Ich sag nur: "Die Bloods sind für mich Gestorben ...
- Brian May"
deswegen einfach dagegen
Ich sag nur: "Die Bloods sind für mich Gestorben ...
deswegen einfach dagegen
Wäre froh wenn es mal neue gute Führungspersonen geben würde, die die Bloods wieder gut dar stehen ließen, nicht wie manche gebloodouteten Vice Bossen, die der Gang einfach nur schaden zufügten. Auf jeden Fall #dafür.
PS: Schicke Bewerbung!
Alles anzeigenMoin Dave,
Ich kenne dich jetzt schon etwas länger, ob Früher als Crip, Yakuza oder jetzt als Cop.
Das du die Kompetenzen etc. für diesen Posten besitzt, da will ich gar nichts gegen sagen und stimme da komplett zu.
Wo ich mir etwas Gedanken machen würde, ist bei deinem Dursetzungsvermögen als Gangler allgemein.
Wo ich dich früher immer mal wieder als Yakuza gesehen habe, ist mir immer mehr aufgefallen, das du etwas zu lieb klingst, bzw. etwas zu weich, und dass das Durchsetzungsvermögen nicht so gut vorhanden ist, ob bei unteren Mitgliedern, Zivis oder Cops.
Keiner redet von beim ersten Satz beleidigen, keinen Spaß verstehen oder respektlos werden, aber ich denke, ein paar Leute verstehen was ich meine.
Ansonsten, denke ich wie gesagt, dass du die allgemeinen Kompetenzen für diesen Posten besitzt, und die Bloods so einen wie dich brauchen könnten.
Musst du natürlich nicht, aber wenn du denn noch an dem was ich beschrieben hatte etwas arbeiten würdest, denn wäre das natürlich sehr schön und würde dir mehr Möglichkeiten öffnen.
In dem Sinne, Dafür
Wünsche dir weiterhin viel Glück!
MfG - Zer0
Tag nochmal, stehe da komplett hinter dir, jedoch finde ich, dass er es sehr stark schafft humorvolle Situationen und ernste, wie in einem Gefecht , gut zu unterscheiden. Dies trägt zu seinen guten Führungsqualitäten bei und macht in zu einer guten und verantwortungsvollen Person, zu dem der Rang als Hood Boss sehr gut passt. LG
DER SANDMANN
1b. Roleplay Name:
ka
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
c.a 6 weeks
5. Anzahl an Verwarnungen:
c.a 5
6. Ausführender Admin:
ka
7. Was habe ich gemacht:
Habe gesagt das ich ein Mädchen bin. Das ist auch so. Ich wäre gerne eine Frau und fühle mich auch so.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde gebannt da der Supporter dachte ich trolle. Das ist einfach krass. Und ja ich heiße noch so weil ich keine Ahnung hab wie das alles geht. Tut mir leid falls ihr nicht möchtet das ich aufm Server bin weil ich "Trans" bin :(
LG
Hallo ??. Ich wollte nur kurz fragen wo ich mich im Forum genau abmelde. LG Luk
1. Steamname
DER SANDMANN
1b. Roleplay Name:
M.Luc Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:5097253
3. Grund der Verbannung:
FailRP RDM und Beleidigung
1 Week 1 day 3 hours 19 minutes
weiß nicht genau
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich vermute das die Verbannung des Roleplays Servers mit dem Namen PoliceRP eine Verwechslung ist,ich war das Wochenende über weg und davor war ich nur als Scaletta anwesend, jetzt bin ich gebannt und die Gründe können mir keines Wegs wiederspiegeln von meinen wahren Taten.Ich würde mich sehr darüber freuen wenn der Bann aufgehoben wird damit ich Spaß auf dem Server haben kann.Falls es durch Komplikationen jetzt Probleme gibt tut es mir leid.
Ich möchte gerne Das die Verbannung aufgehoben wird da ich heute Abend sehr gerne mit meinem Bruder auf dem Server spielen möchte..
