Beiträge von Nuker

Ich hatte diesen Fehler auch vorhin gehabt und meine Console wurde geflutet von den selben Meldungen wie bei euch.

Meine Specs:

Intel i7-6700k (nicht übertaktet)

16 Gb DDR4-3200Mhz RAM

Geforce GTX 1660 Super

Ich hab mein Windows 10 auf meiner M2 NVMe SSD installiert und Garry‘s Mod ebenso.

Bin ebenso auf der x86_64 Branch.

Komischerweise ist der Fehler gegen 22 Uhr bei mir zum allerersten Mal passiert. Ich hatte auch komische Schatten unter meinen Char, wie bei dem Screenshot. Ebenso hat mir net_graph einen anderen Ping anzeigt wie auf dem Tab Menü.

Ich denke von der ganzen Thematik, dass es keiner dringenden Notwendigkeit bedarf, einen Serverrestart mitten in der „RP-Zeit“ zu machen, da es nur mehr Arbeit geben würde, Entschädigungsanträge von laufenden Printern etc. zu bearbeiten. Da lohnen sich auch nicht die paar Prozent mehr Performance.

Ebenso sind wir erst gestern zu einem besseren Server umgezogen, daher finde ich, dass man erst beobachten sollte, ob es wirklich am Server selbst liegt oder an den ganzen Addons, die der Server mit sich bringt, die man optimieren könnte (wie mcNuggets schon bereits vorgeschlagen hat).

Bei dem Problem von @Legacy :

Es war ja die Rede, dass es einen "Teammodus" geben sollte, wo ein Teammitglied bei einem Befehl die Namen wieder sichtbar sind für die Teammitglieder, dieser aber nur für den Support gedacht ist.

Ansonsten fände ich die Idee echt super geil, weil ich das schon von CRP kenne und das RP damit viel besser gestaltet werden kann.

Daher wäre ich dafür, aber wenn die Spieler damit Probleme sehen mit dem Reporting, kann man das ja erst ausprobieren und ggf. optimieren.

Hallo Rin,

ich hatte öfters den Spaß mit dir zusammen im Krankenhaus zu verweilen und ich muss sagen, auch was deinem MedicRP angeht, bin ich sehr positiv überzeugt. Auch die Art, wie du mit deinen Kollegen umgegangen bist und auch den Patienten, war immer sehr positiv gewesen und du kennst dich durch deine lange Zeit im Medical Department, die du auch aktiv verbracht hast, bestens mit den Problemen aus, mit denen wir kämpfen oder auch mit den Dingen, die gut ablaufen. Daher bin ich für eine Annahme und wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Viele Grüße,

Nuker

Hallo lieber Gryez,

ich als Oberarzt habe natürlich auch dein MedicRP beobachtet und mir fällt sehr stark auf, dass du wenn viele Mitspieler eine Behandlung brauchen und du als einziger Medic da bist oder wenn alle zu dir kommen mit einer Behandlung sehr unruhig und sehr schnell aus dem Konzept kommst. Ebenso ist deine Aktivität in den letzten Wochen als Medic sehr mager gewesen. Daher bin ich gegen eine Annahme.

Viele Grüße,

Nuker

Hallo Mista,

nach unserem netten Gespräch im TeamSpeak habe ich mich entschlossen, deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen.

Bitte achte drauf, dass es in der Zukunft nicht mehr zu solch einem Fall kommt.

Viele Grüße,

Nuker

Hallo lieber Ezio Scaletta,

ich habe mich entschlossen, dir eine zweite Chance zu geben.
    Sollte solch ein Fall wieder passieren, wird es eine längere Auszeit geben.

Somit ist der Entbannungsantrag angenommen.

Viele Grüße,

Nuker

Hatte die Probleme auch, aber leider in anderen Spielen.

Eine Windows Neu-Installation hat da tatsächlich geholfen gehabt.

Das wäre wirklich in dem Falle das beste.

Die Frage ist, wie lange das her ist, seit dem du Windows neu installiert hast, Momo.

Es muss auch nicht unbedingt an Valorant liegen, sondern an einem fehlerhaften Windows-Updates.

Eines würde mich ganz dringend interessieren:

Hast du "Schnellstart aktivieren" eingeschaltet?

Das findet man unter:

Rechtsklick unten links auf das Windows-Logo --> Energieoptionen --> rechts "zusätzliche Energieeinstellungen" --> links "Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll" --> oberhalb bitte auf das "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" klicken und dann bei "Schnellstart aktivieren" den Haken rausmachen.

Schnellstart aktivieren versetzt beim Herunterfahren den Computer in einen Ruhezustand, der dafür gedacht war, Computer, die eine langsame mechanische Festplatte haben, beim Computerstart zu beschleunigen. Daher fährt das System nie "richtig" herunter.

Versuchs mal damit und starte dann deinen Computer neu. Dann gib uns Feedback :-)

In der Zwischenzeit kannst du schon Mal für den "Worst Case" alle wichtigen Daten backupen und dann Windows neu aufspielen.

Falls du zum neu aufspielen irgendwie Hilfe brauchst oder anderweitig, können wir uns gerne im TeamSpeak unterhalten.

