Beiträge von fixtron

Sehr geehrter Herr Bacon,

Das [REDACTED] Komitee hat sich entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Wir bitten sie, sich am 28.11.2020 um 16:30 Uhr in unserem Büro [Teamsepeak] für das Gespräch zu melden [Bei Kiwonta, Holla oder bei mir]. Alternativ können Sie uns auch gerne einen Termin nennen, falls Sie zum 28.11.2020 keine Zeit mehr haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Leitung

Sehr geehrter Herr Peters,

Das [REDACTED] Komitee hat sich entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Wir bitten sie, sich am 28.11.2020 um 16 Uhr in unserem Büro [Teamsepeak] für das Gespräch zu melden [Bei Kiwonta, Holla oder bei mir]. Alternativ können Sie uns auch gerne einen Termin nennen, falls Sie zum 28.11.2020 keine Zeit mehr haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Leitung

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte gerne einen Vorschlag betreffend der sekundär Waffe der Ziffern vorbringen.

1. Art des Vorschlages:

Es geht hierbei um eine Änderung der sekundär Waffe der Zifferagenten.

Diese wurde bereits intern bei uns Ziffern besprochen.

2. Beschreibung:

Wir wollen unsere alte sekundär Waffe, die Sig Sauer zurück und dafür die PM abgeben.

3. Begründung:

Grund dafür ist, dass die PM leider nicht den Ansprüchen der Zifferaufgaben entspricht. Besonders der geringe Schaden macht Exekutionen zu einem Zeitkonsumierenden Akt welcher Schlussendlich für alle Beteiligen ein seltsames Erlebnis darstellt.

4. Inhalte:

Ich danke allen für Ihre Aufmerksamkeit.

MFG

fixtron aka Felix

Z-02 Leitung

Mir gefällt nicht wie hier eine Hexenjagd gegen meinen StV entsteht.

Das hier ist eine Bewerbung, mein StV hat einen Witz gebracht welcher von vielen nicht als solcher verstanden wurde und dafür möchte ich mich entschuldigen. Das er wegen 70 Wörtern abgelehnt wird, passiert sicherlich nicht. Wenn Personen weiterhin etwas über TheNobsal sagen wollen, WARUM er als Ziffer angenommen werden sollte, kann das bis zum 22.11.2020; 18:00 Uhr tun.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

fixtron aka Felix

Ziffern Leitung

Sehr geehrter Herr Nobsal,

Das [REDACTED] Komitee hat sich entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Wir bitten Sie, sich in unserem Büro [Teamsepeak] zeitnahe für das Gespräch zu melden [Bei Kiwonta, Holla oder bei mir]. Alternativ können Sie uns auch gerne einen Termin nennen, falls sie heute keine Zeit mehr haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Leitung

Guten Tag Herr Peters,

Leider hat sich das [REDACTED]-Komitee gegen Sie entschieden.

Nach dem Gespräch müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich nicht die Kriterien erfüllen, welche wir fordern.

Das [REDACTED]-Komitee bedankt sich für Ihre Bewerbung und wünscht Ihnen bei Ihrem weiteren Werdegang viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 | Agent Decay

Leitung der [REDACTED] Abteilung

Guten Tag Herr Ömer Yildirim,

Gründe umfassen, sind aber nicht limitiert auf :

- zu viele Verwarnungen (9)

Das [REDACTED]-Komitee bedankt sich für Ihre Bewerbung und wünscht Ihnen bei Ihrem weiteren Werdegang viel Glück.

Mit freundlichen grüßen,

Z-02 | Agent Decay

So gesehen können auch nicht Kampfeinheiten von 3P Abuse profitieren z.b. bei einem SCP Breach oder einem GOI Einbruch.

Ich bin zwar ein Freund davon in 3P durch die Foundation zu laufen aber darauf lässt sich auch verzichten.

Raus damit, dann nimmt man den Usern die Versuchung.