Mfg Luk
Hey. Mein Name ist Luk.
Ich würde mich gerne als Stadtrat bewerben. Meine Frage hier lautet, ob der Posten noch freie Plätze hat, oder ob ich richtig gelesen habe.
Ich hab mich nie getraut eine Bewerbung zu schreiben.. doch sollte ein Platzt frei sein, werde ich meine Chance nutzen und den Staat, für den ich da sein möchte, entscheiden.. wenn kein Platzt frei sein sollte, ist das so. Es wurden bestimmt nicht nicht passende Leute gewählt. :P
LG. Luk...
Wurde vorgeschlagen und die Mehrheit wollte es. Klick mich!
Wie lange dauert es bis eine andere map gewählt wird, oder ist das nicht regelmäßig.
Servus.
Meine Frage bezieht sich auch den Mapwechsel.
ich wollte wissen warum die NewExton-map wieder reingekommen ist. Ich dachte Strudi möchte die Stadt (Southside) perfekt machen, was sie meiner Meinung nach auch war. Ich fand es schön mal was anderes als newExton zusehen, jedoch wenn das die Mehrheit der Community so will, muss man sich natürlich damit abfinden.
der Server ist trotzdem der beste.. hoffe nur das auch mal was „Neueres“ auf den Server kommt.
NewExton (1) zBsp..?.
LG.
Ich gebe euch ab nun 24 Stunden Zeit, mir alle Details zu nennen, wer euch wann und wo befördert haben soll.
Danach werde ich, falls sie überhaupt kommen, euren Aussagen mal selbst ordentlich nachgehen.
Auch wenn ich glaube, dass mein Vorredner wohl schon einiges dafür getan hat, dies rauszufinden.
Alles anzeigenZu der Uprankgeschichte:
Ich, Vizeboss Luca Clinton-Lykow unser O.G. Marvin. und eigentlich jeder aus unserer Führungsebene wissen nicht wer euch bitte geuprankt haben sollte.
Das ganze hat angefangen als euch jemand als Bloods gelistet hat und ihr als Thugs erschienen seit. Das hat uns erstmal verwirrt, also wurdet ihr (meines Wissens von Alessandro.) wieder auf Youngster gesetzt. Ein paar Tage später wurdet ihr, ich denke mal mit genug Spielzeit von jemanden wieder auf Thug am 30. April gesetzt. Aber als dann am 1.5. ein Ticket kam und ihr von Thug, Rangnummer 3 auf Hustler, Rangnummer 5 promotet werden solltet kam netterweise der liebe Repo. der mich gefragt hat ob das überhaupt sein kann. Als ich darauf im Trello gesehen habe das ihr einen Tag davor geuprankt wurdet und ihr beide das Label "Auf Probe" hattet, war uns klar dass das natürlich nicht sein kann. Irgendwann kam nochmal ein Ticket rein warum Marvin das natürlich dem Team gemeldet hat, da es irgendwann zu viel war.
Jetzt zu den Supportlügen:
Ihr meintet jedes mal ein hohes Bloodmitglied geuprankt aber das war absolut Blödsinn, da ihr einfach keinen Namen nennen konntet, nur einen Rang. Bei einem der Tickets habt ihr Marvin gesagt das unser Executer Frank Lopez Lykow euch geuprankt haben sollte. Marvin fragte ihn darauf wegen der Upranks und er meinte selbst er hätte euch nicht geuprankt.
Bei anderen Tickets oder auch in euren Entbannungsanträgen steht jeweils das euch ein hoher Blood geuprankt hat aber ihr ja leider den Namen nicht mehr wisst. Klingt doch komisch oder? Denn keiner aus unseren Bloods konnte sagen wer das war?!
