0. Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator. Über Fragen sowie Kritik würde ich mich freuen.
1. Steam-Name:
Nuker
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr. med. Nuker Konstantus | Medical Center | 7/10 (Not und Facharzt) |
| T. David Ortega | Bloods | 3/12 (Thug) |
| David Konstantus | Zivillist | ----- |
1c. Realer Name:
Amir M.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:65630375
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe zurzeit der PoliceRP Community 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 2 Monaten aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/9599/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Jabra Evolve 65.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin ja mittlerweile seit ca. 2 Monate auf dem Server und kann diese Erfahrungen berichten:
Dieser Server hebt sich sehr stark von anderen Servern ab. Ebenso ist es einer der beliebtesten PoliceRP Server, die es in Garrys Mod gibt.
Hier wird sehr stark auf das RP geachtet und die Anfänge waren für mich schwer gewesen. Dennoch kann man sich nach einigen Tagen sehr gut an die Spielweise des Servers gewöhnen und findet sehr schnell Freunde oder man findet eine Fraktion / Gang, mit der man gerne seine Zeit verbringt und gemeinsam spielt. Für mich hat dieser Server sehr großes Potenzial, auch in der Zukunft viele Spieler zu begeistern mit dem Roleplay und den Spielern.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte der Community etwas zurückgeben und würde gerne den Mitspielern auf Fehler aufmerksam machen oder neuen Besuchern des Servers helfen, sich in der Stadt, mit den Regeln und der Funktionsweise des Roleplays vertraut zu machen. Ebenso möchte ich gerne ausprobieren, wie es ist, nicht nur als ein normaler Mitspieler zu wirken, sondern auch anderen Mitspielern nicht nur mit Wegbeschreibungen zu helfen, sondern auch mit administrativen Wegen wie z.B. Streit schlichten oder normalen Support zu leisten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu meiner Person: Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter und geduldiger Mensch und bin immer gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben. Ebenso besitze ich auch Durchsetzungsvermögen. Ich versuche ebenso, wenn es Konflikte gibt, dass alle Parteien mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ich mache auch Fehler, aber besitze die Eigenschaft, schnell aus meinen Fehlern zu lernen und mache diese zu Erfahrungen für mein Leben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich habe vorher keine Erfahrungen als Moderator oder Admin gesammelt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Teil des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte/Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keine Konflikte/Probleme mit Admins bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/9598/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Über Feedback würde ich mich freuen.
Vielen Dank!