1. Steam-Name: K9 Idefix Jr.
1b. Roleplay-Name: K9 Idefix Jr. , Polizeihund. Billy Hollywood, Zivilist. Nilid Finnegani, Blood [3/12] Thug.
1c. Johann
2. Steam-ID: STEAM_0:1:634178780
3. Wie alt bin ich: 25
4. Für welche Position bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 2510€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 29.12.2021
6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?: VIP++
7b. 7w 3d 15h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr glücklich auf dem Server spielen zu können. Die Support sind freundlich und Hilfsbereitschaft und auch neue Spieler können hier sehr viel Spaß haben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Teil des Teams sein darf da ich denke ich könnte mithelfen den Server nach vorne zu bringen und auch den Spielern Spaß und Freude auf dem Server.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich würde mich freuen zum Team zu gehören da ich denke das ich dem Team auch spät nachts auf dem Server unterstützen kann da ich oft in den frühen Morgenstunden auch noch auf dem Server bin und selbst da Falle von Fail-RP sehe und diese gerne minimieren möchte.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste
14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein
15. Würde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Ja. RDM (Warum verstehe ich nicht) und Fail RP (Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll)
15c. Würde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich bei einer Annahme freuen. Ich denke ich könnte dem Team helfen.
MfG
K9 Idefix Jr.