Hallo Brian,

Wie du es schilderst, stimmt es leider nicht ganz. Ja, du hast jemanden RDM't und hast auch berechtigterweise dafür einen Warn bekommen. Und ja, du bist aus dem Support geflüchtet, in dem du den /afk Befehl verwendet hast. Doch dann, als ich dich gefragt habe, weshalb du das gemacht hast, hast du behauptet, dass dein Rechner hätte angefangen zu "spacken" und hast erst, als ich dich damit konfrontiert habe, dass es so in den Logs steht, dass du den /afk Command benutzt hast, erst zugegeben. Dann hast du als du wusstest, dass du eine Auszeit bekommen wirst, sehr stark toxisch drauf reagiert und dann ist deiner Meinung nach dein Internet "abgestürzt", obwohl es in den Logs nachvollziehbar ist, dass du selbst disconnected bist.

Jetzt kommt eine Situation, die mich sehr stark dran zweifeln lassen hat, ob du deinen Bann bereust und die du auch komischerweise nicht erwähnt hast.

Lieber Brian, du hast versucht, mittels Familysharing deinen Bann zu umgehen.

modern-gaming.net/attachment/9723/

Daher ist meine Meinung nach dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Nuker

0. Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator. Über Fragen sowie Kritik würde ich mich freuen.

1. Steam-Name:

Nuker

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Dr. med. Nuker KonstantusMedical Center7/10 (Not und Facharzt)
    T. David OrtegaBloods3/12 (Thug)
    David KonstantusZivillist-----

1c. Realer Name:

Amir M.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:65630375

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe zurzeit der PoliceRP Community 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2 Monaten aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9599/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Jabra Evolve 65.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin ja mittlerweile seit ca. 2 Monate auf dem Server und kann diese Erfahrungen berichten:

Dieser Server hebt sich sehr stark von anderen Servern ab. Ebenso ist es einer der beliebtesten PoliceRP Server, die es in Garrys Mod gibt.

Hier wird sehr stark auf das RP geachtet und die Anfänge waren für mich schwer gewesen. Dennoch kann man sich nach einigen Tagen sehr gut an die Spielweise des Servers gewöhnen und findet sehr schnell Freunde oder man findet eine Fraktion / Gang, mit der man gerne seine Zeit verbringt und gemeinsam spielt. Für mich hat dieser Server sehr großes Potenzial, auch in der Zukunft viele Spieler zu begeistern mit dem Roleplay und den Spielern.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte der Community etwas zurückgeben und würde gerne den Mitspielern auf Fehler aufmerksam machen oder neuen Besuchern des Servers helfen, sich in der Stadt, mit den Regeln und der Funktionsweise des Roleplays vertraut zu machen. Ebenso möchte ich gerne ausprobieren, wie es ist, nicht nur als ein normaler Mitspieler zu wirken, sondern auch anderen Mitspielern nicht nur mit Wegbeschreibungen zu helfen, sondern auch mit administrativen Wegen wie z.B. Streit schlichten oder normalen Support zu leisten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zu meiner Person: Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter und geduldiger Mensch und bin immer gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben. Ebenso besitze ich auch Durchsetzungsvermögen. Ich versuche ebenso, wenn es Konflikte gibt, dass alle Parteien mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ich mache auch Fehler, aber besitze die Eigenschaft, schnell aus meinen Fehlern zu lernen und mache diese zu Erfahrungen für mein Leben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich habe vorher keine Erfahrungen als Moderator oder Admin gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte/Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Konflikte/Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/9598/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Über Feedback würde ich mich freuen.

Vielen Dank!

Guten Tag mein lieber,

ich hab mir das mal angeguckt mit deinen Router und der ist tatsächlich in die Jahre gekommen.

Außerdem sehe ich, dass du per Kabel und nicht mit DSL verbunden bist. Ich schätze, wenn du in Deutschland lebst, dass du bei Unitymedia oder bei Kabel Deutschland bist.

Da braucht man spezielle FritzBoxen, die auch Kabelanschluss unterstützen.

Daher würde ich dir eine Empfehlung für die FritzBox 6490 Cable geben, da selbst Unitymedia noch die verkauft.
    Ich würde dich aber auch bitten zu gucken, welchen Kabelstandard dein Anbieter nutzt (EuroDOCSIS/DOCSIS 1.0/1.1/2.0/3.0/3.1) und dann dementsprechend eine FritzBox suchen.

Wenn du bei der Suche nach einer FritzBox Hilfe brauchst, kannst du mich auch gerne per PN kontaktieren.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Viele Grüße,

Nuker

Ich bin bei der Telekom mit dem Tarif "MagentaMobil S" und habe mich da von einem guten Freund vermitteln lassen, der mir ein iPhone XS 256GB für 679€ einmalig und einen Telekom Vertrag für monatlich 19,96€ beschaffen hat.

Die Telekom hat eine ungewöhnliche Art, laufende Kosten anzuzeigen, deswegen die 44,95 einfach ignorieren :D

In dem Vertrag sind folgende Optionen drinne:

8 GB LTE Highspeed Datenvolumen

Sämtliche StreamOn Services (Das heißt mir werden für viele Apps wie YouTube oder WhatsApp, Insta, Snapchat etc.. kein Datenvolumen abgezogen)

Voice over LTE und Voice over WIFI (WLAN Anrufe und LTE Anrufe)

und noch Disney+ 6 Monate kostenlos (das kann aber jeder Telekom Kunde bekommen)

1. Beschreibung:

Wenn man jemanden anderen seine Blutung stoppt, wird angezeigt : " Du hast die Blutung von jemamden gestoppt".

Da gibt es leider ein Rechtschreibfehler mit "jemamden".

2. Auslöser:

Wenn man eine blutende Person bandagiert, erscheint unten links die Meldung.

3. Datum:

30.04.2020 23:00 Uhr.

4. Fehlercode:

Gibt es nicht.

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/9244/