Guten Tag Herr Milo Blake,

- Eindeutig zu wenig Spielzeit / Woche ist Minimum

Mit freundlichen grüßen,

Z-02 | Agent Decay

Guten Tag Herr Dante Light,

- einige Fragen nicht ausreichend Beantwortet

- dürftige Grammatik Kenntnisse

- etwas unübersichtlich

Mit freundlichen grüßen,

Z-02 | Agent Decay

Guten Tag Herr Milo_Destiny,

- löchrige RP Story

- dürftige Grammatik Kenntnisse

- optisch befriedigend

Mit freundlichen grüßen,

Z-02 | Agent Decay

Guten Tag,

ich danke dir das du dieses Szenario ansprichst da ich sowas bereits kommen sehen habe.

Sollte Interesse an einer Aufnahme des gesamten Tests bestehen kann ich diese bei Notwendigkeit gerne hochladen.

Nochmal die Situation aus meiner Sicht.

Nachdem über 3 Stunden keine Funksprüche über Korruptes Personal eingingen nutzte ich die Zeit um mir die neue Foundation etwas genauer anzuschauen.

Dabei bemerkte ich wie sehr sich der Generatorraum verändert hatte. Es handelt sich um eine Rotierende Achse welche in einem Zylinderförmigen, mit Wasser gefühlten Graben seine Runden dreht. Aus Interesse wollte ich gerne einmal sehen was passiert wenn man rein geht, entschied mich jedoch glücklicher weise dafür es nicht selber auszuprobieren. Kurze darauf wurde ich angefunkt, eine D-Klasse habe den Site Direktor als Geisel genommen. Für mich ein klarer Exekutionsgrund. Da ist mir die Idee zu folgender Lüge gekommen. Ich nahm den D-Class mit zum Generator und versicherte ihm, am Boden der Öffnung befinde sich eine Luke durch welche man an die Oberfläche kommen würde. Das war natürlich gelogen aber der D-Class hüpfte voller Hoffnung ins Wasser und wurde sogleich von den Schaufeln der rotierenden Achse zerrissen. Neben mir waren auch ein Alpha-1 und eine Ethik vor Ort. Da kam die Idee 049-2 hinein zu werfen. Die Schaufeln machen viel Schaden bei Berührung. Darum gingen wir davon aus, dass ein Nebenprodukt von 049 mit seinem großen HP Pool in der Lage sein sollte bis zum Grund der Öffnung zu schwimmen, selbst wenn es einige male von den Schaufeln getroffen werden würde. Gesagt getan eilten wir zu 049. Ich Funkte den HoR Enderson dazu da ich mir sicher war, er würde sich genau so sehr beim Anblick dieses kleinen Minigames amüsieren wie wir. Aller Vermutungen zum Trotz stand plötzlich LoD Woods vor mir welcher mir mitteilte, der HoR sei aufgrund einer starken Wunde in der Medbay, er würde einspringen. Da ich nicht damit gerechnet hatte sagte ich ihm, das ganze sei kein Experiment nach Buch und soll Diskret bleiben. Er spielte in diesem Sinne nur das Alibi für die Beschaffung der Nebenprodukte. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich nicht dachte das ich seine Gefühle in diesem Ausmaße verletzt hatte. Er blieb keine 2 Minuten im Generator bevor er verschwunden war. Damit dachte ich, es hätte sich erledigt. Als ich jedoch mit dem HoR reden wollte um heraus zu finden wie viel davon weitergegangen ist musste ich feststellen, dieser wurde bereits mit allem vertraut gemacht trotz meiner Aufforderung der Diskretion. Darum hatte ich ihn heute nochmal zum Generator gebracht um ihm zu verdeutlichen was in dem Vokabular einer Ziffer Diskretion heißt.

Ich hatte auch im OOC geschrieben, es sei nichts persönliches und soll schon gar kein Schwanzvergleich sein.

Nun, warum also das ganze?

1. Die Ethik

Ich sehe die Ethik als direkten Gegenspieler zur Ziffer.

