Guten Tag,
ich danke dir das du dieses Szenario ansprichst da ich sowas bereits kommen sehen habe.
Sollte Interesse an einer Aufnahme des gesamten Tests bestehen kann ich diese bei Notwendigkeit gerne hochladen.
Nochmal die Situation aus meiner Sicht.
Nachdem über 3 Stunden keine Funksprüche über Korruptes Personal eingingen nutzte ich die Zeit um mir die neue Foundation etwas genauer anzuschauen.
Dabei bemerkte ich wie sehr sich der Generatorraum verändert hatte. Es handelt sich um eine Rotierende Achse welche in einem Zylinderförmigen, mit Wasser gefühlten Graben seine Runden dreht. Aus Interesse wollte ich gerne einmal sehen was passiert wenn man rein geht, entschied mich jedoch glücklicher weise dafür es nicht selber auszuprobieren. Kurze darauf wurde ich angefunkt, eine D-Klasse habe den Site Direktor als Geisel genommen. Für mich ein klarer Exekutionsgrund. Da ist mir die Idee zu folgender Lüge gekommen. Ich nahm den D-Class mit zum Generator und versicherte ihm, am Boden der Öffnung befinde sich eine Luke durch welche man an die Oberfläche kommen würde. Das war natürlich gelogen aber der D-Class hüpfte voller Hoffnung ins Wasser und wurde sogleich von den Schaufeln der rotierenden Achse zerrissen. Neben mir waren auch ein Alpha-1 und eine Ethik vor Ort. Da kam die Idee 049-2 hinein zu werfen. Die Schaufeln machen viel Schaden bei Berührung. Darum gingen wir davon aus, dass ein Nebenprodukt von 049 mit seinem großen HP Pool in der Lage sein sollte bis zum Grund der Öffnung zu schwimmen, selbst wenn es einige male von den Schaufeln getroffen werden würde. Gesagt getan eilten wir zu 049. Ich Funkte den HoR Enderson dazu da ich mir sicher war, er würde sich genau so sehr beim Anblick dieses kleinen Minigames amüsieren wie wir. Aller Vermutungen zum Trotz stand plötzlich LoD Woods vor mir welcher mir mitteilte, der HoR sei aufgrund einer starken Wunde in der Medbay, er würde einspringen. Da ich nicht damit gerechnet hatte sagte ich ihm, das ganze sei kein Experiment nach Buch und soll Diskret bleiben. Er spielte in diesem Sinne nur das Alibi für die Beschaffung der Nebenprodukte. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich nicht dachte das ich seine Gefühle in diesem Ausmaße verletzt hatte. Er blieb keine 2 Minuten im Generator bevor er verschwunden war. Damit dachte ich, es hätte sich erledigt. Als ich jedoch mit dem HoR reden wollte um heraus zu finden wie viel davon weitergegangen ist musste ich feststellen, dieser wurde bereits mit allem vertraut gemacht trotz meiner Aufforderung der Diskretion. Darum hatte ich ihn heute nochmal zum Generator gebracht um ihm zu verdeutlichen was in dem Vokabular einer Ziffer Diskretion heißt.
Ich hatte auch im OOC geschrieben, es sei nichts persönliches und soll schon gar kein Schwanzvergleich sein.
Nun, warum also das ganze?
1. Die Ethik
Ich sehe die Ethik als direkten Gegenspieler zur Ziffer.
Sie sollten als Gegenkraft wirken und die Methoden der Foundation observieren damit die Foundation nicht selber zum 'bösen' wird.
Dieser Aufgabe kommen sie derzeit nicht nach. Es hat ja sogar ein Ethik zugesehen und das ganze als "Test für neue Foltermethoden gegen GOI" schön geredet. Ich werde keine Namen nennen nur möchte ich darauf aufmerksam machen.
