Bewerbung zum Ziffer-Agenten von John Anderson

• 0. Vorwort:

Hallo willkommen zu meiner Bewerbung danke im voraus für das Lesen und die Bearbeitung meiner Bewerbung.

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Max Anderson
    Containment Team [CA] Containment Assist [2/9]
    E6 393 "Rubber"Mobile Task Force| Epsilon-6[PFC] Private First Class |[3/12]
    Maximilian Sol
    D-Klasse/Schläger/Heavy/Light-
    Max AndersonDivers-
    John Anderson Divers oder evt. bald Ziffer-Agent-

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele 1 Woche nach dem Release aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele tatsächlich immer unterschiedlich auf dem Server aber ich kann versichern das ich mind 2-3 Stunden auf dem Server bin. (Am Tag)

6. Gesamte Spielzeit:

( https://i.imgur.com/W9q2Meo.png )

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte natürlich die Korruption in der Foundation stoppen und für Ordnung in der Foundation sorgen.
    Aber ich möchte sehr gerne den Sicherheitsdienst im D-Trakt anschauen da oftmals Aufstände zu Stande kommen und ich seit Anfang an Wissen will wie so etwas überhaupt zu Stande kommt. Ebenfalls will ich die Aufsicht auf das Service Personal und die Techniker verschärfen, da sie oftmals am Regelbrüche an den Tag legen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich eine Nette, Faire und Hilfsbereite Person bin die seinem Team immer unter die Arme greift wenn sie Hilfe brauchen.
    Ich bin ebenso eine Teamfähige Person und ich liebe es mit anderen zusammenzuarbeiten und Sachverhalte zu klären.
    Das ist meiner Meinung nach das mindeste was man als Ziffer-Agent können muss.

Ich möchte wie erwähnt dem Team helfen und allgemein der Foundation zu helfen, um die Sicherheit des Personals zu gewährleisten indem Ich/Wir die Korruption in der Foundation so gut wie möglich stoppen. Das gehört auch zu den SCP´s wie das C bzw. Containment bei dem Begriff SCP ausspricht möchte Ich/Wir die Korruption auch deswegen stoppen, da der ein oder andere mit dem Bestimmten Sicherheitslevel auch Korrupt sein könnte und bestimmte SCP´s freilassen sowie geheime Informationen zu "Veröffentlichen".
    Dazu bin ich auch Belastbar und lasse mich sehr schwer aus der Ruhe bringen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

( https://imgur.com/a/ZmrPGHN )

Die Verwarnungen bereue ich da ich noch nicht die Regeln durchgelesen hatte, ich bereue es sie getan zu haben.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe noch auf keinem Server einen Bann bekommen.