Sie sollten als Gegenkraft wirken und die Methoden der Foundation observieren damit die Foundation nicht selber zum 'bösen' wird.

Dieser Aufgabe kommen sie derzeit nicht nach. Es hat ja sogar ein Ethik zugesehen und das ganze als "Test für neue Foltermethoden gegen GOI" schön geredet. Ich werde keine Namen nennen nur möchte ich darauf aufmerksam machen.

2. Die derzeitige Lage der WS

Ich muss als nächsten Punkt auf einen Großteil der WS eingehen welche sich aufgrund der Lage des WS Systems vehement weigern Tests mit D-Personal zu machen. Wie bereits einige Wissen ist derzeit ein großes Problem die D-Wellen welche immer wieder ausbrechen wollen. Es herrscht praktisch dauernd Code Yellow da ein SHDler von einer D-Klasse abgestochen wurde. Die SCP langweilen sich den ganzen Tag in den Zellen und dürfen, wenn sie glück haben, breachen. Die Wissenschaftler erzeugen durch ihre 'Arbeitsverweigerung' ein Vakuum welches der Grund für unspektakuläre Wartezeiten bei SCPs sowie die aggressive Haltung der D-Klassen ist. Ich habe nie die Intention gehabt einen Test durchzuführen. Wenn das so wäre würde ich in den WS Job gehen. Nur denke ich, auch das war für SCP und D-Personal interessanter als in Zelle/Trackt zu vergammeln. Auch wenn das System nicht geht (oder vielleicht doch wieder so sicher bin ich mir da nicht) sollten von WS Tests durchgeführt werden um den Serverflow garantieren zu können. Sonst haben wir nämlich SCP-RP ohne SCP.

3. Absprache mit Kanister

Ich gebe zu, es gab bereits wegen dem ganzen Spiel eine Person welche sich darüber beschwert hatte. Diese Beschwerte sich jedoch darüber das sie als 2 verschiedene RP Charakter dort gelandet ist. Ich bin zu Kanister gegangen um mir zu sagen ob er das ganze als Regelwiedrig anerkennt oder eher weniger.

Seiner Aussage nach sprechen KEINE Regeln gegen unser Tun. Nur bei zu vielen Anwendungen könnte sich darauf Trolling entwickeln.

Nun nochmal direkt auf die Beschwerde bezogen:

Aggressivität und Ignoranz der Beteiligten

Es tut mir leid, sollte ich aggressiv oder Ignorant rübergekommen sein. Das bin ich bei weitem nicht. Wir hätten das ganze auch im RP klären können aber ich habe persönlich kein Problem es hier zu tun.

Als ich ihm darauf versuchte zu erklären, dass das Korruptionsbüro keine Tests machen darf

Wir haben dich dazu genommen eben weil wir das nicht dürfen. Wie ich oben erklärt habe. Wir brauchten dich als Alibi für die 049-2 Subjekte. Hätten wir Tests als Ziffern gemacht, könnte einer sich einfach als WS tarnen und damit wäre alles fit gewesen nur wäre das nah an Job abuse warum wir Enderson dazu rufen wollten. Für das Verhalten anderer Ziffern übernehme ich keine Verantwortung.

Genehmigung vom hohen Management hätten, antworteten die Ziffern, dass sie keine Erlaubnis bräuchten, sie ständen hoch genug

Wir stehen neben der Alpha-1 direkt unter den O5 von welchen innerhalb des gesamten 'Tests' keiner anwesend war. Es handelte sich nicht um einen Crosstest mit anderen SCP. Aufgrund Code Yellow hätten wir Testerlaubnis beim SD anfordern müssen doch da wir über diesen stehen konnten wir uns die Erlaubnis selber geben. Für Sicherheit war mit 2 CT sowie 2 MTF Offizieren, 1 Alpha-1 sowie 3 Ziffern gesorgt. Ich weiß selber wie hochnäsig das klingt aber es ist nun einfach so.

