Beiträge von TwoNice

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Burns

Maiker Meier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Burns

Externer Inhalt www.youtube.com

Moin Burns

Ich werde dir mal bestmöglich deine Fragen beantworten.

Wie möchtest du die Direktion Aktiv halten und wie willst du die Officer motivieren?

Das kann ich dir mit einen Zitat von Ali Beantworten:

Eine Fraktion haltet man mit Aktionen aktiv, mit Action und Roleplay, das ist ein Standardpunkt, aber auch ein wichtiger.

Die Motivation bleibt bei sowas auch immer bestehen.

Wie sollen diese Trainings mit dem SWAT ungefähr aussehen? Was stellst du dir vor?

Ich höre des öfteren von dem Swat, das die D1 bei Stürmungen, nicht genau das macht was sie aber machen sollten.

Ich würde regelmäßig Trainings planen, wo Einsätze nachgestellt und geprobt werden welche Vorfällen können bzw. Schon vorgefallen sind.

Außerdem würde ich versuchen, nicht immer das gleiche an Übungen zu machen, sondern immer wieder etwas anders zu planen, sodass man möglich viele Situationen kennenlernt.

Beispielsweise immer andere Gebäude zu nehmen, sodass man immer wieder andere Taktiken üben kann, wie man in welchem Gebäude vorgehen sollte.

Moin Adri

Du hast mir heute Abend noch erzählt du würdest so gerne zum FBI gehen und wolltest aber nur noch warten bis du Sergeant wirst, das ist heute passiert.

Dein Grund die Direktion zu wechseln war laut deiner Aussage nach "ich habe kein bock mehr" damit meintest du das du keinen bock mehr auf die D1 hast.

Jetzt interessiert mich natürlich wie es dazu kommt das du dich jetzt doch dazu entscheidest in der D1 zu bleiben.

1. Kontakt:

Steam: [MG] TwoNice

Teamspeak: TwoNice | Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182541668

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    065 Niklas Washington Police Department 2nd Lieutenant [7/14]
    1668 Niklas Ernst Fire Department Chief of Department [12/13]
    Robbin Sturm Bloods Youngster [2/12]

4. Ziele:

Meine Ziele als Captain der Direktion 1 des Police Department:

◊ Direktion 1 Aktiv halten

◊ Motivation der Direktion 1 aufrechterhalten

◊ Regelmäßige Trainings mit der Direktion 1 und Swat ausführen, um die Einsatzfähigkeit aufrechtzuerhalten

◊ Neue Officer Aktiv versuchen zu beobachten, um diesen schnell die Chance auf eine Beförderung zu geben

◊ Dokumente / Trello stets aktuell halten

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 16:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr 12:00 - 00:00 Uhr 12:00 - 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Captain der Direktion 1.
    Ich danke für das durchlesen der Bewerbung, und hoffe sie hat euch gefallen :)

das stimmt als PD steht man die ganze Zeit fast nur rum und langweilt sich

Ich finde aber, das ist nur so wenn halt nur 20 bis 30 Leute auf dem Server sind. Sobald 40 oder mehr Spieler Online sind steht man nicht herum und langweilt sich sondern man hat dauerhaft zutun wenn man Streife fährt, bzw. es Passieren viele Geiselnahmen / Überfälle etc.