Beiträge von timomilch
-
-
-
-
Hallo ich bin Timo und ich möchte mich erneut bei euch entschuldigen, dass ich ein unerlaubtes Crosshair benutzt habe.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: Timo
1b. Roleplay Name:
Im Spiel bin ich unter Timo Exit zu finden.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: Steam_0:0:534988374
3. Grund der Verbannung:
Unerlaubtes Crosshair+RDM
Zu den RDM kann ich mich leider nicht äussern.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde zweo Wochen gebannt,
übrig ist aber jetzt nur noch eine Woche.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 39 inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Ben Senior hat mich vom Server ausgeschlossen.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe erneut mein unerlaubtes Crosshair benutzt und dadurch einen Bann erhalten. Dazu möchte ich mich äußern, also ich habe das unerlaubte Crosshair benutzt, da mein Ingame Crosshair, was vom Game aus zu sehen ist, nicht mehr zu sehen war.
Ich schrieb auch Tickets darüber, aber niemand konnte mir so wirklich weitehelfen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich entschuldige mich wirklich diesmal sehr. Ich werde es nie wieder wiederholen und ich werde nicht mehr dieses Crosshair benutzen. Es war eine dumme Idee, einfach ein Crosshair aus dem Internet zu nutzen, anstatt nachzufragen, wie ich mein altes wiederbekomme.
LG Timo
-
-
Heyyy Community
Ich bin Timo 13 jahre jung,Spiele auf MRP:TTT:(SCP Nicht oft).
Und wollte nur sagen Danke fürs aufnhemen in der Community ;D ^^
Komme aus München
Mehr habe ich nix zusagen
MFG TIMO

-
HHi Lumix
Ja ich weiss,aber es war halt ziemlich schrott und dann hatten wir halt kein bock mehr..... U´nd haben die Regeln gebrochen ;(
-
Hi Lumix
Das stimmt das wir die Base anders bauen könnten doch wie wir es wollten ging es nicht.
-
Hallo Possum,mein Kollege hat mir erzählt das er im Support TS war und Ein Admin zu ihm gesagt hat es kommt ein Moderator online und somit mussten wir lange Zeit warten bis wir endlich ein Moderator am Server war und wir es klärten
-
Hallo Lumix
Es war kein Moderator da und er hat es weiter Provoziert und somit haben wir auch nix anderes gemacht
MFG Timo
-
Hallo Lumix,
Ich wollte nur sagen das wir schon eine Fading door zu bauen versucht haben doch leider ist es gecheitert.Dadurch habe wir keine fading door gebaut und haben es dann ausgenutzt
LG
-
-
Wilkommen zur meiner Bewerbung,Danke fürs durchlesen
1. Steam-Name:
Kvrmaツ [Timo Milch]
1b. Roleplay Name:
Timo Fischfreund
1c. Realer Name:
Timo T.
2. Steam-ID:
Steam_0;0;534988374
3. Wie alt bin ich:
13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Donator/Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe 10$ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 2019 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag,aber in der Schulzeit könnte ich weniger spielen
jetzt spiele ich mehr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
8w 00d 00h insgesamt habe aber resetet(IDk why)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich habe ein neus Mikrofon bekommen und kann jetzt reden
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich weiß mein Mikrofon Name jetzt nicht mehr
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist mir seit den ersten Stunden ans Herz gewachsen und ich habe mich gut zurechtgefunden. Mir wurde direkt erklärt wie man sich verhalten soll und wie die Jobs funktionieren. Außerdem finde ich das Roleplay von den Spielern sehr kreativ und es macht sehr Spaß sich in dieses einzubringen. Durch die verschiedenen Jobs die man ausüben kann wird das Roleplay darüberhinaus gefördert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich gerne Usern helfen würde und ihnen bei Problemen jederzeit helfen. Zudem will ich jedem User das bestmöglichste Spielerlebnis bieten und dieses fördern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch der auch bei Problemen einen kühlen Kopf behält und auch durch Zusammenarbeit mit Kollegen steht's das beste Ergebnis erzielen möchte. Ich lege viel Wert auf ein gemeinsames Zusammenarbeiten und auf Loyalität.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war bereits noch kein Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keine Probleme bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Genau wie oben mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja aber nur wegen AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja,ich konnte bereits mit 8w leider 38Warns sammeln
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich hatte bereits glaube ich 4 Bans erhalten, ich kann mich leider nur an zwei davon erinnern.
Von Gandi wegen Jobabuse: Ich habe einfach gesehen, dass da die Rebellen geraidet haben bin zum SEK gewechselt und habe dafür eine 3Tage Auszeit erhalten. Der zweite Ban war vom Co-Owner Ben: Wegen dem Crosshair den ich vom Steamworkshop hatte und dann eine Auszeit dafür bekommen habe diese wurde dann aber verkürzt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und wünsche euch einen schönen Tag noch ;) (Timo Milch)
(Ist die gleiche Bewerbung wie vor 2w weil ich nichts dazu füllen wollte/bräuchte)
-
-
-
-
-
Hallo Paiinz,
Mein letzter warn war am 20 oder 26 weiss es nicht genau aber so im 20er bereich
MFG
Timo
Du kannst deine Warns mit !warn auf dem Server nachschauen, dort siehst du dann auch wann dein letzter Warn war ^^
Ja das weiss ich habe gerade nachgeschaut sie war am 17.02
-
-
Hallo Paiinz,
Mein letzter warn war am 20 oder 26 weiss es nicht genau aber so im 20er bereich
MFG
Timo