Fixtron plante, beide D-Klassen reinzuschicken lies sich jedoch hier umstimmen

Ich habe mich nicht umstimmen lassen. Ich habe durch diese Anmerkung das Risiko in 2 Zombies gesehen und darum nach Anmerkung gehandelt.

den Test in Fixtrons Namen durchzuführen, sondern nur "mir Notizen zu machen"

Ich wäre sehr froh gewesen wenn du das getan hättest. An sich hatte ich mir das auch so vorgestellt das du das in meinem Namen machst aber du bist dort so regungslos stehen geblieben und hast nichts getan weshalb ich dir mit den Notizen klar machen wollte das du sehr wohl teil hiervon bist und nicht nur als Zuschauer agierst.

Ich möchte hier nochmal ausdrücken das es mir sehr leid tut. Ich wollte keinen in eine unangenehme Position bringen. Wie bereits gesagt kann ich gegen das Verhalten von Al nichts Tun da ich die Vize Leitung abgeben musste. Ich kann Ihn lediglich darauf hinweisen.

An sich diente das ganze nur der Unterhaltung. Es war niemals Ziel jemanden Fertig zu machen oder ähnliches.

Ich danke fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen

fixtron aka Felix

Sehr geehrter Herr Suga,

das [REDACTED] Komitee darf Ihnen mit Freuden mitteilen, dass wir uns für Ihre Bewerbung entschieden haben.

Finden Sie sich Zeitnah im Sprachkanal ein um weitere Schritte zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02

StV Leitung

Ok, da möchte ich mich entschuldigen. Wegen diesem ganzen hin und her habe ich den eigentlichen Vorschlag etwas falsch ausgelegt.

Es gibt 4 Ausbildung/Fortbildungen welche man durchführen kann. Pvt Ausbildung, Pfc Fortbildung, Sgt Fortbildung, Lt Fortbildung.

Zu jeder dieser Aus-/Fortbildungen kann man im Discord oder auch ingame nachfragen.

Wenn du Ränge außerhalb davon meinst muss ich sagen, diese sind eigentlich nur mit Leistung auf Einsätzen oder im Training zu erreichen.

Wollt ihr das ganze zwischen euch besprechen oder ist es für euch in Ordnung wenn man sich dazugesellt?

Klar. Wenn ich weiß wann wir uns Treffen kann ich dir gerne bescheid geben.

Finde es lächerlich wie auch du so tust, als wäre es die Aufgabe der Leitung, sich selbstständig über die kleinste Furzänderung zu erkundigen.

Es ist die Aufgabe der MTF transparent gegenüber der Co-Owner und vorallem respektvoll gegenüber der Co-Owner zu sein.

Wenn du Transparenz haben willst, komm auf unseren Discord. Wir dokumentieren jeden Promote, Demote und Ausschluss genau um alles auch nach mehreren Monaten noch nachvollziehen zu können.

Die verrichten Arbeit, während ihr spielt und eure Eier schaukelt.

Ihr müsst Transparenz zeigen und wenn Nutzer sich gegen eure Fraktion beschweren, dann liegt das an eurer Fraktion und nicht an den Nutzern, die sich beschweren.

Wir sind Transparent. Das was hier vorgeschlagen wird ist einfach nur nach Promotes fragen was ich einfach scheiße finde und einfach nur mit dem Wort 'Transparenz' verkleidet wurde.

Man kann immer mit den Fingern auf Andere zeigen, behindert ist es aber mal alles Male.

Wenn es konstruktive Vorschläge gibt können wir diese gerne umsetzen. Leider kommen solche Vorschläge selten bei uns an.

Du hast dich aktiv nicht für Änderung eingesetzt und jetzt kreidest du hier tausend Aspekte an, für die du selbst kein Effort gezeigt hast, diese in irgendeinerweise für dich zu verbessern.

