1. Steam-Name:
DER SANDMANN
1b. Roleplay Name:
Mason Jakande
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Lügen im Support gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche, 6 Tage, 20 Stunden und ein paar Minuten.
5. Anzahl an Verwarnt:
1 Aktiven und 3-4 Inaktive
6. Ausführender Admin:
H.B. Antonio Raab Spiritus
7. Was habe ich gemacht:
Ich soll mich beim Support gelogen haben um auf Hustler bei den Bloods hochgestuft zu werden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hatte so unglaublich viel Spaß als Blood und auf dem Server in den letzten 2-3 Wochen. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt. Natürlich will man hochgestuft werden um eine Bestätigung für das gute, was man getan hat, zu bekommen. Ich bin zu den Bloods gegangen weil ich sie einfach LIEBE. Jeden Tag aufs neue hat´s mir Spaß gemacht. Der Rang war mir dabei gar nicht so wichtig. Ich bin trauriger über den nicht fairen Rauswurf bei den Bloods. Ihr könnt euch gar nicht glauben, wie jemand wie ich, so es auf den Rang 5 geschafft zu haben (fair). Früher, wurde ich noch nie befördert. Als ich erneut auf den Server kam entschied ich mich für einen Neuanfang. Ich habe alles gegeben und jetzt alles verloren. Ich möchte mich trotzdem bei den Bloods bedanken, die mir mal wieder verdammt Spaß gemacht haben. Und ich entschuldige mich für die, die glauben das ich sowas gemacht habe. Ich würde am liebsten erneut bei den Bloods anfangen, jedoch finde ich es schade wie viele mich hinterfragten.
Ich wollte helfen die Bloods wieder stark zu machen. (Habt ihr geschaft)
LG Luk.