, auf Nachfrage kann ich auch gerne ein Video dazu posten.

1. Beschreibung:

An jeder Hood, bzw. Anwesen oder dem Pd sind die Trellos der jeweiligen Fraktion verlinkt, jedoch passiert nichts mehr, wenn man E daraufklickt.

2. Auslöser:

Der Auslöser ist leider unbekannt.

3. Datum:

Gestern (15.04.2021) viel es mir und ein paar Spielern zum ersten Mal auf.

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Werde ich vielleicht später reineditieren, allerdings kann man ganz einfach selber nachschauen.

Wie ich bereits gesagt habe, ist es sinnlos nach Farbe zu verlangen. Das wichtige in Bewerbungen, Entbannungsanträgen oder Ähnlichem ist der Inhalt. Solange man eine klare Struktur sieht und Überschriften Fett/Kursiv oder unterstrichen sind passt das. Farbe sorgt meist nur dafür, dass einem die Augen wehtuen.

das kommt viel besser an

Niemand hat nach Farbe verlangt, es sieht lediglich schöner aus und kommt besser bei den meisten Spieler*innen an. Unter Anderem muss man auch keine grellen Farben nehmen, wenn es anscheinend im Auge wehtut.

Hey James,

wenn ich das richtig mitbekommen habe warst du schonmal in der Führungsebene des MDs, könntest du erklären, warum du damals gekündigt wurdest oder abgegeben hast?

Ich würde dir auch empfehlen, etwas Farbe in deine Bewerbung einzubringen, das kommt viel besser an.

Hey beartatz,

im RP bist du mir eigentlich so gut wie nie negativ aufgefallen. Du bist, nach meinen Erfahrungen her, einer der Medics, die das RP sehr schön gestalten und nicht einfach so Schmerzmittel rausgeben. Deine Ziele erscheinen mir auch sehr realistisch. Unter Anderem kann man deine Kompetenz usw. auch an deinem Rang sehen und ich denke nicht, dass du einer der Spieler bist, die kurz Medic sind, dann aber doch keine Lust mehr haben und wieder kündigen, da du dich bereits bis Rang 7 und dem Dr. Titel hochgearbeitet hast.

Ich bin für eine Annahme.

Viel Glück dir noch weiterhin!

Okay, wie hoch ist denn das Risiko beim Weed anbauen?

Beim Verkauf wird man nicht selten erwischt und verliert alles.

Wenn man sich vorher einfach ein wenig umschaut und in Massen verkauft, ist der Verkauf in 2 Minuten abgehandelt ohne irgendwelche Schäden davonzutragen.

Das Problem ist, dass desto länger man beim Verkauf braucht, desto wahrscheinlicher ist es, erwischt zu werden, da die meisten Spots des NPCs ziemlich auffällig sind und bei einem vollen Server auch genug PDler auf Streife fahren.

Der Aufwand und das Risiko rechtfertigen mMn nicht so einen hohen Gewinn.

Es geht nicht nur um das Risiko etc., sondern auch um die Zeit. Man muss sehr lange farmen, um sich etwas, wie bsp. eine Waffe leisten zu können und dann verliert man diese auch meistens (auch wenn man vorsichtig ist) durch das bsp. PD, einen Bankraub oder wenn man mal versehentlich überfahren wird.

Ich kann die Sichtweise von BATMAN auf jeden Fall verstehen und spreche mich auf jeden Fall für den Vorschlag aus, es müssen nicht gleich so hohe Preise wie davor sein, allerdings sind die jetzigen Preise mMn viel zu niedrig.