Bewerbung zum Moderator von Timo Milch

•                                                                           Wilkommen zur meiner Bewerbung,Danke fürs durchlesen

1. Steam-Name:

Kvrmaツ [Timo Milch]

1b. Roleplay Name:

Timo Fischfreund

1c. Realer Name:

Timo T.

2. Steam-ID:

Steam_0;0;534988374

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Donator/Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 10$ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit 2019 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag,aber in der Schulzeit könnte ich weniger spielen

jetzt spiele ich mehr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

8w 00d 00h insgesamt habe aber resetet(IDk why)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein neus Mikrofon bekommen und kann jetzt reden

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß mein Mikrofon Name jetzt nicht mehr

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mir seit den ersten Stunden ans Herz gewachsen und ich habe mich gut zurechtgefunden. Mir wurde direkt erklärt wie man sich verhalten soll und wie die Jobs funktionieren. Außerdem finde ich das Roleplay von den Spielern sehr kreativ und es macht sehr Spaß sich in dieses einzubringen. Durch die verschiedenen Jobs die man ausüben kann wird das Roleplay darüberhinaus gefördert.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich gerne Usern helfen würde und ihnen bei Problemen jederzeit helfen. Zudem will ich jedem User das bestmöglichste Spielerlebnis bieten und dieses fördern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch der auch bei Problemen einen kühlen Kopf behält und auch durch Zusammenarbeit mit Kollegen steht's das beste Ergebnis erzielen möchte. Ich lege viel Wert auf ein gemeinsames Zusammenarbeiten und auf Loyalität.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bereits noch kein Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Genau wie oben mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja aber nur wegen AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja,ich konnte bereits mit 8w leider 38Warns sammeln

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich hatte bereits glaube ich 4 Bans erhalten, ich kann mich leider nur an zwei davon erinnern.

Von Gandi wegen Jobabuse: Ich habe einfach gesehen, dass da die Rebellen geraidet haben bin zum SEK gewechselt und habe dafür eine 3Tage Auszeit erhalten. Der zweite Ban war vom Co-Owner Ben: Wegen dem Crosshair den ich vom Steamworkshop hatte und dann eine Auszeit dafür bekommen habe diese wurde dann aber verkürzt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und wünsche euch einen schönen Tag noch ;) (Timo Milch)

(Ist die gleiche Bewerbung wie vor 2w weil ich nichts dazu füllen wollte/bräuchte)

• Ich kenne zwar sein Verhalten auf MRP nicht, aber ich habe ihn auf TTT als freundlichen und stets regelkonformen Spieler wahrgenommen.

Wenn er sich auf MRP auch so verhält (wovon ich ausgehe, da er keine neuen warns gesammelt hat), sehe ich nichts was einer Annahme im Wege stehen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall ()

• Hallo Timo,

Ich möchte hiermit meinen Dislike begründen. Du hast heute mehrere Regelbrüche begangen unzwar hast du heute eine Falle "gemacht", denn du hast sofort in den Aufzug geschossen, als die Staatsbeamten hochgefahren sind. Des weiteren hast du eine Schießscharte benutzt. Mit so einem fehlverhalten und mangelnden Regelkenntnissen gehörst du meines Erachtens nicht ins Serverteam. Daher bin ich strikt gegen eine Annahme.

Dies können Kevin van Sakura und Dany Bangers bezeugen.

Fände eine Begründung der Dislikes Angemessen.

MFG Roy

Einmal editiert, zuletzt von Roy864 ()

• Hallo Timo,

mit diesem Kommentar möchte ich begründe warum ich gegen eine Annahme bin und auch dementsprechend gedisliked habe. Eigentlich habe ich dich immer als ganz freundlichen Spieler aufgefasst aber bei einer Geiselnahme die am gleichen Tag passiert ist an dem ich auch diesen Kommentar schreibe hast du eine zusammen mit Frank Geier Fischfreund die Typische Fahrstuhlfalle im MFH auf Newexton ausgenutzt und begründest es damit das ein anderer Spieler einen Prop in eure Base gestellt hat weil, ihr nun keine Fading Door aufstellen könnt. Also ich finde das ein Erfahrender Spieler wie du wissen sollte das diese "Mainstreamfalle" schon oft in der Kritik stand und du darauf keine Rücksicht genommen hast.