10. RP-Story:

Es war 4:50 Uhr, ich lag im Bett und habe über meinen Hund nachgedacht wie er ohne mich auskommt. 2 Stunden später nach dunklen Gedanken stand ich auf und machte mich für die Arbeit fertig. Als ich mich ausgerüstet habe ging ich in der Area-14 auf Patrouille. Ich dachte es wird mal wieder ein langweiliger Arbeitstag bei dem ich nur mit einem Gewehr rumlaufe und mir die Arme abfallen. War es aber nicht, ich wurde von meinem Offizier in die MTF Barracke gerufen. Ich dachte es sei etwas schlimmes. ,,Vielleicht sterbe ich gleich." Dachte ich als ich auf dem Weg in die Barracke war. Als ich an der MTF Barracke angekommen bin, sprach ich noch ein kleines Gebet ,,Vater unser im Himmel..." nach dem Gebet sprach ich ..Vater, beschütze mich bitte." Und scannte meine Keycard, die Tür öffnete sich und ich ging durch und schloss sie hinter mir. Mein Offizier sagte ,,Rüsten sie sich aus, sie gehen zu einem Außeneinsatz" ohne mit weiteres zu erklären. Mein Liebster Unteroffizier, Ich und einen anderen den ich nicht kannte gingen an die Oberfläche wo wir in einen Transporter stiegen. Der Transporter hatte hinten keine Fenster, nur eine Lampe um etwas innen drin zu sehen. Ich sagte ,,Naja wir sind ja nur zu dritt. Es kann glaub ich nicht gefährlich sein." Ich fragte mich warum wir nicht losfahren. Die Tür öffnete sich und ein man gab uns einen Zettel mit wichtigen Informationen die wir zum Einsatz brauchen.
    Der Fahrer sagte: ,,Liest euch die Scheiße ganz genau durch, sonst kann evt. etwas passieren." Ich kriegte etwas Angst und wir fuhren los. Nach einer Halben Ewigkeit hielt der Transporter an und wir durften aussteigen. Mir kam die andere Person ein bisschen suspekt vor. Er war nicht sehr gesprächig und antwortete garnicht auf Fragen und weiteres. Ich dachte mir: ,, Diesen Typen schau ich mir genauer an." Und wir gingen in einen sogenannten Campus rein, Bevor wir aber rein gingen verkleideten wir uns als Putzmänner und packten unsere Ausrüstung ein einen Rollwagen und legten eine Plane darüber. Wir kommten als ganz normale Looser rüber und gingen zur Bibliothek die komplett Leer war. Der mir suspekte Typ zog seine P99 aus der Tarnung raus, ziehte die Waffe am Schlitten und packte sie wieder ein. Ich dachte mir: ,,Scheiße, diesen Typen muss ich den höheren melden. Das kann doch nicht sein das er uns die ganze Zeit ignoriert." Aufeinmal öffnete sich ein Bibliotheksregal und wir gingen rein. Das Regal schloss sich und eine Lampe ging im Raum an. Im Raum war noch eine Tür zu sehen und davor stand: Object: SCP-087 Object Class: Euclid.
    Wir öffneten die Tür und ich erinnerte mich das wir eine verschollene Person dort rausholen sollte. Wir öffneten die Tür und gingen rein. Die Stufen waren dunkel und man konnte nicht weit nach vorne sehen. Wir gingen weiter und weiter bis wir ein gruseliges Geräusch hörten. Eigentlich sind Babys ja süß aber in der Situation hat sich das Weinen sehr gruselig angehört. Doch plötzlich hörte ich einen Schuss. Der Unbekannte verdächtige "Typ" hat meinen Unteroffizier erschossen! Daraufhin erschoss ich ihn sofort und meldete alles im funk. Ich konnte es nicht glauben dass es passiert ist. Im Funk wurde mir befohlen weiter runter zu gehen. Ich dachte mir die ganze Zeit: ,,Vater, beschütze mich, Vater beschütze mich, Vater..." Dachte ich und wiederholte es bis ich eine Person sah die in der Ecke sah und bewusstlos war. Ich rannte zu ihr und wollte sie aufheben. Aber aufeinmal war ein Gesicht vor mir und ich fang an auf das Gesicht zu schießen aber es brachte nichts und ich wurde ebenso bewusstlos. Ich wachte wieder in Area-14 auf und war in der Medbay. Mein Offizier sagte zum glück bist du etwas nach oben gegangen, sonst wärst du ebenfalls Gestorben. Ich konnte mein Glück im Unglück nicht fassen und durfte von der Medbay gehen. Als ich weiterging schnappten mich 2 Männer mit Anzügen und begleiteten mich zu einem Büro sie gaben mir ein Angebot mit einer neuen Identität.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agentur aka. als das Korruptionsbüro ist eine "Einheit" der Foundation die gegen die Korruption kämpft und sorgt für den Frieden. Sie ist direkt dem O5-Rat unterstellt und akzeptiert nur ihre Befehle. Die Ziffer-Agenten arbeiten nach dem OIE [Observation, Infiltration, Execution] Protokoll.
    Da die Ziffer-Agenten den O5-Rat direkt unterstellt ist können sie Vorteilhaft arbeiten. Sie sind in allen Situationen ruhig und haben fast immer einen Plan.
    Zudem beschützen sie den O5-Rat (Alle O5´s) mit ihrem Leben und sind bereit in Situationen zu sterben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 10.

14. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

Konstruktive Kritik lese ich mir gerne durch.

Schönen Tag/Abend!

4 Mal editiert, zuletzt von Anderson () aus folgendem Grund: Satzbaufehler, Ergänzung, Bilder sollten jetzt klappen

• Hey Maximilian,

erstmals möchte ich sagen, dass deine Screenshots nicht funktionieren. (Punkt 9 und 6)

Auf Police Roleplay war Maximilian ein netter und hilfsbereiter Typ.

Bewerbung ist auch in Ordnung und recht gut ausgefüllt.

Jedoch sehe ich paar Fehler wie bei Punkt 5b, warum hast du da aufgehört zu schreiben?

Falls es auf SCP-Roleplay genauso ist, wäre ich dafür, leider sehe ich deine Spielzeit sowie deine Aktivität nicht.

Mit freundlichen Grüßen.

Einmal editiert, zuletzt von Maxim ()

• Ändere ich jetzt.

• Sehr geehrter Herr [REDACTED],

das [REDACTED] Büro darf ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Gründe dafür sind unter anderem, sind aber nicht beschränkt auf:

- Ihr angegebenes Alter ist unter unserem gewünschten Mindestalter

- Einige Antworten unzureichend beantwortet

- 4 Warns

- (Mir persönlich etwas zu viel 'Vater unser' (gives me the creeps))

haben fast immer einen Plan.

- 'fast' immer einen Plan?

sind bereit in Situationen zu sterben.

- ... merkste selber

Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02

StV-Leitung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.