Beiträge von SugaCane

Ich melde mich eigentlich gar nicht unter Entbannungsanträgen aber wie kann es sein das du innerhalb von 24h einen Neuen Entbannungsantrag schreibst und nur par Sätze hinzufügst damit es so aussieht als ob du Reue zeigst.

Ich denke nicht das dir innerhalb von 24h klar geworden ist was für Spaß du den anderen genommen hast und ich bin da mit VeoBlack einer Meinung.

Du hast schon einen Warn für Offlineflucht und machst es trotzdem ein 2tes mal.

Das bedeutet dir ist es beim ersten mal nicht klar geworden und jetzt musst du halt aus deinen Fehlern lernen.

Aufgrund der oben genannten dinge und du bereits über 2 Wochen Spielzeit hast und damit bereits viel wissen haben solltest

und du bereits davor 1x Offlineflucht Warn hattest der nicht sehr lange her war,

Ich bin gegen eine Entbannung Aufgrund der obengenannten Punktes.

@ItsCedric 

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstmal etwas zu deiner Bewerbung,

Sie ist schön gestaltet und Ziele sind auch sehr deutlich erläutert.

Ich kenne dich schon länger und habe dich auch schon auf höheren Positionen begleiten können,

daher kann ich von meinerseits sagen, dass Cedric einer Führungsposition gerecht wird und er sich auch durchsetzen kann, wenn er will.

Wenn er sich Ziele setzt die er Umsetzen möchte macht er dies auch so schnell wie möglich.

Somit bin ich für eine Annahme zum HI. von Cedric.

Mit freundlichen Grüßen

SugaCane

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Name der beförderten Person: 6915 Andreas Schneider

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Name des Ausführenden: 0216 Max G. Pflaume

Datum: 7.3.2022

Name der beförderten Person: 8126 Timo Zimmermann

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Name des Ausführenden: 9488 Hans Schmitt

Datum: 10.03.2022

Guten Tag liebes Fire Department,

Da wir schon seit langer Zeit das Problem haben, dass der Gehobene Dienst nicht besetzt ist, kann man sich nun zu folgenden Posten bewerben:

1x Deputy Assistant Chief

1x Asisstant Chief

Anforderungen die man erfüllen sollte:

• Firefighter im FD
    • Aktivität
    • Gut Kommunizieren können
    • Teamfähigkeit
    • Hohe Belastbarkeit
    • Durchsetzungsvermögen

Was in der Bewerbung enthalten sein sollte

Am Besten an die Vorlage halten [Vorlage]

Wie lange ist die Bewerbungsphase?

Sie geht bis zum 16.03.2022 um 18:00 Uhr.

Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

H.Schmitt

Name der beförderten Person: 6915 Andreas Schneider

Datum: 1.3.2022

Name der beförderten Person:

Alter Rang: Captain

Neuer Rang: Battalion Chief

Name des Ausführenden: 9488 Hans Schmitt

Datum: 5.3.2022

Hallo Akito,
    ich kenne dich schon von früher ,als du noch bei den Yakuzas als Saito tätig wars, und kann daher sagen, dass du deiner Arbeit sehr gut nachgekommen bist. Du hast auch
    Führungspotenzial und kannst dich auch durchsetzen, wenn du willst. Du hast dich auch deinem Rangentsprechend verhalten und bist mir nie Negativ aufgefallen.

Stärken:

-Hilfsbereitschaft

-Erfahrung als Saito

-Kritikfähigkeit

-Ehrlichkeit

Bezüglich deiner Stärken kann ich dies nur bejahen.

Deswegen bin ich für eine Annahme.

Name der beförderten Person: 5289 Moritz Rheiner

Datum: 12.02.2022

Name der beförderten Person: 5460 Alessio P. Watanabe

Datum: 16.02.2022

Name der beförderten Person: 0030 Marco Wilson

Datum: 18.02.2022

Name der beförderten Person: 5289 Moritz Rheiner

Datum: 18.02.2022

Tatsächlich konnte man schon mal Benzinkanister bei einem Mechaniker NPC kaufen, an sich finde ich diese Idee nicht schlecht aber wenn du einen kompetenten Mechaniker hast, der z.B. ein Auto hat kann dieser Benzin holen fahren oder schon er hätte schon im Vorfeld einen Benzinkanister holen können.

Außerdem hättest du als Autofahrer besser auf dein Auto aufpassen können, damit es nicht explodiert.

dafür sorgt das eben nicht der Mechaniker mit einem Derart beschädigten Auto zugeparkt wird

Wenn es die Mechaniker stört können sie es ja selber mit ihrem Abschleppwagen wegbringen/wegfahren also da sehe ich kein Problem. Wenn du selber das Auto so ablädst, das es den Weg versperrt bist du halt selber dran Schuld

Name der beförderten Person: 1857 Olaf Wagonspeed

Datum: 31.01.2022

Name der beförderten Person: 6118 Kai Speedwagon

Datum: 31.01.2022

Name der beförderten Person: 6089 Benedikt Rheiner

Datum: 30.01.2022

Name der beförderten Person: 7509 Sam Dollars

Datum: 29.01.2022

Name der beförderten Person: 3857 Reiner Schlen

Datum: 29.01.2022

Externer Inhalt youtu.be