Fazit:
Ihr habt einfach Tickets geschrieben und gehofft ihr werdet Geuprankt ohne das es jemand bemerkt aber haltet ihr zwei uns für doof? Ihr konntet keinen Namen nennen, keinen einzigen beweis vorlegen oder wenigstens eine gute Lüge. Ihr zwei habt euch mit der Aktion einfach nur Lächerlich gemacht und uns gezeigt was für eine "Ehre" es für euch war als Bloods zu agieren.
Auch bei dem Antrag habt ihr euch eigentlich keinerlei Mühe gemacht, es ist schnell geschrieben wenig Inhalt und der letztere Part tut einfach nur meinen Augen weh, von wegen "Es wäre euch eine Ehre gewesen" oder "Es ist nicht Fair soetwas zu behaupten".
Glaubt mir, nach so einer Aktion werdet ihr nicht mehr in die Bloods kommen, selbst nach den 2 Wochen.
Diesen Antrag anzunehmen wäre eine Beleidigung. NoFront.
Bei weiteren Fragen oder Beweisen das diese beiden Lügen und dreist so einen Text schreiben in den Entbannungsantrag kann sich gerne an mich oder andere wenden: Marvin. Keksie Alessandro. und andere bei denen ich nicht den Forumnamen weis.
Schönen Tag noch
Ich kann leider nichts sagen und vielleicht tut die Auszeit auch gut. Es mag aussehen als wären wir Ranggeil, jedoch fande ich die Zeit einfach geil. Wie gesagt, ich kann auf deine Frage LinXiee nicht antworten. Ich werde meinen Antrag löschen, da ihr mir gute Argumente gebracht habt. Tut mir leid für die Diskussionen. Aber Danke für die Zeitopferung.
Nur zur Info:
Wir (Bloods) haben einen "Luk Simon", welcher unter "Blood Out" (Rauswurf) steht.
Kann mir schlecht vorstellen, dass du promoted wirst, wenn du gar nicht mehr bei uns bist.
wie gesagt, zu IVB Zeiten war ich auch schon aktiv. Ich habe eine längerer Pause gemacht und hatte wieder Lust auf den Server. [Blood out am 16.09.2019 um 19:39] und ich denke es wäre Meta-Gaming wenn man auf meinen alten Charakter schaut und mir keinen uprank gibt, obwohl man es eigentlich tuen wollte. PS: ich bin erneut zu den Bloods gegangen. Luk Simon hat ein Blood Out bekommen, Mason nicht.
Also versteh ich nicht was du meinst.
??? (S.C.) : Homie | Ferdinand Wales (H.I.) : Hustler
1. Steam-Name:
DER SANDMANN
1b. Roleplay Name:
Mason Jakande
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Lügen im Support gebannt
1 Woche, 6 Tage, 20 Stunden und ein paar Minuten.
5. Anzahl an Verwarnt:
1 Aktiven und 3-4 Inaktive
6. Ausführender Admin:
H.B. Antonio Raab Spiritus
7. Was habe ich gemacht:
Ich soll mich beim Support gelogen haben um auf Hustler bei den Bloods hochgestuft zu werden.
Ich hatte so unglaublich viel Spaß als Blood und auf dem Server in den letzten 2-3 Wochen. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt. Natürlich will man hochgestuft werden um eine Bestätigung für das gute, was man getan hat, zu bekommen. Ich bin zu den Bloods gegangen weil ich sie einfach LIEBE. Jeden Tag aufs neue hat´s mir Spaß gemacht. Der Rang war mir dabei gar nicht so wichtig. Ich bin trauriger über den nicht fairen Rauswurf bei den Bloods. Ihr könnt euch gar nicht glauben, wie jemand wie ich, so es auf den Rang 5 geschafft zu haben (fair). Früher, wurde ich noch nie befördert. Als ich erneut auf den Server kam entschied ich mich für einen Neuanfang. Ich habe alles gegeben und jetzt alles verloren. Ich möchte mich trotzdem bei den Bloods bedanken, die mir mal wieder verdammt Spaß gemacht haben. Und ich entschuldige mich für die, die glauben das ich sowas gemacht habe. Ich würde am liebsten erneut bei den Bloods anfangen, jedoch finde ich es schade wie viele mich hinterfragten.
