Bewerbung zum H.B. der Bloods von Sumiko Blue

• Bewerbung zum Hood Boss der Bloods

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: [MG] EchterDave
    Mein Teamspeak³ Name lautet: EchterDave | Dave

2. Ingame-Daten:

Name:
    Job:Rang:
    Sumiko Blue
    BloodsYoungster [2/12]
    Dave Walker
    FBIAgent [2/7]
    Dave Night
    ZivilistN/A

3. Ziele:

• Das die Bloods nicht so schnell zur Waffe greifen, sondern versuchen es mit eigenen Wörter zu klären.
    • Die Führungsebene unterstützen, dass die Führungsebene gefüllter wird.
    • Ein Aktiven Hood Boss, der die Neulinge alles zeigt und jede die Gang bei jeder Situation hilft.
    • Das die Bloods mehr und besseres RP führen.
    • Unnötige Streiterei sowie unnötiger Stress mit anderen Fraktionen unterbinden.
    • Mehr mit der Gang unternehmen, und für jedes Gangmitglied Ansprechpartner sein.
    • Die Teamfähigkeit der Fraktion steigern und somit deutlich verbessern.
    • Für Abwechselung in der Gang sorgen das nicht jeden Tag das gleich passiert.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    SamstagSonntag
    13:00-21:00 Uhr
    14:30-21:00 Uhr
    14:00-00:00 Uhr
    08:00-00:00 Uhr
    08:00-21:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Aufmerksame durch Lesen der Hood Boss Bewerbung.

Schönen Tag euch allen noch!

Mit freundlichen Grüßen EchterDave / Dave

Einmal editiert, zuletzt von EchterDave ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum H.B der Bloods von Sumiko Blue“ zu „Bewerbung zum H.B. der Bloods von Sumiko Blue“ geändert.
  • Moin Dave,

Ich kenne dich jetzt schon etwas länger, ob Früher als Crip, Yakuza oder jetzt als Cop.

Das du die Kompetenzen etc. für diesen Posten besitzt, da will ich gar nichts gegen sagen und stimme da komplett zu.

Wo ich mir etwas Gedanken machen würde, ist bei deinem Dursetzungsvermögen als Gangler allgemein.

Wo ich dich früher immer mal wieder als Yakuza gesehen habe, ist mir immer mehr aufgefallen, das du etwas zu lieb klingst, bzw. etwas zu weich, und dass das Durchsetzungsvermögen nicht so gut vorhanden ist, ob bei unteren Mitgliedern, Zivis oder Cops.

Keiner redet von beim ersten Satz beleidigen, keinen Spaß verstehen oder respektlos werden, aber ich denke, ein paar Leute verstehen was ich meine.

Ansonsten, denke ich wie gesagt, dass du die allgemeinen Kompetenzen für diesen Posten besitzt, und die Bloods so einen wie dich brauchen könnten.

Musst du natürlich nicht, aber wenn du denn noch an dem was ich beschrieben hatte etwas arbeiten würdest, denn wäre das natürlich sehr schön und würde dir mehr Möglichkeiten öffnen.

In dem Sinne, Dafür

Wünsche dir weiterhin viel Glück!

MfG - Zer0

• Wäre froh wenn es mal neue gute Führungspersonen geben würde, die die Bloods wieder gut dar stehen ließen, nicht wie manche gebloodouteten Vice Bossen, die der Gang einfach nur schaden zufügten. Auf jeden Fall #dafür.

PS: Schicke Bewerbung!

Tag nochmal, stehe da komplett hinter dir, jedoch finde ich, dass er es sehr stark schafft humorvolle Situationen und ernste, wie in einem Gefecht , gut zu unterscheiden. Dies trägt zu seinen guten Führungsqualitäten bei und macht in zu einer guten und verantwortungsvollen Person, zu dem der Rang als Hood Boss sehr gut passt. LG

3 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FelixSimon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wäre froh wenn es mal neue gute Führungspersonen geben würde, die die Bloods wieder gut dar stehen ließen, nicht wie manche gebloodouteten Vice Bossen, die der Gang einfach nur schaden zufügten. Auf jeden Fall #dafür.

PS: Schicke Bewerbung!

Erstmla was soll die Provokation? Weißt nicht was passiert ist schreibe es hier nicht nochmal schaut den anderen beitrag von mir dazu dann an.

Bin klar dafür da du dich sehr gut mit den können einer FE auskennst, durchgreifen kannst und man schon in deinen "jungen Jahren" so gut auf dich zählen kann.

Mehr gibt es nicht zu sagen deshalb klar dafür

• Hallo Dave,

Bei meiner Yakuza zeit hast du schon als Koibun Führungspotential gezeigt du wusstest in den meisten Situationen sie du handeln sollst und kannst gut mit Kritik umgehen. Deine Bewerbung ist auch sehr schön und übersichtlich deshalb wäre ich für eine Annahme.

MFG

• Ich bin für eine Annahme.

Warum?

Die Roleplay-Story sieht zwar etwas kurz aus und mir persönlich gefallen die Gestaltung und die Farben deiner Bewerbung nicht, aber...

- du bist teamfähig

- konntest deine Kompetenz mehrfach beweisen (im Team, im Pd, bei den Yakuza)

- unter Anderem kenne ich dich OOC als relativ ruhige und hilfsbereite Person

- es gibt zwar auch Negativpunkte, wie bsp., dass du im Rp hin und wieder nicht besonders durchsetzungsfähig wirkst, jedoch merkt man, wie du daran arbeitest

- deine Aktivität ist ebenfalls ein positiver Punkt

Viel Glück dir noch weiterhin!

• Hallo Dave, als erstes mal ein Wort über deine Bewerbung sie ist gut aufgebaut und übersichtlich sie gefällt mir.
    Nun zu dir , wir kennen uns schon relativ lange und du machst gutes RP und warst auch schon bei uns Yakuza relativ hoch .
    Ich denke du wirst der Sache gerecht als HB bei den Bloods daher bin ich #dafür

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.