Bewerbung zum Captain der D1 von Niklas Washington

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] TwoNice

Teamspeak: TwoNice | Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182541668

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    065 Niklas Washington Police Department 2nd Lieutenant [7/14]
    1668 Niklas Ernst Fire Department Chief of Department [12/13]
    Robbin Sturm Bloods Youngster [2/12]

4. Ziele:

Meine Ziele als Captain der Direktion 1 des Police Department:

◊ Direktion 1 Aktiv halten

◊ Motivation der Direktion 1 aufrechterhalten

◊ Regelmäßige Trainings mit der Direktion 1 und Swat ausführen, um die Einsatzfähigkeit aufrechtzuerhalten

◊ Neue Officer Aktiv versuchen zu beobachten, um diesen schnell die Chance auf eine Beförderung zu geben

◊ Dokumente / Trello stets aktuell halten

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 16:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr 12:00 - 00:00 Uhr 12:00 - 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Captain der Direktion 1.
    Ich danke für das durchlesen der Bewerbung, und hoffe sie hat euch gefallen :)

• Ich Begründe mal mein Dislike Niklas.

Fast jede Person schreibt das sie die Bestimmte Fraktion Aktiv halten möchte da frage ich mich immer wie soll man das anstellen. Möchtest du die Person Zwingen Online zu kommen oder wie muss ich das verstehen? Also Aktiv halten bedeutet für mich das sie Online sein müssen. Du hast im FD schon ein Hohen Posten deswegen denke ich nicht das du 2 Hohe Posten ich meine Wenn du Captain sein möchtest hätte ich gesagt das du den Rang im FD abgeben könntest damit jemand anderes noch ne Chance hätte den Rang zu haben. In meinen Augen ist es kein echtes RP wenn man in 2 Verschiedenen Jobs einen Hohen Posten hat. Deswegen #Dagegen

• hast im FD schon ein Hohen Posten deswegen denke ich nicht das du 2 Hohe Posten ich meine Wenn du Captain sein möchtest hätte ich gesagt das du den Rang im FD abgeben könntest damit jemand anderes noch ne Chance hätte denk Rang zu haben.

Ist normalerweise kein Problem, sofern es sich nicht um zwei Fraktionsleitungen handelt. Es gibt mehr als genug Leute, die zwei hohe Rp-Posten haben und beide auf die Reihe bekommen. Das ist für mich leider kein Argument.

• Ich Begründe mal mein Dislike Niklas.

Fast jede Person schreibt das sie die Bestimmte Fraktion Aktiv halten möchte da frage ich mich immer wie soll man das anstellen. Möchtest du die Person Zwingen Online zu kommen oder wie muss ich das verstehen?

Eine Fraktion haltet man mit Aktionen aktiv, mit Action und Roleplay, das ist ein Standardpunkt, aber auch ein wichtiger.

In meinen Augen ist es kein echtes RP wenn man in 2 Verschiedenen Jobs einen Hohen Posten hat. Deswegen #Dagegen

Warum? Das ergibt für mich keinen Sinn, es beeinflusst nicht das RP wenn ich mit meinem anderem Charakter auch einen Führungsposten habe. Höchstens die Aktivität kann beeinflusst werden, viel mehr eigentlich nicht.

Außerdem verstehe ich nicht warum du Willkür die Kommentare von Dominik dislikest.

Ich konnte aus deinem Beitrag kein sinnvolles Argument entziffern, außer das er zwei Führungspositionen hätte, was man aber mit genug Aktivität in den Griff kriegen kann.

• Warum? Das ergibt für mich keinen Sinn, es beeinflusst nicht das RP wenn ich mit meinem anderem Charakter auch einen Führungsposten habe. Höchstens die Aktivität kann beeinflusst werden, viel mehr eigentlich nicht.

Außerdem verstehe ich nicht warum du Willkür die Kommentare von Dominik dislikest.

Hier einfach als Zusatz: Es gab bereits Personen welche hohe Positionen in mehreren Fraktionen inne hatten.