Habe ich wenn du dich erinnerst. Du sagtest, ich soll keine dummen Vorschläge machen wenn der Server noch in der Beta ist. Ich selber habe einiges in die MTF gesteckt damit die Maschine am laufen ist. Mir zu unterstellen, ich würde selber keinerlei Einsatz zeigen ist eine Unwahrheit.

Ich werde mit den Co-Ownern sprechen, dass die Oberhäupter der Fraktionen sie ab jetzt mit Respekt behandeln müssen und ansonsten Sanktionen regnen.

Wir sind nicht eure Sklaven, werden aber so behandelt.

Das habe ich nie gesagt. Ich respektiere die Zeit und das Herzblut was von dir (Nuggets), Kanister und Hidden sowie vom Rest des Serverteams in den Server gesteckt wurde. Ich spiele nur eine kleine RP Rolle auf dem Server. Das ist mir durchaus bewusst. Sollte Geschriebenes oder Gesprochenes Respektlos rübergekommen sein möchte ich mich dafür entschuldigen.

EDIT: Ich habe bereits Kanister angeschrieben, dass wir uns zusammensetzen und besprechen was bei den MTF besser laufen muss.

Excuse me?

Sehr problematisch sind noch Ethikkommission (die ich übrigens immer noch ungerne habe, aber trotzdem fördere wo ich kann), die Ziffern und die A-1

Wo sind die Ziffern Problematisch?

Ich habe bis jetzt 2 mal mitbekommen das es dort Probleme gab. Am Anfang als wir 4 Personen gleichzeitig angenommen haben und alle im D-Trackt chillten und als sich jemand als CT verkleidet hat um 173 zu recontainen.

Zudem,

Ich weiß genau, welches Problem du meinst. Es gibt zu wenig Offiziere (Ausbilder).

Damit merkt man wie wenig du dich mit den MTF auskennst. Offiziere sind primär nur Befehlsgeber und Bilden nur neue Offiziere und Unteroffiziere aus. Die Unteroffiziere sind primär für das Ausbilden der Rekruten und das Umsetzen der Befehle der Offiziere verantwortlich.

Neben den Aufgaben Ingame übernehmen Offiziere zudem außerhalb des Servers Aufgaben. z.b. das Verwalten des MTF Discord, der Ausbildungsdokumente oder des MTF Trellos um nur einige zu nennen.

Bei den MTF hingegen wird auf manchen Rängen sehr viel Stoff vermittelt und geprüft, was dafür sorgt, dass ein SGT-Tryout pro Person mal eine Stunde dauert.

Hierbei Stimme ich dir zu. Ich würde es begrüßen, wenn den MTF mit jedem Rang neue Fähigkeiten vermittelt werden. Das ist jedoch etwas was wir zusammen als Einheit ausarbeiten müssen.

Vor allem sind es einfach zu wenig Offiziere, um so viele Ausbildungen zu machen, da die Leitung (aus mir unbekannten Gründen) die Offizierszahl begrenzt.

Wie bereits gesagt, wir sind nur für neue Offz. und Uffz. verantwortlich. Die Gründe sind außerdem nicht 'unbekannt'.

Wir haben 5 Ränge in den Offizieren.

Lt -> Cpt -> Maj -> Lcol -> Col

Die letzten zwei Ränge, der Lcol und der Col sind die Leitungs- und Vize Leitungsposten. Damit bleiben 3 Ränge übrig.

Wir müssen derzeit 5 Personen auf 3 Ränge verteilen. Das klingt nicht nach einer großen Aufgabe jedoch muss man bedenken wie eine Befehlskette funktioniert. Wenn zu viele Offiziere auf der Gleichen Stufe stehen kann es schnell zu Komplikationen kommen da nie genau bekannt ist wer der Befehlshabende ist. Das kann das Ausgeben von Befehlen erschweren. Damit sich die Offiziere also nicht gegenseitig Cockblocken halten wir die Anzahl in Grenzen. Auch wollen wir nur Offiziere, wenn es notwendig ist. Die Notwendigkeit besteht, wenn wir Aufgaben haben welche unerledigt sind. Derzeit haben wir alle Aufgaben besetzt. Wenn sich neue Aufgabengebiete herauskristallisieren kann über eine weitere Aufnahme von Offizieren nachgedacht werden.