Ich wollte helfen die Bloods wieder stark zu machen. (Habt ihr geschaft)
LG Luk.
wie gesagt Lisa war kein RDM.
wie gesagt komm in den Ts und ich erkläre dir das nochmal
ich kann leider nicht auf Ts. Aber sogar der Crip hat rein geschrieben, dass es nur eine Schlägerei war :(
Wenn ich dir das nochmal erklären soll dann komm in den Ts weil den Lan werde ich nicht zurückziehen da du 2 Leute RDMT hast
wie gesagt Lisa war kein RDM.
1. Steam-Name:
DER SANDMANN
1b. Roleplay Name:
Ich war ein neuer Charakter, ich habe mir den Namen nicht gemerkt.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:5097253
3. Grund der Verbannung:
ein unabsichtlicher RDM. (und eine Schlägerei, die als Spaß galt)
einen Tag
Keine aktive aber zwei inaktive.
6. Ausführender Admin:
H.B Carlos Lopez | Carlos.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden RDMed. Ich wollte das nicht und ich wusste nicht das mein Mikrofon nicht funktionierte. Ein paar Minuten später war ich mit Freunden am reden. Es kam zum Stress mit Lisa... (Zivilist) und einem Crip. Wir haben Spaß gemacht und dabei habe ich Lisa geschlagen.. sie hat mich dann getötet xd. Ich wurde dann schließlich zum Support geholt. Ich habe etwas unabsichtlich falsch gemacht. Ich entschuldige mich bei dir (Sushi als Hund), dass ich dich RDMed habe.
Ich möchte nicht entbannt werden, es wäre schön wenn der Bann verkürzt wird, damit ich mich noch einmal persönlich entschuldigen kann.
(ich weiß der Bann geht nur einen Tag, aber das nach Sushi war eine Schlägerei. Die Beiden in der Prügelei sehen das ebenfalls so. Lisa_... | Leon Grey (Crip))
Es tut mir wirklich leid und ich würde nie absichtlich RDM begehen. Danke
Trotzdem Danke. Ich hoffe jedoch das ich mein Geld und den Printer wieder bekomme?!
1. Steam-Name:
DER SANDMANN
1b. Roleplay Name:
M. Akio Dachi
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
21:40 Uhr
4. Was ist passiert:
Serverabsturz
5. Verloren:
Printer (Tier 10) , Biermaschinen und das Bier selber. Ich habe in meiner Hand meine neue AK47.
6. Zurückerstattung:
Meinen Printer auf Tier 10, das Geld das ich für die Maschinen ausgegeben habe und meine AK47.
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/8837/modern-gaming.net/attachment/8836/modern-gaming.net/attachment/8838/
8. Zeugen:
Tekita
9. Server:
Police RP
1. Steam-Name:
DER SANDMANN
1b. TS³-Nickname:
Ich bin mir nicht sicher. Luk Simon oder Felix Simon
2. Grund der Verbannung:
"Soundboard im Support | Fremdwerbung".
3. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
4. Ausführender Admin:
Weiß ich nicht.
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe, soweit ich weiß, nicht das gemacht, wes wegen ich leider gebannt wurde. Mir hat ein Freund erst seit kurzem Soundboard durch AnyDesk gegeben. Diesen konnte und hätte ich niemals in einer Support Situation angeschaltet. Ich bin mir sicher das es eine einfache Verwechslung gegeben hat. Ich war, soweit ich weiß,seit mehreren Wochen nicht an dem Pc. Bedeutet auch nicht Ts oder lediglich andere Dinge. (Aufgrund: Skifreizeit oder Verbot)
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hoffe ich werde entbannt um mit Freunden, wie früher in den IVB Zeiten, zu reden und Spaß zu haben.
PS: Danke fürs das lesen/(antworten) und für das hoffentliche akzeptieren)![]()