Beiträge von SugaCane

Zu meiner Zeit als Fire Commissioner war Dollars sehr engagiert fürs FD und wollte immer etwas neues für das FD machen.

Er hat es auch geschafft, dass wenn Trainings statt gefunden haben das immer sehr viele FDler im Dienst waren.

Er hast sich auch wenn FDler Hilfe gebraucht haben hingesetzt und geschaut wie man ihnen Helfen kann.

Er hat auch eine Förderkasse eingebracht aus der Bandagen oder neue Fahrzeuge bezahlt werden.

Ich kann Dollars nur wärmstens empfehlen als Fire Commissioner da er den Beruf des Feuerwehrmannes richtig Lebt und fühlt.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Schmitt

Typ im Auto angeschrien aber ohne zu wissen, dass ich wegen sowas 16 Wochen gebannt

Ich kann nicht glauben dass du nur wegen Geschrei gebannt wurdest und wenn kommt es auch drauf an wie oft, wie laut, was du dabei Geschrien hast und ob du drauf gehört hast, wenn man gesagt hat "Hör auf zu Schrein".

Clip davon der ist aber zu groß, deswegen kann ich in nicht hier hochladen)

Es gibt sowas wie YouTube da kann man Videos auch Hochladen.

Der Entbannungsantrag sieht so aus als hättest du ihn innerhalb von 10 min runtergeschrieben,dir keine Gedanken drüber gemacht und dir dafür keine mühe gegeben hast.

Außerdem fehlen dir noch der Punkt was du getan hast bzw. sollst du die Situation schildern.

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Auch ein Tipp von mir damit dein Entbannungsantrag etwas besser aussieht. Kopiere einfach die Vorlage und setze dann die Entsprechenden Sachen ein.

Wenn du Salt Chat installierst hast du dabei dein TS komplett geschlossen?
    Hast du schon probiert (falls Salty Chat schon Installiert ist) es einmal zu Deinstallieren und/oder hast du schon Probiert dein TS neu zu Installieren?

Name der beförderten Person: 2901 Daniel Mayer
    Alter Rang: Captain
    Neuer Rang: Battalion Chief
    Name des Ausführenden: 9488 Hans Schmitt
    Datum: 02.06.2022

Name der beförderten Person: 4624 Julian Scamander
    Alter Rang: Deputy Chief
    Neuer Rang: Division Commander
    Datum: 02.06.2022

Über dich (OOC):

Ich heiße Lysander bin 19 Jahre alt und spiele seit dem 03.06.2022 auf dem FiveM Server. Ich bin seit dem 19.8.2021 im FD in RPR Tätig und bin dort seit dem 18.10.2021 der Fire Commissioner [13|13]. Ich wollte schon die ganze Zeit in FiveM das Fire Department eröffnen und jetzt habe ich mich hin gesetzt und habe das Konzept geschrieben.

Über dich (IC):

Mein Name ist Hans Schmitt, bin momentan 22 Jahre jung und bin in Deutschland aufgewachsen. In Deutschland habe ich meine Ausbildung als Feuerwehrmann absolviert und war noch weitere 2 Jahre im Dienst. Nach diesen 2 Jahren bin ich in die USA ausgewandert und bin dort meiner Berufung als Feuerwehrmann nachgegangen. Als ich gesehen habe das Los Santos noch kein Fire Department hat, habe ich sofort beim Amt einen Antrag gestellt das ein Fire Department gebaut wird und ich dieses Leiten werde. Auf die Bestätigung vom Amt warte ich noch.

Geschichte:

Die erste offizielle Aufzeichnung einer Art Feuerwehr in der Stadt gab es im 19. Jahrhundert als ein privater Verein sich für die Rettung von Brandopfern und der Löschung von Scheunenbrände einsetzte. Die Feuerwehr ist neben dem Police Department und dem Medical Center einer der drei staatlichen Institutionen zum Wohle des Volkes. Das Aufgabengebiet der Feuerwehr ist heute mehr als nur die Löschung von Scheunenbränden oder der Versorgung von Brandopfern. Ob Brand, Autounfall oder technische Hilfeleistung… die Feuerwehr ist überall dort, wo es einen kompetenten Ansprechpartner braucht um komplexe Probleme zu lösen. Der private Verein „Brandschutz e.V.“ wurde neben dem Medical Center im Rahmen eines Einigungsvertrages mit der Stadt in eine offizielle Institution zur Gefahren- und Brandabwehr umgewandelt. „Wir verpflichten uns zur neutralen Hilfeleistung und der Rettung von Brand- und Unfallopfern aller Art. Auch unter dem tapferen Einsatz unserer Gesundheit!“, so die Präambel des Einigungsvertrages.

