Entbannungsantrag von N. Viktor I. Scaletta
-
- Abgelehnt
- Viktor :)
- Geschlossen
-
-
Ich glaube man muss nicht viel zu diesem Entbannungsantrag sagen, die Vorlage wurde wenig bis gar nicht eingehalten, die Gestaltung ist daher auch meiner Meinung nach unzureichend.
Zu dem Banngrund: Es ist eine Sache, wenn man afk geht aka. "in Gedanken" oder wenn man den Server verlassen muss, natürlich kann man nicht und sollte man auch nicht das RP vor dem realen Leben vorziehen, doch man sollte sich mindestens angemessen aus der jeweiligen Situation entziehen und nicht einfach leaven...
-
Naja also wenn ich dringend los muss kann ich doch nicht meiner Mutter sagen Warte mal ganz ehrlich wenn meine Mutter mich ruft muss ich los und dann kann ich auch nicht viel machen und finde es irwie nicht fair das ich dafür bestraft werde es tut mir ja leid das ich los musste aber war halt dringend. Und einach so bin ich ja nicht geleavt. Naja ich habe alles abgearbeitet von den Fakten also ja. Sorry falls ich genervt wirke aber mir hat das Game ziemlich bock gemacht und habe sher gesuchtet und jetzt noch 4 Tage zu warten find ich blöd.
-
Suga
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von N.Viktor I. Scalleta“ zu „Entbannungsantrag von N. Viktor I. Scaletta“ geändert. -
Also meine Mutter hatte mich gerufen ich sagte muss in meine Gedanken.
Warum ? Weil ich weiterspielen will und mich meine Mutter fragte.

Vllt kannst du das verständlicher machen ?
-
Hey,
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten und hast keine richtigen Aspekte genannt,
um entbannt zu werden. Du bist mitten in der Situation mit deinem Kollegen zusammen offline gegangen.
Die von dir angegebenen Gründe sind auch unzureichend.
Bitte überarbeite deinen Antrag du hast 24h Zeit.
Der Antrag ist vorerst #Abgelehnt.
Liebe Grüße
B3rry_ -
Suga
Hat das Thema geschlossen. -
Suga
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.