Ein weiteres Problem mit zu vielen Offizieren ist das Risiko, welches damit einhergeht. Offiziere erhalten Zugriff auf:

-Trello

-Discord

-Ausbildungsformulare

Sollte es dazu kommen, dass einer der Offiziere uns aus unbekannten Gründen schaden möchte, könnte er viel Schaden anrichten. Umso mehr Offiziere, umso höher die Wahrscheinlichkeit das es zu solch einem Vorfall kommen könnte.

Ebenso wird da aber auch fast gar nicht dagegen unternommen, da die MTF Leitung auf ihren aktuellen Konzepten beharrt und sich da von mir nichts sagen lässt.

Das ist eine üble Nachrede, welche ich mir nicht bieten lasse. Es gibt nichts wogegen wir etwas unternehmen könnten. Ich darf dich daran erinnern, dass ihr dafür verantwortlich seid das es mit den MTF zahlen derzeit so bergab geht. Die MTF hat bis auf gelegentliche GOI angriffe und D-Personal Revolten wenig Aufgaben da die CT den gesamten SCP Aspekt einnimmt. Meine Hoffnung lieg in der Oberfläche welche uns eine weitere Aufgabengruppe einräumt. Hinzu kommt, ich habe bereits versucht an diesem Leiden etwas zu ändern. Resultat war mich von Nuggets davon in Kenntnis zu setzen das es keine Änderungen an Einheiten gibt solange der Server noch in der Beta ist. Wir 'beharren' nicht auf dem Konzept. Ihr habt uns die Eier mit Kabelbinder abgebunden da ihr alles steuern wollt. Wenn es konstruktive Kritik ist nehmen Pinsler und ich diese gerne wahr. Das konnte man von deinen Vergangenen Vorschlägen nicht behaupten welche weniger Vorschläge als stille Befehle waren, welche wir nicht ausführen werden.

Lieber Kanister, wenn ich dir mehr über die MTF erklären darf, kannst du mich jederzeit fragen.

Um nun nochmal auf den Vorschlag zurück zu kommen.

Ich bin strikt dagegen nach Beförderungen zu fragen. Nicht nur ist das Unverschämt, es ist auch noch zusätzliche Arbeit für die Teammitglieder und oder Offiziere der jeweiligen Einheiten. Eine Beförderung sollte nicht nur nach Leistung aber auch nach Notwendigkeit und Erfahrung geschehen. Einfach nur danach zu fragen, weil man 'Ambitionen' hat unterscheidet einen nicht im geringsten von einem Ranggeilen Affen welcher seinen Fehlenden Erfolg im Real-life auf dem Server ausgleichen möchte.

Darum gibt's von mir ein

#nothanks

1. Kontakt Daten:

Forum: fixtron

Steam: https://steamcommunity.com/id/fixtron/

TS: ƒןχtrøη ム ?

2. Ingame-Daten:

Ziffer-Agent -> Agent Decay | Z-02

MTF Nu-7 -> N7 295 "Mortarion" | [LCOL]

Allg. Medizinier -> Andreas Volker | [O]

SD -> Herr Hummel

3. Ziele:

Mein Ziel ist es mit Wissenschaftler, MTF, CT und D-Personal schöne RP Situationen zu erleben und damit das RP auf dem Server generell aufzuwerten.

4. RP-Geschichte:

Um Ehrlich zu sein weiß ich nicht warum ich eine RP Story für ein Existierendes SCP schreiben soll. Darum hier ein Vorfall aus der Deutschen SCP Wiki:

Vorfall 066-2: Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 es erneut zu schneiden; SCP-066 rollte weg und formulierte den Satz „Bist Du Eric?“ als Antwort. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand (siehe Archivbild) und begann laute, disharmonische Staccato-Noten auszusenden, bis D-066-4437 aus dem Raum begleitet wurde.

