1. Steam Name
Mein Steam Name lautet lix Marcel
1b.Roleplay Name
Mein Roleplay Name lautet Marcel van Sakura
1c. Realer Name
Mein realer Name lautet Marcel
2. Steam ID
STEAM_0:1:632458011
3. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_VIP
5. Habe ich bereits für den Server gespendet
Ich habe 15 Euro für den VIP Rang gespendet
Sechs. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele aktiv seit dem 14.9.2022
6b. Wann spiele ich in der Woche
Ich wäre immer mindestens 4st. Online jeden Tag und am Wochenende 7-8st.
7. Welchen rang, habe ich derzeitig auf dem Server
Ich habe den Rang VIP
7b. Gesamte Spielzeit
1w 3d 9st 10 m 12s
8b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ich hätte ein gutes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server
Es ist meiner Meinung an der beste RP Server, den ich je gespielt habe und das Regelwerk muss man einfach 2-mal durchlesen dann weiß man alles
Ich finde, der Server ist bis jetzt befriedigend moderiert, manchmal wartet man fast 15 min bis da Ticket bearbeitet wird, weil manche denken, dass sie das nicht müssen, deswegen möchte ich ja helfen, ich finde Jana stark macht das am besten. Sie fühlt sich immer angesprochen, das Ticket zu bearbeiten. Sonst
finde ich den Server von dem Aufbaue her gut. Ich habe hier das 1-mal RP in meinem ganzen Leben gespielt. Davor nicht mal in GTA oder andere Server, sondern auf modern roleplay
10. Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte helfen und einfach da sein um zu helfen. Ich hatte heute maß rdm erlebt und es war kein Mod, Admin oder so online. Deswegen habe ich mir gedacht mich zu bewerben um zu helfen, ich habe wirklich Spaß daran Tickets zu bearbeiten, das wäre das, was ich mir schon immer gewünscht habe
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich vertrauenswürdig bin und ich helfen möchte, außerdem weil ich Spaß dran habe Tickets zu bearbeiten und ich gerne den Server sehr unterstützen möchte, ich bin viel im Forum, bin sehr lange online und werde alles im Forum machen wie Entbannungsanträge und so etc.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Nein, noch nicht, aber ich möchte es werden
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
nein noch nicht
13. Probleme mit Nutzern:
nein im Moment nicht
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Inaktive habe ich 13 und aktive 0
meine letzte Verwarnung bekam ich vor 2 Wochen durch, weil ich einen Schusscall gesagt hatte, aber Mann ihn nicht hören konnte, weil die Person zu weit weg war also failrp
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1 Bann: Respektlosigkeit, schwere Beleidigung, Support Verweigerung. Dazu möchte ich sagen, dass ich da neu war und den Server nicht ernst genommen habe. Mittlerweile nimm ich ihn sehr ernst,2 Bann Verwarnungs-Limit erreicht 3. Bann Verwarnungs-Limit erreicht. 4. Bann Verwarnungs-Limit erreicht. 5. Bann Verwarnungs-Limit erreicht 1 Bann 3 Monate her, 2 Bann 2 Monate 3w 4 Tage her, 3 Bann 3 Monate 2w her, 4 Bann 3 Monate her, 5 Bann 2 Monate her
Die Bann sind zustande gekommen, weil ich einfach keine regeln erst genommen hatte
16. Persönliche Stellungnahme:
Mit den Banns vom verwarnungslimit da hatte ich mir die regeln nicht durchgelesen mittlerweile kann ich alle sehr gut
Und wie gesagt möchte ich den Server unterstützen und helfen. Ich weiß, man sollte 15 sein, aber ich denke, ich wäre reif dazu, ich wurde vor zwei Wochen nur wegen 1 aktiven Verwarnung nicht angenommen, deswegen versuch’ ich es jetzt mit 0 aktiven. Ich würde mich sehr darüber freuen, wen ich angenommen werde, dann hätte ich ein Hobby Tickets zu machen.
2 Wochen sind vergangen