Als Beispiel ist hier Florian welcher mal D1 Commander war und zusätzlich Bloods O.G.

Hierfür gibt es noch weitere Beispiele.

• Hallo Niklas,

ich finde deine Bewerbung sehr schön geschreiben deine Ziele sind auch sehr gut und übersichtlich allgemein ich finde deine RP Story auch sehr gut. Im RP bist du eine Sehr Nette Person und im PD warst du auch immer ein sehr Kompetenter Kollege und hast deine Arbeit immer sehr gut gemacht.

Ich bin aus den Gründen #dafür dich anzunehmen.

• Hi Niklas.

Ich finde deine Bewerbung sehr gut aufgebaut und gut verfasst. Außerdem ist deine RP-Story ebenfalls sehr schön geschrieben.

Im PD bist du immer nett und ein kompetenter kollege.Du bist stets hilfsbereit und meiner meinung nach für den Captain Posten geeignet.

Daher bin ich für eine #annahme.

• Da meine Bewerbung aufgrund mehrerer Erwähnungen im RP abgelehnt worden ist, tendiere ich aktuell dazu dich zu unterstützen.

Vorab muss ich allerdings sagen, dass meine potenzielle Unterstützung nicht aufgrund deiner Bewerbung gilt, sondern eher auf Ereignisse im Rp zurückzuführen ist.

Bevor ich dir mit reinem Gewissen meine Unterstützung zusichern kann, würde ich dich darum bitten mir folgende Fragen zu beantworten:

1.0
    Wie möchtest du die Direktion Aktiv halten und wie willst du die Officer motivieren?

2.0
    Wie sollen diese Trainings mit dem SWAT ungefähr aussehen? Was stellst du dir vor?

• Moin Burns

Ich werde dir mal bestmöglich deine Fragen beantworten.

Wie möchtest du die Direktion Aktiv halten und wie willst du die Officer motivieren?

Das kann ich dir mit einen Zitat von Ali Beantworten:

Eine Fraktion haltet man mit Aktionen aktiv, mit Action und Roleplay, das ist ein Standardpunkt, aber auch ein wichtiger.

Die Motivation bleibt bei sowas auch immer bestehen.

Wie sollen diese Trainings mit dem SWAT ungefähr aussehen? Was stellst du dir vor?

Ich höre des öfteren von dem Swat, das die D1 bei Stürmungen, nicht genau das macht was sie aber machen sollten.

Ich würde regelmäßig Trainings planen, wo Einsätze nachgestellt und geprobt werden welche Vorfällen können bzw. Schon vorgefallen sind.

Außerdem würde ich versuchen, nicht immer das gleiche an Übungen zu machen, sondern immer wieder etwas anders zu planen, sodass man möglich viele Situationen kennenlernt.

Beispielsweise immer andere Gebäude zu nehmen, sodass man immer wieder andere Taktiken üben kann, wie man in welchem Gebäude vorgehen sollte.

• Regelmäßige Trainings mit der Direktion 1 und Swat ausführen, um die Einsatzfähigkeit aufrechtzuerhalten

Hey TwoNice,

erstmal zu deiner Bewerbung, sie ist sehr schlicht und schön gestaltet und deine RP-Story finde ich ebenfalls schön.

Was ich dir jedoch raten würde ist ein paar mehr Abstände zu machen das finde ich persönlich schöner, ist aber kein kritikpunkt.

Zu deiner Person kann ich nur sagen, das du aktiv, kompetent, und vor allem mit einem kühlen Kopf an die Sache rangehen kannst, weswegen ich mir wünsche das du angenommen wirst.

Deine Ziele sind nicht identisch, jedoch sehr ähnlich wie von den anderen Bewerbern.

Ich wünsche mir nur einfach das du sie auch umsetzt vor allem diese Trainings, weil sie enorm wichtig sind.

Zusammenfassend bin ich #für eine Annahme

MFG Hidden_skill

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.