Nach Vorfall 066-2 begann SCP-066 Eigenschaften aufzuweisen, welche höchst widersprüchlich zu seinem früheren Verhalten sind. SCP-066 zeigt nun signifikante Mobilität, vor allem dahingehend, dass es tentakelartige Teile seines Körpers mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen kann. Während SCP-066 entweder nicht in der Lage oder nicht willens ist, diese Fähigkeit zur Fortbewegung zu verwenden, wird es gelegentlich versuchen, seine Eindämmung zu beschädigen, indem es seine Stränge gegen die Seite der Box reibt und diese dadurch allmählich abnutzt. Dieser Prozess scheint in Anbetracht der involvierten Materialien ungewöhnlich effektiv zu sein.

Zusätzlich wird SCP-066 automatisch Noten und Effekte produzieren, wenn Menschen anwesend sind, unabhängig davon, ob die Menschen mit SCP-066 interagieren. Dieser Vorgang dauert mindestens sechs Sekunden. Infolge von Vorfall 066-2 beinhalteten die von SCP-066 erzeugten Effekte:

SCP-066 nach Vorfall 066-2. Hinweis: Die "Augen" sind dazu in der Lage, sich zu neigen, um Quellen von Bewegung und Licht zu verfolgen. Fotografie aufgenommen von Agent Boggs.

• Eine einzelne Biene wurde in der Nähe der Eindämmung freigesetzt und stach D-4436 bevor sie davon flog. Die Biene wurde nicht eingefangen. Es ist nicht bekannt, wie die Biene überlebte.
    • Beethovens zweite Symphonie wurde mit mehr als 140 Dezibel abgespielt, was zu permanenter Taubheit von drei Mitarbeitern und permanenten Hörschäden von acht weiteren führte.
    • Der Raum, welcher SCP-066 beinhaltet, durchlief eine plötzliche und vollständige Abwesenheit von Licht für fünf Stunden. Personal im Raum berichtete ein lautes Atmen hinter ihren Schultern zu hören, obwohl keine Quelle ersichtlich war.

Wenn es keine anomalen Effekte produziert, wird SCP-066 in einer tiefen, männlichen Stimme ständig den Namen „Eric“ verbalisieren.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Immer wenn ich Lust und Zeit habe.

6. Persönliche Stellungnahme:

Nachts ist es kälter als Draußen.

Was erwartet man hier?

Danke fürs Lesen.

Hätte Lust auf 066.

MFG

fixtron aka Felix

Sehr geehrter Herr [REDACTED],

das [REDACTED] Büro darf ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Gründe dafür sind unter anderem, sind aber nicht beschränkt auf:

- Ihr angegebenes Alter ist unter unserem gewünschten Mindestalter

- Einige Antworten unzureichend beantwortet

- 4 Warns

- (Mir persönlich etwas zu viel 'Vater unser' (gives me the creeps))

haben fast immer einen Plan.

- 'fast' immer einen Plan?

sind bereit in Situationen zu sterben.

- ... merkste selber

Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02

StV-Leitung

Sehr geehrter [REDACTED],

das [REDACTED] Büro darf ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Gründe dafür sind unter anderem, sind aber nicht beschränkt auf:

- Gefahr von 'Unerlaubtem Nutzen der Ziffer Tätigkeit durch "kleinen Bruder"

- Bewerbung sehr unübersichtlich, kein zu erkennbares Layout

- Keine Gliederung

- Nicht alle Fragen beantwortet

- Zu viele Warns

- Schlechte RP-Story

Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02

StV-Leitung

Sehr geehrter [REDACTED],

das [REDACTED] Büro darf ihnen mitteilen, dass wir uns für Sie entschieden haben.

Dazu gratulieren wir.

Sie werden zum 12.08.2020 um 16:00 Uhr auf ein einführendes Gespräch auf dem Sprachkanal eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02

StV-Leitung