2. Die derzeitige Lage der WS
Ich muss als nächsten Punkt auf einen Großteil der WS eingehen welche sich aufgrund der Lage des WS Systems vehement weigern Tests mit D-Personal zu machen. Wie bereits einige Wissen ist derzeit ein großes Problem die D-Wellen welche immer wieder ausbrechen wollen. Es herrscht praktisch dauernd Code Yellow da ein SHDler von einer D-Klasse abgestochen wurde. Die SCP langweilen sich den ganzen Tag in den Zellen und dürfen, wenn sie glück haben, breachen. Die Wissenschaftler erzeugen durch ihre 'Arbeitsverweigerung' ein Vakuum welches der Grund für unspektakuläre Wartezeiten bei SCPs sowie die aggressive Haltung der D-Klassen ist. Ich habe nie die Intention gehabt einen Test durchzuführen. Wenn das so wäre würde ich in den WS Job gehen. Nur denke ich, auch das war für SCP und D-Personal interessanter als in Zelle/Trackt zu vergammeln. Auch wenn das System nicht geht (oder vielleicht doch wieder so sicher bin ich mir da nicht) sollten von WS Tests durchgeführt werden um den Serverflow garantieren zu können. Sonst haben wir nämlich SCP-RP ohne SCP.
3. Absprache mit Kanister
Ich gebe zu, es gab bereits wegen dem ganzen Spiel eine Person welche sich darüber beschwert hatte. Diese Beschwerte sich jedoch darüber das sie als 2 verschiedene RP Charakter dort gelandet ist. Ich bin zu Kanister gegangen um mir zu sagen ob er das ganze als Regelwiedrig anerkennt oder eher weniger.
Seiner Aussage nach sprechen KEINE Regeln gegen unser Tun. Nur bei zu vielen Anwendungen könnte sich darauf Trolling entwickeln.
Nun nochmal direkt auf die Beschwerde bezogen:
Aggressivität und Ignoranz der Beteiligten
Es tut mir leid, sollte ich aggressiv oder Ignorant rübergekommen sein. Das bin ich bei weitem nicht. Wir hätten das ganze auch im RP klären können aber ich habe persönlich kein Problem es hier zu tun.
Als ich ihm darauf versuchte zu erklären, dass das Korruptionsbüro keine Tests machen darf
Wir haben dich dazu genommen eben weil wir das nicht dürfen. Wie ich oben erklärt habe. Wir brauchten dich als Alibi für die 049-2 Subjekte. Hätten wir Tests als Ziffern gemacht, könnte einer sich einfach als WS tarnen und damit wäre alles fit gewesen nur wäre das nah an Job abuse warum wir Enderson dazu rufen wollten. Für das Verhalten anderer Ziffern übernehme ich keine Verantwortung.
Genehmigung vom hohen Management hätten, antworteten die Ziffern, dass sie keine Erlaubnis bräuchten, sie ständen hoch genug
Wir stehen neben der Alpha-1 direkt unter den O5 von welchen innerhalb des gesamten 'Tests' keiner anwesend war. Es handelte sich nicht um einen Crosstest mit anderen SCP. Aufgrund Code Yellow hätten wir Testerlaubnis beim SD anfordern müssen doch da wir über diesen stehen konnten wir uns die Erlaubnis selber geben. Für Sicherheit war mit 2 CT sowie 2 MTF Offizieren, 1 Alpha-1 sowie 3 Ziffern gesorgt. Ich weiß selber wie hochnäsig das klingt aber es ist nun einfach so.
Fixtron plante, beide D-Klassen reinzuschicken lies sich jedoch hier umstimmen
Ich habe mich nicht umstimmen lassen. Ich habe durch diese Anmerkung das Risiko in 2 Zombies gesehen und darum nach Anmerkung gehandelt.
den Test in Fixtrons Namen durchzuführen, sondern nur "mir Notizen zu machen"
Ich wäre sehr froh gewesen wenn du das getan hättest. An sich hatte ich mir das auch so vorgestellt das du das in meinem Namen machst aber du bist dort so regungslos stehen geblieben und hast nichts getan weshalb ich dir mit den Notizen klar machen wollte das du sehr wohl teil hiervon bist und nicht nur als Zuschauer agierst.
Ich möchte hier nochmal ausdrücken das es mir sehr leid tut. Ich wollte keinen in eine unangenehme Position bringen. Wie bereits gesagt kann ich gegen das Verhalten von Al nichts Tun da ich die Vize Leitung abgeben musste. Ich kann Ihn lediglich darauf hinweisen.
An sich diente das ganze nur der Unterhaltung. Es war niemals Ziel jemanden Fertig zu machen oder ähnliches.
Ich danke fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen
fixtron aka Felix