Entbannungsantrag von Luk Felix Simon

• 1. Steam-Name:

DER SANDMANN

1b. Roleplay Name:

Mason Jakande

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:5097253

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Lügen im Support gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche, 6 Tage, 20 Stunden und ein paar Minuten.

5. Anzahl an Verwarnt:

1 Aktiven und 3-4 Inaktive

6. Ausführender Admin:

H.B. Antonio Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Ich soll mich beim Support gelogen haben um auf Hustler bei den Bloods hochgestuft zu werden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte so unglaublich viel Spaß als Blood und auf dem Server in den letzten 2-3 Wochen. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt. Natürlich will man hochgestuft werden um eine Bestätigung für das gute, was man getan hat, zu bekommen. Ich bin zu den Bloods gegangen weil ich sie einfach LIEBE. Jeden Tag aufs neue hat´s mir Spaß gemacht. Der Rang war mir dabei gar nicht so wichtig. Ich bin trauriger über den nicht fairen Rauswurf bei den Bloods. Ihr könnt euch gar nicht glauben, wie jemand wie ich, so es auf den Rang 5 geschafft zu haben (fair). Früher, wurde ich noch nie befördert. Als ich erneut auf den Server kam entschied ich mich für einen Neuanfang. Ich habe alles gegeben und jetzt alles verloren. Ich möchte mich trotzdem bei den Bloods bedanken, die mir mal wieder verdammt Spaß gemacht haben. Und ich entschuldige mich für die, die glauben das ich sowas gemacht habe. Ich würde am liebsten erneut bei den Bloods anfangen, jedoch finde ich es schade wie viele mich hinterfragten.

Ich wollte helfen die Bloods wieder stark zu machen. (Habt ihr geschaft)

LG Luk.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Luk“ zu „Entbannungsantrag von Luk Felix Simon“ geändert.
  • Nur zur Info:

Wir (Bloods) haben einen "Luk Simon", welcher unter "Blood Out" (Rauswurf) steht.

Kann mir schlecht vorstellen, dass du promoted wirst, wenn du gar nicht mehr bei uns bist.

• Nur zur Info:

Wir (Bloods) haben einen "Luk Simon", welcher unter "Blood Out" (Rauswurf) steht.

Kann mir schlecht vorstellen, dass du promoted wirst, wenn du gar nicht mehr bei uns bist.

wie gesagt, zu IVB Zeiten war ich auch schon aktiv. Ich habe eine längerer Pause gemacht und hatte wieder Lust auf den Server. [Blood out am 16.09.2019 um 19:39] und ich denke es wäre Meta-Gaming wenn man auf meinen alten Charakter schaut und mir keinen uprank gibt, obwohl man es eigentlich tuen wollte. PS: ich bin erneut zu den Bloods gegangen. Luk Simon hat ein Blood Out bekommen, Mason nicht.

Also versteh ich nicht was du meinst.

Einmal editiert, zuletzt von FelixSimon ()

• Du glaubst, dass du in knapp 7 Monaten inaktivität ohne Abmeldung in einer Fraktion verbleibst?

• Du hattest jetzt mehr als 24 Stunden Zeit, mir ordentlich Namen zu nennen etc.

Der anderen Person habe ich diese Zeit ebenfalls gewährt.

Dennoch:
    Mir wurde hier nichts weiteres an sinnvollen Informationen geliefert und die Aussagen des O.G's sowie des V.B's lauten nunmal:

Eine Beförderung für euch war niemals abgesprochen.

Ihr habt das Teammitglied hinters Licht geführt und versucht uns in mehreren Wegen zu täuschen.

Lebe mit der Konsequenz.

Abgelehnt.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.