Ziele:

• Menschenleben retten.
    • Personen aus Autos retten, wenn diese eingeklemmt sind nach einem VU.
    • Feuer bekämpfen.
    • Brandschutzkontrollen durchführen.
    • Türen aufbrechen damit das MD die verletzte Person erreicht.

Kleiderordnung:

Fahrzeuge:

Wir würden hauptsächlich Fahrzeuge aus diesen Pack benutzen:
    Click me

Wo wohnt ihr?

Rangordnung:

Rangnummer Rangbezeichnung Aufgabengebiet
    [12|12] Kreisbrandmeister Höchste Instanz im FD. Kümmert sich um Strukturierung und Diplomatie. Höchste Befehlsgewalt.
    [11|12] Stadtbrandmeister Stellvertretende Leitung des FDs. Kümmert sich um Diplomatie, Besprechungen mit MD oder PD und Verwaltung der Führungsebene. Organisiert Veranstaltungen oder Besprechungen.
    [10|12] Hauptbrandmeister Niedrigstes Mitglied der Führungsebene. Kümmert sich um kleine Verwaltungsaufgaben. Übernimmt bei Besprechungen die Protokollführung sowie Vorlesung bestimmter Tagespunkte.
    [9|12] Oberbrandmeister Ist für die Beschwerdenabteilung zuständig. Kümmert sich darum, dass Beschwerden ordentlich bearbeitet und aufgenommen werden. Macht ebenfalls Übungen und kümmert sich um die Einsatzfähigkeit des FDs.
    [8|12] Brandmeister Kümmert sich um Übungen sowie die Einsatzfähigkeit des FDs. Er ist ebenfalls für die Beförderungsdokumentation zuständig.
    [7|12] Hauptlöschmeister Hat die Aufgabe, Beschwerden gegenüber des mittleren Dienst aufzunehmen und richtig zu Dokumentieren. Mit Erlaubnis der Höheren darf er die Beschwerden auch bearbeiten.
    [6|12] Oberlöschmeister Hat ein Auge auf die Ränge unter ihm und Leitet Beschwerden weiter.
    [5|12] Löschmeister Kümmert sich darum das alle Fahrzeuge Einsatzbereit sind.
    [4|12] Hauptfeuerwehrmann Ist für die Ränge 1-3 zuständig und ist ein Ansprechpartner für Fragen.
    [3|12] Oberfeuerwehrmann Ist ein neues Mitglied des FDs und hat keine besondere Befehlsgewalt.
    [2|12] Feuerwehrmann Ist ein neues Mitglied des FDs und hat keine besondere Befehlsgewalt.
    [1|12] Feuerwehrmannanwärter Dieser Rang wird während der Ausbildung oder Probezeit getragen.

Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:

Wir retten Menschen vor Feuer und Bergen Leute aus Autos und sind eine Staatsfraktion wie das MD.

Wir Arbeiten mit dem MD und PD Hand in Hand.

Falls eine Bewusstlose Peron hinter einer Verschlossenen Tür liegt sind wir da um diese Tür aufzubrechen.

Schlussworte:

Wir bedanken uns das Sie diesen Konzeptvorschlag durchgelesen haben und freuen uns auf Ihre konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Fire Department

Name der beförderten Person: 4624 Julian Scamander
    Alter Rang: Battalion Commander
    Neuer Rang: Deputy Chief
    Datum: 28.05.2022

Name der beförderten Person: 2901 Daniel Mayer
    Alter Rang: Lieutenant
    Neuer Rang: Captain
    Datum: 28.05.2022