modern-gaming.net/attachment/13572/

Hier ist der Prop mit dem du begründet hast keine Fading Door aufstellen zu können

MFG Dany

Nicht mit den Bangers

• Hallo Timo,

Alles, was Roy sagt entspricht der Wahrheit und ich habe auch beweise zu den Aussagen von Roy.

btw jeder darf die Aufnahmen anschauen, um sich selber davon ein Bild zu machen, von der Situation.

Beweise:

Dany Banger's zeugen Aussage:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schießcharte:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fail Base:

Schießcharten Aussage Timo Milch:

Timo ich würde dich bitten dazu Stellung zu nehmen.

MFG Lumix

Einmal editiert, zuletzt von Lumix ()

• Hallo Lumix,

Ich wollte nur sagen das wir schon eine Fading door zu bauen versucht haben doch leider ist es gecheitert.Dadurch habe wir keine fading door gebaut und haben es dann ausgenutzt

LG

• Hallo Timo,

Es gibt dir nicht das Recht, dass du dann diese Schießcharte ausnutzt egal, ob du diese platziert hast oder nicht ausgenutzt ist ausgenutzt du hättest zu einem Moderator gehen können, damit dieser Spieler diesen Prop löscht oder anderweitig eine Lösung für dieses Problem suchen können.

MFG Lumix

• Hallo Possum,mein Kollege hat mir erzählt das er im Support TS war und Ein Admin zu ihm gesagt hat es kommt ein Moderator online und somit mussten wir lange Zeit warten bis wir endlich ein Moderator am Server war und wir es klärten

• Hi Timo,

Du hättest wie Dany gesagt hatte in der Aufnahme diese Base anders bespielen können also Regelkonform.

Du sagtest, es ginge nicht aus welchem Grund denn? Mit 8 Wochen Spielzeit hätte dir defenitiv etwas einfallen können um die Base regelkonform bespielen zu können.

Hallo Lumix,

Ich wollte nur sagen das wir schon eine Fading door zu bauen versucht haben doch leider ist es gecheitert.Dadurch habe wir keine fading door gebaut und haben es dann ausgenutzt

LG

Hallo Timo, du hast immer die Möglichkeit ein Teammitglied zu kontaktieren und solltest deswegen niemals die Regeln brechen, dafür gibt es dann keine Rechtfertigung, nur weil es andere auch machen.

Ich bin gegen eine Annahme.

Ich gebe Possum 100% recht du könntest in Real life auch niemanden abstechen weil keine Polizei in der Stadt ist.

(bitte meinen letzten Satz '' Real life auch niemanden abstechen weil keine Polizei in der Stadt ist.'' mit Humor nehmen danke)

MFG Lumix

• Hi Timo und alle die gerade Mitlesen,

Ich würde jetzt einfach mal die ''Götter'' entscheiden (was sie zu diesem Base-Thema sagen) und euch bitten, dass wir ihn mal in Ruhe lassen mit dem Base-Thema ich denke, die Sache ist ganz klar und man muss nicht noch mehr dazu schreiben.

Natürlich kann jeder immer noch was drunter schreiben aber bitte nicht zu dem Thema, weil meiner Meinung nach alles gesagt ist.

MFG Lumix

• Möchte einmal anmerken, dass dies eine Bewerbung ist.

Konflikte bitte per Konversation klären und das Resultat hier veröffentlichen.

[20:28]

cook1e:

Schließ das mal bitte

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Nur weil kein Moderator anwesend war, darfst du nicht einfach die Regel brechen.

Unangebrachtes Verhalten von deiner Seite aus.

Vor allem sollte dir so ein Malheur nicht in der Bewerbungsphase passieren.

Deine Bewerbung wird aus den oben genannten Gründen abgelehnt und du kannst dich frühestens in vier Wochen wieder bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.